menü
My Babyclub.de
Hilfe... ich werde noch bekloppt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2009 16:21
    Hallo ihr alle
    also kurz fassung. hatte letzten Monat am 8.12. meine periode bekommen. das war ein Zyklus von 26 tagen. Jetzt müssten sie normal wieder kommen. heute ist der 29 Tag und noch nichts da. Habe einen billigen Schwangerschaftstest aus dem Ihr Platz gemacht der war negativ. Habe ihn auch nicht mit Morgenurin gemacht. schon am mittag habe auch vorher schon viel getrunken.

    meine freundin sagte ihr wäre das zu unsicher mit dem test. der streifen von der negativen seite war auch nicht so deutlich als wie es sonst ist.
    hab mir jetzt eben einen aus der apotheke geholt von clearblue digital möchte den morgen früh machen wenn meine periode bis dahin immer noch nicht da sind.

    Was haltet ihr von der ganzen sache?

    Danke schon mal für eure antworten...

    LG nadine

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2009 16:42
    hallo
    Temp. messen tue ich nicht. hatte mir vor letzte woche mal diese ovu tests geholt habe alle 5 durch geführt waren aber alle nagativ. heute ist der 29 tag.
    kann aber doch sein oder nicht?
    Wenn morgen früh noch nichts da ist werde ich mal den von clearblue nehmen. mit dem morgenurin. oder soll ich noch bis zum 31 tag warten??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2009 17:27
    hi, ich habe das selbe problem wie du auch gerade. bin nun wenn ich vom kürzesten zyklus ausgehe 20 tage überfällig, wenn ich vom längsten ausgehe nur 13. habe schon 3 tests hinter mir, alle negativ.
    war auch schon vor 2 wochen beim arzt, der konnte am ultraschall aber nichts sehen. will nun noch mal zu ihm gehen und einen bluttest machen lassen um wirklich sicher zu sein. nur dann stellt sich die frage: wo bleiben meine tage? also ich kann dir nur raten, wenn du nicht warten willst, geh zum arzt. wenn du positiv testest gehst du sowieso zu ihm und so kannst du durch nen richtigen test beim arzt sicher sein und er kann dann auch eventuelle störungen feststellen.

    Drück dir die daumen, dass er positiv ist :)

    LG
    Kathrin
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 05.01.2009 21:36
    Juhu, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mein Zyklus vershiebt sich jetzt auch um eine Woche. Habe mein Eispr zwischen den 21. und 23.Zt gehabt, da dachte ich das nix mehr kommt. Ich würde auch noch warten und dann mal testen, ich weiß das ist nicht einfach zu warten, aber schlauer macht es dih auch nicht.
    Aber ich DRÜCK die Daumen das es geklappt hat.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2009 15:10
    Hallo nein leider nicht. Habe gestern abend noch meine Periode bekommen. naja auf zum 3 übungszyklus. :-)

    Wird schon werden.
    So weiss ich aber das mein Körper und mein zyklus relativ normal sind. Habe auch nichts mit zwischenblutung und so zu tun. das war jetzt der einzige vorteil. das ich die periode dann nach 29 tagen bekommen habe.

    Danke für eure antworten LG nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste