menü
My Babyclub.de
kann das etwa sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 17:21
    habe auch getestet und war sehr froh darüber, die entscheidenden tage zu kennen. naja und der tee. aber das kann man ja nicht belegen. ich weiß ja nicht, ob ich nicht auch ohne tee schwanger geworden wäre.

    ich schließe mich auf jeden fall spitzi an, viren für jeden der will.

    @annisun: ich fühle mit euch. so lange zu warten bringt einen sicher manachmal an den rande des wahnsinns, oder? umso schöner, dass du dich mit anderen freuen kannst.

    war heute übrigens bei meinem opa, der hat vor ein paar wochen die diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. es geht ihm kontinuierlich schlechter. jetzt ist er zwar wieder zu hause, isst und trinkt aber nicht und sieht wirklich besch... aus. ich hätte nicht gedacht, ihn so leiden sehen zu müssen. eventuell wollen sie nächste woche eine chemo machen, aber er hat ja jetzt gar keine kraft mehr. wie soll er da die chemo schaffen. hab fast das gefühl, ein leben kommt ein anderes geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 17:21
    noch eine frage, wann habt ihr es wem erzählt?
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 19.03.2009 17:31
    hallo maxi,
    das mit deinem opa tut mir leid...aber ich freu mich sehr für dich, dass der bluttest deiner schwangerschaft bestätigt hat!
    so darfst du das nicht sehen mit "ein leben kommt, ein anderes geht", das macht nur traurig.
    versuche, trotz der trauer um deinen opa positiv zu bleiben. das ist jetzt wichtig für deinen kleinen krümel.
    alles liebe
    lilli
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 19.03.2009 19:17
    Hallo maxi ....
    Das mit Deinem Opa tut mir leid ... ich schicke ihm mal einen lieben Gedanken .... leider gibt es für Deine Situation keine passenden und tröstenden Worte ... aber ich schließe mich lilli13 an ... sei stark für Dein Krümel ....

    Also bei mir weis es auser meine beste Freundin und der beste Freund und seine Frau meines Mannes noch keiner was davon ... ich will es aber meine Kinder sagen wenn ich nächste Woche vom Arzt komm .... hast Du es schon jemandem erzählt?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 20:30
    also bei mir wissen es meine drei lieblingsmädels und natürlich mein freund :-) naja, bei meiner mama hätte ich mich heute fast verplappert, ihr will ich es nächsten freitag (hoffentlich mit einem foto) ssagen. der mutter meines freundes habe ich es schon erzählt, da sie irgendwelche planungen für den sommer gemacht hat und ich sie warnen wollte.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste