menü
My Babyclub.de
traurig... gelbkörperhormonschwäche...bitte helft mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 17.01.2009 15:48
    Hi, da hätte ich auch ne Frage, laut meinem Zyklusblatt hatte ich zwischen 20. und 21. ZT meinen ES und habe eine länge von 31 ZT gehabt. Sozusagen am 32 ZT meine Mens bekommen. Ist das nicht auch etwas kurz oder noch grade eben im normalen Bereich??
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 17.01.2009 16:36
    Hmm, dann bin ich dieses mal gespannt wie es aussieht, habe aber sowieso anfang Feb ein FA Termin und spreche das einfach mal an. Mal sehen was sie meint. Kann ja nicht schaden. Ist deswegen auch die Regelblutung schwächer als sonst, oder hat das damit garnichts zutun??
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 17.01.2009 16:40
    hallo anni,
    ich hatte auch ziemliche zyklusprobleme und nehme seit einigen wochen mönchspfeffer ein (tabletten, ich habe mich in der apo erkundigt) und frauenmanteltee aus dem reformhaus (1 kanne/ tag).
    ich hatte ziemlich deutlich einen ES und auch meine mens kam glaube ich normal (13-14 tage drauf). weniger schmerzen habe ich allerdings nicht :(
    probiere es doch mal aus, vielleicht hilft es dir auch!
    liebe grüße, lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 17.01.2009 17:30
    Hallo Anni,

    versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen und warte ab, was Deine Ärztin sagt!

    LG
    A.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.01.2009 08:00
    Was ist denn eine Gelbkörperhormonschwäche? Hab noch nie davon gehört. Was kann das denn für Auswirkungen bezüglich des KiWu haben?
    Wenn man nicht weiß, wann der ES war, wie kann man denn dann sagen das die 2. Zyklushälfte zu kurz war? Ich weiß nämlich nicht, wann mein ES genau ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.01.2009 11:47
    So einigermaßen habe ich es verstanden ;-).
    Werd jetzt mal schauen wie sich mein Zyklus einpendelt und notfalls auch mal die Temperatur messen. Da kann man ja sehen, wann der Eisprung war, um dann die Länge der 2. Zyklushälfte bestimmen zu können.
    Drück dir die Daumen, dass du diese Schwäche nicht hast und deinem Kinderwunsch nichts im Wege steht!
    Wann hast du denn einen Termin beim FA?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste