menü
My Babyclub.de
kann das etwa sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2009 08:45
    ich war in diesem zyklus ja sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. das hat mich auch entspannt in die tage nach dem es gehen lassen. da wir nun ein bisschen pause machen wollten, dachte ich heute morgen: weißt du was, ich probiere meinen letzten test einfach mal aus. warum auch immer. und was steht da?

    schwanger!!!

    ich bin gerade voll von den socken und total platt. ich hatte kein ziehen beim es, keine symptome bei der einnistung und auch sonst gar nichts! kein ziehen, keine müdigkeit da, nichts! habe mir sogar ein laufband gekauft, um nach der pause fitter zu sein.

    Das ist HAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEER!

    Sollte es sich heute beim Arzt bestätigen, sage ich nur viren für alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 17.03.2009 10:35
    Hallo maxiH ...
    jetzt hat es bei Dir ja doch geklappt ... also kannste im Novemberbus Dich schonmal anschnallen ... ich freu mich sehr für DIch und wünsche Dir alles liebe und gute für die SS .... ;-)
    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.03.2009 10:52
    :-), ist doch eigentlich meistens so, dass es klappt, wenn man schon gar nicht mehr dran denkt!
    Ich freu mich für dich!!!!!!!!!! Ich wünsch dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

    Hoffentlich kann ich dann ab Juni/Juli auch bald mithibbeln, wenns bei mir ans Üben geht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 11:14
    ein positiver test kann doch nicht lügen,oder? er war digital und es ist es+12, was sagt ihr? ich kann mich doch schon freuen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 17.03.2009 11:24
    Ich habe zwei Digitale tests gemacht die waren auch beide positiv .... ich denke nicht das er falsch ist ... wenn dann zeigen sie negativ an obwohl du positiv bist ... aber umgedreht kann ich mir das nicht vorstellen ... ich habe morgen meinen termin beim FA.
    Würde mich freuen wenn Du uns weiterhin auf dem laufenden hälst ... ich werde euch auch auf dem laufenden halten und nochmal an maxiH ... ich drück Dir ganz feste die Daumen ....
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 11:35
    danke, danke, danke!!!

    habe nur mal gehört, dass wenn sich das ei nicht einnistet es noch vor der eigentlichen mens wieder abgehen kann und man nur zufällig positiv getestet hat.

    naja es wird bestimmt gut geklappt haben und wir werden wunderschöne, runde neun monate haben.

    ich werde weiter berichtet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 13:37
    also, ich war jetzt beim fa. der konnte noch nichts im ultraschall sehen. das hat ihn aber auch nicht verwundert, da es so früh nur der schleim verdickt und das entweder wegen schwangerschaft oder wegen bevorstehender mens ist. er hat jetzt einen bluttest gemacht und meldet sich dann. nächste woche soll ich wieder vorbeikommen.
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 17.03.2009 20:47
    Hallo maxi ....
    ganz feste Daumen drück das Du es bist .... ich hab morgen mein Termin und bin schon ganz aufgeregt ... hoffentlich kann ich schlafen .... ohje ohje ohje ... grins
    LG Heike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 21:17
    im moment kann ich an gar nichts anderes mehr denken. ich hoffe ich kann bald wieder einen klaren gedanken fassen, denn man muss ja irgendwie auch arbeiten :-)

    drück dir natürlich die daumen, meld ich morgen mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 17.03.2009 21:20
    Hallo maxiH erstmal herzlichen glückwunsch......
    wie lange habt ihr es denn versucht?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 21:27
    so richtig erst drei monate...vorher hab ich dann und wann mal die pille vergessen. wir haben uns dann entschieden, sie im dez abzusetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 17.03.2009 21:36
    Das ging ja eigentlich schnell, finde ich schön und beineide die bei denen es so schnell klappt.
    Schöne kugelzeit..........

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 08:51
    zweiter test war auch positiv, juhu...laut clearblue ist der jetzt zu über 90% sicher.

    bei uns ging es eigentlich schnell. ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man immer wieder diese rückschläge bekommt. es tut mir wirklich leid und ich fühle mit euch.

    ich habe fleißig kindlein komm tee getrunken, ob das jetzt aber den ausschlag gegeben hat, kann ich nicht sagen.

    viel erfolg euch weiterhin und einen schnellen erfolg!!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.03.2009 10:52
    Hallo Maxi,

    ich wünsch dir auch alles alles liebe zur Schwangerschaft und pass gut auf dich und deinen Krümel auf :-)

    Also ich hab gehört, dass ein positiver Test nicht negativ sein kann :-)

    Bei mir konnte man beim 1. FA Termin auch noch nichts sehen... und siehe da... der Wurm wächst - wie er wachsen soll :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 18.03.2009 12:31
    Hallo ihr alle ...
    Ich war heute morgen bei meinem Doc und der hat schon eine klitzekleine Fruchthöhle gesehen .. ach ich übrigens auch .... grins ... ich muss jetzt am Mittwoch nochmal hin da wird man es dann mehr sehen hoffe ich ..... ich freu mich soooo wahnsinnig .... bin total glücklich das das sooo schnell geklappt hat mit dem Schwanger werden ... gleich im ersten ÜZ .....
    Liebe Grüße an euch alle ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 15:30
    liebe maxi liebe spitze,

    wünsche euch beiden alles gute. freu mich total für euch das es so schnell geklappt hat.
    laßt wieder mal was von euch hören.
    ich werde weiter brav üben und hoffen das es auch bald klappt.
    lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.03.2009 16:00
    Hallo liebe Spitzi,

    herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

    Und pass gut auf dich und den kleinen Zwerg auf :-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 18:20
    ich bin mal wieder so unsicher (sind das etwa die berühmt berüchtigten stimmungsschwankungen?).

    einerseits bin ich so glücklich, dass ich die ganze welt umarmen könnte, auf der anderen seite habe ich totale angst, dass das ei zwar befruchtet ist, aber sich nicht einnistet. morgen bin ich fällig und werde noch einen test machen (habe noch zwei).

    ich merke außer müdigkeit und pickel halt nichts. pickel könnten auch mens heißen. uuuaaah. wraum freue ich mich nicht einfach und gehe davon aus, dass alles gut ist?

    vielleicht war ich ja auch die ganze zeit so entspannt, weil ich unterbewusst wusste, dass es diesmal klappt. keine ahnung.

    das man beim fa nichts gesehen hat, macht mich total banane. ich weiß, dass ist okay, aber trotzdem. ich glaube ich rufe morgen einfach mal meinen fa an und frage nach dem ergebnis des bluttest.

    vielleicht kann ich es auch einfach nur noch nicht glauben, dass ich jetzt doch nioch 2009 meinen kleinen schatz in den armen halten darf. hatte damit ja abgeschlossen, weil wir noch pause machen wollten.

    jetzt muss (naja will ist wohl besser) meine (unsere) hochzeit umplanen, denn frau will ja auch in ihr traumkleid passen. hatte dann an den 06.06. gedacht. bin dann mitte vierter monat und hoffe dann noch in ein schönes kleid zu passen. aber die orga muss ich dann jetzt auch irgendwann beginnen, sonst wird alles zu knapp. hat einer von euch da erfahrung?

    könnte gerade heulen. obwohl alles so schön ist.

    danke, dass ihr da seid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 18:55
    ach max,

    lass dich umarmen. lass den kopf nicht hängen, vielleicht sind das echt nur stimmungsschwankungen.
    ruf morgen deinen FA an und wirst sehen der wird dir bestätigen das du schwanger bist.
    kann ja gar nicht anders sein. wirst sehen dann gehts dir gleich wieder besser. die ungewiessheit belastet dich.
    wenn du dann wieder mehr durchblick hast kannst du auch entspannt eure hochzeit planen.
    alles wird gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina19
    Kommentar vom 18.03.2009 19:00
    hey das klingt doch super...ich drück dir die daumen das du echt schwanger bist wäre doch sehr schön!!

    Ich möchte gern auch muss aber noch warten...meine letzte regel war am 3.03...!!

    Hoffentlich bist du schwanger *fest daumen drück*

    LG Marina19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 08:41
    Danke ihr lieben, so ein forum ist gold wert.

    ich habe heute den driten test gemacht. der ist auch positiv. so langsam werde ich zuversichtlicher.

    werde gleich mal beim freuenarzt anrufen und hören ob die ergebnisse schon da sind. aber eigentlich müssten die ja positiv sein, wenn drei tests positiv waren.

    @marina19: drück dir die daumen, was hast du denn für ein gefühl?

    @mami28: du hast recht, alles wird gut. ich muss es einfach glauben und nicht dauernd negative gedanken haben. ich freue mich auch schon soooo auf die hochzeit. eigentlich wollten wir im september heiraten. hab nur noch keine ahnung wie ich noch arbeiten soll! meine gedanken sind entweder beim kind, bei der hochzeit oder wie und wann ich alle informiere. der eine teil meiner familie ist da ein bisschen blöd. zum glück habe ich ein paar mädels um mich, auf die ich mich blind verlassen kann und natrülich das forum (oh, und meinen freund :-) )

    im wievielten zyklus bist du denn? bei mir hat der tee ja scheinbar mitgeholfen. normalerweise steh ich aus so was nicht so, aber diesmal wollte ich es zumindest probieren.

    @simone 87: schön zu hören, dass es sich so positiv entwicklen kann. das beruhigt mich ungemein. der fa hat auch gesagt, dass es normal ist, dass man noch nichts sieht.

    @annisun: ihr seid alle so herzlich und unterstützt wo ihr nur könnt, dass ist toll. wie lange übst du schon?

    @spitzi75: auf in die kugelzeit!!! ich freu mich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 19.03.2009 09:33
    @maxi ... lass den Kopf nicht hängen ... das hört sich alles sehr gut an .. ich meine die ganzen positive Tests und wie gesagt .. bei mir war es auch nur einen ganz kleinen Punkt .... Du wolltest am 06.06. heiraten ... ich habe am 06.06.06 geheiratet ... schönes Datum ... grins

    @mami28 ich schick Dir mal ein paar Viren rüber und wünsche Dir das es bald klappt ... Viel viel Glück

    @simone87 .... vielen lieben Dank .. das werde ich tun ...

    Ich finde es auch hier in diesem Forum super ..... und ab in die Kugelzeit mit uns ... ich freu mich auch :-))

    LG Heike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 09:53
    so, hab jetzt beim fa angerufen. der bluttest ist auch positiv. werde jetzt ne große runde mit dem hund gehen um einen klaren kopf zu bekommen.

    Danke euch allen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.03.2009 13:48
    Hallo Maxi,

    na siehst du.. jetz hast du die Bestätigung vom FA :-)
    Das freut mich total für dich :-)

    Lass das erstmal auf dich wirken und genieße die Zeit..
    Und du wirst sehen, beim nächsten Mal sieht man schon um einiges mehr!

    Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 16:37
    maxi,
    das ist ja super. ich freu mich so für dich das der bluttest auch positiv war.
    werde fast ein bisschen neidieg. habe heute mit dem ovu testen angefangen, war aber negativ. werde am samstag wieder testen.
    spitzi, danke fürs daumendrücken.
    schön das es euch gibt.
    lg.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste