menü
My Babyclub.de
Schon alles versucht :-((

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 10.11.2009 19:05
    halo alina81!!

    ja genau den tee meine ich, trinke den jetzt auch schon seit 4tagen, finde den eigentlich recht lecker und ich koche mir den vor, fülle den in ner thermoskanne ab und dann wird getrunken!!
    ich weiß nur noch nicht so recht ob der wirklich hilft, das ist echt schwierig!! aber ich wollte den jetzt mal so lange trinken, bis die packung alles ist und dann mal sehen!!
    so, dann noch schönen abend und bis bald
    lg jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2009 21:36
    hallo jenny! des war auch ni so gemeint.ich denk mal des liegt auch mit daran das der wunsch so groß is bei uns das es deswegen ni so klappen will,weil wir vielleicht mehr drüber nachdenken danach ob es nun passiert is oder ni. hast du das schon mal probiert mit dein fruchtbaren tagen aus rechnen? ganz lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 10.11.2009 22:34
    hey denise!!

    das mit dem rechner mache ich schon jeden monat, aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt!!
    aber ich habe vorhin so rumgesurft im inet und da bin ich auf was gestossen was uns vielleicht helfen könnte

    http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=119

    ich habe rausgefunden das ich evtl mal zink nehmen sollte, weil einiges dafür spricht, möchte noch nicht so viel darüber verraten, schau es dir mal an!!

    so dann mal eine gute nacht

    p.s.: bin wieder voller hoffnung ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 11.11.2009 22:07
    Hallo Jenny ich weiss auch nicht so ganz ob es klappt aber ein versuch ist es doch wert.
    Ich glaube schon das dieser fruchtbarkeitskalender bei manchen was bringt und schwanger werden nur ich habe das jetzt 3 jahre gemacht und ich habe schlechte erfahrung damit gemacht deswegen mache ich es jetzt nicht mehr,denn ich bin der meinung man soll einfach dann mit seinem partner schlafen wenn man lust hat und nicht nach den tagen wenn man fruchtbar ist. Aber ich will dir da nicht rein reden, wenn du es machen willst dann mach es, jeder soll seine eigene erfahrung machen. Ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die daumen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 12.11.2009 17:06
    hallo!!

    ich weiß auch nicht was ich von dem fruchtbarkeitskalder halten soll, aber ab und zu schaue ich mal rein und teste dann, aber bis jetzt hat es nicht geklappt!!

    aber mal was anderes, ich habe so seit einiger zeit immer so ein komisches gefühl im unterleib so ein ziehn, ne nicht wirklich so ...., weiß ich auch nicht so ganz merkwürdig ist das!! meine tage hatte ich letzte woche erst, also kann ich ja nicht schwanger sein oder?? ich weiß das es fälle gibt wo man, frau, trotzdem die tage hat, aber ich glaube so ist es bei mir nicht!! aber geil wäre es ja schon ;o)), aber ich will mich da auch in nichts reinsteigern, nachher ist es nicht so und dann bin ich wieder am boden zerstört!!

    habe mir gesten jetzt zinktabletten gekauft, aml sehen ob es was bringt!!

    so dann noch einen schönen abend noch und bis bald

    die jenny
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 03.12.2009 15:24
    hallo!!

    warum meldet sich denn keiner mehr ;-((??? habt ihr keine lust?? schade!!

    aber ich muss jetzt mal hier so weiter schreiben!!

    ich habe jetzt schon seit einiger zeit heftige unterleibsschmerzen, kann es nicht ganz zu ordnen, was es sein könnte!! habe meinen blindarm ka auch noch, aber die schmerzen sind nicht nur rechts, ich bin der meinung das es die gebärmutter ist, aber sicher bin ich mir da nicht! das sind manchmal so ne schmerzen, das ich mir an den unterleib fasse und fast zusammen brechen und dann, schubs, ist alles wieder weg, das habe ich nicht immer, nur so ab und zu!!

    kann mir jemand helfen?? irgendeinen rat???
    bitte, bitte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 16:55
    Halloooooo,
    ich habe auch seit über 8 Wochen diese Schmerzen. Mal in den Leisten und wieder einmal ganz woanders zwickts und drückts.
    Ich habe diese Beschwerden sogar beim laufen. Meine FÄ hat mir zu Schmerzmittel geraten und ich holte mir noch eine zweite Meinung. Er ist FA und Homöopath. Mein Körper befindet sich nicht mehr im Fluß und es könnten Stauungen sein. Habe auch klumpiges Blut während der Mens und noch meinen Blinddarm.
    Ich nehme seit 14 Tagen diese Kräuter und ich merke Besserung. Leider kenne ich nicht den Namen dieser Kräuter. Könntest eine Hebamme aufsuchen, vielleicht kennt diese andere Mittel und Wege als dein FA.
    Alles Gute

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 17:04
    Halloooo!
    Habe gerade eben deinen Beitrag entdeckt ....
    eine Zyste habe ich auch bekommen. Meine FÄ hat mir nicht gesagt, daß diese auch Schmerzen verursachen kann. Das wußte ich überhaupt nicht. Oje ich muß noch soooo vieles lernen....
    Du hast Recht, da muß nachgeschaut werden....

    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    LG Monia

    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 03.12.2009 22:23
    hallo rina!!

    danke für deine antwort ;-)

    an eine zyste habe ich überhaupt nicht gedacht, ich werde dann wohl mal beim FA anrufen und nach einen termin fragen! aber schlimm ist das doch nicht oder???

    lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 04.12.2009 20:20
    hallo rina!!

    danke für deinen beitrag, ich wollte heute eigentlich bein FA angerufen haben, aber leider kam mir was dazwischen!!
    ich werde mich aber nächte woche dazum kümmern!!
    vielen dank, nochmal!!

    bis dann
    jenny
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 22.12.2009 23:01
    warum schreibt denn keiner mehr???

    ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß was das zu bedeuten hat wenn man am 17.ten zyklustag schmierblutung bekommt und die jetzt schon seit 3 tagen andauern, kann das mal so passieren oder steckt da doch mehr hinter (schwanger???) ??
    ich weiß es nicht, ich glaube ich will es auch nicht so wirklich wissen, zu groß ist die angst vor einer enttäuschung!!

    wäre auf jeden fall schön wenn sich jemand meldet!!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 28.12.2009 13:23
    hey!!

    mir gehts total beschissen! hatte vorgestern erfahren das die schwägerin meiner schwester schwanger ist und im märz das kind schon kommen soll!! ich finde es einfach ungerecht, sie wollte gar keins mehr und jetzt, ich kann das alles nicht verstehen, es hat mich wieder total aus der bahn geworfen, ich willl jetzt auch mal endlich schwanger werden und mein baby im arm halten können!!

    wann, lieber gott, wird es so weit sein???

    wenn es soweit ist, dann wird es was ganz besonders, das spüre ich schon!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2009 18:02
    Halloooooooooooo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch einen guuuuuuten Start ins Jahr 2010 und gebt Eurem Körper die Zeit, die er braucht........
    Ich warte auch schon lange auf einen Krümmelchen und hatte auch schon Myome, die bei operiert wurden. Ich kann oft nicht nachvollziehen, daß immer wieder Frauen Kinder bekommen, die eigentlich gar keine wollten oder die Kleinen sich selbst überlassen mit wenig Hilfe oder gar keiner.....
    Statt einem Krümmelchen hatte sich dieses Jahr wieder ein Myom eingenistest und das hatte sich direkt an die Gebärmutterwand geheftet. Ich war außer mir und weinte bitterlich, was hatte ich nicht alles auf mich genommen...Hinzu kamen die Beschwerden und Schmerzen beim ganz normalen Laufen, Autofahren sogar in Liebesdingen. Meine FA riet mir ich solle mit allen Mitteln versuchen dieses Jahr schwanger zu werden und die Schmerzen ertragen. Solle mir Schmerzmittel aus der Apotheke besorgen oder wieder mit einer Pille verhüten und somit das Wachstum aufhalten. Ich ließ mich nicht beirren und versuchte einen klaren Kopf zu behalten. Mir kam die Idee mal einen anderen FA mit Homöopathie aufzusuchen. Er beruhigte mich, verschrieb mir chin. Kräuter die ich einnahm und die Beschwerden erträglicher wurden. Das mit einem Baby bräuchte seine Zeit und Druck, wäre das schlimmste und würde es nur verhindern. Meine Beschwerden wurden besser und ich freute mich schon auf die Zeit, wenn ich wieder Sport machen könnte. Nach diesem Termin war ich beruhigt, machte mir keinerlei Gedanken mehr, daß es an der Zeit wäre endlich ein Kind zu bekommen. Der FA hat mich so was von beruhigt, daß ich in die in diesem Zyklus richtig gelassen war und ich mich endlich löste und auch innerlich total gelöst war. Hinzu kam, daß ich mir überlegte, daß ich mich irgendwann vielleicht damit abfinden müsste, daß es nicht klappen nach langem warten, warten, warten ….Wie schon gesagt, ich habe dreimal täglich meine Kräuter eingenommen und freute mich auf die kommende Mens, die jetzt bestimmt auch erträglicher wurde. Ich war überfällig 2-3 Tage. Nein, einen Test werde ich nicht machen, das kannte ich und danach komme bestimmt wieder die Mens. So hatte ich es schon einige Male erlebt. An jedem Feierabend der nahte wollte ich mir eine Test kaufen und verschob es auf den nächsten Abend. Nach ca . einer Woche kaufte ich mir einen Test und machte diesen an einem Samstagmorgen. I. mit Morgenurin, der müsste damit sicher sein und II. falls es nicht so wäre könnte ich mich in aller Ruhe wieder am Wochenende beruhigen. Und was soll ich Euch sagen der Test war positiv. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich hatte waren meine brennenden Brustwarzen und dieses unbeschreibliches Gefühl von Glück in diesem Moment. Bitte keinen Neid, ich verschicke hiermit soooooooooooooooooooooooo viele SS-Viren, daß Ihr alle hier etwas davon abbekommt und ich lese so oft wie möglich die verzweifelten Beiträge und wünsche im Stillen Euch allen viel Glück für 2010!!!!!!!! Habt noch etwas Geduld. Ich habe am Anfang 2010 sowieso einen Untersuchungstermin und hoffe es hat sich ein echter Krümmel eingenistet und nichts anderes. Wahrscheinlich wird meine FÄ denken sie behielt Recht mit ihrem Glauben Schmerzmittel einzunehmen. Lassen wir ihr doch den Glauben. Außerdem, hält sie nichts von diesen Foren…Mir habt Ihr hier sehr geholfen, manches Mal bekommt Frau hier wenigstens eine Antwort zu allen Fragen, die einem zu den unmöglichsten Zeiten sooooooo belasten oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 29.12.2009 06:29
    guten morgen 007teddy!!

    wie hast du dich denn entspannen können?? ich will mich auch entspannen und diese gedanken über ein 2tes kind überbord werfen können, damit es klappt, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden!!
    HILF MIR, BITTE *fleh*

    hatte am samstag meinen freund vitamin c aufs auge gedrückt und sagte zu ihm das er das jetzt jeden tag nehmen soll, mal sehen ob er es auch einhält, weil vtamin c soll dem sperma ja auch gut tun, also daumen drücken und hoffen!!

    und natürlich freue ich mich auch mit dir, obwohl ehrlich gesagt, es mir auch etwas schwer fällt, aber vielleicht wird 2010 mein babyjahr und dann würde ich auch wollen das sich jeder mit mir freut!!
    ich wünsche dir auf jeden fall das alles gut geht und du bald dein kleines mäuschen im arm hältst!!

    bis dahin

    alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 29.12.2009 19:16
    Hallo rina!

    danke für deine antwort, die seite kenne ich ja schon, also da habe ich erfahren das zink bei kinderwunsch auch ne rolle spielen kann, werde mich mit der seite wohl mal richtig vertraut machen! da werde ich bestimmt noch einiges erfahren, was ich noch nicht weiß oder???

    bis dann
    jenny
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 29.12.2009 20:54
    wo muss ich denn genau schauen?? ich hasse nämlich das grße suchen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 14:11
    Hallo Rina, das sind wirklich tolle Nachrichten. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben & bin unsicher. Hoffe feste, meine FÄ spricht mir die Bestätigung aus. Danke Dir für die Wünsche & das Lob, ich glaube ich kann nichts dafür. Tief in meiner Wurzel bin auch ich eine große Denkerin, das belastet manches Mal wirklich sehr. Die innere Einstellung des Loslassens & Entspannens zu ändern ist gar nicht so einfach. Ich glaube, wir sollten uns auch noch einen anderen Wunsch finden, welchen wir uns erfüllen möchten & können. Ein dickes Lob für die Aufmunterungen und Antworten, welche Du uns auf unserem Weg gibst. DANKE DIR RINA! Du bist einfach klasse. Ich freue mich für Dich, daß Du etwas für Deine UN (RUHE) gefunden hast.

    Hallo Julisternchen,
    vielen Dank für Deine Wünsche. Leider, leider kann ich Dir kein Rezept geben. Ich würde es hier sehr gerne veröffentlichen, aber ich habe wirklich kein Rezept für die Erfüllung des KIWU. Lese Dir gemütlich Biggis´Kinderwunschhilfe.Seiten durch. Diese Seiten haben mir echt geholfen, mich zu entspannen und mich etwas zu lösen. Falls, ich wirklich ein Krümelchen bekomme, liegt es im Loslassen! Gib Dir selbst genügend Zeit für ein zweites Kind, es muß ja nicht heute oder in den nächsten Monaten gelingen.
    Ich finde Du solltest Dich von dem riesigen Druck lösen, den Du Dir selbst machst. Druck ist die beste Verhütung! Konzentriere & erfreue Dich an Deinem ersten Kind, Du bist vielen mit einem Kind einen Schritt voraus! Also mach was draus & es wird Dir gelingen!
    ALLES LIEBE & GUTE FÜR 2010 & VIELE SS-VIREN FÜR DIE, DIE GERADE MEINE ZEILEN LESEN & LAUT HIER RUFEN TOI…..TOI…. TOI….

    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 30.12.2009 15:34
    hallo rina!!

    die highway teile hatte ich mir schon durch gelesen, wusste nur nicht das damit auch schon ein teil damit gemeint wurde, also werde ich es mir nochmal durchlesen!! und auch danke für die anderen ............., ähm............, themen?? kann man das so sagen oder mehr die anderen geschichten, ich weiß grad nicht!! aber ich hoffe du weißt was ich meine ;-)) ???

    ich hoffe das 2010 MEIN jahr wird und ich will auch loslassen können, aber es ist echt schwer!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 02.01.2010 00:14
    HAPPY NEW YEAR UND ALLEN VIEL GLÜCK , NEUES JAHR, NEUE CHANCE

    hallo rina!!

    danke nochmal das du mir das alles noch mal gesendet hast, ich werde es mir dann nochmal alles durch lesen oder ich drucke es mir aus, dann brauche ich dafür nicht am computer sitzen und lesen!!

    das komische ist, ich denke gar nicht mehr so viel daran, und wenns doch mal passiert, dann versuche ich mich ganz schnell wieder anzulenken, also momentan klappt es ganz gut!! ich will auch das es so bleibt!!!

    bis dann erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 04.01.2010 19:59
    hallo

    ich mal wieder!!

    habe mal ne fragen, mein zyklus ist immer sehr lange so zwischen 32-36 tagen, jetzt bin ich im 33 tag und meine regel ist noch nicht da, aber darüber mache ich mir mich keine gedanken, worüber ich mir gedanken mache ist, das ich seit ein paar tagen, so ca. seit dem 1.1 so viel schleim habe und seit gestern tun mir meine brustwarzen auch so weh!!

    was ist das???

    kann mir bitte jemand helfen???

    lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 04.01.2010 20:01
    was vergessen ;-)

    soll ich schon mal einen ss-test machen oder lieber noch so ne woche warten??

    laut fruchtbarkeitskalender steht da das ich schon einen ss-test machen kann!!

    oh man bin echt aufgeregt, will es eigentlich gar nicht sein, weil die enttäuschung wieder viel zu groß wäre!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 05.01.2010 20:34
    hallo rina!!

    ich weiß auch nicht, würde mich natürlich sehr freuen wenns so wäre, aber ich wäre natürlich auch sehr enttäuscht wenn´s nicht so wäre!!

    ich halte jetzt schon immer diesen test in der hand und möchte gerne, es juckt richtig in den fingern, aber ich warte lieber noch!! obwohl es echt schwer ist!!

    ich hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat, ich würde es mir so wwüüüüünnnnnssssscccchhhhhhheeeeeennnnnnnn

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 08.01.2010 21:59
    hallo rina!!

    nein, meine mens ist noch nicht da, aber ich hatte vorgesten (34zyklustag) einen test gemacht, konnte ec doch nicht aushalten, aber leider nur ein strich ;o´(((, also negativ!!
    och menno, heißt das jetzt nicht schwanger oder nur das das hormon noch nicht nach gewiesen werden kann??
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 09.01.2010 15:59
    was unternimmst du eigentlich um schwanger zu werden??
    ich hatte ja tee und mönchspfeffer genommen und letztes jahr um diese zeit e ich auch die pille nehmen müssen, weil ich keinen eisprung hatte, sollte eigntlich ein halbes jahr nehmen, aber ich hatte es nur 3 monate ausgehalten, weil ich die nicht so vertragen hatte und dann sagte mir mein FA ich hätte jetzt einen eisprung und brauchte nicht mehr nehmen!! aber bis jetzt hatte sich noch nichts getan (oder doch ;o´)))) )
    ich spiele auch mit dem gedanken meinen FA zu wechseln, weil ich glaube das der mir nicht so hilft, wie ich es mir vorstelle!!
    meine freundin war auch bei einer anderen FÄ und ihr wurde geholfen und jetzt ist ihre tochte schon 15monate alt!! da werde ich wohl auch mal hin gehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 10.01.2010 14:13
    hallo rina!!

    ich glaube ich werde morgen gleich mal bei einem anderen frauenarzt einen termin vereinbaren!

    mir gehts auch gar nicht gut, gestern waren wir einkaufen und mir war dann total übel und schlecht und heute zieht es ganz schön im unterleib, das tut voll weh, nicht schön und gleich wollen wir noch mit dem lüdden raus, rodeln, ich hoffe das ich es aushalten kann!!
    dann wünsche ich noch einen schönen rest sonntag und bis die tage ;-)
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste