menü
My Babyclub.de
Mädchen oder Junge??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2005 17:24
    Ab wann kann man denn erkennen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich bin in der 23. SSW...
    Hab morgen einen Termin beim Arzt und weiß nicht ob ich mal fragen soll..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2005 20:04
    Hallo Sabrina,

    wenn das Baby sich zeigen will, dann kann man jetzt auf jeden Fall schon sehen was es wird. Wenn der Arzt Ultraschall macht, dann sprich ihn einfach an, er wird dann nachsehen. Liebe Grüsse Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2005 09:25
    Danke Dir Jenny. War heutte morgen beim Arzt. Das Baby liegt leider so komisch das man das Geschlecht nicht ausmachen kann.. *heul*
    Aber in drei Wochen gibts einen neuen Versuch :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2005 21:48
    Hallo Sabrina,

    dann wünsche ich Dir viel GLÜCK beim nächsten Versuch. Alles Gute, Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 17:36
    Hallo,

    eine Frage: ab wann habt ihr denn erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??
    Ich habe am 25.09 mein FA Termin und bin dann Anfang 16 SSW. Sieht man da schon was?? Es wäre so toll jetzt schon zu wissen, meine Neugier lässt mir keine Ruhe und ich würde so gerne schon ein paar süße Babykleidung kaufen.... :-)) ansonstens heisst es noch 4 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin :-((.
    Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 09:27
    Hallo wunschkind, ich hatte leider das "Pech", daß mein kleiner immer ganz fest die Beine zusammen geniffen hat und man ihn auch durch Drücken und Schütteln nicht dazu bewegen konnte,was zu zeigen...Erst in der 22. Woche offenbarte er sich als Junge! Aber wenn du unbedingt schon was kaufen möchtest: Grade für Neugeborene gibt es noch sooooo viel süßes in neutralen Farben wie gelb,grün etc.,ehrlich! Schau mal bei H&M und C&A! Liebe Grüße Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 11:12
    Hi Wunschkind,also bei uns wollte sich bis c.a. zur 19. Woche niemand festlegen. Aber dann sagte die Ärztin zaghaft, sie wäre sich "zu 95%" sicher, dass es ein Mädchen wird. In der 23. Woche lag ich dann im Krankenhaus und als die Ärzte dort mich mit ihrem Super-Gerät schallten, waren sie sich dann alle einig, dass wir eine kleine Maus kriegen. daraufhin hat sie sich fast 10 Wochen gar nicht gezeigt und letzten Dienstag war ich dann noch mal zur Vorsorge und sie hat sich wieder prächtig präsentiert. Also mittlerweile bin ich mir wirklich ganz sicher! Was wünschst Du Dir denn? Lg, Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 14:09
    Hi... mein zweites Kind war bis zum Tag vor der Entbindung ein Mädchen laut FA... umso größer war die Überraschung, als die Ärztin im KH feststellte, es sei ein Junge. Und ich hatte ALLES für Mädchen!!!!! Damals gab es sogar noch Boy und Girl-Windeln und ich hatte zentnerweise Girl-Windeln zu Hause liegen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 16:37
    @Laura
    Ach, ich wünsche mir nur ein gesundes Kind. Es ist das erste für uns (sollen aber noch ein paar werden, grins*) und daher habe ich keine Präferenz. Ich glaube zwar, dass es ein Junge wird (irgendwie lässt mich dieses Gefühl nicht mehr los) aber ein Mädchen ist genau so willkommen. Nur mein Papa wünscht sich endlich ein Enkel. Nachdem er selbst 4 Töchter bekommen hat und dann meine ältere Schwester auch noch ein Mädchen bekommen hat... sagt er, dass es nach 33 Jahre langsam Zeit dafür wäre .-)) Ich gebe bescheid was es wird......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern