my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Endlich trinken ohne stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.01.2005 12:06
    Hallo,
    meine kleine Tochter ist jetzt fast 9 Monate. Ich bin derzeit am Abstillen. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie ich meinem Kind zusätzlich was zu trinken geben soll. Die Nuckelflasche hat sie von Anfang an verweigert, hat noch nie draus getrunken. Zwischendurch hat sie aus der Tasse oder Lerntasse getrunken. Seit Tagen verweigert sie auch die Tasse. Habe schon verschiedene Trinksorten ausprobiert. Nichts zu machen. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich ihr das Trinken geben kann?
    Antwort
  • Kommentar vom 17.01.2005 16:33
    Also, meine ochter trinkt keinen Tee aus der Lerntasse, auch keinen Babysaft. Habe es mit lauwarmen Wasser probiert. Das fand sie ganz ok.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern