menü
My Babyclub.de
Neu hier und gleich zwei Fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.02.2009 15:47
    Hallo,alle zusammen!
    Bin neu hier und möchte euch was fragen...erstens: Wird Himbeerblättertee auch bei kinderwunsch getrunken? Ich kenne das nur zur Anregung von Wehentätigkeit,aber eine Bekannte sagte,der Tee unterstütz auch Kinderwunsch???
    Und zweitens: ich möchte gerne bei mynfp eine Zykluskurve anlegen,habe aber von der Temperaturmethode gar keine Ahnung. Muss die Temperatur immer zur selben Tageszeit gemessen werden? Morgens oder abends oder völlig egal? Bin für alle Infos dankbar!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 18:21
    Hallo,Anni,
    danke für`s willkommen heißen,ich denke auch,dass ich hier gut aufgehoben bin!
    Verrückt mach ich mich ja schon ein bisschen,hab schon drei Mäuse aus erster Ehe und hatte eigentlich schon abgeschlossen,aber mein Herzallerliebster möchte nun auch eines...und soooo ein junger Hüpfer bin ich mit 39 nun auch wieder nicht(kann man das eigentlich im Profil ändern,das ist da nämlich falsch drin)...tja,und so hangel ich mich von Periode zu Periode und werde jedes Mal ungeduldiger...
    Liebe Grüße
    Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 18:40
    Hallo,Anni!
    Geübt wird seit Juli letzten Jahres...noch nicht lange,ich weiß, allerdings bin ich von meinen anderen verwöhnt...ich musste nur daran denken und war schwanger! Ist aber auch schon ein Weilchen her, der Jüngste ist acht.Irgendwelche anderen Unternehmungen haben wir noch nicht gestartet, und eigentlich bin auch ich der ungeduldigere Teil von uns...der Möchtegern-Papa sagt,wird schon werden....! Ich dagegen sehe die magische 40 auf mich zukommen...
    Liebe Grüße
    Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste