My Babyclub.de
Fortsetzung 3."Sehensucht nach unserem Sonnensein"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2008 18:09
    Oh je Oh je Ohe je..... ist das dramatisch spannend heute.....

    Also ehrlich-wenn du schon nicht weiter weisst Sabrina-wer dann... Aber du ganz ehrlich, ich traue dem ESRechner nicht, ich glaub das nicht....du kennst doch deine Tempi und deinen Körper (du sagst ja du hast den ES gespürt) und lass dich nicht deshalb verrückt machen, echt nicht!!!! Zur Sicherheit kannst du es ja nochmal mit deinem FA (was su ja sowieso machst) abklären und ihn fagen, aber meiner Meinung nach - ich glaub den Rechnereien hier im Internet nicht!
    Allein schau mal- wenn ich meinen ES ausrechnen will-kommt bei allen Webseiten (eltern.de/gofeminin/babyclub usw.) ein anderer Tag für ES raus...auch komisch oder? Gebe ja überall das gleiche ein!!!

    Wetten, dass wenn du deine Tempikurve(das zeigts ja 1000 mal genauer an) woanders noch eingibst-dann kommt was anderes raus!!!
    Probiers mal aus!!!! Ok ;-) ???

    Aber Mensch-ich versteh dich so gut-du bist total verzweifelt-du Arme-Drück dich auch gaaaaaaanz arg...Hab auch schon deine Beiträge im SSForum gelesesn (man sieht auch da stöbert man rum)... ach man-einfach beschi...!!!!!!!!!

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2008 18:10
    Hallo Kathi ;-)
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2008 18:17
    Oh man schon wieder soviel hier geschrieben worden-und der Beitrag nicht mal 24 Std. alt ;-)

    WIR SIND EINFACH SUPER!!!!

    Ja habe den Brief heute nochmal geschickt per Einschreiben,wie gesagt....du hast recht SAbrina- der ihr Gesicht will ich auch sehen,wie sie den Brief liest..hahaha...würde euch gerne den Brief lesen lassen,aber zum abtippen leider zu lang ;-) SORRY aber verständnlich oder???

    Kathi-du machst gerade echt alles richtig- so muss ich es auch nächsten Monat mal machen, dann hat man selber wie gesagt keinen Druck innerlich und im Notfall....einen Schuldigen-so oder so ;-) !
    Aber diesen Monat bin ich ja im Urlaub.......................
    Muss jetzt morgen zum Hausarzt wegen Nierenultraschall und Fr. FA wegen Fäden ziehen und OP besprechen....


    LG, wird bestimmt noch ein langer abend oder ;-)????

    Man ich glaub ich nerv schon mit meinen Smilies oder ;-) dann gleich nochmal eins ;-) ...

    UND sabrina du nervst hier niemand-du spinnst doch....alle für einen und einen für alle......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2008 08:25
    Guten Morgen alle miteinander....

    jetzt sind wir heute alle schon vor 9 Uhr hier aktiv gewesen...ich glaube,wenns so weitergeht, dann müssen wir jetzt wöchentlich ein neues Forum aufmachen!!
    Hab gerade so lachen müssen, Kathi, wo ich das mit FKK gelesen habe,aber ich hab mir auch gedacht-was ist das ;-) !
    Aber wir wurden ja jetzt aufgeklärt...ja man muss einfach ein bisschen abkürzen ab und zu-wir schreiben ja so oder so, so viel schon...

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche Kathi!!
    Jetzt bin ich *schon* 23 Jahre....langsam werd ich richtig groß,gel.
    Habe heute frei und muss ja jetzt um 10 Uhr zum Arzt-aber nicht zum FA-zum Hausarzt,bzw. Internist ist der, wegen dem Nierenultraschall-das ich dann nach Köln schicken muss...bin mal gespannt... muss ja jetzt dem auch erstmal die ganze Story erzählen....
    Und am Freitag muss ich zum FA-Fäden ziehen und OP erzählen.
    Dannach gehe ich zum Friseur und lass es mir gutgehen und dann mal schauen, mein Mann kommt ja erst um 16 Uhr vom Arbeiten.....vielleicht Kino oder so heute abend....
    Ah Apro Po-Kathi du sagtest doch du warst letzte Woche schon im neuen Bond-gel...wie ist der???Vielleicht gehen wir dann da rein!

    Sabrina, das mit der Tempi lässt ja echt wieder total hoffen-du machst es ja ganz schön spannend...würd an deiner Stelle auch nicht mehr testen (hast du ja auch gesagt) und dann am Fr., falls du es nicht mehr aushälst,dann sollte es ja positiv sein-oder halt erst am Mo- beim FA-aber das ist noch sooooooo lange gel...
    Ach man, ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten-hoffentlich weiterhin Mensfreien Tage-ich weiss, so was treibt einen in den Wahnsinn...aber du musst es so sehen, vielleicht kannst du bald darüber lächeln ;-) Drück dir echt abartig die Daumen!!!
    Hat man ja auch schon gehört-ich zumindest-dass manche so *leichte Mens* (also sagen wir Schmierblutung)bekamen und dann waren sie schwanger!!!

    LG,

    Melli

    PS: Danke Sandra ;-) aber wie schon von Kathi gesagt-muss ja erst heut zum Arzt und FA erst am Fr. - aber aufs üben freue ich mich schon....



    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2008 17:06
    Hallo-danke Sabrina für deine Glückwünsche ;-) bist echt extra ins Internetcafe-du bist ja der Hammer....
    Man ich glaube, wir werden echt alle mal die besten Mamis der Welt! Das denke ich oft-echt...bin schon so gespannt,wie alles dann mal wird....das ist die einzigste Sache im Leben wo man sagen kann Vorfreude ist NICHT die schönste Freude,gel.

    Bestell mir den Tee glaub auch ;-) wer weiss wer weiss

    Ja dann gehen wir glaub auch nicht rein Kathi, gut ,dass ich dich gefragt habe-aber es gibt ja noch ein paar andere gute Filme...mal sehen dann-aber bei dem Wetter fällt einem ja auch echt nichts ein sonst-zum heulen...aber positiv gesehen-einfach ein Kuschelwetter !!
    Wir gehen glaub nach Ulm ins Kinowo geht ihr meistens hin?Bestimmt Gp oder????Wäre ja für uns auch näher-aber Ulm gefällt mir besser.Also Dietrich Kino.

    Also richtig Mens sind praktisch noch nicht da oder Sabrina??
    Meinst du es liegt vielleicht am Termometer?!
    MIsst du ganz normal also ohne Babycomputer oder???
    Glaub ich versuch das nächsten Monat auch mal....
    sozusagen letzter versuch dann für dieses jahr-und es wird voll durchgestartet-1.mal Tempi messen und Tee trinken ....
    vielleicht wirds dann was ?! letzte chance für 2008 ---wir werden sehen....

    Das beim Arzt war nix-hätte es am Telefon sagen sollen, was gemacht werden muss (hab es mir eigentlich schon gedacht-naja selber schuld) und jetzt waren die auf sowas nicht vorbereitet-weil es mehr zeit in anspruch nimmt...jetzt muss ich am mo. nochmal hin...blöd aber naja! Aber der Arzt war ganz lieb und wenigstens habe ich es schonmal erklärt warum-wieso-weshalb. Das fällt einem echt nicht so leicht die ganze Story zu erzählen -also wegen Köln letzte Woche eben ....Also es heisst-wie immer-abwarten....

    Beim Friseur wars voll schön-das habe ich mir heute selber geschenkt ;-) jetzt bin ich ganz hübsch heute....

    jetzt machen wir uns fertig und hauen demnächst ab!

    Also bis morgen....

    Euer Geburtstagskind Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2008 17:07
    oh nein-jetzt hab ich soviel geschrieben...und wieder schwups-alles weg! Man könnt ich mich aufregen
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2008 17:07
    oh doch nicht ;-) zum glück!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2008 12:24
    Guten Tag Ihr!!

    Hoffe alles ok so weit bei Euch...mein Geburtstag war noch ganz schön-wir haben MIRRORS angeschaut-ah voll gruselig....

    Ah Sabrina-sch... aber jetzt weisst du wenigstens woran du bist,diese Ungewissheit ist echt am schlimmsten von allem... es heisst also wieder,wie immer auf einen neuen erfolgreichen Zyklus-wenigstens hast du keine Bauchkrämpfe-das ist ja auch gut!

    Mensch wir sind so Tanten oder-ich bestell mir den Tee auch-aber hey-hätten wir doch alle zusammen bestellt-und uns untereinander die Tees dann zugeschickt-ich hätte kein Problem dann euch per email meine Adresse zu geben, weil wenn wir zu 3. oder 4. jeder 15 Euro Porto zahlen..schon ein Haufen Geld NUR fürs Porto gel.
    Aber naja egal-auf die paar Euro kommts auch nicht an-aber beim nächsten mal (was es hoffentlich nicht gibt) wäre es doch keine schlechte Idee-oder? Was meint ihr??
    Frau will halt immer sparen gel ;-)


    Katji wie gehts deinem Bauch heut?Wieder besser hoff ich!

    Hmmm..sonst weiss ich gar nicht was ich heute schreiben soll.....

    HAB EUCH ALLE IN MEINEM HERZEN


    Eure Melli
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 09:39
    Hallo ihr lieben, habe mir gedacht ich komm auch mal zu euch:-)

    Habe zwar hier noch nicht alles gelesen aber bin ab und an dabei:-) Komme ja garnicht mehr mit hier:-)
    Also wie gesagt ich lag ja die 9 tage im kh und zu der zeit hatte ich leider meinen ES, ABER ich habe einmal in der zeit wo ich meinen ES gespührt habe mit meinem Partner geschlafen:-) Ich durfte nämlich zum glück an dem freitag mal für paar stunden nach hause und dann haben wir das natürlich sofort ausgenutzt:-) Jetzt hoffe ich natürlich auf den einen Tag.
    Wusste erst nicht ob ich euch meiene geschichte erzählen sollte weil sie ja schon heftig ist, statt ich mich dann die paar stunden mit meinem partner ausruhe denke ich nur an das baby. Na ja so ist das halt wenn man sich schon so lange eins wünscht was.
    Meine mens müssten dann so entweder am 25.11 oder 26.11 kommen, bin echt mal gespannt weil mein FA ja auch meinte das bei ir jetzt alles super ist und mir nichts mehr im wege stehen würde.

    Hoffe sonst gehts euch gut...... ganz liebe grüße

    Alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 12:11
    Hallöchen,

    danke Kathi-aber habe mir jetzt auch schon 2 packungen bestellt ;-) nächstes mal aber ok? aber ganz schön happig-fast 40 euro für einen tee gel....aber egal,wenn der wirkt kann der auch 1000 euro kosten....mal gespannt...ich bin gerade voll am überlegen ob ich mit tempi messen auch anfangen soll?! was meinst du?!
    weil das habe ich noch nie gemacht....aber weiss auch nicht.ob ich mich dann noch mehr verrückt mache ?!
    aber ausprobieren schadet ja nichts eigentlich und man will halt einfach alles mal probieren....hmmmmmmmmm....

    ja weiss gar nicht was ich so schreiben soll noch im moment...
    hoffe es geht euch allen gut..

    morgen muss ich ja zum fa-zum glück,dann krieg ich meine nähte raus-hab auch echt keine lust mehr drauf....bin froh,wenn ich wieder 100 % fit bin....
    Ja Sandra, dann bin ich ja mal gespannt auf deine Ergebnisse ;-)

    Sabrina wie gehts dir???
    Irgendwie ist es echt ganz schön diesen Monat mal nicht drüber nachzudenken ob es geklappt hat oder nicht...zwangspause haben wir ja...komisch,aber tut echt mal für 1 monat ganz gut....
    Kann es aber auch nicht mehr erwarten bis zum nächsten zyklus...dann gehts los-letzte chance dieses jahr ;-) mit tee und eventl. tempi versuche ich nochmal mein glück dieses jahr...


    LG an euch alle,

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 12:14
    achso und schön,dass du jetzt auch da bist alina !!!

    kann ich gut verstehen,dass du fast nicht alles nachlesen kannst,was wir so geschrieben haben....echt hammer viel in letzter zeit...aber es war halt auch ganz schön was los hier....leider wieder nicht im positiven..aber wir lassen uns nicht unterkriegen....

    drücke dir natürlich die daumen,dass es geklappt hat bei euch...und ganz klar verständlich,dass ihr euch nicht ausgeruht habt ;-) hätten glaube ich alle hier gleich gemacht wie du und dein schatz....

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 17:05
    Hallo ihr lieben erstmal muss ich euch mal sagen das ihr alle so geil seit oder auch besser gesagt so lieb:-)
    Ich fühle mich immer bei euch aufgehoben und wenns mir schlecht geht und ich bei euch hier bin dann gehts mir einfach wieder gut.
    Das wollte ich euch mal sagen.... klar mit dem einen schreibt man mehr und mit dem anderen weniger aber das hat ja nichts zu sagen.

    @Sandra: Ich hoffe du hast recht und unser ausflug hat wirklich was gebracht:-) Wer weiss, vielleicht will das baby ja sowas und es klappt diesmal:-) Wäre doch schön..... Hätte dazu auch mal ne frage, WANN kann man eigentlich diesen frühtest machen? Kennt sich da einer mit aus????

    L.g. Alina

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 17:41
    Halllo Kati das Motto ist echt gut und passt sehr gut zu uns:-)

    Mein ES war vom 6.11 - 11.11 gewesen und da ich mal gehört habe das man da auch einen extra früh test machen kann wollte ich halt wissen wann man den machen kann.
    Ich habe am 22.9. geburtstag, warum willst du das denn wissen:-)?

    Wünsche dir auch noch einen schönen abend und guten hunger...

    L.g. alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 21:22
    oh man stell mir gerade vor-wir würden uns alle mal persönlich treffen und quatschen-ich glaube das wäre hammer geil!!!
    wer weiß-vielleicht machen wir das sogar irgendwann einmal-oder was meint ihr?!
    kann allem was geschrieben wurde nur 1000% zustimmen und sandra die *predigt* war ja nicht nur für dich gedacht(hat sabrina) ja geschrieben-genau wir sind im grunde einfach alle menschen-besser frauen und können nicht immer so handeln wie unser kopf es uns sagt....
    @ sandra-au ja ich würd mich voll freuen,wenn du mir die cd brennen würdest und zuschicken könntest (kannst du ja unfrei machen) ich schreib dir meine adresse dann per email...ok?
    hoffe das ich dir dann auch irgendwann etwas zurückgeben kann ;-)
    Voll lieb von dir!
    Find das Buch nämlich auch klasse, und wenn das mit der Silberschnur echt stimmt....müssen wirs so machen... ;-)

    @sabrina-wie gehts euch gerade eingentlich so?also dir und deinem mann?ist es wieder ein bisschen besser zwischen euch geworden??
    würde mich freuen,wenn du darüber reden möchtest-bin ich immer für dich da!!!

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 21:40
    kathi! ja hast recht-nächstes mal bestellen wir egal was zusammen ;-) wir könnten es uns ja auch persönlich übergeben und bei der gelgenheit auch mal in live sehen und kennenlernen. das wäre bestimmt total komisch-weil man schon so viel vom anderen weiss,aber sich noch nie live gesehen hat. was denkst du dazu?

    ja ich glaub ich probiers mal mit tempi messen...so ein zyklusthermometer und dann in so ne liste eintragen -meist das ist zu wenig?! wäre ein babycomp. oder der von clearblue (glaub 150 Euro) eher zu empfehlen?! weiss halt nicht ob es sich lohnt,nicht wegen dem geld-ich möchte das halt nur 1 oder 2 monate ausprobieren -und dafür wäre es mir dann zu schade,wenns nur rumsteht...hmmmmmm...weiss nicht-anderer seits ist das ja eine sehr sehr gute investition...weiss auch nicht...will nicht so rüber kommen,das ich immer sparen will oder geizig bin-finde halt ist ganz schön viel geld.und diesen monat waren wir ja schon in köln-da sind auch 400 euro weggegangen-wenn wir jetzt nochmal hinmüssen in 2 monaten und in 1 monat gehen wir ja in urlaub....verstehst?!

    Freue mich auf eure antworten...
    Melli

    PS: alina-mach dich nicht verrückt-wirklich,das schadet mehr als es gut tut-leicht gesagt ich weiss-solche monate hatte ich auch schon wo ich extrem fixiert war-aber geholfen hat mir damals auch nichts um mich abzulenken...naja...versuch die zeit einfach so gut u schnell wie möglich rumzubringen ok?
    verplan deine tage an denen zu mehr zeit hast u triff dich mit deinen freundinnen-so mach ich es immer...aber dann denke ich aber auch immer-vielleicht ist es das letzte mal für ne weile...kennt ihr das? also gut-ich meine wenn man am we lang draussen ist oder disco (wobei ich echt nur noch selten weggehe), dann denke ich immer so-und fühle mich manchmal gar nicht wohl -ich denke einfach-das ist nicht meine welt und ich gehöre eigentlich woanders hin....und dann denke ich-vielleicht wars das letzte mal für ne weile (ich wiederhole mich)-kann mich erinnern-das ich halloween 2007 auf ner riesen party war und gesagt habe-nächstes jahr halloween bin ich mami.... naja und so vergeht halt die zeit.
    wollt mal wissen ob es euch auch so geht?!
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2008 11:08
    Hallo Ihr lieben, hoffe euch gehts gut?!
    Danke erstmal für eure antworten wegen dem frühtest, ich wollte halt nur mal wissen wann man den so machen kann weil ich mich den monat ganz extrrem verrückt mache weil ja mein FA meinte das bei mir jetzt alles super ist und dem schwanger werden nichts mehr im wege ist. Deswegen frage ich mich die ganze zeit, hat es diesen monat geklappt, weil wir ja nur an dem einen tag sex hatten. Aber ich versuche wie gesagt nicht dran zu denken und mich abzulenken.

    @Sandra: Ich weiss nicht ob ich testen soll, schliesslich müsste ich eh noch was warten weil mein ES war erst am 6.11. Deswegen muss ich mal schauen.... Trotzdem lieb von dir das du mit hibbelst:-)

    @ Sabrina: Danke sabrina für die info, dachte man könnte den frühtest immer früher machen, aber wenn man den ja erst 4 tage vor den Mens machen kann dann kann ich auch noch die anderen tage warten oder?:-) Hoffe dir gehts gut?!

    @ Kati: Köln hört sich sehr gut an, denn da komme ich her:-)
    Aber das mit dem treffen wäre echt mal super....

    So dann wünsche ich euch noch einen schönen tag, bis später.

    L.g. Alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2008 21:33
    wollt nur kurz hallo sagen-komm gerade erst vom arbeiten und bin zu müde für alles heute...war ein anstrengender tag heute....
    beim fa wars super-hab mich voll wohl gefühlt und wir haben nochmal über alles geredet...erzähl ioch euch morgen....

    gute nacht meine lieben!

    Sabrina ja ich kenn das-echt zum verrückt werden,wenn alles weg ist-ich hab jetzt immer angst,dass es wieder passiert u deswegen tu ich oft zwischendurch schon absenden,ist vielleicht schon aufgefallen... ;-)
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2008 17:09
    Hallöchen!!

    Oh je...es wird immer mehr zum nachlesen, wenn man mal 1 Tag verpasst hat...aber es ist einfach klasse...
    Am Mo.früh haben wir hier angefangen und bis So.abend haben wir hier locker über 100 Beiträge,wetten...sind ja jetzt schon fast 90...
    wir sollten an babyclub schreiben,ob die uns ein eigenes Forum nur für uns gestalten können-und immer mit wöchentlicher Übersicht...oder ;-) ? HiHi


    Also Kathi ;-) noch die Anwort zu Do. abend...wir haben echt einen halben Roman da geschrieben-alle beide.
    -Ja klar habe mich damals am So. wieder mit meinem Mann vertragen-war wohl einfach nur der Druck von uns beiden vor der Op in Köln...wir halten es auch meistens nicht länger als 1 höchstens 2 Tage aus stur zu bleiben,wenn wir gestritten haben...dann müssen wir uns vertragen,weil es nicht zum aushalten ist ;-)
    -habe diesen Mo. 10.11. den Brief nochmal abgeschickt-dieses mal habe ich ja auch einen beleg dafür-mal schauen ,wann sie ihn kriegt...eigentlich nächste woche!wenn der brief nicht ankommt dieses mal, dann solls wohl nicht so sein oder?!keine ahnung,ist ja nicht das erste mal,dass ich ihr was schicke und sonst ist auch immer alles angekommen...(geburtstag oder so mal was)...schon merkwürdig!!! ein 3. mal schick ich ihn nicht weg,oder?!

    Kathi, ich hab mein Tee am Do. mittag bestellt erst und heute ist er schon gekommen!!Komisch ,dass su deinen noch nicht hast,du hast ja früher bestellt als ich! Mal schauen was die dir antworten...aber eins kann ich dir sagen-der Tee richt super lecker,find ich...trinken tue ich ihn aber erst ab dem neuen Zyklus-als normal so Ende nächster Woche sollte ich meine Mens bekommen...weiss nicht genau wann,durch die Op und meinen längeren Zyklus letzten Monat hat sich vielleicht alles etwas verschoben....aber bin froh,wenns wieder losgehen kann...obwohl ich gerade nicht klagen kann,mal nicht immer daran denken zu müssen-tut echt gut und bin auch gut gelaunt zur Zeit....(normal 1 woche vor den Mens kommen ja immer solche stimmungsschwankungen bei mir-weil man denkt-hats geklappt oder nicht)....


    jetzt schick ich mal an....
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2008 17:28
    mein Mann hat auch die Augen verdreht u gegrinst,wo ich ihm den Tee heut gezeigt habe...ich mein *Kindlein komm* hört sich auch echt lustig an,oder???

    Ah cool, geht ihr heute in club rouge oder???freust dich schon???

    Ja ich weiss, deshalb hab ich nicht früher gefragt oder nicht so direkt,weil ich wusste,dass du mir mal gesagt hast,dass du dich erst treffen willst,wenn wir schwanger sind...aber schön,dass du deine meinung geändert hast ;-) warum auch nicht gel...ich glaub auch,ist besser im neuen jahr-die zeit geht sowieso schnell vorbei bis dahin und wer weiss,vielleicht sind wir bis dahin auch schwanger!
    Wenn ich schon dran denke Kathi,werd ich nervös! Aber das müssen wir echt machen, wären wir ja blöd wenn nicht,ich mein wir kommen so gut aus miteinander und wohnen fast neben an ;-) finde es immer noch lustig wenn ich drüber nachdenke!

    Sabrina, freue mich voll, wenn ich dir mit meinen Worten helfen konnte und es zwischen dir und deinem Mann besser wieder ist...das ist ja auch das ganze A und O.
    Ja mach ich jetzt auch so-kauf mir so ein normales zylusthermometer und dann bin ich ja mal gespannt...dann kann ich auch meine tempi dir weitergeben und hören was du sagst...wird bestimmt interessant!

    Bei einem Treffen von uns allen wäre es mir auch egal wo, ich u Kathi fahren ja dann bestimmt eh zusammen (mit auto oder bahn halt ),oder Kathi?!ich bin unkompliziert... was mir im kopf rum schwirrt ist z.b. Frankfurt-wäre das nicht ungefähr die Mitte-also ganz grob....glaub nur für dich Sandra ists arg weit-schlagt ihr mal was vor...Von mir u Kathi ist Frankfurt gut 3 Stunden entfernt,oder Kathi???
    Au ja nächstes jahr machen wir das ok!!mal an einem wochenende...gerne auch mit übernachtung irgendwo-das es sich lohnt oder?dann können wir labertanten abends noch weggehen irgendwo oder so?!

    Oh Je dann könne wir nicht meckern über den Preis aus Österreich!!
    Aber du hast ja auch viel mehr als wir-also ich habe 2 pack. a´ 120 g-und insg. 36 eurobezahlt, also kommt es fast aufs gleiche raus oder?!!


    Oh je ihr Armen...jetzt habe ich schon so viel geschrieben und noch gar nix vom Fa gestern erzählt...also muss nochmal zwischen durch abschicken,hab echt angst das wieder alles futsch ist....
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2008 17:49
    Also:
    Musste über 1,5 Std. warten gestern beim FA-aber hat sich gelohnt-ich war die letzte gestern dort u das hat man auch gemerkt...er hatte richtig ruhe und zeit, hab auf die uhr geschaut-war 30 min. da!
    Fäden sind jetzt weg und hoffe die Narben verheilen gut....
    Wir haben alles nochmal durchgekaut u besprochen zusammen und er hat auch schon bericht u bilder von köln gehabt (ging ja echt schnell-normal dauert das ewig 1 monat mindestens bis der arzt die unterlagen vom kh bekommt). ja und ich hab mich echt auch super wohl gefühlt und alles erzählt,gefragt usw. er hat gesagt,er glaubt es ist so eine fehlbildung und er denkt nicht,dass ich nochmal nach köln muss-seine ehrliche meinung eben-mal abwarten,was jetzt noch kommt-muss ja am mo. nierenultraschall machen und hinschicken u dann melden sie sich bei meinem Fa. Wer weiss, vielleicht irrt er sich ja auch,aber bin froh dass er seine ehrliche meinung sagt dazu!
    und wenn es so ist,ist es auch ok...ich meine jetzt wo ein bisschen zeit vergangen ist nach der op und alles...ich bin eigentlich total zufrieden,denn ich weiss jetzt einfach woran ich bin!dieses rätselraten ist vorbei und das hilft schon viel finde ich! ich kann zufrieden sein , es gibt echt frauen-die sind schlimmer dran wie ich und daran denke ich momentan einfach.Und ich kann damit schwanger werden und bin sicher,dass es auch irgendwann so sein wird....
    Mein arzt hat auch gesagt-Nach dem Arzt kommt halt auch keiner mehr-der wo etwas feststellen kann oder könnte-deswegen bin ich froh dort gewesen zu sein!das beruhigt mich irgendwie-das der beste arzt auf dem gebiet mich untersucht u operiert hat,versteht ihr?! Und auch total nett oberdrein!

    Würde euch allen (vor allem dir Alina-du wohnst ja in Köln es empfehlen), wenn sowas für euch halt mal in Frage kommt...hast du eine Bauchspiegelung und Gebärmuttersp. schonmal machen lassen Alina?

    Ja wir sind jetzt so verblieben....IVF will ich ja sowieso noch nicht machen bis jetzt ...dafür fühl ich mich zu jung....aber wenn ich 25 bin und es immer noch nicht geklappt hat,dann denke ich schon...weil dann sind es 5 jahre KIWU...
    falls von köln nichts brisantes kommt, muss ich im märz wieder zur vorsorge untersuchung und dann besprechen wir alles,denn ich möchte eine Insemination machen lassen bzw. versuchen obs so klappt (macht mein Fa in seiner Praxis)...aber auf meinen Wunsch ,nicht weil er es mir vorgeschlagen hat. Aber nach 3 1/2 jahren dann ist sowas natürlich auch ok hat er gesagt auf diesem weg es zu probieren und es ist auch einfacher als gleich eine IVF....wisst ihr alle was eine Inseminatin ist?! Bezahlen muss ich das selber, weil ich ja noch keine 25 bin ,aber das ist mir egal,auch wenn die erfolgs chancen nicht überragend sind...aber gar nichts machen,wenn s bis mitte nächstes jahr nicht geklappt hat,will ich halt auch nicht....und die kosten hierfür halten sich ja in grenzen und man könnte es auch mehrmals versuchen,denk ich....was meint ihr dazu???findet ihr das eine gute oder nicht so gute idee??
    Sabrina-hast du über sowas schonmal nachgedacht-oder wie ist deine meinung dazu???


    hoffe ihr schafft alles zu lesen-man hab ich viel geschrieben,hoff ich hab nix vergessen....
    Freue mich auf euere antworten!!

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2008 17:52
    oh je-ich hab echt zuviel geschriebn-ich glaub das war Rekord ;-) ODER?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2008 20:30
    Hallo Melli habe das noch nicht machen lassen weil mein FA ja meinte das alles ok bei mir ist. Wo in Köln warst du denn gewesen?

    @Sabrina: Hallo danke das du nach fragst ob es mir gut geht, voll lieb von dir:-) Ja mir gehts ganz gut, mache mich halt den monat total verrückt obs geklappt hat oder nicht, wie gesagt weil mein FA meinte das alles super ist und ich jetzt nur noch schwanger werden kann.
    Hoffe dir gehts auch wieder besser, habe gelesen was du geschrieben hast. Ich drück dich und umarm dich ganz dooollll....

    @ Kati: Ja ich weiss was du meintest mit der mitte treffen, habe auch nur einen kleinen spass gemacht:-) Klar ist es gerecht wenn wir uns in der mitte treffen. Wir machen das schon alle, sind doch starke mädels:-)

    Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen samstag und bis morgen....

    L.g. Alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2008 12:37
    Hallo meine Lieben,

    es ist ja echt gemein,wenn man mal einen Tag hier fehlr-man kommt schier nicht mehr mit!
    Bei mir ist gerade alles etwas durcheinander....will aber nicht drüber reden,jetzt noch nicht-aber keine sorge es betrifft mich nicht und hat auch nichts mit Kiwu zu tun....bin einfach durch den wind seit gestern...ich erzähle es euch irgendwann ok.
    Ich hoffe ihr versteht es.

    Bin auch heut nicht so gut drauf zum schreiben......

    Kathi-wie schon gesagt wurde-Kopf hoch,denk weiter positiv und versuch dich nicht verrückt zu machen-auch wenn es sich leichter anhört als getan. Aber ich kann mir vorstellen,wie es dir geht-heute ist auch noch Montag-da beginnt die Woche doch schon irgendwie blöd,gel....es kann nur besser werden,okay? und wie sabrina sagt-nächsten monat gehst du zum fa und dann wird sie dir schon diie richtigen medis geben,denn da kann man ja echt einiges so behandeln!

    Und ja genau,wenn es eine fehlbidung ist-dann kann man nichts machen,wenn es so ein Septum (Gebärmutterscheidenwand) ist kann man es wegoperieren).
    Jetzt mal schauen, muss heute nachmittag zum Arzt 16.30..

    Sabrina,mir geht es auch so-ich versuche mich damit auseinander zu setzen mit den Schwangeren-bin auch lang genug davor geflüchtet...aber ich kann mich freuen über andere und das tut einfach gut-das ist ein plus punkt beim positiven denken...hab jetzt sogar 2 schwangere freundinnen hier-mit denen ich email hier schreibe,einfach weil es mir gut tut mich damit auseinander zu setzten und mit ihnen zu reden...verstehst ihr?? denn es ist auch einfach gemein,wenn man es anderen nicht mehr gönnen kann oder? klar,wenn ich eine Schwangere sehe, mache ich keinen Luftsprung-aber ich denke-bald klappt uch bei mir und dann lauf ich so rum-und werd die glücklichste frau der welt sein...

    Eine Insemination kostet ca. zwischen 200-400 Euro. Deshalb denke ich werden wir es auch event. mehrmals so versuchen, ich will einfach etwas unternehmen...weil ich glaub nicht,dass es so stressig ist...es ist ja zu vergeleichen mit dem Zyklusmonitoring...also mehrmals zum Fa er schaut wann ES ist und dann wird es gemacht.Das darf dann glaub auch mein Mann machen-also die Spermien in die Gebärmutter spritzen-nachdem mein FA alles vorbereitet hat mit Katheter usw. ...weiss nicht davor kriege ich glaub auch eine kleine Hormonbeh. damit sich mehr Follikel bilden, um die Chance etwas zu erhöhen.
    Aber denke im vergleich zu einer IVF ist die behandlung und der aufwand ein klacks....oder was denkst du?!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2008 12:41
    @ Alina-ich war im ev.Krankenhaus-Köln Weyertal bei Prof. Dr. Römer.
    Sagt dir das was???
    Hat denn dein Fa schonmal deine Eileiter auf die Durchlässigkeit überprüft??
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2008 21:16
    Hallöchen...

    Nein Sabrina, wir haben überlegt Mitte des nächsten Jahres...also ca. April alles besprechen nochmal und dann bis losgeht,vergehen ja auch noch paar Wochen...aber so um den Dreh rum...nächsten Zyklus ist mir noch zu früh...jetzt nach der OP auch wer mir das zuviel wieder auf einmal...so weiss ich,wir probieren es wieder ein paar mal und wenn es bis dahin nicht geklappt hat-versuche ich das einfach mal als Möglichkeit-bzw. Hilfe...wer weiss....

    Kathi,
    also der Katether wird in die Gebärmutter gelegt von der Scheide aus-und dann wird dort das Sperma reingespritzt.Also mein Mann muss es vorher abgeben-dann wird es dort sozusagen gewaschen und aufbereitet-und dann kanns losgehen...Ja ich finde es halt schön,dass es mein Mann machen darf-dann hat er auch das Gefühl mich schwanger gemacht zu haben-verstehst du ;-)?
    Ja ich finde es ist lange nicht so ein Aufwand wie eine IVF und beansprucht die Psyche auch nicht so sehr jetzt wie bei einer IVF.
    Nee ich glaub, die Chance auf Zwillinge ist relativ normal-also nicht sonderlich erhöht wie bei einer IVF-denn er überwacht ja wieviele Follikel da sind-und er hat auch gesagt mehr als 2 probieren wir nicht erstmal-aus diesem Grund eben...

    Beim Hausarzt wars ganz gut-bin eine halbe Stunde mit dem Ultraschall untersucht worden,alle Organe ganz genau und es sieht alles ganz normal aus, zum Glück-auch die Nieren sind ganz normal.
    Auch er hat gesehen,dass meine Gebärmutter etwas merkwürdig aussieht-und eben so nach links verzogen ist....Was er auch gesehen hat,war dass ich noch ganz schön viel Luft (von der BS) in meinem Bauch habe...find das voll lustig irgendwie...aber sei normal...
    Jetzt schreibt er meinen Bericht und macht alles fertig bis Mi./Do. und dann schicke ich es nach Köln-und dann mal sehen, ob sich noch was tut. War aber echt ganz schön interessant sich mal von innen zu sehen ;-)
    Und wie gesagt, jetzt bin ich ja echt auf allen Ebenen durchgecheckt worden, ich glaub mehr geht nicht...
    das einzigste ist Tempi messen..damit fang ich nächsten Zyklus an, freu mich schon-dann gehts auch los mit dem Wunderte...
    Sagt mal, ich fange das erste mal schon am 1. Zyklustag an zu messen,gel??wollt sicherheitshalber nochmal fargen.
    und wenn ich noch im bett liege gel?ist das egal um wieviel uhr??weil es gibt tage-da stehe ich erst um 8 uhr auf-an anderen tagen (wie morgen -bäh) schon um 5 Uhr....beinflusst das das ergebnis??

    Sandra-freue mich schon total auf die CD-danke danke danke!

    Sabrina ist doch super,dass dir dein Fa alles Fragen beantwortet hat und dass du dir die Fragen auf geschrieben hast,find ich auch eine super Idee-mir gehts auch oft so-ich will soviel fragen und dann wenn ich da bin, bin ich stumm...gott sei dank seit meinem gefühlsausbruch nicht mehr...jetzt plapper ich endlich ;-) zum glück!
    Das ist sehr wichtig,dass man wirklich bei seinem FA sich wohl fühlt und verstanden fühlt-und auch seine Fragen ernst beantwortet werden...

    LG,
    Mell

    ACHSO was mein Fa auch zu mir gesagt hat-nicht im bösen-im Gegenteil-vergessen sie erstmal alles und ihren Kiwu...er hat frauen behandelt,die 10 IVFs erfolglos hatten und dann haben sie ihren kiwu vergessen und nach 2 monaten waren sie schwanger...ich weiss solche geschichten kennt ihr auch, aber anscheinend gibt es sie wirklich...jetzt mal schauen.,ich überprüfe einen monat mal ES und wenn dann alles ok ist-dann versuche ich den rat an zunehmen-aber klar, ich kann auf keinen knopf drücken....aber ein bisschen hoffe ich es zu schaffen...denn es spielt einfach wirklcih der kopf immer mit und das ist einfach auch nicht gut um schwanger zu werden...naja, wenn ich die worte die ich schreibe in die tat umsetzten könnte, mal sehen ;-)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.