menü
My Babyclub.de
Tu Tu Septemberbus-wer möchte Platz reservieren??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 07.01.2009 19:15
    von mir auch erst mal herzlichen glückwunsch.
    also das ist wirklich sehr komisch... ich denke schon das sie dir nen termin geben sollten, muss ja nicht direkt morgen sein.
    sowas habe ich noch nie gehört, bis zur nächsten mens warten, ist doch quatsch. dein test war positiv und dann geht jede frau zum arzt, auch wenn man noch nichts sieht. vielleicht ja doch... ;-)
    würde nochmal anrufen.

    lg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 19:44
    ich habe bei einer zweiten angerufen und die sagte mir genau das gleiche. dann rief eine freundin bei ihrer ärztin an und die sagte ebenfalls dass es so üblich ist. ich finde es auch komisch. ich rufe morgen nochmal an.
    danke für eure glückwünsche! ich drücke euch weiterhin die daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.01.2009 20:41
    Hallo Miss Julie,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das mit deinem FA fin ich sehr komisch, wenn er sagen würde 1 woche-ok könnt man drüber nachdenken.
    Aber 4 wochen warten??das habe ich noch nie gehört!
    Als ich damals SS war hab ich einen 3 Tests gemacht,alle positiv -ich konnte es trotzdem nicht glauben und hab beim FA angerufen, bin dann hin-musste halt ohne Termin 2 std. waren und dann ahb ich nochmal dort Urintest gemacht und Ultraschall und hab mein erstes Foto bekommen mit einer kleinen Fruchthöhle. Ich war damals in der 5. Woche!Also eine Woche drüber, ich glaube er hat mir sogar Blut schon abgenommen und dann musste ich nach 3 Wochen wieder hin-und da gabs dann Mutterpass schon und alles.
    Also ich weiss nicht, auch komish,dass es die anderen FAs auch so gesagt haben.
    Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal anrufen und du kannst ja auch sagen,dass du dir unsicher bist und wenn die dann nicht sagen,dass du kommen darfst-dann musst du dir echt einen anderen FA suchen.
    Man will das doch bestätigt haben, gerade am Anfang-weil man noch nicht so viel von der SS bemerkt.

    Lg,
    Melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 22:01
    ich verstehe es auch nicht wirklich. aber naja, werde morgen nochmal anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 08.01.2009 07:43
    ui der bus füllt sich ja richtig!
    ich hoffe julie, das dein FA sich heute etwas kooperativer gezeigt hat und dir doch einen termin gibt!
    also ich kenne sowas auch gar nicht...bei allen in meiner familie gab es sofort einen termin!
    also ich dück die daumen!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 08.01.2009 08:33
    Hallo an alle und an MissJulie die herzlichsten Glückwünsche!

    Ich habe heute morgen den zweiten Test gemacht und der war wieder negativ. Und meine Tage sind immer noch nicht da. Bin voll wütend und verunsichert... : (
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2009 08:57
    guten morgen!!! :-)

    habe eben nochmal bei meiner ärztin angerufen. die schwester sagte mir, dass alles erst ab der 8. woche bezahlt wird. da habe ich gemeint, dass mir das egal ist, will ja nur gewissheit haben!
    habe jetzt für den 29.01. einen termin bekommen. ist zwar auch noch ziemlich lange bis dahin, aber immer noch besser, als bis nach die ferien zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 08.01.2009 10:55
    hey missjulie... an deiner stelle würde ich den fa wechseln... das kann doch nicht wahrsein... ich hatte letzten monat einen pos und einen nev test... hab morgens bei meiner fa angerufen und die sprechstundenhilfe hat mir gleich einen termin gegeben und mir gesagt wenn ich es bis dahin nicht aushalten würde sollte ich am nachmittag gleich um 14 uhr kommen.... was ich auch gemacht habe.. na ja der test war nev... war zwar wohl enttäuscht aber ich hatte wenigstens gewissheit... meine fa meinte auch zu mir auch wenn man einen frühtest macht und der pos ist sollte ich sofort vorbei kommen dann würde sie nen bluttest machen... wenn man noch nichts sehen kann....

    also an deiner stelle würde ich mir mal entweder deinen fa zur brust nehmen oder ihn wechseln denn das ist genau das selbe wenn man einen menschen mit grippe sagt "komm nächste woche mal rein man kann noch keine symthome erkennen"
    alles schwachsinn in meinen augen...

    die fa´s reagieren nur so weil die dann von der krankenkasse mehr kohle bekommen als wenn du das bezahlst... darum solltest du noch so lange warten... alles nur geldmacherei...

    drücke dir aber trotzdem die daumen und genieße die zeit es ist wunderschön...

    lg kyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2009 11:49
    naja, wie schon gesagt, hatte ich gestern noch bei einer zweiten angerufen, die mir das selbe sagt.
    weiss auch nicht, warum die sich bei uns so komsich haben. aber ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens erstmal nen termin bekommen habe. die schwester hatte mir diesmal auch fragen gestellt, bezüglich der regel und problemen, was die von gestern nicht gemacht hat.

    den frauenarzt wechseln ist hier nicht so leicht. hatte damals, als meine tante schwanger war bei sämtlichen ärzten angerufen, weil sie jahre lang bei keiner war. und alle bis auf einen hatte gemeint, dass sie keine patienten mehr aufnehmen.

    und wirklich gute gibt es hier auch nicht. zumindestens hört man so viel schlechtes. und zu nem mann will ich dann auch nicht gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 08.01.2009 19:02
    ich muss an der stelle nochmal sagen das diese busgeschichte eine echt süße idee war. ich meine schaut euch um wie viele wir schon sind sind.
    achja, wie schön wäre es, wenn wir alle bis sep. mitfahren dürften.
    derückt einfach alle die daumen.

    nadine: herzlich willkommen hier.wann wäre dein nächster mens termin?

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 08.01.2009 21:37
    hi nadine,

    bei mir wäre es der 15.1 wenn mein zyklus so ist wie früher.
    hatte im mai meine letzte mens nach absetzten der pille. dank tabletten vom arzt bekam ich meine mens dann am 19.12.08 mal wieder.
    jetzt heißt es einfach nur abwarten, aber das ist echt schwer...
    aber dir bzw. allen anderen geht es sicherlich genau so ;-)

    lg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2009 22:26
    ich finde die idee mit dem bus auch nicht schlecht :-) ist auf jeden fall lustig.
    und ich drücke euch alles die daumen, dass es auch bald klappt!!! :-)

    wie lange übt ihr denn schon?

    bei uns war es der 4. monat, also ging es ziemlich schnell. habe vorhin nochmal einen test gemacht, zur sicherheit. der war auch positiv :-)
    ich bin so verdammt aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den termin beim fa. mein freund ist auch total stolz :-)
    vor allem hätte ich das niemals erwartet. er sagte früher immer, dass er nie kinder haben möchte. und nun? :-) sage niemals nie *schmunzel*
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 09.01.2009 07:55
    hallo sabrina heute ist NMT und momentan auch noch keine in sichtweite!
    gestern abend im bett hatte ich auf einmal richtige brustschmerzen und konnte auch kaum einschlafen, dann ein leichtes ziehen in der leistengegend - da hatte ich schon angst, dass meine mens doch kommt, aber nichts zu sehen! wie siehts denn bei dir aus?

    und bei euch caro, claudi, kyra schon erste anzeichen?

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 09.01.2009 10:34
    hi prettyinpink... nein noch nichts außer unterleibsziehen und leicht morgenübelkeit...aber die anzeichen habe ich aber auch immer vor der mens... also noch warten bis zum 15.1.....aber hab kein gutes gefühl irgendwie.... mein bauchgefühl sagt das ich nicht schwanger bin... aber kann mich da auch täuschen...

    wünsche allen hier viel glück

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.01.2009 22:36
    muss mich mal eben verbessern, mein nmt wäre der 16.1. noch nen tag läner warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.01.2009 12:10
    hey schade, das tut mir leid.
    ich drücke dir aber weiterhin ganz ganz doll die daumen das es endlich bei dir klappt.
    nicht taurig sein.
    ganz viel liebe grüße, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.01.2009 16:54
    ja da hast du recht, laut schwangerschaftskalender könnten seit gestern bei mir die ersten zeichen auftreten und ich achte echt auf alles, taste meine brust ab und und und.
    das eizigste was ich bemerke sin unterleibsschmerzen.
    hatte angang der woche schon was gemerkt, gestern wieder so ein ziehen und heute schon den ganzen tag, aber ob ich deswegen offen darf?
    am montag muss ich zum fa, allgemeine kontrolle, mal sehen ob er mir weiter helfen kann, ansonsten heißt es nur warten und das ist schrecklich...
    ich hoffe auch das wir weiter fahren dürfen, ist ja auch schön gemütlich hier im bus ;-)

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.01.2009 17:48
    da fällt mir was ein wobei ich nicht weiß ob das etwas mit einer schwangerschaft zu tun haben könnte.
    ich habe gestern und den tag davor mehr auf der arbeit geschwitzt, obwohl es nicht warm war und ich meinte auch sehr stark nach schweiß zu riechen, obwol ich jeden morgen duschen gehe.
    habe später meine mutter gefragt ob ich irgendwie rieche, aber sie meinte das sie nichts riecht.
    kennt ihr sowas auch oder ist es einfach nur zufall?

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.01.2009 18:43
    danke,
    also ich meine im kalander steht ja das man 2 tage vor mens beginn nen test machen kann, wenn ich mich nicht irre.gut muss ja am montag eh zu arzt, aber wenn dies nicht so wäre oder der nichts sagen kann, mache ich den dann wohl auch.
    und selbst, schaffst du es zu warten oder machst du auch einen?
    habe gerade gelesen den et wäre der 21.9. dann könntest du doch schon am montag testen oder?
    drücke dir ganz ganz doll die daumen...

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.01.2009 19:40
    hallo mädels auch ich muss hier wohl aus dem bus aussteigen, habe heute meine mens bekommen...vielleicht mach ich trotzdem noch einen test, denn irgendwie fühl ich mich anders als sonst!

    naja ansonsten drück ich allen die noch hibbeln ganz feste die daumen und sitze jetzt im oktoberbus mit sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 10.01.2009 21:23
    Ich habe vergessen mich abzumelden! Mußte schon am 08.01. aussteigen. : ( Bin dann im Oktoberbus!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 10.01.2009 21:53
    Hallo an alle.
    Wollte mir auch einen Platz sichern. Mein ET ist am 01.09.2009.
    Ich wünsche allen die noch am Zttern sind alles gute und drück natürlich ganz fest die Daumen.
    Lieben Gruss Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2009 22:24
    hallo hallo !!!
    STOP!!! Will auch noch mit! 1.9.2009 :-)
    Viel Glück euch allen :-)
    Lieben Gruß, carmen
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.01.2009 11:57
    danke, drücke meine daumen auch für dich.
    du bist echt der hammer, hast nen test zu hause, könntest schon tesen und versuchst noch zu warten, hut ab.
    ich würde verrückt werden.
    halt mich bloß auf dem laufenden.
    melde mich spätestens morgen abend. bin so aufgregt.
    einerseits sage ich mir, hat eh nicht geklappt, denn wenn es so ist, bin ich vielleicht so enttäuscht, andereseits hoffe ich so sehr das ich sage es muss geklappt haben. freue mich so sehr auf morgen, habe aber mindestens auch genau so viel angst davor.
    ein gefühlscaos.

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 11.01.2009 16:44
    Dann bin ich wohl auch raus, grde eben Blutungen bekommen.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste