menü
My Babyclub.de
Es klappt einfach nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 26.04.2009 16:53
    Hallo an alle.

    Ich weiß,ich habe lange nichts von mir hören lassen.

    Ich habe am 14.April 2 S.Tests gemacht, beide positiv.Gehe morgen das erste mal zur Vorsorgeuntersuchung, hoffentlich ist alles i.o.

    Bei mir hat es anscheinend geklappt durch Streß,weil mein Mann sich selbstständig gemacht hat. ( Dabei habe ich nicht mehr daran gedacht).
    Eisprungberechnen und Tempi messen habe ich schon seit 3 Monaten aufgegeben.
    Durch das sich nicht verrückt machen, glaube ich das es dadurch geklappt hat. Also denkt daran ;-).

    Ich drücke euch die Daumen und hoffe das bei mir alles gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 17:04
    Hallo Löckchen,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal wieder der ganz klassische Fall! Einfach mal diesbezüglich abschalten und es klappt. Ich wünsche dir das alles gut geht und freue mich ab und zu mal von dir zu hören, wie es dir so ergeht!
    Allen anderen wünsche ich dass sie ebenfalls die Möglichkeit finden in diesem Thema mal locker zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 26.04.2009 17:30
    Hallo sonnenfalter.

    Vielen Dank.
    Genau Denkt daran,locker bleiben.

    Gehe morgen zum Arzt ,melde mich danach nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2009 21:27
    hallo löckchen,
    gibt es bei dir etwas Neues?
    Habe heut mit meiner FA gesprochen, wir lassen jetzt eine Blutbestimmung machen. Ich vermute ich habe zu wenig Gelbkörper. Mal sehen was dabei raus kommt. Dazu muss ich am 5. ZT (am DO) das erste mal Blut abnehmen lassen.
    Ich hoffe dir/euch geht es gut und freue mich von dir zu hören!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 28.04.2009 07:36
    Hallo Sonnenfalter.

    Uns geht es gut.War gestern beim Frauenarzt. Hat die Schwangerschaft bestätigt. Bin in der 6+2 Woche,also in der 7 SSW. Es ist alles i.o. .Ich hoffe es läuft jetzt noch alles gut,denn die ersten 3 Monate sind die risikohaftesten.Muß in 2 Wochen wieder hin, dann bekomme ich auch schon den zweiten Ultraschall und das zweite Bild.
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 28.04.2009 07:53
    Hallo loeckchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ss ... ich wünsche Dir alles gute und pass gut auf Dich und Deinem Krümel auf .... ich drücke Dir fest die Daumen das alles gut geht.

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 28.04.2009 08:52
    Hallo spitzi.

    Vielen Vielen dank.Ich werde gut auf mich und Krümel aufpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2009 21:08
    Hallo Löckchen,
    da gratuliere ich dir auch schon mal! Und wünsch euch dass alles gut läuft! Ich würde an deiner Stelle ab jetzt alles genießen, einen Gang zurückschalten und positiv und glücklich nach vorne schauen! Hoffe du kannst das auch!!!
    Alles alles Gute,
    sonnenfalter
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 29.04.2009 07:27
    Hallo.
    Vielen dank Sonnenfalter.
    Ich werde jetzt ein Gang zurückschalten.Etwas Angst habe ich trotzdem das etwas noch mit dem Krümel passieren könnte.

    Ich drücke euch auch alle weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 13:24
    Hallo Ihr!

    Habe hier mal ein wenig gelesen und bin endlich mal foh zu hören, dass es anderen auch so geht.
    Ich bin 26 und nehme seit ich 18 bin nicht nehr die Pille, da ich damals eine Eileiterentzündung hatte. Seit 5 Jahren bin ich jetzt mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren probieren wir ein kind zu bekommen. Aber bisher ohne Erfolg. Ist echt entmutigend. Vor allem wenn Freundinen und Schwestern dann Schwanger werden und das auch noch ungewollt.
    Am meisten betroffen war ich daher als meine jüngere Schwester mir dann beichtete dass sie schwanger ist. Und dann kurz vor meiner Hochzeit dieses Jahr die nächste Botschaft dass sie das 2. Kind bekommt.
    Das ist echt hart.

    Waren beide schon beim Arzt und haben alles testen lassen. Scheinbar alles in Ordnung. Bekomme nun ein Medikament wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Meine Freundin sagt das könnte damit zusammenhängen, aber die nehme ich nun schon seit 5 Monaten und es passiert einfach nichts.
    Versuchen es natürlich weiter. habe mir hier ein paar tipps rausgelesen. Mal sehen was sich ergibt
    Antwort
  • Profilfoto  Nemo66
    Kommentar vom 27.07.2009 11:14
    Hallo.

    Ja uns gehts auch ganz genauso. Alles rund herum ist schwanger bzw. haben gerade ihre Geburt hinter sich.

    Mittlerweile kann ich gar nicht mehr hin gucken. Versuchen es auch schon über 1 Jahr. Leider ist außer eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft nichts dabei heraus gekommen.

    Diesen Monat hatte ich dann schon gar keinen ES mehr. Ist das normal? Meine Tage sind auch nicht richtig da. Es ist zum verrückt werden.

    Wenn doch wenigstens mein Zyklus normal wäre. Obwohl ich alles nehme (Mönchspfeffer, Folio, Himbeer und Frauenmanteltee) schwankt mein Zyklus um 30 bis 45 Tage rum. Gibt es da nichts was den Zyklus noch einpendeln könnte?????

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 01.08.2009 11:48
    Hallo zusammen!

    Uns geht es nicht anderes wir versuchen auch schon seid 2,5 jahren ein kind zu bekommen aber es klappt nicht vor 3 jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und die Ärzte sagten das alles ok ist und ich noch kinder bekommen kann. Und der rest ist auch ok sowohl wie bei mir und auch bei meinem Mann. Ich nehme Mönchspfeffer was auch anscheinend bei mir hilft und Folio forte nehme ich auch. Eine freundin hat mir jetzt den Personacomputer empfohlen. Sie hat es auch 5 jahre versucht und nix ist passiert und las sie sich den computer geholt hat das es geklappt. Das wollen wir jetzt auch ausprobieren. Man sollte sich echt keinen stress machen aber wie gesagt es ist leichter gesagt als getan wenn alle um einen rum schwanger werden oder es schon sind.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2009 22:20
    Ja. Mit dem unterlaib könnte stimmen, da es mir auch so geht. Und mein FA sagte das ich in 1-3 mein Eisprung haben werde.

    Kein streß bitte, weil dann die schwierigkeit Schwanger zu werden noch schwieriger wird.

    durch mein streß habe ich eine komischen Zyklus.


    Aber ich plane das 2te Kind, und mir ist jetzt schlecht. Mal sehen wie es morgen ist.

    mmmh was muß man noch wissen.

    Wenn ich jetzt Schwanger sein sollte, dann hatten wir nur 2 übungstage gehabt und es war ein treffer.

    Wäre ja schön

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 10.08.2009 14:23
    Hallo loeckchen, hallo alle anderen ;)

    auch bei uns hat es 9 ÜZ gedauert bis "wir" endlich schwanger geworden sind! Wir haben damals einen Eisprung- Schnelltest gemacht (OvuQUICK). Der wurde mir von einer Freundin empfohlen und war echt total einfach. Der kostet knapp unter 20 euro, ist aber viel sicherer als billigen Tests (die hatte ich leider vorher auch schon ausprobiert... wie sagt man so schön: wer billig kauft, kauft doppelt).

    Aber dank des Tests ging es bei uns dann auf einmal sehr schnell und der kleine ist mittlerweile auch schon 6 Monate... :)

    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 10.08.2009 17:24
    Hallo mädels,

    also ich bin 27 und versuche auch schon seit 3 jahren ein baby zu bekommen, aber es klappt nicht. Habe mir gedacht ich schreibe mal was dazu weil ich mir jetzt auch mal diese teuren test kaufen wollte.
    Habe mir die test´s bei ebay bestellt und die waren scheisse gewesen.
    @Tschakkalakka sag mal hast du nur einen test gekauft oder sind da mehrere dinne für 20 euro?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 10.08.2009 18:19
    Hallöchen ihr lieben,
    ich habe mich ne weile nicht mehr gemeldet hatte viel zu tun.
    Habe mich zum 01.08. selbständig gemacht und fange im september noch ein fernstudium an und was soll ich euch sagen, Samstag Test gemacht und der war positiv.....
    War schon beim Arzt, ist aber noch zu früh und muß noch etwas geduld haben.
    Aber nach zwei jahren probieren habe ich die zwei Wochen auch noch.
    Bei mir war es wirlkich die Schilddrüse, hat aber auch etwas gedauert bis sich das alles eingestellt hat, also nicht verrückt machen lassen.
    Ich weiß ich leichter gesagt als getan, ich hatte für mich einfach erstmal andere prioritäten gelegt und gar nicht mehr drüber nachgedacht (viel aer auch verdammt schwer)
    Ich wünsche Euch allen viel Glück, ich melde mich wieder.
    liebe Grüße Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 11.08.2009 12:57
    Hallo Alina!

    In der Packung für 20 euro sind 5 Tests drin, halt für einen Monat. ich bin aber auf Nummer sicher gegangen und habe gleich die große Packung geholt für 30 euro. Man weiß ja nie, ob das auch gleich im ersten Monat klappt und bevor ich dann 2 mal 20 euro ausgeb (und das porto auch noch) hab ich lieber gleich den doppelpack gekauft!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 01.09.2009 17:27
    hallo zusammen

    wollte euch mal was fragen. also ich bin schon drei wochen überfällig habe vor zwei wochen einen test gemacht und er war negativ. das warten macht mich echt verrückt habe mir heute einen neuen geholt mal sehen ob er das selbe sagt. mein mann meint das ich schwanger bin. habe angst wieder entäuscht zu werden

    LG Tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2009 10:09
    Hallo Ihr LIeben,

    wir haben 14 Monate versucht, schwanger zu werden... War schon mit den Nerven völlig am Ende. Habe auch Femibion genommen, aber es klappte einfach nicht. Die Ovu-Tests waren mir irgendwann zu blöd, weil ich mal einen zum unpassenden Zeitpunkt gemacht habe (zum Testen) und dieser trotzdem hohe Fruchtbarkeit anzeigte, obwohl das gar nicht sein konnte.
    Habe dann mal investiert und mir einen Clearblue-Fertilitäts-Monitor gebraucht (um die 100 Euro) im Internet gekauft. Und was soll ich sagen - der hat´s gebracht!!! Wurde gleich im 1. ÜZ schwanger und bin jetzt in der 6. Woche und natürlich überglücklich! :o)

    Also Mädels, nicht verzweifeln - investiert und probiert´s - es klappt! Vielleicht nicht immer im 1., aber dann sicher im 2. oder 3. ÜZ!

    Nur Mut und viel Glück!!! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 27.09.2009 19:58
    hallo

    nicht immer dran zu denken ist leichter gesagt als getan wenn man sich schon so lange eins wünscht
    lg Tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 11:58
    Hallo,

    wir versuchen seit 7 ÜZ, ein zweites Kind zu bekommen. Unsere Kleine ist jetzt 1 1/2, und ein zweites wäre mein großer Wunsch. Ich habe mir im März die Kupferspirale rausnehmen lassen, und seit Mai probieren wir es ernsthaft, aber es haut einfach nicht hin. Ich habe einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus, mal 29 Tage, mal mehr, die letzten zwei Mal waren es 35 und 38 Tage. Beim letzten Mal war ich 3 Tage überfällig und hatte schon gehofft, der Test war aber neg. und dann kann meine Regel auch schon.
    Für unser erstes Kind haben wir 1,5 Jahre gebraucht, davor hatte ich 10 Jahrre die Pille genommen. Ich nehme jetzt Folsäure, und eigentlich esse ich auch relativ gesund. Langsam bin ich aber echt ratlos und frustriert und frage mich, was ich noch machen soll. Ich benutze den ClearBlue Fertilitätsmonitor, und der funktioniert auch einwandfrei, bloß klappt es trotzdem nicht...

    Lg, Smillalotta
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 22.10.2009 21:06
    Hallo da bist du nicht alleine bei uns ist es nicht anders wir versuchen schon seid über 2,5 jahre ein kind zu bekommen und es will und will nicht klappen. Aber wir geben die hoffnung nicht auf das darst du auch nicht tun.

    lg Tatjana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2009 13:48
    Danke! Ich muss sagen, es ist tröstlich, wenn man merkt, dass es anderen auch so geht. Momentan ist es für mich auch schwer, weil (wie könnte es anders sein?) zwei Freundinnen kurz nacheinander schwanger geworden sind, die eine davon ist "schon" 36 und hat gemeint, sie hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, ja toll, vielen Dank!
    Ich bemühe mich momentan, das ganze etwas lockerer zu sehen, habe nächste Woche auch mal einen Arzttermin, mal sehn, ob dabei was rauskommt...
    Gebt die Hoffnung nicht auf, wir tun's auch nicht... Aber manchmal ist es schwer, wenn man in einem Tief steckt, v.a. wenn man wieder einen Monat mit Hoffnung hatte, und dann war's nix...

    lg,
    smillalotta
    Antwort
  • Profilfoto  fenseline
    Kommentar vom 30.10.2009 17:19
    Kann mich anschließen. Wir habe jetzt 12 ÜZ. Ich habe Gelbkörperinsuff. und nehme seit drei Zyklen Utrogest. Jedes Mal wenn ich ein Baby sehe oder Kugelbauch stichts ein bisl. Und naturlich ist ne Kollegin direkt im 1. Monat nach Absetzen der Pille schwanger geworden... Naja, Üben macht ja auch Spaß. Habe eigentlich keine Lust "hysterisch" zu werden, aber wie gesagt, leichter gesagt....
    Üben weiter..
    GLG
    die Carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2009 11:37
    Es ist echt schwer, gelassen zu bleiben. Momentan sag ich mir immer vor, bleib ruhig, und wenn's diesen Monat nichts wird, dann halt nächsten. Aber wenn's dann so wäre (weiß ich erst in ca. 2-3 Wochen), wäre ich auf jeden Fall wieder total frustriert. Meine Ärztin hat mir Mönchspfeffer gegeben und gemeint, ich soll mich nicht stressen, schließlich hat's ja schon mal geklappt. Ich bemühe mich, dass auch so zu sehen, mal sehn, was passiert..
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste