menü
My Babyclub.de
Sehnsucht nach unserem Sonnenschein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi1004
    Kommentar vom 17.09.2008 21:33
    Hallo Diana,

    also soweit ich weiß und bei meinem Test ist es so die müssen beide gleich von der Farbe sein und wenn dort der zweite deutlich heller ist dann ist das trotzdem negativ.
    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

    Liebe grüße Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 17.09.2008 21:55
    Hallo Diana ist jetzt zwar blöd gesagt aber manchmal muss man die männer auch mal ins kalte wasser schmeissen, damit meine ich das manche männer sich das garnicht eingestehen wollen das sie sich auch ein baby wünschen und wenns dann passiert und das baby ist mall da dann sind es meistens die liebsten väter. Mein mann ist auch so, er will zwar irgendwie eins aber dann irgendwie doch nicht, nur wir verhüten seit 2 jahren nicht und ich sage mir immer wenn er keinee kinder will dann würde er doch verhüten oder. Deswegen lass alles auf dich zu kommen und wenns passiert dann wird er sich schon freuen, glaub mir!
    Viel glück wünsche ich dir.

    L-.g. Alina

    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 18.09.2008 21:34
    Guten abend alle zusammen ;-)

    Natürlich ist es kein Problem wenn andere sich in unser *gespräch* einmischen, ich glaube Kathi hat das schon richtig geschrieben, wir sind froh, wenn sich andere dazu melden und man sich einfach austauschen kann und mitteilen kann.
    Jeder hat einfach seine eigene interessante Geschichte und ich finde es super hier so viel zu lesen, das macht einem Mut und man fühlt sich nicht immer so allein gelassen bei unserem Kinderwunsch... und man merkt auch einfach immer wieder, wie gleich wir doch alle sind-obwohl ich oft gedacht habe bevor ich hier aktiv war- dass ich verrückt bin und andere bestimmt nicht so sind wie ich usw. ;-)

    Ja weiss auch nicht so recht was ich noch erzählen kann heute, will ja auch niemanden langweilen ...

    Diese Woche ist mal wieder eine Abwarte Woche- ES vorbei, FA muss sich noch melden...ich trinke Tee und warte ab ;-)

    Nächste Woche wird dann wieder Gefühls und Info Chaos, ich halte dich auf dem laufenden Kathi... du gehst ja morgen gell ? Ich wünsche dir und deinem Mann schon mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass beim Kite Surfen und gaaaaaanz viel andere Gedanken!!

    Übrigens, unser PC daheim gibt langsam den Geist auf und eigentlich ist mir PC und Internet nicht so wichtig, ich kann auch bei der Arbeit ab und zu ins Netz...und normalerweisse hätte ich es auch nicht so wichtig und eilig einen neuen zu kaufen, aber auf einmal ist alles anders...(zur freude von meinem Mann) ich bin voll dafür einen neuen PC sich anzuschaffen, und umso schneller umso besser...hihihi...das hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht gesagt ;-)


    Liebe Grüße an alle und besonders an meine liebe Kathi,

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 18.09.2008 21:36
    achso und Kathi- natürlciuh fiebere ich mit dir mit und deinem Ergebnis, aber das weißt du ja ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 18.09.2008 22:12
    Hallo,erst einmal Danke für eure Antworten,daß find ich ja gut das es dann Negativ ist,denn mein FA meinte ja das ich meinen ES schon hatte vor ner woche,ausserdem spüre ich den ja(Brust angespannt und leichtes ziehen in den Seiten.Der war gestern halt nur minimal heller(´Test Feld)heute war er aber genauso dunkel(hab es zur gleichen Tageszeit gemacht 17.00Uhr auch nicht viel getrunken).Na ja,komisch ist nur das ich wieder so eine angespannte Brust nur doller und leichtes Unterleib ziehen seit 2Tagen habe.Deswegen hab ich ja den Test gestern gemacht um sicher zu gehen ob ich vielleicht doch jetzt erst mein ES habe.MAch wohl morgen noch mal einen Test.Ey,heute wollte mein Mann mit mir schlafen und ich dann so: Kann sein das ich gerade meinen Es habe(wollte wissen wie Er drauf reagiert würde Er jetzt die Finger von mir lasssen würde ich doch ins grübbekn kommen) und was macht Er,lässt die Finger nicht von mir.Also jetzt kann er nicht sagen ich hätte ihn nicht gewarnt.Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 21.09.2008 10:12
    Hallo Meli sag mal wann bekommst du denn deine mens? Oder auch nicht? :-)
    Weil ich auch meine mens am dienstag oder mittowoch bekommen solll, hoffe das ich ein schönes genurtstags geschenk habe weil ich morgen geburtstag habe.
    Na ja abwarten und tee trinken:-)

    L.g. alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 21.09.2008 10:16
    Hey luna das ist ja süß von dir das du denkst das ich schwanger bin, irgendwie bilde ich mir das auch die ganze zeit ein, keine ahnung warum. Bekomme meine mens erst dienstag. Habe mich verrechnet!
    Wie ich eben schon geschrieben habe, hoffe das ich einen schönen gebutstag feiern kann, ( habe nämlich morgen geb. ) :-)
    Werde euch auf jedenfall bescheid geben.

    L.g. alina
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 21.09.2008 16:29
    Hallo Alina, wäre ja ein echt tolles Geburtstagsgeschenk!!!Ich muss am Dienstag zum 2. zum Arzt(wegen einen Hormontest).Na ja wünsch dir viel glück das du nicht doch noch Besuch von der Tante Mens bekommst!Bis dann Diana
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 23.09.2008 09:09
    Hallo Kathi !!

    Juhu...wir haben seit Samstag einen neuen PC und wir haben auch einen neuen Fernseh gekauft...wie geil... eigentlich leg ich gar keinenn Wert auf solche Sachen,aber irgendwie hat das richtig gut getan, sich mal was geiles zu kaufen...mein Mann sagt auch , erfüllen wir uns halt erstmal die kleinen Wünsche... wir sind gerade auch am Überlegen ob wir unsere Wohnung( 4 Zimmer) kaufen... ;-)mal sehen...
    Achso wir haben einen PC, weil Laptop uns irgendwie nicht so gefällt... keine Ahnung, aber ich mochte noch nie die Dinger .KOmisch gel


    Ich freu mich schon ,wenn du zurück bist...heute abend gel!
    Ich tuf nachher mein FA an, dann schreib ich dir nochmal was er gesagt hat...bin schon voll gespannt... habe heute schon davon geträumt! Und was ist mit deinen Ergebnissen? MÜsstest du ja heute,bzw. morgen haben oder??? Man wie spannend...

    Nee, den Tee hab ich noch nicht-aber bald ;-) !Vielleicht klappts heute, Dienstag ist immer ein guter Tag-da hab ich mittags frei und kann so viel erledigen....

    Hmmm...mein Mann geht morgen abend für 3 Tage nach Berlin(mit der Arbeit), dann bin ich gaaaaanz allein-bin schon voll traurig-aber zum Glück gibts ja dich!!!
    Da werd ich die Zeit gut überstehen...

    Ich müsste meine Mens am Freitag bekommen...bis jetzt bin ich noch ganz gelassen-weil ich gerade auch so viele andere Sachen im KOpf habe... mal gespannt...auch was mit Alina ist, bei ihr ist es ja morgen soweit (ich hoffe nicht), das wäre echt ein schönes nachträgliches Geb Geschenk... ich hab auch bald Geburtstag... mein Mann fragt mich auch immer jedes Jahr was ich mir wünsche und ich sag immer nur, ich brauch nichts-ein Baby dann wäre ich glücklich...ach ja!

    Melli

    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 23.09.2008 09:10
    Achsi Diana..das hört sich doch alles sehr sehr gut an, was du schreibst... viel Glück !!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.09.2008 11:03
    Hallo Melli ist ja süß von dir das du mit mir aufgeregt bist. Danke.
    Wäre froh wenn ich auch viele sachen im kopf hätte dann müsste ich auch nicht so daran denken aber leider muss ich jedes mal dran denken. Na ja dann werde wir mal hoffen, werde freitag natürlich an dich denken. Hoffe du auch an mich....

    L.g. Alina
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste