menü
My Babyclub.de
SS-Tests...engelchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 07.09.2006 09:50
    Hallo engelchen! tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( aus meinem vorletzten zyklus weiß ich noch wie ich im dreieck gesprungen bin, als ich meinte eine zweite rote linie zu sehen, und wie enttäuscht ich war als einen tag später meine mens kam! ich würde dich jetzt gern mal feste drücken! :-* lg nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 10:06
    Liebes engelchen, es tut mir wirklich sehr leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es wird ganz bestimmt klappen. Alles Liebe,sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:01
    Oje, engelchen das tut mir leid. (die natur ist manchmal so hinterhältig) Aber nicht aufgeben. Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Aber wiso hattest du denn dann einen positiven streifen? (grübbel?!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:07
    Hi meine Liebe - oh nein :o( und ich war soo positiv eingestellt, die ganzen Anzeichen, der Test, etc. Aber wie du selbst sagst, besser jetzt und so, als in einingen Wochen oder gar in 4 Monaten. Engelchen unsere kleinen Engelchen sind noch nicht zu weit zu uns zu kommen...es werden ganz besondere Schätze, die eben erst noch Zeit brauchen, um dann *tataaa* super fit auf der Matte zu stehen und uns den ganzen Tag auf Trab zu halten. Fühl dich wie immer fest umarmt - weißt eh, bin immer für dich da. Bussi Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:09
    @ Kik - na bei dir wär das ja was...aber hast eh recht, nicht zu früh an die große Glocke hängen,sag uns Bescheid, wenn du mehr weißt - wie lange hast jetzt geübt? Drück dir die Daumen! lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:18
    Och engelchen, das ist ja soooooo gemein! Halte durch und lass den Kopf nicht hängen! Fühl dich gedrückt! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 12:11
    Hi Linda, FG mit AS war im Mai, wären jetzt also genau drei Monate. Zyklus hatte sich gut eingespielt, von daher wundere ich mich schon ein bisschen, wo die Mens bleibt. Von mir aus gerne weit weg.... ;-) Liebe Grüße von KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 13:42
    Ach Engelchen ;-( laß dein Köpfchen nicht hängen ( ich weis ist leicht gesagt)
    Du wirst sehen,der Tag wird kommen und alle wie wir hier warten,bangen und hoffen,werden unser Baby haben!!
    Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt!!!!!!
    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 14:19
    Hallo Engelchen. Natürlich ist es im Moment schwer und enttäuschend. Aber sieh es bitte positiv. Du hast einen Partner, der zu Dir steht, sich mit Dir ein Baby wünscht, Du kannst es wieder versuchen und hast jeden Monat neue Hoffnung! Das ist toll! Ich weiss, Du nimmst es gelassen, das ist auch gut so, wir haben es Dir alle gewünscht und es wird noch klappen. Es könnte alles viel schlimmer sein! Stell Dir vor, Dein Partner erzählt Dir nach 6 Monaten, dass Du Dir die ganze Zeit umsonst Hoffnungen gemacht hast, weil er in Wirklichkeit zeugungsunfähig ist... stell Dir vor, du hast gegen Ende der SS eine Totgeburt... oder Dein Partner verlässt Dich.... es könnte so viele Schicksalsschläge geben, aber DIR steht alles offen und das ist SUPER!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 14:48
    Mädels, ich danke euch allen. Ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken, und nicht mehr an den BLÖDEN TEST zu denken.
    Aber ich hab echt erkannt, dass das beste Mittel in solch einer Scheiß (sorry) Situation die ist, dass man echt den Gedanken nicht verliert, dass die Natur weiß, wann es soweit ist. Es ist zwar hart, aber das ist nunmal die Realität. Ich denk, (zur Frage, warum der SST erst leicht pos. war) es hat schon ne Befruchtung stattgefunden, aber da war wohl entweder mit der Zellteilung oder mit der Einnistung was nicht in Ordnung, deshalb der Abgang. Und da ich ja so behämmert wie ich bin nicht noch gewartet hab, hab ich das Ganze jetzt schön mitbekommen. Statistisch gesehen sind ja Frauen, die schwanger werden wollen, in manchen Zyklen "schwanger", doch wenn dann was nicht in Ordnung ist, erkennt es der Körper und es wird mit der nächsten Mens ausgestoßen (eigentlich zum Glück). Doch die Frauen merken nichts davon, außer so dumme wie ich, die die Finger nicht vom Test lassen konnte. Wenn ich nicht getestet hätte, wär ich zwar etwas geknickt, dass die Mens da wäre, aber das Andere hätte ich mir gespart. Dann wär die Situation (Mens zu bekommen) " normal" gewesen, wißt ihr, was ich mein??
    Ist ja jetzt auch "egal". @Jane, hab mir heut wirklich einige Klamotten gegönnt, die Preise haben mich heut ganz und gar nicht mehr interessiert.
    So Mädels, das ist der aktuelle Stand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 15:08
    Mädels, ich danke euch allen. Ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken, und nicht mehr an den BLÖDEN TEST zu denken.
    Aber ich hab echt erkannt, dass das beste Mittel in solch einer Scheiß (sorry) Situation die ist, dass man echt den Gedanken nicht verliert, dass die Natur weiß, wann es soweit ist. Es ist zwar hart, aber das ist nunmal die Realität. Ich denk, (zur Frage, warum der SST erst leicht pos. war) es hat schon ne Befruchtung stattgefunden, aber da war wohl entweder mit der Zellteilung oder mit der Einnistung was nicht in Ordnung, deshalb der Abgang. Und da ich ja so behämmert wie ich bin nicht noch gewartet hab, hab ich das Ganze jetzt schön mitbekommen. Statistisch gesehen sind ja Frauen, die schwanger werden wollen, in manchen Zyklen "schwanger", doch wenn dann was nicht in Ordnung ist, erkennt es der Körper und es wird mit der nächsten Mens ausgestoßen (eigentlich zum Glück). Doch die Frauen merken nichts davon, außer so dumme wie ich, die die Finger nicht vom Test lassen konnte. Wenn ich nicht getestet hätte, wär ich zwar etwas geknickt, dass die Mens da wäre, aber das Andere hätte ich mir gespart. Dann wär die Situation (Mens zu bekommen) " normal" gewesen, wißt ihr, was ich mein??
    Ist ja jetzt auch "egal". @Jane, hab mir heut wirklich einige Klamotten gegönnt, die Preise haben mich heut ganz und gar nicht mehr interessiert.
    So Mädels, das ist der aktuelle Stand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 15:34
    liebes engelchen, es tut mir so leid... das ist echt nicht fair. ich hoffe, wir haben dich mit unseren überhasteten jubelrufen nicht zu sehr genervt! so wie du mit dem nächsten test wartest, werde ich zukünftig mich mit jubeln zurückhalten. lass den kopf nicht hängen - es wird bald ganz anders aussehen! da vertrau ich drauf! fühl dich ganz doll gedrückt!!!! lg, kerstin
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern