menü
My Babyclub.de
SS-Tests...engelchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 11:25
    Aaaaaaaaahhhhh!!!! Ich glaubs ja net - obwohl irgendwie hab ich s ja gewusst, hab dich ja auch dazu ermutigt den Test zu machen!!!! Ich bin heute zuhause, mir war heute morgen soo übel, dass ich nicht weg konnte. War bei meiner HÄ und hab ihr so alles erzählt, sie hat sich total gefreut und gesagt, es könne schon gut sein, dass ich schwanger bin. Ich soll aber auf jeden Fall bis nächste Woche warten und dann den Test bei FA machen... Also, ich mach mich jetzt locker und freu mich mit dir engelchen ;-) und sollte ich hier noch mal so ne Panik verbreiten oder wild herum sprkulieren, dann haut mir bitte auf die Finger!!! Schluss damit! Ach ja, engelchen, ich bin 25 Jahre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 12:02
    Hallo engelchen, ich schliße mich allen anderen an, eine 2 Linie heißt SCHWANGER !!!!!!!! Mach in 2/3 Tagen noch einen Test und er wird immer eindeutiger wenn der auch positiv ist geh zum FÄ und du wirst sicher sein. JUUUUHHHH ich freu mich sooo sehr für dich. Ich bin so aufgeregt das ist ja so spannend, als wäre es mein eigener Test. Du hast schon lange genug gewartet deine Zeit ist gekommen. Erstatte uns Bericht was passiert ja? (freu)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 12:05
    Hallo Engelchen ;-)

    Also als ich damals den Test gemacht habe war die 2te Linie auch nur ganz ganz hell ;-)

    Ach Engelchen das ist soooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!

    Fühl dich gedrückt

    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 13:58
    Hallo engelchen, wohl von mir auch mal ein herzlichen Glückwunsch. Kann dir nur sagen das ich aufgrund des ziehen damals zum arzt bin. Die hat mich gefargt bist du schwanger, ich dachte nein. Dann habe ich nen Test gemacht wo auch alles auf schwanger deutete. Dann zum FA und ich war schwanger. Er meinte das wären die Mutterbänder, die dehnen sich ziemlich früh um Platz zu machen für das Baby... Manche spüren das manche aber eher weniger. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 14:59
    Ohhhhhh – was lese ich da!!!! Schwanger?!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umarmung! Bei mir war der zweite Streifen übrigens bei meiner Großen auch sehr schwach … der zwei Tage später dann sehr viel dicker ;-) Und die Schmerzen kenne ich nur zu gut, bei meiner Großen dachte ich, es zerreißt mich, diesmal habe ich dann kaum was gemerkt (wohl alles etwas ausgeleiert). Ach – ich freu mich soooo!!! Und ein dicker Orden an den MöPf!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 15:26
    Hallo Engelchen, wie die anderen schon sagen der Strich heißt ss egal wie schwach der Strich ist. Herzl.ichen Glückwunsch ich freu mich so für dich.
    LG Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 16:14
    Ach Mädels,
    Was würd ich ohne euch tun??
    Aber warten wir es erst mal ab, hab immer noch ziehen, und jetzt hab ich auch ab und zu so , wenn ich strullern muß, ganz leichte (ich glaub) SB. Ich weiß es nicht. Entweder die Pest kommt wirklich noch, oder aber es ist ne einfache SB was (glaub ich) zu Anfang "normal" ist. Oder??
    Jetzt renn ich die ganze Zeit nur noch auf Klo, um zu schauen was sich da tut. Doch manchmal ist das Papier etwas anders von der Farbe her (also nicht ganz weiß) und manchmal ist nichts.
    Keine Ahnung, was da unten passiert.
    Aber wenn bis Übermorgen die richtige Blutung nicht eintrifft, werd ich nochmal testen, und dann ab zum FA.
    Mal schauen.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 16:58
    Jetzt ist es wieder weg. Aber wie gesagt, es ist kein Blut in dem Sinne.
    Ach ich warte mal ab, kann eh nichts ändern, soll geschehen, was geschehen muß.
    Hattet ihr denn auch SB zu Anfang?
    LG engelchen mit einem Hauch von Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 17:20
    liebes engelchen, also ich hatte auch keine sb, aber das heißt nix. einige habens - einige habens nich - hab ich gelesen! ich kenn aber das verrückte rennen aufs häuschen, damit ja nix is und man fängt auch an, sich farben einzubilden... das ist abartig diese warterei... *WEITERGANZFESTDAUMENDRÜCK* lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 17:25
    Da sagst du was!!!!
    Ich könnt mich echt gegen die Wand knallen. Als ob ich was daran ändern könnte. Ich mach mich nur verrückt. Jetzt war ich grad wieder strullern, nix. Aber es ist kein Blut. Komisch alles. Vielleicht noch altes Blut?! Wer weiß. Egal, ich versuch cool zu bleiben, und schau was geschieht.
    Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 18:55
    Hallo Engelchen, ich glaube nicht, dass du dich sorgen musst... ich hatte auch bei meinem Kleinen und auch bei bei dieser SS leichte Schmierblutungen. Beim mitteleren nur einmal ganz gut, diesesmal fast zwei Wochen... und hatte GOANiX zu sagen! ;-) Ich denke auch, positiver Test sagt alles ;-) Gratuliere ganz herzlich und willkommen im Club! LG Tina
    PS: Vom mittleren her kenn ich das, wenn man alle halbe Stunde zum Klo rennt und nachguckt... grins... man macht sich echt unglaublich verrückt damit! Ich wette mal was: Ich wette, dass es positiv bleibt und alles gut läuft. Darf ich fragen, wie alt Du bist? LG Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 20:05
    Hallo nochmal Engelchen, also ich kenne das auch mit diesem ständigem auf die Toilette gerenne und auch bei mir verfärbte sich das Papier leicht hellrot. Und das mit dem ziehen ist auch normal durch das Hormon stellt sich die Gebärmutter auf Wachstum um. Keine Sorge das wird schon alles so sein wie es ist. LG NIcky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 08:38
    Ohhhhhh....engelchen, das ist ja schön! Ich freu mich ganz doll für dich!!!!! Und wie andere schon sagten: Linie ist Linie, wo eine Linie ist,ist HCG und wo HCG ist...du weißt schon...ein bißchen schwanger geht halt nicht!!!! Alles,alles Liebe Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 09:57
    Hey Engelchen!!!
    Freu mich für dich, bei mir war es auch so die 2. Linie war kaum zu sehen und jetzt bin ich schon in der 33. Woche.
    Ich habe am gleichen Tag noch einen 2. test gemacht weil ich mir auch unsicher war, und der war eindeutig. Also ich hoffe du hast genau so viel Glück wie ich
    .
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 06.09.2006 10:54
    hallo engelchen!
    ich wünsch mir sehr für dich, dass es geklappt hat! so richtig gratulieren möchte ich aber erst wenn´s ganz ganz ganz positiv ist. vorhin (also gestern) hatte jemand gefragt, wie lang du schon drüber bist. wie lang war´s doch gleich? lg, nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 11:09
    ENGELCHEN ICH GRATULIERE DIR SIEHSTE HAT DOCH GEKLAPPT ZU DEN BLUTUNGEN DAS KÖNNEN EINISTUNGSBLUTUNGEN SEIN DIE HATTE ICH AUCH ABER LIEBER ZUR VORSICHT ZUM FA ICH DRÜCKE BEIDE DAUMEN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 17:13
    Ach Mädels,
    ich kann mich echt nicht feuen, denn diese SB kommen mir so vor, als würd es jeden Moment mehr werden. Also ich hab schon die Hoffnung aufgegeben. Vielleicht war ja etwas nicht ok mit dem ei, oder während der Einnistung. Ich weiß es nicht . Das was ich jetzt nur weiß, immer brav mind. 1 Woche überfällig sein, und dann erst testen. Letzten Zyklus hatte ich ne Verschiebung von 5 Tagen (ZL 35) sonst 29-30 Tage, wenn es hoch kam dann 31 Tage. Aber ich denk das lag wohl am MÖPF oder so. Und als ich gestern den Test durchführte war es der 34.ZT. Das heißt ich müßte laut dem letzten Zyklus heute meine Mens bekommen. Ach man, das ist so ein Kuddel Muddel, ich blick da schon fast gar nicht mehr durch, was sollt ihr denn da noch sagen. Also lange Rede kurzer Sinn, entweder war da was nicht in Ordnung und es geht brav mit der Mens (heute oder Morgen) hab, oder aber alles ist ok und ich hab Glück (was ich zwar ganz stark bezweifle). Aber eins hab ich dazu gelernt, immer brav zu warten bis man mind. 1 Woche über den längsten ZT ist.
    So, Mensch ich will euch jetzt auch nicht noch mehr hier zulabern.
    Aber nichts desto trotz bin ich echt VERDAMMT froh, euch zu haben
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 18:07
    Hi Engelchen, das ist grundsätzlich eine gute Einstellung. Warten haben wir uns auch vorgenommen, man macht sich ja nur verrückt. Und ich denke, eine Woche nach Ausbleiben der Mens ist ein guter Zeitpunkt. Nur komisch bei Dir, Dein Test war und ist positiv. Aber ich kann ich schon verstehen, von daher, schalten wir mal einen Gang runter und drücken die Daumen, dass sich Deine Tage nicht blicken lassen. Ich warte übrigens auch schon seit zwei Tagen..... ;-) Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 18:45
    Hi engelchen...oh Mann war die Euphorie (meinerseits) viell. doch umsonst? Ich hoff mal nicht - vielleicht wird ja alles werden und du bekommst die Mens nicht - das wär schon was. Ich find s toll, dass du so ruhig dabei bleibst - die Natur geht eh ihren Weg....@ KIK - du bist drüber?? ECHT? Mir kommt vor ich hab in letzter Zeit eher wenig von dir gehört, oder hab ich immer drüber gelesen?! Das hoff ich mal nicht! Halt uns auf dem Laufenden okay? Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 19:38
    Nicht aufregen... ich hatte auch leichte SB und es zog als wenn ich jeden Moment die Mörder-Regel bekommen würde... aber es passierte nichts weiter... bleib locker, es wird alles okay sein! :-) Bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 20:43
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich hoffe mal das deine Mens weiterhin ausbleibt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 21:15
    diese situation ist echt zum durchdrehen... ich leide so mit dir... aber sb haben wirklich nichts zu sagen! ich hoffe und drücke so dermaßen die daumen, dass du in den nächsten tagen einen positiveren test in den händen hältst! aber bitte bitte unterrichte uns weier: das ist so dermaßen spannend, dass ich irgendwie alle paar minuten nachschau, ob was neues von dir drin steht - wahrscheinlich so oft, wie du aufs häuschen rennst, um zu gucken!!! ich wünschs dir so... lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 21:18
    ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!!
    denke an dich und hoffe es geht positiv aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 09:18
    Hu hu Mädels,
    ich bins euch echt schuldig, ne Antwort zu schreiben, da ihr immer hinter mir standet/ steht.
    Also nach dieser sch..ß SB, dann Gestern Nachmittag, tata, die Mens ist da!!!!!
    So eine Sche.sse!!!!!
    Ich hab normale Blutung, also aus der Traum vom Baby.
    So ein Mist.
    Na ja, so ist die Natur, lieber jetzt als später ( so tröste ich mich zumindest innerlich).
    Aber eins weiß ich, ab jetzt mind. 1 Woche über den längsten Zyklus sein, und dann erst testen. Darauf könnt ihr euch verlassen.
    Hab mir heut wieder MÖPF aus der Apo. bestellt, also wieder , auf in die Schlacht :-(
    Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 09:43
    Hallo Engelchen, oh wie schade, das tut mir echt leid. Aber dann verstehe ich nicht, wie es zu einem positiven Test kommen kann? Hoffentlich bist Du nicht zu traurig und bewahrst Dir Deine positive Einstellung! @Linda: Danke der lieben Nachfrage. Ich war ja drei Wochen im Urlaub und von daher hatte ich mich gar nicht melden können. Ja und nun warte ich. Wollte das aber nicht so thematisieren, sondern auch lieber warten. Wenn am Wochenende immer noch nichts ist, dann machen wir einen Test. Aber ich will einfach den Ball flach halten.... Kannst Du das verstehen? Sollte der Test aber pos. ausfallen, werdet Ihr nächste Woche meinen Jubelruf hören! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern