menü
My Babyclub.de
Tu Tu Septemberbus-wer möchte Platz reservieren??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 11.01.2009 18:08
    Ok den nehm ich mal ein bus später. Hatte ja heute mein MNT. Den starten wir eben alle neu.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 11.01.2009 18:54
    hallo mein ET ist der 03.09.09... wil bei euch mitfahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2009 11:44
    schade, dass schon so viele aussteigen mussten :-(
    aber ich drücke euch weiterhin die daumen, auf dass ihr im oktoberbus mehr erfolg habt :-)

    und an alle die, die es schon geschafft haben, merkt ihr denn schon irgendwas? irgendwelche anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.01.2009 19:43
    hallo mädels,
    ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus das ich auch aussteigen werden.
    war heute beim arzt (allgemeine kontrolle)und der machte ultraschall konnte nichts sehen(ist eigentlich wenn auch noch zu früh) aber er sah recht viel flüssigkeit und meinte das könnte vom eisprung sein der dann am samstag gewesen sein könnte, haben da aber nicht geherzelt.
    dachte mein es war am 2.1.(bin von nem zyklus von 28 und nicht von evtl. 35tagen ausgegangen) aber mal abwarten. er hat blut abgenommen falls die flüssigkeit auch grund einer entzündung sein könnte.
    tja,sollte ich bis samstag meine mens nicht haben, mache mal nen test, wenn der negativ ist warte ich noch bis nächsten freitag bzw. samstag(dann habe ich wohl doch den langen zyklus).
    mal schauen, bin aber trotzdem etwas enttäuscht. hätte mich nicht so verrückt machen sollen, aber ich glaube das kann man garnicht steuern.
    bin auch jedenfall froh hier zu sein, tut gut hier zu schreiben und so liebevoll unterstützt zu werden.

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.01.2009 20:00
    ne leider garnicht, mein mann musste die ganze woche von 7-22uhr arbeiten.und dann ist er selbstverständlich müde.
    ja ich weiß, hatte gehofft meinen alten zyklus wieder zu haben, war wohl etwas zu übermütig. naja, er meint ja die flüssigkeit könnte was mit dem es zu tan haben...aber falsche hoffnungen will ich mir auch nicht mehr machen.
    wie gesagt warte jetzt einfach mal ( auf ein wunder).
    danke fürs daumen drücken...
    am mittwoch erfahre ich erst mal meine ergebnisse, hoffe das da wenigstens alle soki ist.
    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.01.2009 22:25
    hey glückwunsch an alle die im bus bis zum ende fahren dürfen, passt alle auf euch auf!
    marie ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles erdenklich gute für die nächste zeit wir sind jedenfalls alle da!
    für alle umsteiger in den oktoberbus - das wird unser monat da bin ich mir sicher...wir fahren diesmal bis zur endhaltestelle!!!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 13.01.2009 15:04
    Hallöchen alle zusammen, ich muß leider umsteigen, aber ich wünsche allen die bis zum Kreissaal fahren und den anderen alles gute und das mir keiner so schnell nach läuft. ;O)
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.01.2009 15:38
    hi jasmin,

    schade, tut mir leid...
    drücke dir und allen anderen viel glück nächsten monat.

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 15.01.2009 19:08
    Huhu ich muss euch sagen das ich umsteigen muss. Mein arzt hat sich in der Woche getäuscht und stellte heute fest das ich schon am 27.08.09 Entbinden soll. War echt super schön mit euch. Drücke für alle die Daumen die noch hibbeln und wünsche allen die schon sicher sind eine wunderschöne Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 19:15
    nadinchen klar bin ich noch im bus... ich mach es aber noch spannend... meine mens ist noch nicht da sollte aber heute kommen...

    wie sieht es bei dir aus???

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 15.01.2009 20:48
    hi mädels,
    wie gesagt, muss austeigen, habe gesern getestet, negativ.
    sollte es aber doch noch geklappt haben, würde der et am 3.10 sein.
    aber bevor ich im oktoberbus umsteige warte ich meine mens nächsten freitag ab.
    allen die noch hier sind, drücke euch ganz doll die daumen und die mädels die auf jeden fall bis sep. hier mitfahren, wünsche ich eine wunderschöne ss.
    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.01.2009 21:46
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier... Also lurz was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, hab im Juli 2008 die Pille abgesetzt und bis Anfang Januar mit Kondom verhütet.
    Ich bin also noch ganz am Anfang...ml kucken was passiert. Aber ich glaube, ich werde im Oktoberbus mitfahren wenn da noch Platz ist....

    Ich finds total nett hier und freue mich, dass ich das Forum gefunden hab.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 16.01.2009 12:42
    HUHU AN ALLE ICH BIN SCHWANGER!!!! Ich hab es geschaft...ich bleibe im septemberbus sitzen.. sorry mädels hätte euch gerne noch weiter begleitet... aber ich schmuggel mich bei euch ins gepäcknetz ein damit ich weis was bei euch im bus so los ist...hihi wenn ich das darf....

    hab gerade schon bei euch im bus ne anzeige geschaltet...für die viren...

    mein et ist voraussichtlich am 24.9

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.01.2009 12:47
    Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Hab ich es dir nicht gesagt :-)?!
    Hast du einen Test gemacht oder warst du schon beim Arzt?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine SS ohne Probleme verläuft und du bald dein Würmchen im Arm halten kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 16.01.2009 16:05
    hallo ihr lieben vielen dank für die ganzen glückwünsche...

    @ schneewitchen ... hab nen test gemacht und der war positiv... bin dann heute noch zum fa gefahren sie hat es bestätigt...

    hihihi ich freu mich so... ich drücke und knutsche euch alle damit ihr alle ss viren bekommt

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 10:34
    hallo Julia

    herzlichen glückwunsch... hab es gestern auch erfahren das ich schwanger bin... in welcher woche bist du jetzt??? ich bin anfang 5 woche...

    also ich denke schon das wir noch einen platz für dich im septemberbus haben werden...
    RINA schau doch mal nach ob du noch ein gemütliches plätzchen für julia findest...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 11:27
    HALLO MÄDELS ICH HABE EIN NEUEN CLUB ERÖFFNET "SEPTEMBER MAMIS 2009" ICH WÜRDE MICH FREUEN EUCH DORT ALLE ZU TREFFEN...

    RINA gerne kannst du dort auch den Septemberbus und den Oktoberbus weiter machen... ich werde dir dafür auch gerne Räume einrichten....

    Ich hoffe doch auf rege anteilnahme...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 19:38
    huhu rina... och schade.... der club gehört ja noch zum kiwu... hab es dort extra angelegt... aber nun gut wenn du nicht möchtest ist auch in ordnung... aber würde mich freuen wenn du ab und an mal vorbei schaust...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 13:33
    hallo mädels ich steige um in den oktoberbus... hab gestern eine fg erlitten... ich bin total deprimiert und niedergeschlagen.... ich hoffe doch das die anderen gut durch kommen ohne irgendwelche komplikationen...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 20.01.2009 07:39
    Auweia Maus,
    das tut mir so schrecklich leid ich bin sprachlos!
    Bin in Gedanken bei dir und fühl dich gedrückt!
    Kopf hoch...

    Ganz liebe Grüße an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2009 14:27
    @ kyra tut mir leid, was passiert ist!!!

    @ nadine ich drücke dir die daumen!!

    ich war gestern beim fa und der hat mir die schwangerschaft bestätigt. muss nächste woche zur 1. vorsorgeuntersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 22.01.2009 07:51
    guten morgen mädels,

    ich steige nun endgültig aus und in den oktoberbus gehöre ich auch nicht, wenn dann wäre es wohl der novemberbus... aber den fahrplan von dem bus habe ich noch nicht entdeckt ;-)

    werde jetzt eh etwas warten müssten, fange in den nächsten ein zwei wochen mit einer reha an.(habe da schon fast garnicht mehr mit gerechent)

    aber wenn ich dann gestärkt und fit wieder zurück bin, legen wir volles programm an den tag (an die nacht ;-) )
    deshalb kann es sein das ihr in absehbarer zeit nicht viel von mir hören werdet, aber ich drücke euch ganz doll die daumen damit ihr nicht mehr so lang wartet müsst, bis ihr ss seit.
    immerhin brauch ich ja viele ss-viren wenn ich wieder da bin, hoffe ihr friert mir welche ein, damit sie frisch bleiben... ;-)

    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Lionsmane
    Kommentar vom 29.01.2009 20:59
    hey mädels....natürlich steig ich auch zu euch in den september bus mit ein und reservier mir den 28.09. als ET...fahrt bitte nicht zu schnell mir wird schnell schlecht wenn ich seitlich aus dem fenster schaue*hihi*
    Grüßle Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2009 14:52
    huhu ihr!

    weiss einer von euch was mit juliaUSA ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.02.2009 15:00
    JuliaUSA hat ihren Account löschen lassen, da es Auseinandersetzungen mit einer anderen Userin gab und ihr das zu viel wurde...
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste