menü
My Babyclub.de
Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2009 09:46
    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich hatte am 12. oder 13. 01. meinen Eisprung und wir haben fleissig "geübt". Sonntag, also der 18.01., hatte ich starke Krämpfe und stechen um Unterleib und dachte, ich bekommen meine Tage. Die sind aber bis heute noch nicht da.Mein Zyklus ist unregelmäßig, so dass ich auch gar nicht sagen kann, wann die Mens jetzt kommen müsste. Meine Brüste tun mir nicht weh, aber ich habe seit letzter Woche ab und an Sodbrennen.
    Hat jemand hier vieleicht auch sowas gehabt?Und wann könnte ich einen Frühschwangerschaftstest machen?

    Danke schonmal und viele liebe Grüße
    Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Yanny
    Kommentar vom 20.01.2009 10:06
    Ich hab hier überall gelesen, dass die Einnistung erst so 6 bis 7 Tage nach ES ist. Erst ab dann oder eigentlich erst später werden die SS-Hormone produziert und man hat SS-Anzeichen. Ich mein der Schmerz könnte von der Zeit ungefähr in die Einnistung passen, aber eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass man es so stark spürt, wenn sich so ein kleines Ei einnistet. Aber ich hab davon gelesen, also unmöglich ist es nicht. Misst du denn Tempi? Ist sie noch erhöht?

    Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es geklappt hat. Mit dem Test würd ich wirklich noch warten (ich weiß das ist schwer). Aber vor NMT ist der nicht wirklich aussagekräftig und manche hatten auch ein pos Ergebnis und dann ist das Ei mit der Mens abgegangen. Das würd ich dir lieber ersparen!

    LG Yanny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2009 10:13
    Danke für Deine Antwort.
    Hm, dann muss ich wohl abwarten.:-( Nee, Tempi messe ich nicht. das ist mir zuviel Aufwand, denke es sollte ja nicht in Stress ausarten. Habe jetzt diesen Monat das erste Mal einen Ovu-Test gemacht, als ich wegen des Ziehens in der linken Seite dachte, der ES wäre. Und siehe da, es war wohl auch so. Der Test war positiv.
    Meinst Du denn ich könnte Freitag den SST machen? Dann wären es ja ca. 10 -11 Tage nach ES.
    Man, Geduld ist nicht eine meiner Stärken.:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.01.2009 10:38
    Glaube das kennen wir alle ;-). Bin auch von der Sorte die am liebsten alles sofort so hätte, wie ich mir das vorstelle.
    Ich habe gesagt bekommen man sollte einen SST ca. 16 Tage nach dem Sex in der heißen Phase machen. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2009 10:45
    Ach Du je, na dann habe ich ja noch ein paar tage vor mir.:-( Obwohl halt auf dem Test steht, dass man ihn 11 Tage nach ES machen kann. Ist ja ein Frühtest. Naja, ich gucke mal.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste