menü
My Babyclub.de
Haarausfall wie verrückt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.10.2006 17:06
    Hallo Ihr Lieben,ich habe da mal ein paar fragen an die Damen, die eine SS schon mal erlebt haben.Mein Mann und ich versuchen nun bereits seit 1,5 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Leider hat es immer noch nicht geklappt.Nun ja, als ich in der vergangenen Woche meinen Eisprung hatte,haben wir natürlich erneut versucht.Seit 2-3 Tagen ist mir ständig schlecht.Zudem habe ich den Eindruck meine Bauchdecke spannt etwas. Auch habe ich bemerkt, das ich einen super Haarausfall habe, sicher ich verliere schon mal ein paar aber nicht in der Menge wie im Moment.So habe ich heute einen SST gemacht ( der allerdings eigentlich erst ab ausbleiben der Regel ) gelten soll, war natürlich wieder negativ. Kann es evt doch sein, das ich Schwanger bin? Das würde wenigstens den Alptraum der Monatlichen Enttäuschung beenden.Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.LG Stephie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern