menü
My Babyclub.de
Fortsetzung 3."Sehensucht nach unserem Sonnensein"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 18.11.2008 15:01
    Hallo Melli ja ich kenne das krankenhaus, sehr gut sogar:-)
    Nein habe mich noch nicht darauf testen lassen, musste ich eigentlich noch nie, weil mein FA meinte das bei mir alles ok ist. Was ist das denn genau was du da gemacht bekommen hast???

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 18.11.2008 21:31
    Hey Mädels,

    wollt mich nur kurz melden,damit ihr euch keine sorgen macht..bin aber nur kurz angebunden...beantworte alles morgen...bin gerade erst von der arbeit gekommen und ich muss jetzt mit meiner "freundin" telefonieren,die hat heute den brief bekommen-hat heute schon telefonterror bei mir gemacht-komm aber gerade erst von der arbeit...und muss morgen wieder um 5.00 uhr raus...man ich freu mich aufs wochenende....also ich meld mich morgen in ruhe-warscheinlich erst abend gel.

    DANKE DANKE DANKE Sandra,auch meine CD ist heute angekommen...super lieb von dir! Hab mich total gefreut!!


    Also jetzt bin ich mal gespannt aufs Telefonat-bericht erstattung morgen ;-)

    Denk an euch!!

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 20.11.2008 13:34
    Hallo kati hoffe dir gehts gut?! Ich war heut morgen beim FA und er meinte das ich meinen ES auf der linken seite hatte und das er da was sieht aber er nicht genau sagen ksnn was es ist, weil es leider noch zu früh ist. Er meinte ich soll mich noch die 6 tage gedulden.
    Was gibts denn bei dir neues?
    @Sabrina wie gehts dir denn, haben lange nicht mehr zusammen geschrieben:-(

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 20.11.2008 13:51
    Hi kati das ist ja echt lustig:-)
    Er hat das mit dem ulrtaschalstab gemacht(von unten) gesehen das ich meinen ES hatte. Doch das wusste ich das man das sehen kann, das hatte er mir nämlich schonmal gesagt.
    Ja und wie schmeckt der tee dir? :-) Vielleicht hats ja doch geklappt wenn du ein ziehen hast, oder?

    Danke lieb von dir das du mit hibbelst..... Ganz liebe grüße alina
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 14:27
    Hallo,
    da bin ich wieder ...endlich...war einfach im stress die letzten tage und hatte viel um die ohren...manchmal kommt man dann einfach zu nichts, jett hab ich frei heute mittag, gerade die wohnung geputzt,muss noch einkaufen gehen usw. typisch halt-anstatt sich mal aufs sofa zu legen,wenn man frei hat...um 18 uhr muss ich nämlich wieder arbeiten ;-(

    Also wo waren wir?!
    Danke Sabrina für den Tipp wegen dem messen-hab mir jetzt auch so ein Zyklusterm, gekauft-jetzt bin ich mal gespannt wie sich meine Tempi so verhält...denke,dass es bald losgeht-meine Brüste tun voll weh-d.h. lang kanns nicht mehr dauern bis die Mens kommen-denk am WE.
    Ja dann stell ich mir immer den Wecker-hastr recht-geht ja flott das messen-und das wo ich gekauft hat-speichert auch den letzten wert.

    Kathi, ja man muss glaub 10 min dann so liegen bleiben und dann kann man ganz normal heim ;-)


    Also meine Telefonat war am Di. ganz ok-haben glaub 2 Std. geredet-mehr oder weniger versteht sie den Brief nicht so richtig-und findet ,dass ich so sauer geschrieben habe...(war ich ja auch) und dass sie mir nie etwas böses wollte und es mit ihrer fragerrei nur gut meinte(etwas merkwürdig) und mir so ihr interesse zu unserem Kiwu zeigen wollte...aber hab ihr halt erklärt,dass der kiwu ja nichts mehr mit der fg zu tun hat und ich nicht verstehen kann wie sie nach 3 jahren immer noch nach dem warum fragt-weil das kann einem halt niemand beantworten und es bringt einen ja nicht weiter....jetzt weiss ich ja ,dass es vielleicht an meiner GM lag,aber sicher weiss mans trotzdem nie,weils einfach so früh (10.Woche) war um irgendwas festzustellen...naja...wir haben uns geeinigt,dass wir beide nochmal über alles nachdenken und uns in die lage vom anderen versuchen rein zudenken und dann telefonieren wir in ein paar tagen nochmal...
    und dass sie sich immer beschwert,so ist sie halt-weil sie nichts anders zum reden hat-hat sie selber gesagt....auch komisch...wenn sie meint..
    ist denke ich ganz ok so...oder was meint ihr?Ich will ja auch nicht unbedingt mich bekriegen und jetzt mal sehen wies weiter geht.

    LG,

    Melli
    Heute schreib ich mal keinen Roman





    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 14:37
    Alina,

    schau dich doch mal auf www.wunschkinder.de ein bisschen um-da wird alles ganz genau erklärt zur Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung...wäre jetzt hier alles zu lang zum schreiben.

    hat dein Fa den schon mal deine Eileiterauf ihre durchlässigkeit überprüft? Also so ein Kontrastmittel durchgespritzt??Machen ja auch manche FA in ihrer Praxis mit Ultraschall .
    Also was hat er denn schon alles durchgecheckt bei dir??
    Erzähl mal...will dich nicht verrückt machen, nicht dass du es falsch verstehst..vielleicht hats ja diesen Monat geklappt bei dir...drück dir die Daumen...
    aber bei dir sind es jetzt ja auch schon 2 jahre und manchmal ist es eine kleinigkeit (wie z.b. eileiter verklebt) und das kann dein fa einfach mit normaler untersuchung nicht feststellen und deswegen frag ich dich-was alles ok bedeutet ?! verstehst du?
    Denn bei mir wurde dieses Jahr auch erst einiges festgestellt bei den OPs, und davor hies es auch immer nur-alles ok-alles bestens....

    hoffe du verstehst,wie ich die ganze fragerei meine ?!
    ich will dir ja nur weiterhelfen ;-)

    LG,
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Sunshine2710
    Kommentar vom 20.11.2008 14:49
    Hallo Mädel's,

    ich verfolge Euren täglich geschriebenen Roman ohne etwas zu verpassen,... ;o)
    Ich fiebere ja so mit Euch mit,.... drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch zügig klappt und Ihr eine wunderschöne SS habt.

    Ich drücke Euch alle

    Gruß - Marietta aus Stuttgart
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 14:55
    Hey hallo ;-)
    find es voll lustig-dass wir hier die Daily Soap sind, aber es stimmt ja ... ;-) musste voll lachen !
    Ja es stimmt wir schreiben echt Romane..wir sind hier die Rekord schreiber..am Ende des Jahres bekommt jeder von uns die GOLDENE TASTATUR verliehen oder?!

    Hey Marietta-ich u Kathi kommen aus Göppingen-also in der Nähe ;-)

    Lieber Gruss an alle Mitleser und gebt ruhig auch mal euren senf dazu, wir freuen uns immer darüber
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 15:08
    Hey Kathi!<br />
    Schön,dass du auch grad da bist!<br />
    Nee hab die Cd noch nicht angehört-wollte am Wochenende anfangen,wenn ich endlich wieder starten kann und auch meinen Tee trinken darf ;-) also hab ich noch Vorfreude auf die CD ...auch schön!Bin schon gespannt....DANKE nochmal Sandra!<br />
    <br />
    Ja da hast du vollkommen recht-die hat den Brief einfach nicht verstanden!! Komisch ich weiss ,auch noch nicht was ich davon halten soll-mein Mann findet es auch so naja...weiss nicht,ob man so drauf sein kann, oder ob sie nur Show macht ?! Und sich vielleicht eigentlich schämt?Ich weiss es nicht-hab mir schon eine andere Reaktion erhofft-also dass sie sich richtig entschuldigt und so und es war halt eher so-sie war nicht baff über den brief -sondern baff,dass ich so schreiben kann und dass der ganze brief ja so böse war von mir! Ja hallo aber ich hatte auch Grund-und irgendwie versteht sie dass nicht.Sie hat sich halt rausgeredet,und es ja nie im bösen zu mir gemeint, im gegenteil-warum ich auf einmal so bin zu ihr. Warum ich ihr dass nicht gleich gesagt habe? Ja manchmal muss halt erst das Fass überlaufen oder?!<br />
    Naja ich weiss nicht, was ich von der Reaktion halten soll-sie versteht es nicht richtig-und das ist schon blöd-vielleicht checkt sie s ja ,wenn sie den brief nochmal durchliest und sich ein paar mehr gedanken macht. Oder sie ist einfach so-und denkt in ihrer eigenen Welt.<br />
    <br />
    Ja ,dass mit deiner Tempi hab ich gelesen...aber du scheinst mir im Moment sehr positiv trotz dem Durcheinander wieder wann der Es war und alles...ich denke,dass ist auch weil du jetzt die 3 Monate rim hast und dein FA dir dann weiterhelfen kann,wenn er die Kurven sieht gell..dann ist man einfach beruhigter! Wenn man weiss es geht voran, oder? <br />
    Hast du schon einen Termin beim FA gemacht????<br />
    Bin schon gespannt was sie zu deinen Kurven und so alles sagt-ich würde dir raten, schreib dir doch so wie Sabrina auch deine Fragen auf-dann ist man besser vorbereitet,weil manchmal fällt einem dannach ein-mensch-das und jenes wollte ich noch wissen, verstehst du? Mache es beim nächsten mal auch so!<br />
    <br />
    LG,<br />
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 15:09
    dieses br ist nicht von mir-komisch
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 15:13
    Marietta
    hab gerade gesehen, du bist ja schwanger 13.SSW;-)
    also Kathi, brauchst kein glück mehr wünschen,dass es schnell klappt-hihi!
    Wünsche dir noch eine wunderschöne SS und geniess es ...
    Wielange hat *es* bei euch denn gedauert???

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 20.11.2008 15:32
    Hallo Sandra!
    Da bist du ja wieder-warst wie ich *verschollen ;-)
    Interessant,das mit dem ES-was man alles so sehen kann gell...wundere mich auch jedes mal....sonst hättest dus gar nicht germerkt-oder eben nur vermutet wegen den Schmerzen gestern.
    Aber jetzt hast du Gewissheit!Auch gut oder...
    Ich glaub wegen den Hormonen, da kannst du Tabeltten krigen-kenn mich damit aber nicht so genau aus...was hat dein FA gesagt??

    Mach dir keine Sorgen,dass ihr "erst" so "spät" geherzelt habt..wie du selber schreibst, der Krümel wird den Weg schon finden...
    Und jetzt musst du nur noch schön Tee trinken ok?

    Hat dein Mann eigentlich schon ein Spermiogramm gemacht??
    Bestimmt nicht oder,weil es ja noch ziemlich früh ist bei euch?Aber früh ist ja immer relativ gelle....gerade am Anfang hab ich die Zeit für mich am Schlimmsten empfunden.

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Sunshine2710
    Kommentar vom 20.11.2008 15:59
    Hi - also bei uns war es folgender maßen.
    Ich habe Mitte Juni die Pille abgesetzt, dann hat es sehr lange gedauert, bis ich meine Tage wieder bekommen hab. War deswegen auch beim Doc.
    Der hat zu Mir Ende Juli gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, wenn ich meine Tage bis Ende August immer noch nicht habe. Die hatte ich dann am 07.08 - soweit so gut,... ;o)
    Dann haben wir fleißig geherzlt. Ich habe dann gegen Anfang / Mitte September zwei SS-Test gemacht - die beide negativ waren. Wir haben uns dann wieder Sorgen gemacht, wieso ich meine Tage wieder nicht bekommme,....
    War dann am 19.09 beim FA zur Blutabnahme um sicher zu gehn.
    Da habe ich mit Ihm dann ne Woche später telefoniert, als alle Ergebnisse da waren und da hat er mir gesagt, dass ich nicht schwanger bin.
    Meinen normalen halbjährlichen Vorsorgeultraschall hatte ich Anfang Oktober. Da bin ich dann hin und hab gesagt, dass ich meine Tage seither immer noch nicht bekommen habe, woran das denn liegen könnte usw.

    Dann hat er nachgesehen und zu mir nur Herzlichen Glückwunsch gesagt. ;o)

    Das war ein ziemlicher Schock - wir wollten zwar Nachwuchs haben - allerdings hatte ich zwei Wochen vor diesem FA-Besuch meinen Job verloren,... ;(

    Jetzt sind wir glücklich über unseren Wurm und vielleicht bekomme ich ja trotzdem noch einen Job - drückt mir da mal die Daumen.

    LG Marietta
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 20.11.2008 19:01
    Hallo Melli wieso sollte mich das stören das du mich soviel fragst? Nein quatsch....!!! Wie du schon sagst, du willst mir ja nur helfen, was ich sehr lieb von dir finde.
    Nein sowas habe ich noch nie gemacht bekommen, haben mal darüber geredet das man das mal evt. machen kann wenns nicht klappt, aber da bei mir iegentlich alles ok ist was er sagt habe ich da noch nicht drüber nach gedacht.
    @Kati: ja wenn der tee ja schmeckt dann ist ja gut, umso besser oder?:-) Ja finde das voll lieb und es gibt einem voll kraft wenn man sowas liest das man einem glück wünscht und mit einem mit fiebert, aber das würde ich auch tun. Und das der beitrag hier voll lang geworden ist wollte ich letztens schon geschrieben habe, aber habe es irgendwie vergessen, ist aber ne gute idee das jeder mal anfängt, dann bin ich bei nächsten mal dran:-)
    @Sabrina: Her sabrina was ist mit dir genau....., gehts dir gut?? Meld dich doch mal.

    Schönen abend euch hühner:-) Liebe grüße Alina
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste