menü
My Babyclub.de
unregelmäßiger zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frankenlady
    Eintrag vom 16.11.2009 15:07
    hallo zusammen,
    wir haben im juni die pille abgesetzt und uns schon im august hoffnungen auf eine schwangerschaft gemacht, weil ich 12 tage "drüber" war.leider hatte sich mein zyklus nur extrem in die länge gezogen :-(
    naja, nicht so schlimm, wir haben es weiter versucht und mein zyklus hatte sich auch wieder auf 30 tage eingependelt. zumindest die letzten zwei monate!
    heute ist wieder der 41. zyklustag und der test den ich heute gemacht habe ist leider negativ ausgefallen...
    kennt ihr das auch? dass der zyklus so sehr schwankt? das macht mich noch wahnsinnig!!!
    ist es sinnvoll einen fa-termin zu vereinbaren um meinen zyklus zu stabilisieren oder kann sie auch nichts machen?
    sind mönchspfeffer, bestimmte tees, wie ich es im internet gelesen habe wirklich wirkungsvoll oder nur ruasgeworfenes geld???

    liebe grüße
    steffi

    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 17.11.2009 18:00
    danke für eure antworten!

    dann werd ich mir vielleicht auch mal mönchspfeffer bestellen und ihn ausprobieren.

    @ rina
    dass ich trotzdem schwanger werden kann ist mir natürlich klar, aber ich kann halt meine fruchtbaren tage nicht berechnen und was mich noch mehr nervt ist, dass ich einfach nicht weiß wann ich meine tage bekommen sollte und deshalb ständig slipeinlagen benutzen muss um nicht irgendwann dumm aus der wäsche zu kucken :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste