menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 01.01.2010 20:04
    @Mami5kids: Das ist die richtige Einstellung...immer positiv denken. Und am besten nicht so viel reinsteigern, wenn möglich...aber ich weiß, das ist schwer. ;-)

    @roche: Willkommen biem hibbeln. ;-) Bin auch im 2. ÜZ. Drück Dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2010 21:31
    Hallo ihr alle! Wünsche euch erstmal einen super Start ins neue Jahr und das für uns alle erstmal der Wunsch von einem kleinen Würmchen in Erfüllung geht!
    Hab hier so bissl gelesen und dachte mir, ich könnte euch mal um Rat fragen. Ich hab nach 7 Jahren im Juli meine Pille abgesetzt. Das letzte mal hatte ich meine Regel am 13. September. War Anfang Nov. bei meiner Ärztiin und nehme seitdem erstmal Mönchspfeffer. Hatte dann am 20.11. und am 4.12. leichte Schmierblutungen. Sollen das meine Tage gewesen sein? Bin schon ziemlich frustriert. Mir ist nun seit vier Tagen immer mal übel und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und tun auch weh, wenn man rankommt? Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Hab in den letzten Monaten schon oft SS-Tests gemacht und hab irgendwie Angst vor einem neuen... :(
    Wäre lieb, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 01.01.2010 22:57
    @ jule85

    Hallo Jule! Ich leide und hibbel mit dir!! Was du so schreibst, kommt mir zum Teil sehr bekannt vor. Ich habe seit Ende September/Anfang Oktober den NuvaRing abgesetzt. Seitdem hatte ich gar nicht so richtig meine Tage - immer nur so stärkere Schmierblutungen (aber das zumindest regelmäßig). Meine Brustwarzen haben seither auch ab und an schrecklich weh getan. Da hat schon das Gewicht des Schlafanzugoberteils gereicht und ich hätte die Wände hoch gehen können! Und Übelkeit kann man sich, so glaube ich aus eigener Erfahrung, auch ziemlich schnell einbilden :-(

    Ich denke mal, dein Hormonhaushalt is einfach noch etwas im A..... (wie bei mir) Is halt nur blöd für dich, weil du ja jetzt gar nicht weißt, wie du deinen Zyklus zählen sollst. Eventuell war eine von deinen 2 SB deine Periode. Zur Sicherheit wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben als der Biss in den sauren Apfel: nochmal SS-Test. Und ansonsten die nächste Blutung abwarten + nochmal zu deiner FA gehen..

    Ich wünsche uns allen ganz viel Krümel-Glück für 2010!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2010 23:55
    Hallo GrinseSmiley,
    wünsche Dir auch viel Glück;) mein NMT wäre der 9.01.
    LG roche
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 02.01.2010 06:36
    @Posemuckel Den Kindlein Komm Tee trinke ich auch. kann Dir nur raten die Kräuter Dir selbst zusammen zustellen. Da der tee sehr teuer ist wenn Du ihn über das Internet bestellst. Hab aber auch schon geselen dass es bis zu drei Monaten dauern kann bis er wirkt,

    Mein Mann sagt zwar auch, dass ich mich nicht reinsteigern soll, aber er unterstützt mich trotzdem in jeder Hinsicht. Ich habe mir direkt im 2. ÜZ den Clearblue Monitor zugelegt. Aber auch nur um wirklich sicher zu gehen dass ich einen ES habe. Wenn ich diese Gewissheit nicht hätte würde ich mir viel mehr Gedanken machen!!!!

    @Roche herzlich willkommen. Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2010 10:26
    @Nucky1209
    also anzeichen hab ich keine denk ich;o).....mir kommt nur immer wieder mal vor das sich bei meinen brüsten was tut aber ich weiß nicht, glaub eher das ist einbildung!!
    In 3 Tagen weiß ich mehr*gg*

    @all find ich voll super das wir schon echt viele sind und grad das selbe durch machen....;o) so hibbelt es sich schon leichter....;o)

    drück euch natürlich alle ganz ganz fest die daumen!!!!;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2010 12:16
    Hallo Jule,

    also Ich würde sagen das hört sich ziemlich nach ss an.Das mit den Brustwarzen und die Übelkeit.Würde den Test wagen.Drücke dir ganz feste die Daumen,das es geklappt hat.Bescheid wissen wollen wir natürlich auch alle ;-).

    Bei mir ist nun der 28 Zt und der Monitor hat heute angefangen zu blinken.soll er doch wegen mir für immer blinken ha.
    Habe gestern wieder gegessen (gefressen) das war echt nicht normal,denke mal da spielt der Frust auch eine große Rolle.
    Die warterei ist schlimmer als Ich gedacht habe.
    Hab da auch immer so ein krummeln im Bauch.Könnte echt platzen im Moment.Zudem sind auch alle Kinder im Haus und Ich weiß nicht so recht was Ich mit denen machen soll,die sind nur am streiten.Könnte doch mal schneien.Hab einen Sohn der ADHS hat und der bringt heut hier alle zum kochen.Puh,wird zeit das am Mittwoch die Schule losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2010 12:41
    Vielen Dank für`s Daumendrücken. Ich drücke Euch natürlich auch allen ganz fest die Daumen. Ich merke zur Zeit nahezu nix. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Brüste mehr spannen oder mein Unterleib ein wenig zwickt, aber bei den Weihnachtsgelagen muss man sich auch nicht wundern, wenn der Bauch etwas mehr zwickt ;) oder man sich zurZeit auch mehr einbildet.
    Meine Güte, ich muss noch 7 Tage warten. Aber meistens merke ich schon ein bis zwei Tage vor meiner Mens, dass sie kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 02.01.2010 13:09
    Ich habe siet gestern abend Brustschmerzen... an den Seiten... fühlt sich so an als ob man auf nen blauen Fleck drückt. Und seit heute Unterleibschmerzen mal links mal rechts. Aber ich denke das sind Vorboten für die Mens...
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 02.01.2010 16:03
    @Nucky1209: Ich hoffe für ich, dass es keine Vorboten sind...aber so kurz vor der eigentlichen Mens ist die Wahrscheinlichkeit für Vorboten dafür doch recht groß. Ich drück Dir trotzdem die Daumen!

    Das einzige, was man bei mir momentan als SS-Zeichen deuten könnte, ist das Schmerzen der Brustwarzen, wenn man dagegen kommt. Hatte auch das Gefühl, dass meine Brust spannt, allerdings ist das schon wieder vorüber. :-( Denke mal, dass es bei mir diesen ÜZ auch noch nicht geklappt hat...aber am 12.01. wissen wr mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2010 16:13
    Ich bin dabei! Mein NMT ist der 15.01. und ich bin schon ganz hibbelig!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 02.01.2010 16:37
    @scandinavia: Willkommen in unserer immer größer werdenden Runde der Hibblerinnen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2010 17:14
    Oh dankeschön!!! Ich wünsche Euch allen einen POSITIVEN Start ins neue Jahr ;-) !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2010 13:45
    Hi Mädels, hab gestern Abend nen Test gemacht - wie zu erwarten negativ. Dennoch schmerzen meine Brustwarzen und mir ist immer noch über. Am Donnerstag geht ich zu meiner Ärztin, vielleicht kann sie mir doch ne frohe Botschaft überbringen und der Test hat geschwindelt. Soll es ja schon gegeben haben. Bin zur Zeit ziemlich deprimiert und meine Stimmung is auch nicht immer die Beste. Sag mir dann zwar, dass es schon noch wird, aber diese Warterei nervt echt. Ich drück euch und mir die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Jule
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 03.01.2010 14:49
    Hallo! Schließe mich auch der immer größer werdenden Gruppe der Hibblerinnen hier an! Bei mir ist NMT der 10.1. Leider habe ich noch keine SS-Anzeichen.

    Ich versuche gerade nach einer Fehlgeburt im Mai 09 wieder schwanger zu werden. Mein 2jähriges Kind soll ein Geschwisterchen haben.. Hatte eigentlich gehofft, schon zum Jahreswechsel wieder schwanger zu sein.

    Außerdem habe ich gerade den Eindruck, als ob ALLE um mich herum schwanger werden. Und ALLE sofort. Ja, ich weiß, das kommt einem nur so vor, schließlich weiß man von vielen gar nicht, dass sie es versuchen. Aber trotzdem.

    Gruß an alle Hibblerinnen, jovo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2010 19:46
    Hallo an alle. Bei mir hat es sich ev. schon ausgehibbelt. Ich habe zwar bei eigentlich recht regelmäßigem Zyklus NMT am 09.01., aber seit heute bräunliche Schmierblutung (nur ein paar Stunden), aber ich vermute mal, dass es in meinem 2.ÜZ also auch nicht geklappt hat.
    Euch anderen drücke ich fest die Daumen und hoffe für mich selbst, nicht zu enttäuscht zu sein-fällt mir aber schon ein wenig schwer.
    LG roche
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.01.2010 20:03
    @roche: Das tut mir leid für Dich, aber ich befürchte mir wird es ähnlich ergehen..hab das so im Gefühl. Hab auch irgendwo gelesen, dass es 6-12 Monate im Durchschnitt dauert bis man schwanger wird. Hoffentlich klappt es bei uns früher, aber man sollte sich keine Sorgen machen, wenn es nicht schon ein Jahr dauert.

    @jovo: Willkommen unserer Runde hier. :-) Habe auch das Gefühl, dass alle schwanger werden um mich herum. Auf den Weihnachtsmärkten fand ich, waren auch extrem viele Eltern mit ihren Würmchen da.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene90
    Kommentar vom 03.01.2010 23:23
    Huhu ich hibbel auch mit!:-)

    mhhh...meine mens hätte eigentlich am 22.12.09 kommen müssen doch bissher ist nichts geschehen!habe auch schon 2 sst´s hinter mir aber beide negativ!?????anzeichen habe ich auch,wie empfindliche brustwarzen, ziehen im unterleib (vorallem wenn ich mich aufrege!),übelkeit,sodbrennen und vorallem kreislaufprobleme wie in der ersten ss schon!!!!


    irgentwie ist es schon komisch oder???
    meint ihr ich bilde es mir nur ein???
    aber warum kommt meine mens dann nicht???

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!:-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.01.2010 07:15
    Guten Morgen Biene,
    an deiner Stelle würde ich zum FA gehen und schauen lassen. Denn entweder du bist schwanger oder mit deinem Körper stimmt was nicht. Lass dich untersuchen dann hast du Gewissheit bevor du herumorakelst, da machst dich nur selbst verrückt.

    Habe bis jetzt noch keine Mens-Anzeichen, schaun wir mal wann sie dann kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.01.2010 09:29
    Guten Morgen!
    Bei mir hats sich ausgehibbelt, denn habe gestern abend meine Mens bekommen:-(
    Aber neuer Monat, neues Glück!
    LG und drücke allen anderen weiterhin die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 12:32
    @schnat das tut mir leid aber lass deinen kopf nicht hängen!in welchen üz bist jetzt? Bei mir wird es sich morgen rausstellen, da müsste meine mens kommen...was ich aber nicht hoffe. Sonst hibbeln wir einfach wider alle gemeinsam:-) ...bin schon gespannt ob es bei irgendwem aus unserer hibbel-runde geklappt hat!;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.01.2010 13:07
    nenene...
    bin eigentlich grade nur froh, dass sich der zyklus langsam einzupendeln scheint...
    starten jetzt in den ÜZ6
    drücke die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 14:42
    also wenns diesmal auch nicht geklappt hat dann starten wir in denn 7üz...am liebsten würd ich heute einen test machen, nur damit ich dann morgen nicht so enttäuscht bin wenn die mens kommt:-(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 15:31
    Hallo blonder-engel,

    bei mir müsste es eigentlich morgen auch soweit sein laut Urbia.Da Ich ja im Nov eine FG mit AS hatte und dann,nach 26.Tagen wieder meine Mens hatte,weiß Ich es diesen Monat überhaupt net.Zu blöd echt.Habe ja mir dem Clearblue Monitor das erste mal meinen ES ermittelt und der war laut Monitor wurde am Zt16 angezaeigt also demnach dann 1 Tag später.Ist schon doof wenn man das nicht weiß wann man seine Mens bekommt.Hate vor der AS immer einen Zyklus von 28-29 Tage.Also wäre Ich ja heute schon drüber.Da Ich aber mein ES ja später hatte müsste sich demnach die Mens verschieben.Nun warte Ich gespannt auf morgen,das ist echt nicht zum aushalten.Wie vertreibst du dir die Zeit denn so?Habe auch schon totale Schlafstörungen seit einer Weile,wache in der Nacht auf und kann nimmer direkt einschlafen.Bin echt gespannt wie sich das bei mir mit dem Zyklus einpendelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 15:49
    also ich habe einen total regelmäßigen zyklus und hab dieses monat zum ersten mal einen ovu-test gemacht der mir einen es bestätigt hat.naja und bis gestern hatte ich voll das gute gefühl, nur seit heute gar nicht mehr also ich glaub meine mens kommt morgen, pünktlich wie immer, hab leichtes bauchziehen, wie immer halt:-( . Bis jetzt dachte ich mir nied was, nur diesmal hatte ich so ein gutes gefühl und darum hab ich mich zuviel rein gesteigert.darum wollte ich schon fast heute einen test machen aber ich glaub das kann ich mir sparen. Drück dir aber ganz fest die daumen und ich werde mich schon mal auf eine neue übungsrunde vorbereiten. Die zeit kann man sich fast nicht vertreiben, an manchen tagen muss ich voll viel darüber nachdenken und an anderen gehts eigentlich aber die enttäuschung wird von monat zu monat schlimmer, so ist es bei mir halt.ich werde mir jetzt mal so einen kinderlein komm tee besorgen vielleicht hilft es was.:-)
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste