menü
My Babyclub.de
NMT am 22.01.10 wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 16.01.2010 13:01
    so bei uns gab es gerade ,,SaureBohnen´´ wenn das nicht ein anzeichen ist ;-) hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 16.01.2010 22:37
    nabend Mädels,

    man ich glaub ich werd noch verrückt ist euch schon mal aufgefallen das jeder ringsrum schwanger wird oder ist???!
    Selbst in der Glotz Barbara Schöneberger, Lili,Sandy meierXXXX überall hört und sieht man Babynews.....Wie soll ma sich da ablenken???
    Zieh mir jetzt nen DVD rein Hororr garantiert schwangerschafts frei ;-))
    Lg engel
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 17.01.2010 08:58
    Guten morgen mädels!
    Also, ich ahbe mir fest vorgenommen, diesmal erst meinen NMT abzuwarten. Habe die letzten beiden male vorher gesteste (einmal -4 und einmal -2) und da war ich so enttäuscht und das tu ich mir nicht mehr an. Versuche momentan einen großen Bogen um Apo oder drogeriemärkte zu machen, denn wenn die Versuchung da ist, na, ich weiss nicht, dann würde ich wohl doch einen kaufen und wenn er dann erst mal im Badschrank liegt... Wie du siehst, Inchen, wir sind alle nicht so taff wie wir gerne wären;)
    Gestern gings mir den ganzen Tag total schlecht, hatte Kreislaufprobleme, mega ziehen im Bauch und unteren Rücken und ich habe mittags dann erst mal 2 Stunden geschlafen. Waren abends noch auf einen Geburtstag, zum Glück waren da Kinder ab 4 aufwärts und keiner ist schwanger gewesen, das wäre echt zuviel im Moment! Tja, und heute habe ich nix- ken Ziepen, stechen, wärmegefühl, nix. Stell mich jetzt mal darauf ein, dass es scheinbar nix wird:( Lieber Mentan vorbereitet sein und sich eventuell freuen, als dass ich nächstes WE den totalen Heulrampf bekomme- naja, der würde dann wohl eh nciht ausbleiben :(
    Ich frage mich manchmal echt, wie andere Frauen ticken! Das ist doch echt frech zu sagen, dass man dieses Hibbelgetue nicht kennt! Soll sich leiber freune, dass es bei ihr so schnell geklappt hat! Auf solche Leute könnte ich auch verzichten!
    @Engel: Ja, diese Phänomen der Schwangeren um einen herum kenne ich! Noch schlimmer ist, wenn es dann so Leute sind wie eine Kollegin von mir, die sich aufführt, als wäre sie die erste schwangere der Welt!!! Bäuchlen vorstreck hier, Babybauch streicheln da und es gibt kein anderes Thema, nicht mal bei offiziellen Besprechungen schafft sie s, mal NICHT aud ihre schwanegrschaft anzuspielen. Finde ich grad soooooo zum kotzen!!!! Und eine Ex-Kollegin von mir wusste nicht so recht, was sich jetzt nach der Dotorarbeit machen soll: Ach, dann werde ich jetzt mal schwanger *hihihi (das ganze in einer kleinmädchen-piepsstimme). Und die dumme nuss wird auch ncoh sofort schwanger! Ich finde das grad echt ungerecht!!!!Das ist auch so eine von den Kanditainnen, die so einen Spruch von wegen hibbel-Getue abgeben könnte!
    Naja, hilf alles nix, da müssen wir alle wohl durch.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!! LG, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  sessi
    Kommentar vom 17.01.2010 19:29
    hallo zusammen bin am25.01.dran und es ist der wahnsinn die Zeit dauert immer so habe jetzt schon fleißig Kw tee getrunken mönchspfeffer und foli fort was man nicht alles tut und dann auch noch freitag termin beim Frauenarzt ob der wenn es so ist was sieht ? achman wie bekommt man sie zeit nur um ???? drücke euch allen fest die daumen und sunny kopf hoch !
    LG steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 17.01.2010 20:45
    Ach ihr seit alle so lieb...

    Heute muss ich sagen zwickt es ein bisschen in der Leistengegend. Naja, zwicken... Es zieht halt ein bissl. Vielleicht auch nur Muskelkater vom vielen Tanzen gestern Abend?!?

    Hab trotzdem immer noch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber wir sind ja auch erst im 4ten ÜZ. Bin wohl zu ungeduldig.

    Ich geh nun wieder auf meine Couch. Die ist heute echt gut eingelegen. Man wird eben nicht jünger ;) *lach*.

    GLG und noch einen schönen Sonntagabend,
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 17.01.2010 21:21
    ja ja das zwicken kenne ich hab heute rückenschmerzen in der hüftgegend bekommen die anderst sind wie normale rückenschmerzen (mein ich mal) meine brust schmerzt immer noch wenn man hin kommt das hatte ich auch noch nie auch nicht wenn ich meine tage bekam.
    warum gibt es überhaupt solche frühe anzeichen das man sw ist meinet wegen können die bis zum 1. monat weg bleiben dann macht man sich nicht so verrückt.
    habt ihr eure anzeichen jeden tag oder unterschiedlich
    So morgen sind es (nur) noch 8 Tage! :-/

    Wünsche euch auch noch einen schönen sonntagabend
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 17.01.2010 21:48
    hallo ich würde ja gerne auch mit hibbeln aber ich kriege meine mens. nicht sie will einfach nicht kommen bin schon beim 65 tag überfällig das ist echt nervig!!:(((
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 17.01.2010 22:14
    hallo zusammen,

    kommen grad von einem Geburtstag und ich muss sagen auch wenn ich den ganzen Abend abglenkt war komm ich heim und was mach ich klar hibbeln (mit euch).Man diese blöden syntome regen mich auch auf die machen mich jedes verdammte Monat fertig.Jetzt fühlt sich meine Brust auch irgendwie anders an bisi spannen und schwer?!Kann auch nur Mens bedingt sein! Rückenschmerzen hat ich heut auch da dacht ich dann schon toll fühlt sich an wie Mens schmerzen aber die Hoffnung stirbt zum schluss!!!

    @bibi komisch eigendlich sollte man meinen das grad Frauen da sensibler wären aber nee sind anscheinend alle so GEMEIN und UNSENSIBEL!!
    @sunny bin auch gard so am schwanken mal sag ich hm fühlt sich schon so an mal nee bestimmt nicht!!!Es ist echt total nervenaufreibend!!!
    @inchen wenn das alles anders ist als sonst dann hört sich das doch gut an!!!!
    @sessi also wenns geklappt haben sollte kann er glaub ich zumindest ne aufgebaute Schleimhaut sehen oder evtl sogar ne Fruchthülle(blase,Höhle ka mehr wie des heisst)

    Drück uns allen ganz fest die Daumen!!!!
    Gute Nacht Mädels

    lg engel
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 18.01.2010 07:29
    Hallo Mädels,

    man man man ich komme gar nicht hinterher mit dem Lesen =)
    das werde ich jetzt in Ruhe nachholen, aber ich muss erstmal meinen Senf dazu geben...
    also heute ist ZT 28 und somit bleiben noch 4 unendlich lange Tage bis zum NMT.
    @Engel268 ja ich finde eigentlich auch, das alle Anzeichen schon ziemlich früh aufgetreten sind und ich sie normalerweise auch erst so ne knappe Woche vor Eintreffen der Mens hatte! AAAAber ich will mir nicht so viel Hoffnung machen...und das ist schon das erste Problem, ich mache mir jeden Tag welche...ständig kommt irgendetwas "Neues" dazu!!! Das ist doch furchtbar Mädels...
    @inchen03: ich habe auch seit 2 Tagen komische Rückenschmerzen! Gestern lag ich im Bett und plötzlich wurden sie immer doller, auch beim Laufen hab ich meinen Rücken gemerkt...dann hab ich immer wieder ziehen im Leistenbereich abwechselnd mal links mal rechts und meine Brüste schmerzen immer noch und ich bin andauernd so müde!
    Soviel zum Thema - ich bleibe ruhig und gelassen!
    Manchmal hab ich auch das Gefühl, das alle anderen schwanger werden nur ich nicht!
    Schön das es euch alle gibt und wir uns hier über die aufregenden Tage hinweg helfen können und trösten, falls es nicht geklappt haben sollte!
    Vielleicht hibbeln wir dann einfach alle weiter in die nächste Runde =)

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 18.01.2010 13:00
    hallo ihr,
    wollt uns nur schnell noch ne Mens freie Woche wünschen!!!
    4 tage noch ich hoffe ich kann den Frühtests weiter wieder stehen.Red mir etz einfach ein das jedes mal wenn ich nen Frühtest gemacht habe der ja Negativ war also schlechtes Omen!!!
    Wenn ich warte bis zu Fälligkeits tag werd ich evtl Belohnt!!
    Hoffe ich kann mich selbstbetrügen ;-D

    @prettypink85 schön das wieder da bist !!
    Zusammen schafen wir das!!!!!

    lg engel
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 18.01.2010 13:54
    Hallo zusammen! Das wünsche ich Euch auch allen, dass wir von der Mens verschont bleiben. Ich habe mir vorgenommen, erst frühestens Samstag morgen einen Test zu machen-hoffe ich halte es durch! Bin aber heute eher wieder so, dass ich denke, das wird eh nix. Fühlt sich ständig so an, als käme die Mens, halt so, als würde da gleich was laufen. Ist aber bis jetzt noch nichts....
    Also, dann lasst uns mal noch schön hibbeln und hoffen, dass die Tage schnell und wenn möglich mens-frei vergehen! LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 18.01.2010 13:54
    Hallo zusammen! Das wünsche ich Euch auch allen, dass wir von der Mens verschont bleiben. Ich habe mir vorgenommen, erst frühestens Samstag morgen einen Test zu machen-hoffe ich halte es durch! Bin aber heute eher wieder so, dass ich denke, das wird eh nix. Fühlt sich ständig so an, als käme die Mens, halt so, als würde da gleich was laufen. Ist aber bis jetzt noch nichts....
    Also, dann lasst uns mal noch schön hibbeln und hoffen, dass die Tage schnell und wenn möglich mens-frei vergehen! LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 18.01.2010 22:11
    Hallo zusammen,

    hab heut von einer Bekannten!!!!"Arzthelferin"!!!! was intresantes aber auch ekliges erfahren.Wenn die Urinproben nehmen müssen also untersuchen müssen gibts da so ne art Checkliste unteranderem müssen sie beim entgegennehmen auf Ausehen und Geruch achten bis dahin zwar eklig aber unintresant so etz kommts Schwangeren urin soll angeblich "Süsslich" richen ......also Mädels ab auf Klo und Pipi richen da spar ma uns den Schwangersachaftstest!!! ;-D
    Für den Warheitsgehalt dieser Infotmation bin ich nicht Haftbar zu machen!!!! ;-D
    Die Zeit kricht dahin und ich werd immer nervöser mal ist das Gefühl super dann wieder a des Zippen kommt nur bei der Mens also doch nicht und zu allem überfluss Quakert mein Bauch heut wie verrückt und ich bin Stammgast auf der Toilette(sorry wenns zu direkt war)
    Wie war euer start in die neue Woche?

    lg Engel
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 19.01.2010 05:35
    Guten Morgen ihr Lieben,
    nun denn, es sollte nicht sein. Gestern Abend um 21.00 Uhr hab ich meine Mens bekommen *schnief*.
    Aber ich wusste es ja eh.

    Immerhin ist es jetzt bereits der zweite Zyklus der 28 Tage lang.

    Bin trotzdem total traurig. Mein Mann auch und trotzdem war er total lieb zu mir. Er ist ein richtiges Goldstück.

    Traurige Grüße
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 19.01.2010 06:26
    Oh Sunny, das tut mir wirklich leid. Ich schicke Dir einen dicken Drücker! Dann hibbeln wir eben im neuen Monat wieder weiter, ja? Und _Du machst das genau richtig, immer schön positiv denken, das ist echt klasse, wenn Du schon 2 Monate nach absatzen so einen tollen, regelmässigen Zyklus hast. Da gibt es sicherlich einige, die genre mit dir tauschen würden. Und der nächste Monat wird deiner!!!! Drück Dir ganz feste die Daumen!!!!!

    @Engel, ich glaube, ich verzichte mal auf die Riechprobe ;) Mein start in die Woche war nicht so toll, ahtte gestern auch Probleme mit der Verdauung und echt Bauchschmerzen, dazu das Gefühl, dass ich auslaufe, aber da war nix. Heute nacht hat den wieder der untere Rücken weh getan und meine Brüste an den Seiten, was aber jetzt nach dem Aufstehen quasi wieder komplett weg ist. Habe echt Angst, dass meine Mens jetzt schon kommt:(Muss heute versuchen standhaft zu bleiben udn einen weiten Bogen um Apos und DMs machen, damit ich nicht doch einen test kaufen udn ihn mache....So bleibt wenigstens noch bis zum WE die Hoffnugn vorhanden...
    Ud wie wars bei Euch noch so? LG und guten Start in den letzten Dienstag dieser Woche ;) Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.01.2010 07:20
    Guten Morgen,

    @Sunny1802 : auf in einen neuen Zyklus! Ich gebe Bibi recht, es ist echt super, dass dein Zyklus schon so regelmäßig ist und das im zweiten Monat! Wenn ich hier manchaml so Beiträge lese, von Frauen die 70 oder mehr Tage warten müssen...Kopf hoch und weiter fleißig üben, üben üben!!!

    Tja ansonsten war mein Start in die Woche eher Sch....!!! Mein Papa war gestern im Krankenhaus und man hat festgestellt, dass sein Herz total unregelmäßig schlägt und er die ganze Zeit Vorhofkammerflimmern hatte =( sie mussten vor Ort sofort sein Herz für einen Moment aussetzen lassen, um einen neuen Impuls zu setzten, damit es wieder einigermaßen normal schlägt! nun muss er jeden Tag Spritzen zum Blut verdünnen bekommen...ich hab nur geweint gestern!
    Da war irgendwie alles andere vergessen!
    Momentan hab ich eher das Gefühl, das meine Anzeichen weniger werden. Es ist genau wie bei Bibi beim einschlafen tat mir der Rücken weh und ich hatte gestern noch so ein ziehen, aber heute Morgen war davon irgendwie nich mehr so viel zu spüren...also bereite ich mich schon mal mental auf das Eintreffen der Mens vor!!!

    @Engel: das mit dem Urin stimmt aber...bei meiner Mama war es wohl bei allen 3 Schwangerschaften so, das ihr Urin anders (stärker) gerochen hat und er viel "oranger" als sonst war...ist aber von Frau zu Frau verschieden!

    Euch allen einen wunderschönen Dienstag

    LG Tini
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 19.01.2010 07:40
    Liebe Tini, das ist ja echt schlimm mit Deinem Papa! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Zum Glück sind wir in der Medizin schon relativ weit und wenn man solche Herzgeschichten rechtzeitig erkennt, dann kann man da auch gut behandeln. Dein Papa ist sicher in guten Händen und dann geht es ihm auch sicher bald wieder besser!!!
    DAss Du nichts mehr spürst kann ja auch gut sein- rede ich mir zumindest ein. Immerhin hat man dann ja auch keine Anzeichen auf eine Kommende Mens. Wann ist denn Dein NMT? Hast Du auch noch bis zum WE? Vielleicht sollte ich doch mal an meinen Urin schnuppern *ratlosguck* Habt ihr das schon mal gemacht???? Naja, werde Euch auf dem laufenden Halten *grins*
    LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 19.01.2010 14:25
    Sooo, ihr lieben Mithibbler, habe gerade mal an meinen Urin geshnüffelt. Also, er riecht nicht nach Urin, aber ob er süsslich riecht??? Kann das so nicht sagen, was ist denn süsslich? Also, das ist definitiv kein Zeichen für mich, dazu habe ich einfach keine gute Nase *lach*
    Wie geht es euch allen so? Irgendwelche Anzeichen einer anrollenden Mens? Sonst was? Seid ihr auch so ungeduldig? Ich würde sooooo gerne die Zeit vordrehen (egal wie weit, eben bis zum positiven test!! :) ). Momentan macht mcih das so verrückt, dass ich mich quasi auf nix anderes mehr konzentrieren kann und es mir immer schwerer fällt, gelassen zu bleiben. Bin froh, dass ich die Tage beschäftigt bin, echt! Morgen gehe ich shwimmen, oder ins Studio dann bin ich da auch schon mal nicht zu Hause auf den Sofa und warte. Was habt ihr Euch denn vorgenommen? Wollt ihr schon nen frühtest amchen oder seid ihr standhaft? Bis jetzt klappt das bei mir ganz gut, mache grosse bögen um alle möglichen "gefahrenzonen" wie Apos oder DMs *grins*
    So, nun muss ich aber doch mal was arbeiten und hoffe, ich kann mcih ein bisschen ablenken! Liebe Grüße, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 15:27
    Ich habe meinen NMT auch erst am 30.01. Glaube aber irgendwie nicht, dass es was wird. Habe auch keinerlei Anzeichen. Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich im Mai 09 erst entbunden habe; also meinen ES auch nicht so auf den Tag genau habe, wie früher.
    Meine eigentlich Frage, die mich zur Zeit beschäftigt: ich will ja noch ein paar Kilos runterbekommen. Bauchmuskeln wäre auch schön, wenn die wieder etwas fitter werden.
    Wenn ich jetzt gezielt Bauchmuskelübungen mache, könnte ich dann evtl. dafür sorgen, dass so ein kleines Würmchen dann abgeht?
    Vielleicht machts ja auch gar nichts aus die ersten paar Wochen, bis man weiß, das man schwanger ist?
    Wie haltet ihr es mit Alkohol? Wein, Bier oder jetzt schon absolut trocken ;-)))))?
    Wer weiß was dazu????
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 19.01.2010 16:29
    oh sunny das tut mir leid aber kopfhoch das war jetzt erst mal die probe und vorbereitungszeit ;-) das nächste hibbeln kommt!!! aber mit dem ergebnis du bist schwanger :o)

    pretty das mit deinem dad kenne ich meine oma durfte auch schon das können der ärzte testen sie hatte 2 herzinfarkte kammerflimmern hat sie immer wieder also echt nicht schön man muss um jeden tag dankbar sein das es einem gut geht aber die äzte bekommen heute doch fast alles hin got sei dank nun lebt sie 6 jahre schon mit ihrer einschränkung und unbelastbarkeit.

    also urin schnuppern hab ich noch nicht gemacht muss mal meinen hund fragen wie er es denn immer so mach :-)

    also mein freund und ich haben beschlossen am sonntag einen frühtest machen und wenn der nichts anzeigt am fälligen tag der mens. also isgesamt 7TAGE HILFE ich halts echt nicht aus noch eine woche. also mit den symthomen sollte es bis sonntag aufhören denn dann könnte es sein das das meine regel ist!!!! %( ich werde echt verrücht und abschalten kann ich nicht mehr es ist jetzt fast nicht mehr zu schaffen!!! also mit dem quaken kann ich auch mit reden hab auch nichts dementsprechend gegessen???
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 19.01.2010 16:35
    HI Libelle also ich bin trocken trinke sogar fast keinen kaffee mehr höchstens eine pro tag sonst nur tee ja und rauche auch nicht. aber das mit den übungen weis nicht ob es schadet aber ich denke manche treiben sehr viel sport und wissen nicht das sie schwanger sind und bekommen ihre kinder gesund auf die welt vielleicht hat es auch was mit glück zu tun oder manche frauen sind nicht anfällig oder empfindlich auf körperliche belastung. jeder körper ist anderst. wie war es bei deine ersten schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.01.2010 19:04
    Hallo Mädels,

    oh man sunny es tut mir leid das die rote Pest doch kam aber freu dich echt über die regelmäsigkeit und auf in die nächste Hibbel runde!!!!
    Tschakkka wir schaffen des!!! ;-D

    liebe tini das mit deinen Papi ist ja echt mist oh man fühl dich mal ganz fest gedrückt.
    Aber wie inchen schon meinte die sind heut zu tage so weit mit der med. das sie im sicher gut helfen können.Und zum ausweinen hast du natürlich auch noch uns! :-)

    Das mit dem schnüffeln hab ich auch probiert aber da ich nicht weiß wie er "normal" richt kann ich dazu etz echt nix sagen.....;-D
    Hey Tini frag doch mal nach genau nach... hät nicht gedacht das da was wahres dran ist!!!!

    Anzeichen werden bei mir immer mehr neustens ist auch noch übelkeit dazu gekommen vill. wird auch einfach ne Magendarmgrippe oder es ist schlichtweg die Aufregung??? Ka
    Bin echt schwer am kämfen mir keinen frühtest zu kaufen hab mir vorgenommen wenn bis Samstag nichts passiert kauf ich einen denn ich dann am Sonntag früh machen werde (Hoffe ich)
    @inchen wir wollen das Ergebnis hören!!

    Keine anzeich kann auch positiv sein da ihr ja keine Mensanzzeichen habt!!!!

    Bin auch total nervös und weiss garnicht mehr wie ich mich die 3 Tage oder besser 5 bis zum Test noch ablenken soll!!

    Lg engel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 19:19
    @inchen
    danke für deine Antwort. Na dann, werde ich mal dem Glaserl Wein ade sagen :-)
    Na ja, beim letzten hatte ich das Figurproblem nicht, da war ja alles top ;-), nur jetzt sind die Bauchmuskeln "ruiniert" durch die Schwangerschaft und eigentlich wolle ich wieder in Form kommen bevor die nächste Schwangerschaft kommt. Aber da der Wunsch jetzt schon wieder da ist und lt. FA nichts im Wege steht, beschäftigt mich jetzt diese Frage!

    @all
    schön zu sehen, wie andere auch hibbeln können ;-)))) ihr seid ja dann genauso verrückt wie ich*lach

    Ich drücke alle ganz feste die Daumen und bin gespannt, was sich hier dann nach und nach alles ergibt! :-)))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 19.01.2010 21:13
    Hallo ihr lieben Mithibbler,
    Sooo, nun haben wir schon wieder einen Tag geschafft.
    @Libelle: ich habe mal gehört, dass man in der SS keine Bauchübungen amchen soll, aber viele wissen das ja grad am anfang nicht, und denen schadet es auch nicht, aber man sollte das nciht merh machen,w enn man es weiss. Alohol trinke ich auch nicht und so wie inchen auch nur höchstens ne Tasse Kaffee pro Tag. Schmeckt mir aber seltsamerweise siet gestern nciht mehr, ich glaube wir haben ein neues Kaffeepulver auf Arbeit, der ist total bitter. Brrrr. da trinke ich dann doch lieber Tee.
    @Tini: wie geht es deinem Papa und Dir? Weisst dus chon was neues?
    @ Engel: Habe seit heute auch vermehrte "verdauung", also so gluckern ab und zu. Machen wir uns da selbst verrückt und bilden uns das ein? Noch 3 Tage, oh je! Wer weiss, was sich meine Psyche bis dahin noch so alles ausdenkt... ;)
    Schönen Abend Euch allen, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 20.01.2010 07:43
    Hallo Mädels,

    erstmal vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte! Ich vertraue einfach auf die Ärzte und die Medizin! Soweit geht es meinem Papa wieder ganz gut und er fühlt sich fit!!! Hoffen wir das alles so bleibt, dann kann ich mich auch wieder entspannen!!!

    @Bibi: Mein NMT ist der 22.01. also nur noch 2 Tage - das NUR gefällt mir, weil ich es ehrlich gesagt jetzt schon kaum aushalte!

    Und ich muss sagen, wenn das noch länger dauert werde ich Weltmeister im interpretieren von möglichen Anzeichen!
    An meinem Urin hab ich noch nicht wirklich geschnüffelt...aber mal hab ich das Gefühl er würde einfach schon so intensiver riechen und mal ist er einfach wie immer...
    Sollte meine Mens am Fr oder Sa nicht kommen, werde ich mir einen Test kaufen und ihn am Sonntag oder Montag machen!
    Ich hab irgendwie manchaml das Gefühl ich hätte Vestopfung...
    Man das kann doch alles nicht so kompliziert sein, einen positiven SS-Test in den Händen zu halten....
    Zum Glück bin ich den ganzen Tag auf Arbeit gut beschäftigt und hab nicht so viel Zeit darüber nachzudenken!

    @Libelle: Ich war gestern auch noch beim Fitness und habe auch Bauchtraining gemacht, solange man noch nichts weiß, braucht man auch nicht darauf verzichten! Früher haben die Frauen auch bis zum Schluss oft harte Arbeiten erledigen müssen und wussten nicht einmal das sie schwanger sind...das mit dem Glas Wein ist auch kein Problem denke ich solange du bei einem bleibst und aufhörst, wenn du weißt, das da ein Würmchen in dir wächst!

    Euch allen einen schönen Mittwoch!
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste