menü
My Babyclub.de
Schwanger nach AS? TOTAL HIBBELLIG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jomi79
    Kommentar vom 10.03.2009 19:22
    @Bibi
    Du testest Dienstag..habs grad gelesen...
    drück Dir dann fest die Däumchen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2009 14:06
    hallo miri,

    hoffe deine migräne ist weg???

    habe mir das bild angeschaut, da kann man ja richtig schön was sehen und dein großer kleiner ist ja auch total süß!!!

    ich habe es nicht bis dienstag ausgehalten und heute früh getestet war negtiv:-(
    allerdings ist meine mens noch nicht in sicht hätte sie am donnerstag bekommen müssen bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht vielleicht heute zu früh war denn mein es war ja um 3-4 tage verschoben und ich habe jetzt mal in den beiträgen gelesen eigentlich kommt die mens frühstens am 12 tag nach es und das wäre bei mir erst heute jetzt werde ich die kommende woche mal abwarten, hatte eigentlich ein gutes gefühl.

    liebe grüße

    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  jomi79
    Kommentar vom 16.03.2009 10:10
    Huhu Bibi
    Oh ich hoff ganz fest das die Mens nicht gekommen ist.

    Hatte in dieser Schwangerschaft auch das erste mal zu früh getestet und der war negativ...das war am 19...dann am 27 ist er ja sofort angeschlagen....
    ich drück ganz ganz ganz fest die Däumchen!!

    LG miri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2009 14:01
    hallo miri,

    habe dir auch grade eine nachricht geschickt, bin total hibbelig.

    übrigens mein neuer doc war klasse fühle mich richtig gut aufgehoben jetzt und er meinte von seiner seite aus kann es losgehen ist alles wieder ok bei mir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 07:29
    Sorry für die späte Antwort.
    Ja, hatte eine AS, hatte wie schon geschrieben am 4.3. meine Tage, die bis zum 11.3. gingen ( ziemlich lange für meine Verhältnisse, aber nach AS ist ja alles anders )
    Jetzt müsste ich so am Do. oder auch später meinen ES haben, weiß es nicht so genau, ich rechne halt mit 30 Tage Zyklus und hoffe natürlich, das dass Anfang April die doofe Mens wegbleibt:)

    Grüße und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  jomi79
    Kommentar vom 17.03.2009 13:41
    @Mandy Olli
    ich weiss wie Du Dich fühlst..
    die AS macht alles durcheinander!
    Wusste auch nicht wie ich jetzt rechnen sollte...
    hab dann einfach mehrere zykluslängen duchgerechnet und dann 3x gezielt GV gehabt und bei mir hats dann zum Glück auch geklappt!

    Drück Dir die Däumchen
    und halt uns auf dem Laufenden, ja?
    LG miri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2009 10:19
    Hallo Mädels,

    nächste Woche ist ja nun mein NMT.
    Ich hatte am 25.3. eine ganz kelien Miniblutung, meinen ES hatte ich so um den 19..3 .
    Hab mal ein bisschen im Internet recherchiert und gelesen, dass eine Einistungsblutung sein könnte.
    Mir war auch am Tag danach etwas komisch, schwindelig, übel und leichte Menskrämpfe.
    Ich werde aberd en Test erst Mitte April machen, wenn keine Mens kommt, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.

    LG

    Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  jomi79
    Kommentar vom 28.03.2009 12:57
    @Mandy
    Drück Dir die Däumchen!! Halt uns auf dem Laufenden!

    Ich hatte in allen 3 SS auch Einistungsblutungen...immer so um den NMT rum...
    Ich hab mir auch immer gesagt das ich mit dem Test machen warten will...habs aber nie wirklich lang ausgehalten ;)
    immer nur bis NMT bzw höchstens 1Woche länger!Dann ist der Test ja auch kein Frühtest mehr und verlässlich! Ist dann auch immer sofort angeschlagen, während die Pippi hochstieg...

    LG miri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2009 16:38
    Hey Leute!
    Ich hab da mal ne Frage... Ich war schwanger, aber das kleine Herz von meinem Engel hat aufgehört zu schlagen und dann wurde eine AS gemacht... Das war am 29.05.2009...
    Während der Schwangerschaft hatte ich beim Sex öfter mal Schmerzen, als ob mein Freund zu tief in mich eindringt und jetzt, 2 Wochen nach der Ausschabung ist es wieder so... Meint ihr ich könnte jetzt schon wieder schwanger sein? Oder ist das nur von der Rückbildung? Ich bin total durcheinander, weil ich mir so sehr wünsche wieder schwanger zu werden und ich hab auch gelesen, dass es schon nach 2 Wochen passieren kann... Oh man, diese Ungewissheit ist unerträglich... Der Test wird ja wegen dem HCG-Wert eh positiv sein, also bringt das nichts :-(
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke schonmal und liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2009 16:27
    Hallo,

    war lange nicht mehr hier, sorry:(

    Wollte nur sagen, dass ich im 2. ÜZ nach FG am 13.5. positiv getestet habe. Aber richtig freuen kann ich mich nicht, weil ja die Angst wieder da ist!
    Noch 4 Wochen bangen, dann bin ich in der 12ten SSW.

    Werde eine Januarmama sein!

    LG und alles Gute!!
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste