menü
My Babyclub.de
NMT am 22.01.10 wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.01.2010 17:09
    Hallo zusammen,

    ertsmal sunny och mensch lass dich mal schnell knuddeln....
    Was sagt man jetzt hm da du es ja so gut erklärt hast finde ich solltest du es bei deiner Schwester auch nochmal so sagen und zwar unbedingt persöhnlich.Schnapp dir nächste Woche nen günstigen nachmittag 2 stk kuchen und dann nix wie ab zu ihr gard in der zeit müsst ihr zusammen halten.Familie ist in solchen situationen echt wichtig und da sie selber genau weiss wie du dich jetzt grad fühlst wird sie bestimmt nachsichtig sein.Sags ihr echt so wie du es uns gesagt hast ich fand das echt recht einleuchten.

    Zum Thema schwester hab ich auch nen Beitrag meine weiss ja auch das wir emsig üben und ist jedesmal mit entäuscht, aber für diesesmal hat sie echt ein gutes Argument gefunden warum es diesen Monat nicht so schlimm ist( Mens kamm heute morgen).
    Hab doch meinen 30sten und so kann ich den wenigsten richtig begiesen....sie machr mir ne Calpibowle (ich liebe Calpi).und ich muss sagen hm sie hat irgendwie recht. ;-) Klar wer mir ne schwangerschaft lieber aber ändern kann ichs eh nicht und so bin ich halt noch ein bissi bei euch würd gern in den Februarexpress mit einsteigen wenn noch platz ist ;-)

    @inche daumen sind beide gedrückt!!!!!

    @ tini was macht dein Papi??

    schönes WE glg Engel
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.01.2010 09:37
    also test gemacht Negativ :-((SCHNIEF
    nun heist es wieder warten auf die pest naja es heist ja die hoffnung stirbt zuletzt aber ich hab nicht viel hoffnung :-((
    bin richtig traurig.

    hi sunny ich würde dir auch vorschlagen mal richtig mit deiner schwester zu reden das hilft unwarscheinlich!! ;-)

    ich fühle mich wie ein bockiges kleines Kind ich will ich will ich will
    man kann kaum glauben das ich erwachsen bin muss mich langsam zusammen reißen

    wünsch euch einen schönen sonntag

    LG inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 24.01.2010 09:58
    Guten Morgen ichen,
    auch wenn es für dich kein guter Morgen ist.
    Mensch komm her, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir dich verstehen können.

    Ab wir hibbeln weiter. Und wir schaffen es!!!

    YES WE CAN!!!

    Wenn das ein Mann kann, dass wir doch erst recht, oder?

    Mach dir mit einem Mann einen schönen Tag auf der Couch, kuschelt ein bischen und habt euch einfach lieb. Das hilft, glaube mir.

    LG Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.01.2010 09:59
    Hallo Mädels,

    @Giogio: Herzlichen Glückwunsch -unsere erste Hibbelschwangere in der Runde, wenn wir im Februar hinterherziehen, is der Abstand ja gar nicht so groß!

    Inchen Kopf hoch, das wird ganz bald klappen...

    also meinem Papa geht es seit gestern leider wieder schlechter, sodass wir den Notarzt rufen mussten. Sie haben ihn dann wieder ins Krankenhaus gebracht, wo er die Nacht über bleiben musste. Ergebnisse bekommen wir erst heute. Aber auf jeden Fall war sein Herz wieder aus dem Takt gekommen =(

    Zu allem Übel verkündete mir meine Cousine gestern, dass sie schwanger ist - ich meine ich freu mich für sie ganz dolle, aber umso schlimmer ist es für mich!
    Naja also momentan ist mir eher zum Heulen als alles andere.

    @ an alle die ihre doffe Mens auch bekommen haben, wir hibbeln einfach zusammen in den Februar...ein Oktoberbaby is doch auch was feines!!!
    Nur nie den Mut verlieren...bei mir und meinem Freund läuft zur Zeit alles so gut, das ich einfach denke, das 2010 unser Jahr wird!!!

    @ Sunny: sprech mit deiner Schwester nochmal in aller Ruhe und sag ihr, dass du auch sehnsüchtig auf ein Baby wartest, du damals noch jung warst und nich wusstest, wie sehr man darunter leiden kann, wenn es einfach nicht so schnell klappen will! Sie wird dich sicherlich verstehen!

    Ich bin heute "schon" an Zyklustag 4...also noch knappe zwei Wochen dann ist es wieder soweit!

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 24.01.2010 10:15
    Hallo Mädels! Hilfe, was heir alles los idt, wenn man mal eine Tag nicht ins nternet kommt.
    @sunny, ich schreib Dir gleich mal ne mail, aber lass den Kopf nicht hängen und versuche Dich, mit Deiner Schwester auszusprechn, ja? Ich kenn das problem, ahtte auch so was ähnliches....
    @Engel: Mist, dass es nicht geklappt hat, das tut mir wirklich leid. Aber dann hibbeln wir eben alle Zusammen Im Februar, 2010 wird unser Jahr, das glaube ich gaaaaannnnz fest!!!!!
    @Tini: Das ist ja echt schlimm mit deinem Papa. Wenn wir dir irgendwie helfen können, dann sag einfach Bescheid. Wir hören Dir hier gerne zu und denke auch ganz fest an Dich! Und ich drücke dir Daumen, dass es deinem Paps bald wieder besser geht!
    @inchen: So en Frühtest kann manchmal falsch negativ sein, also warte mal ab, vielelicht kommt ja die blöde Mens doch nciht und dann mach nochmal einen Test. Und wenn es nciht so sein sollte, dann bist du eben noch einen Runde bei uns. Das wird schon klappen!!!!

    25-er test heisst, dass der Test das HCG ab einer Konzentration von 25 iE HCG / L, d.h. der zehner zeigt schon ab 10 iE HCG/l an und ist daher empfindlicher, aber auch störanfälliger. Mit diesen blöde Tests macht man sich doch total verrückt, ich zumindest und ich werde jetzt alle Tests aus der Wohnung verbanen und mich mal weider ganza uf mich und meinen Schatzi konzentrieren und dann sehen wir in 27 Tagen, obs geklappt hat. Wann stehen denn eure nächsten NMT an? Meiner ist der 19./20.2.

    So, dann wünsche ich Euch mal einen schönen entspannten Sonntag! LG, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2010 10:18
    Hallo an alle,
    bin auch mal wieder da!

    @Giogio
    meinen Glückwünsch. Superschön! Bin mal gespannt, was dein FA sagt! Halt uns auf den Laufenden!

    Also, Mädels, ein Daumen ist wieder frei ;-))))
    Wer möchte?????

    Hey, an all die anderen, bei denen es nicht geklappt hat.....genießt ein schönes Glas Wein, gutes Essen etc. Alles was ihr dann am der 2. Hälfte der Zyklusses dann evtl. nicht mehr macht ;-)

    Also, ich besauf mich am Tag der Mens ;-))))))

    @Sunny
    hört sich schwer nach Retourenkutsche zwischen Geschwistern an. Denke aber, das lässt sich schnell wieder einrenken. Deine Schwester weiß sicherlich, in welchem Gefühlschaos du steckst.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.01.2010 10:32
    Hey Bibi mein NMT ist vermutlich der 20.02. aber da mein Zyklus immer noch ein paar Tage voneinander abweicht kann ich es nicht zu 100% sagen! Mein erster Zyklus ohne Pille war 34 Tage lang der zweite war dann 32 und der letzte 30 Tage, also abwarten was mein Monitor sagt, wann der ES stattfindet =)

    Danke für die Aufmunterung und schön, dass man sich das mal so ein wenig von der Seele schreiben kann!

    Meine Cousine ist übrigens in der 8 Woche hat also kurz vor Weihnachten zugeschlagen im 3. Übungszyklus...wäre schön, wenn es bei mir auch so schnell klappen würde, bin ja jetzt erst im Zweiten...
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 24.01.2010 10:39
    Hi Tini, das klappt schon, keine sorge und Du hast ja auch gerade erst angefangen! Das wird schon, da bin ich mir sicher! :)

    Hi Libelle, schön, dass Duw eider da bist. Und schon aufgeregt? Da haben wir ja ncoh jemanden, dem wir die Daumen drücken können *drück* Vielleicht wird hier ja noch ein 2. Hibbelbaby geben? Halts uns auf alle fälle auf dem laufenden!!! LG, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.01.2010 15:49
    Gestern haben mein schatz und ich für die babywiege die er übrigens selber gemacht hat ein wunder schönes Himmelset gekauft Cremefarbig und mit feiner spitze echt ein traum so und nun fehlt das was rein kommt !!!!! so ein mist!!
    ach und pullover stricke ich auch schon

    ;-))

    Habt ihr denn schon etwas vor gekauft ???

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.01.2010 20:58
    Hallo,

    hab gard voll den denk fehler helft mir mal bitte hatte meine letzte mens am 21.12 jetzt am 23.1 das sind doch 31 tage zyklus oder 32????

    lg engel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2010 21:16
    @bibi
    bin ein bisschen aufgeregt, versuche aber nicht drann zu denken, bzw. tue so, als ob ich ganz normal meine mens bekommen werde.
    Sonst würde ich hier abhibbeln *lach

    @engel
    war der 21.12. der erste Tag deiner letzten periode? ich denke doch,oder? dann wäre es jetzt ZT35!!!!!!!
    Hey, ab zum testen!!!
    *daumdrück

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.01.2010 21:26
    @libelle nee leider nicht mehr am 23.1 kam die rote pest also 32 ?oder *dummguck*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2010 21:42
    @engel
    schade! Na ja, kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus :-)
    Also, ich würde meinen vom 21.12. bis 23.1. sind 34 ZT!!!!
    Man rechnet den 1. Tag der Periode als 1 und den 1. Tag der nächsten Periode als letzten Tag des vorhergehenden Zyklusses. Also der 21.1. ist der ZT1 und der 23.1 ist der ZT 34 des Zyklusses und gleichzeitit ZT1 des neuen! :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.01.2010 23:06
    echt ich dacht immer 1. tag der periode bis den tag vor der nächsten bin grad mit meiner sis am diskutieren und das wären doch 32 oder mann bin verwirrt.......
    weiß jemand wo man das nach lesen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 25.01.2010 00:08
    so unser forum ist doch bestens gerüstet und man findet aus alles ne antwort: Zitat folgt:

    Hallo liebes Hebammenteam,

    ich bin mir unsicher wegen der Zykluslänge.
    Geht ein weiblicher Zyklus nun vom
    1.Tag der Periode-zum 1.Tag der nächsten Periode,
    oder vom 1.Tag der Periode-zum letzten Tag VOR der nächsten Periode??
    Selbst in Büchern und Internet wird man nicht schlau, da dort immer beide Möglichkeiten zu finden sind.
    Vielen Dank.

    Antwort:

    Links zum Thema
    ■weiblicher Zyklus
    ■Alles über Kinderwunsch & schwanger werden
    Hallo, man zählt vom ersten Tag der Periode bis zum letzten Tag vor der nächsten Periode. Der erste Tag der nächsten Periode ist schon wieder Tag 1 des folgenden Zyklus. Sonst würde man ja den einen Tag doppelt zählen, bzw. zu 2 Zyklen zählen. Bsp. eines 28-tägigen Zyklus: 1.März beginnt die Periode: Zyklustag 1; am 29.März beginnt die nächste Periode, wieder Zyklustag 1; am 28.März war Zyklustag 28 und somit der letzte Tag im Zyklus. Alles Gute,Barbara


    Antwort: Barbara Portele, 06.04.2006


    so heisst also ich muss vom 21.12 bis zu 22.1 rechen sind also 33 Tage . Kein wunder das bei uns nicht klappt wenn ich mich schon zum Zklus ausrechnen zu dumm anstell .... ;-D

    so wer hibbelt den bei uns noch des inchen und Libelle oder??
    @Giogio bidde berichten am Mittwoch und streu gefälligts ein paar Schwangerschatsviren in unseren nächsten thrad!!! ;-)

    @oh man tini kann grad echt gut nachfühlen wies dir geht aber denk positiv wenn die Medi meine "alten" Schwiepa helfen können finden sie bei deinem Paps bestimmt auch was seihs Tabletten oder so was wie Stan (?) (schrittmacher)

    @bibi danke für die erklärung.Ich versuchs diesen Monat noch mit Ovus wenns dann nicht geht hat Schatzi gemeint probieren wir es auch so (stiller mitleser da ich ja momentan so oft vor der Kiste häng)
    Ist übrigens total begeistert das es noch mehr so Hibbelhühner wie mich gibt und grinst immer wenn ich sag ich guck mal obs was neues von den Mädels gibt.

    @all also wir sehen uns dann in der Hibbelrunde Februar und Mädels ich sags euch da klappts bei uns auch Tschakkkkkkkkkkkaaa!

    so geh etz auc in Bett guts Nächtle
    engel
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 25.01.2010 10:09
    Hallo an alle und besonders engel: Also, wenn Du am 21. 12. deine mens bekommen ahst, dann ist das Zyklustag 1. d.h, bis zum 22.1 (da der 23. als Deine mens kam, schon wieder zyklustag 1 des neuen Zyklus ist)= sind es laut Adam Riese genau 33 Tage, d.h. dein Zyklus war 33 Tage lang! Ich habe mich da auch erstmal mit beschäftigen müssen, ahbe mir jetzt aber ein Word dokument gemacht mit Kästchen und da trag ich jetzt alles ein, also mens, Brustschmerzen, ZV, ES unsd so. Meine rster Zyklus war ja 30 d, dann 29 d und jetzt 28d. Aber die Zeit nach ES war immer gleich. Hoffe mal, dass ich jetzt bei 28d bleibe, bzw. mein Zyklus diesmal 9 monate lang sein wird;)
    Meine Mens zickt auch ziemlich rum, hatte nur 2 Tage Vlutung, und auch nur leicht, so ein Mist, normal war die immer 4-5 Tage und auch die ersten beiden Tage recht stark. Hoffe nur, dassmein Körper jetzt nicht anfängt zu zicken, das könnt ich grad gar nicht gebrauchen :(

    @engel + Tini: Wie gehts denn Euren Papa, Schwiegerpapa? Sind die beiden nun auf dem WEg der Besserung?

    Also, einen guten Start in die nächste Hibbelrunde :) LG, birgit (zyklustag 4- oh Mann, noch sooooo lange bis zum hoffentlichen ES!)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.01.2010 12:12
    Hallo Mädels,

    ach ja der liebe Zyklus...meiner war ja auch immer ein paar Tage abweichend, aber es zählt wie schon geschrieben bis zu dem Tag VOR der nächsten Mens! Deswegen waren es bei mir diesmal nur 30 Tage!

    Ja ich hoffe das sie meinen Papa nun endlich ganz gründlich untersuchen und ihn optimal auf die Tabletten usw. einstellen!!!

    Ich habe heute ZT 5 und warte sehnsüchtig auf die nächste Woche!
    Da kann es ja dann wieder losgehen!
    Vielleicht sollten wir dann einen neuen Thread öffnen!?
    Wir sind ja quasi schon im neuen Hibbelmonat...



    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 25.01.2010 13:15
    hab uns nen neuen eröffnet....
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 25.01.2010 13:44
    neuer HIbbelrunde Februar (nmt20.2)

    natürlich sind auch alle davor und danach wilkommen.....;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2010 14:56
    na seht ihr, da bin ich Jahrelang mit einer falschen Berechnung rumgerannt?! Man lernt halt immer dazu. Ist ja n Ding. Habe mich damals über den doppelt gerechneten Tag auch gewundert, es aber akzeptiert. Fragt mich nicht, wer mir das so gesagt hat!!!!!
    Na ja, trotzdem hats ja zu zwei Zwergen schon mal gereicht *lach

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.01.2010 21:21
    Forum ist geschlossen
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste