menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.01.2010 19:15
    @schnat: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen ÜZ, aber wie Du schon sagst: "neuer Monat, neues Glück"

    @Mami5kids + blonder-engel: besonders dolles Daumen drücken für euch beide, dass es bei euch geklappt habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 19:54
    @grinsesmiley: danke für die aufnmundernden Worte. Ist mir natürlich klar, dass es nicht so schnell gehen muss:) Mens ist noch nicht da, die zwischenblutung ist auch weg, aber das heisst trotzdem nix. Ich stelle mich auch schon auf einen neuen schönen ÜZ ein. Dir drücke ich auf jeden Fall fest die Daumen.
    @Mami5kids + blonder-engel: viel Glück und ev. Ablenken mit Tv oder so.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 21:06
    @grinsesmiley: danke total lieb!! die daumen kann ich auch gebrauchen;o)

    @roche: TV läuft, is wirklich a bisi ablenkend;o)

    Werde euch morgen alle bescheid geben ....weil so pünktlich wie die bei mir immer ist, geht es jetzt eh nur mehr um stunden*Gg*...aber dann hab ich entlich "gewissheit"..;o)

    Hof es schaffen ein paar aus unserer jetzigen runde, die daumen drück ich fest genung und wär ja wirklich ein toller start ins jahr 2010...;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 21:20
    Hallo Grinse Simyley

    erst mal danke fürs Daumen drücken ;-) Ich drücke dir schon mal ganz feste für den nächsten Zyklus.Na ja von langeweile kannbei mir ja auch net die Rede sein bei 5 Kids.Wobei der älteste ja schon 17 ist aber die 2 jüngsten 9 und bald 6 halten mich schon auf trab.

    @blonder -engel
    mach dir mal keinen Streß bist ja im gegensatz zu mir noch ein "küken"
    soll nicht beleidigend sein ;-) hab auch mein erstes mit 19 bekommen,aber du hast ja noch bissel mehr Zeit.Denn meine Uhr tickt schon ein bissel oder?
    Bin mir sicher das es bei dir auch ganz schnell klappt.
    Ist jemand von euch eigentlich auch bei Mamiweb.de angemeldet?
    Kann Ich nur empfehlen,dort kann man sich auch schön austauschen,schaut doch mal vorbei.

    So nun hibbeln wir weiter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.01.2010 22:20
    @Mami5kids: Könnte Deine Daumen erst noch für dieses Zyklus brauchen. ;-) Wieviel ÜZ hast Du denn in Deinen anderen SS gebraucht, wenn ich fragen darf? Bei Mamiweb.de bin ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2010 23:30
    @Grinse Smiley

    nun habe 4 Jahre Pille genommen,abgesetzt losgelegt und sofort schwanger.Die 2.ist so passiert einfach nicht drüber nachgedacht.Beim 3.musste Ich Clomifen nehmen da zu viele männliche Hormone.Bei den anderen beiden ging es dann wieder ohne Hormone und das auch recht schnell.Aber hatte zuvor auch noch nie eine FG.Aber auch das habe Ich überstanden.Aber mache mir halt deswegen so viele gedanken,da Ich ja schon bissel älter bin ;-)

    Achso hab eben nochmal gescrollt du hast ja noch ein bissel Zeit mit der nächsten Mens 12.01 die natürlich hoffentlich in deinem Fall nicht kommen darf ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 08:32
    soooo bei mir hat es sich ausgehibbelt für dieses monat;o( pünktlich wie immer hab ich heute meine Mens bekommen;o(

    Naja dann auf ein neues....;o) jetzt bin ich dann im 7 ÜZ....*grrr*

    drück euch aber alle noch weiterhin die daumen ganz fest und hoffe das es bei euch noch klappt!!!;o)

    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.01.2010 08:37
    Grrrr:-(
    Dann gesell dich mal zu mir!
    Hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 09:08
    @Schnat auf alle fälle!!!;o))) ab jetzt wird jedes monat gehibbelt*Gg*

    heute bestell ich mir den kinderlein komm tee;o)) vielleicht hilft der ja was.....;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.01.2010 10:53
    @Blonder engel: Wenigstens bekommst du deine Mens regelmäßig. Ist ja auch schon mal was.

    Hab bis jetzt noch keine Mens Anzeichen, heißt also noch warten. Ich haße diese warterei!!!!!!!!!! Nächste Woche haben wir unseren ersten Termin in der KIWU Klinik, hab schon ein wenig angst davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 11:58
    @Muckila ja also als ich mit der pille im Juli aufgehört habe, habe ich so tabletten genommen und dann haben sich innerhalb von einem monat meine Tage super eingestellt! seit dem bekomme ich sie auf denn tag genau, da kann ich die uhr danach stellen;o)

    wielange seit ihr schon am basteln???
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.01.2010 13:45
    Wir basteln jetzt fast drei Jahre. Haben nächste Woche einen Termin in der Kiwu Klinik, in der Hoffnung das uns die helfen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 13:53
    da drück ich euch natürlich die daumen!!!
    3 jahre ist echt eine lange zeit, da hast du bestimmt schon einiges versucht.....



    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 05.01.2010 17:50
    hallo an alle... müßte morgen oder übermorgen meine mens bekommen. Habe seit etwa drei Tagen schmerzempfindliche Brüste und seit Samstag Abend Unterleibschmerzen so als ob die Mens jeden moment kommen würden aber sie kommen nicht. Das hatte ich noch nie. Wenn ich solche Schmerzen hatte dann hab ich sie auch immer drei Stunden später bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll...

    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.01.2010 17:50
    @blonder-engel: Schde, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Nach dem 6. ÜZ fängt es sicherlich schon ein wenig an zu nerven, wenn de Mens mal wieder einsetzt, oder?! Wo bekommt man denn eigentlich diesen Kinderlein komm Tee? Hab ja schon viele hier gelesen, die den auch nehmen, konnte aber bei google leider nichts finden.

    @Muckila: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die in der KiWu Klinik euch helfen können.

    @Mami5kids: Danke für Deine Erfahrungen. :-) Ich habe die Pille leider, glaube ich, ca. 9 Jahre durchgängig genommen. Von daher, denke ich nicht, dass ich es schnell schaffe Schwanger zu werden. Allerdings kam meine erste Mens nach der Pille total pünktlich, so als hätte ich die Pille weiterhin genommen...und am 03.01. sollte lt. Fruchtbarkeitskalender die Einnistung ungefähr statt finden, wenn es eine gibt und an dem Abend und am 04.01. morgens habe ich auch ein schwaches Ziehen wahrgenommen. Vielleicht wächst doch schon was in mir. *hoff* Das Interesante ist, dass ich erst das Ziehen gespürt habe und mich danach erinnert habe, dass der Einnistungstermin zu der Zeit ist. Hätte ich mir erst gedacht, dass Einnistungstag ist und dann das Ziehen bemerkt, würde ich es als Einbildung sehen. Seit gestern ist mir auch immer mal wieder ein wenig übel (<- aber befürchte, dass es sich dabei doch wieder um Einbildung handelt).
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.01.2010 17:53
    @nucky1209: Das ist wirklich sher mysteriös, aber vielleicht hat es ja dieses Mal wirklich bei Dir geklappt. *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 05.01.2010 18:09
    ich habe am Montag nen Frühtest gemacht der war negativ... ist echt ganz komisch... und wie geht es dir???
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.01.2010 19:12
    Hmm, ich bin gespannt, was dann jetzt die Tage noch so bei Dir rauskommt. Bei mir herrscht seit gestern an und an mal immer wieder Übelkeit, aber ich weiß auch nicht so recht. Beim Eintrag vom 17:50 Uhr im unteren Abschnitt hab ich gerade erst geschrieben, was so bei mir los ist, kannst es da nochmal nachlesen. Ich bin momentan ein wenig hin- und hergerissen, was ich denken soll, ähnlich wie bei Dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 05.01.2010 19:18
    habs gelesen... :))) bin auch gespannt was hier generell noch so passiert... uns wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 21:01
    @GrinseSmiley:

    http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html
    hier hab ich mir heute denn tee bestellt.;o)

    ja nach 6 monaten fängt es schon ein wenig zu nerven an;o) wobei ich sagen muss das mir die ersten monate nicht so schwer vielen weil ich da einfach sagte mal schaun was kommt......;o). richtig schwer is seit einem guten monat weil ich mich immer mehr damit beschäftige und darum mach ich mich selber a bisi nervös und man kauft sachen wie folsäure,ovu-tests,tee usw.....und das alles lässt einem dann wirklich jeden tag dran denken;o)

    Hoffe schon sehr das es innerhalb eines jahres also 12 ÜZ funktioniert!!!;o)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 22:58
    @blonder-engel

    och mensch das tut mir leid :-( das es nicht geklappt hat.Sollte ja meine Mens heute auch bekommen,bis jetzt noch nichts,aber bin zuversichtlich das die wieder über Nacht kommt wie immer und morgen früh dann wieder das ekelige erwachen.

    @Grinse Smiley

    das hört sich doch schon mal ganz gut an bei dir ;-).
    Also bei meiner letzten ss das mit der FG,hatte Ich schon ca.1 Woche vor der eigentlichen Mens voll die Kreißlaufprobleme.Davon bin Ich nun weit weg,mir geht es soweit gut nur diese fresserei (frust) stinkt mir langsam.Hätte gerne wieder meinen alten Zyklus von 28 Tagen :-(.
    Die warterei macht mich noch ganz kirre.
    Na ja da muss Ich jetzt wohl durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.01.2010 10:12
    Guten Morgen,
    hab seit heute Nacht Bauchschmerzen, die Mens ist also im Anflug.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 06.01.2010 14:32
    hallo... bei mir gibt es immer noch nichts neues... hab jetzt auf der linken Seite noch ein Ziehen bekommen und mein Rücken schmerzt... Da ich zwei negative Frühtests hatte gehe ich davon aus dass meine Mens noch kommt. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange damit wir schnell wieder üben können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.01.2010 14:36
    ... das hört sich leider nicht so gut an:-(
    Hatte ich am Sonntag auch, dass der Rücken anfing zu schmerzen und schwuppdiwupp war abends meine Mens da!
    Bestimmt bekommst du sie gleich morgen und dann ist alles im Lot! Und dann hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen:-)))
    *Drücker* in die Ferne
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 06.01.2010 14:51
    das ist lieb von dir!! Das ist meine größte angst dass ich jetzt ewig auf meine meins warten muss... bin eh schon ungeduldig genug
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste