menü
My Babyclub.de
Wehen 31 SSW ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2006 01:35
    Hallo ich habe da mal wieder eine frage.
    Ich bin jetzt in der 31 SSW und habe erstens vermehrt starke rückenschmerzen unter den schulterblättern und jetzt habe ich auch öffters vor allem abends ein stechen im bauch und er wird dan ganz hart gestern hatte ich das z.b. während dem duschen hatte ich plötzlich ein ganz starkes stechen im bauch unter dem bauchnabel links und rechts. Sind das schon die ersten "echten" wehen ??
    Ich habe auch vermerten starken ausfluss.
    Ich bedanke mich für jede antwort !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2006 18:52
    HalloKleo!! Also ich bin in der 35.Woche.Mein Bauch ist manchmal angespannt.An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.Er kann beim CTG feststellen,ob du schon Wehen hast.Kann sein,dass da was ist,was behandelt werden muss.Also lasse dich schnell untersuchen.Vielleicht besteht bei dir die Möglichkeit einer Frühgeburt,was man manchmal verhindern kann.Okay??Liebe Grüsse ANJA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern