menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 27.01.2010 22:45
    Nabend Zusammen,


    erstmal inchen *knuddeldrück* wart noch 2 tage und dann test nochmal.Daumen sind gedrückt wir haben ja jetzt alle frei!!!!

    mann wenn man nicht stetig rein schaut kommt amn ja nimmer mit....
    an alle neuen Herzlich willkommen in unserer liebevollen runde man kann hier echt all seine Sorgen bequatschen!!!

    @Bashira: Hab diesen Zyklus auch das erste mal Ovus ich hoff das was hilft!! ;-D
    @schnuckelchen lass deiner Freundin Zeit sich an den gedanken zu gewöhnen und signalisier ihr denoch das su immer für sie da bist ich denk sie wird bald wieder auf dich zukommen .
    @zitromalyn ausser viel Herzeln fällt mir etz auf die schnelle nix mehr ein ;-D

    Mädels das wird unser Monat ich hab das im Gefühl diesmal schaffen es mehr ggggggggggaaaaaaaaaanzzzzzz bestimmt!!
    Frohes Hibbeln den ES entgegen....;0)

    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 28.01.2010 07:19
    Guten Morgen meine Mädels verstreut in ganz Deutschland =)

    Also dann erstmal Herzlich Willkommen an Zitromalyn und Bashira, hier ist keine Schreibfaul wie ihr seht und das Beste ist, man kann über all seine Ängste und Sorgen sprechen! Und wann man dann wie ich am nächsten Tag reinschaut, haben lauter liebe Menschen geantwortet und Tipps und schöne Worte gefunden!!!

    Die Sache mit meinem Freund sitzt natürlich erstmal wie ein Faustschlag...aber wir haben gestern auch nochmal geredet und er meinte, das er mich nach wie vor liebt und mit mir zusammen sein möchte, das er sich keine bessere Mama für seine "zukünftigen" Kinder vorstellen könnte! Warum er so fühlt, kann er mir aber immer noch nicht genau sagen, aber er hofft das sich alles wieder einränkt!

    @Bibi: Du hast schon recht, in den letzten Wochen hab ich mich sehr auf das Thema Baby konzentriert und ihn vielleicht auch damit genervt!
    Das mit der Angst kommt sicherlich noch hinzu!

    @Schnuckelchen: Du sagst es- die Männer haben solche Angst davor "erwachsen" zu werden und ihre Freiheiten aufzugeben, wobei ich mich dann immer Frage, was sie aufgeben müssten...den schwierigsten Part übernehmen doch eh wir Frauen!
    Ich drück dir die Daumen, das dein ES dieses Wochenende kommt und ihr auch fleißig üben könnt. Du bist ja die Erste in unserer Runde, die dann wieder hibbeln darf!
    Das mit deiner Freundin ist natürlich doof für dich, aber lass ihr ein wenig Zeit! Wir alle müssen wahrscheinlich schwer schlucken, wenn wir hören das wieder eine vor uns schwanger geworden ist oder auch dabei ist zu üben! Sie wird ein paar Tage brauchen und dann wird sie sich sicherlich melden! Falls nicht, dann schreib ihr doch wirklich ein paar Zeilen.

    @Bashira: Wenn dein Zyklus so kurz ist und dir die Ovutest nicht helfen sollten, kann ich immer nur (ich weiß es ist teuer) den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen! Der zeigt dir an Hand deiner Hormonkonzentration genau 6 Tage an, an denen eine SS wahrscheinlich ist!

    @Inchen: Versuch noch ruhig zu bleiben und Teste in 2 Tagen nochmal, wenn die olle Periode noch nicht da ist! Daumen sind weiterhin gedrückt!

    @Engel wie geht es dir??? Wieder fit???
    Welcher Zyklustag ist heute bei dir???
    Ich hoffe das dies unser Monat wird!!!

    Ich hab heute ZT 8 juhu...

    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 28.01.2010 08:05
    Guten Morgen zusammen!
    Hey, pretty, ich bin heute ZT7:) Genau nen Tag hinter Dir, hihi, wie lange ist denn dein Zyklus momentan?

    Fahre heute nach Frankfurt und treffe meine Freundin aus England mit ihrem kleinen Baby ("monate). Ich freu mich, habe aber auch ein bisschen Panik, dass mich das wieder runterzieht. Manchmal fühle ich mich echt klasse und denke, das wird schon und dann kommen wieder diese Tage an denen ich denke, dass ich es nie schaffe schwanger zu werden. so einer ist heute leider :( Und wenn ich heute noch eine Schwangere mit dicken Bauch sehe, drehe ich durch :( Geht es Euch manchmal auch so????

    Also, da hilft jetzt nur ablenken und viel arbeiten... Wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag, lg, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 28.01.2010 10:03
    Heeyyy :)

    das is ja soo süß und lieb von Euch Mädels, ich freu mich total
    Euch gefunden zuhaben..

    Ja alsooo meine Schonzeit waren 2 Zyklen so hat es mir mein FA empfohlen, leider müsste ich ab morgen meine blöde M bekommen.. aber ich hoffe dann auf meinen nächsten ES im Februar. Mein Schatz hat mir den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft und den werde ich dann jetzt mal probieren, bin echt gespannt da ich ihn so genervt habe wegen diesem Ding weil ich soviel tolles darüber gelesen habe..
    Naja mla sehen :D

    Also ich drücke Euch ALLEN ganz fest die Däumchen !!

    Achso ja hmm meinen Namen abkürzen ööhhm ja keine ahnung, lasst Euch einfach was einfallen :D


    gaaanz viiiele Liebe Grüße

    Ztiromalyn

    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 28.01.2010 10:16
    Hey Bibi, also mein Zyklus variiert in den letzten Monaten noch ein wenig! Der letzte war 30 Tage lang, der davor 32...alos mein NMT müsste schon um den 20.02. liegen!
    Hab ja zum Glück meinen Monitor, der zeigt mir ja meinen ES an =)
    Der kommt immer so vom 16-18 Tag...
    Den Besuch in Frankfurt wirst du schon gut überstehen und natürlich wirst auch du schwanger werden!
    Diese Tage an denen man denkt, das es bei allen anderen klappt, nur bei einem selbst nicht, die kenne ich zu gut!!!
    Aber Kopf hoch, Brust raus und dann schaffst du das schon!

    @Ztiromalyn: Die Anschaffung werdet ihr echt nicht bereuen! Ich bin so froh, dass ich diesen Monitor habe! Wenn man die Pille absetzt weiß man ja schließlich gar nicht, ob man überhaupt einen Es hat und schon gar nicht wann der überhaupt ist! Das Gerät ist dafür genau richtig!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 28.01.2010 11:04
    uiii ja ich freu mich auch glaub ich das erste Mal so auf meine M hihi
    denn dann kann ich endlich den M Knopf drücken ..

    Ich hoffe das es gaanz schnell klappt, denn irgendwie werden oder sind grad alle um mich herum schwanger.. :(

    Aber was echt schlimm ist, das man an nix anderes mehr denken kann oder?
    Selbst wenn cih mir sagen naja musste halt warten und wird schon dauert nur nen bißchen, schwupp in der gleichen Sekunde denk ich schon wieder ach man noch so lange und wann denn endlich total blöd oder?

    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 28.01.2010 11:08
    Hey, welchen Monitor habt ihr denn? Da gibts ja den Clearblue, der eigentlich zur Verhühtung ist und dann gibt es noch einen Babymonitor, der ist aber gleich nochmal teurer und ich bin nicht sicher, welcher was fpür mich wäre. Zum Glück ist der Zyklus relativ konstant (30d-29d-28d), also imemr nen Tag weniger, aber die Zeit nach ES bis Mens waren immer konstant 13 Tage! mein ES ist 5., 6. oder 7.2, je nachdem wie lange mein Zyklus mal wieder sein wird. Hoffe auf den 6., denn am 4. und 5. ist mein schatz nicht da :( bin auch schon wieder etwas positiver gestimmt, muss nur den Tag heute abend überstehen ohne Heulkrampf;) Naja, das kennen wir ja alle hier, ne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 11:45
    Hallo ihr Lieben,
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte meiner Freundin gestern noch geschrieben, aber sie will(kann) im moment nicht mt mir reden.
    Da mein Freund in letzter Zeit sehr viel arbeitet und ich hier noch keine weiteren Freundschaften schließen konnte, hab ich im Moment nur meine Katzen. Und euch natürlich-und dafür bin ich sehr froh. Ihr seit echt super!!

    Zu der Frage, ob es mir nicht auch so geht, wenn ich höre, dass jemand schwanger geworden ist, kann ich nur sagen, dass ich enttäuscht bin, dass es bei mir bisher nicht geklappt hat, aber dass ich mich auch sehr für andere freuen kann. So wurde eine Freundin von mir letztes Jahr genau in diesem Zeitraum schwanger, in dem auch bei mir ein starker Verdacht bestand. Leider hatte es bei mir nicht geklappt aber ich hab mich riesig mit ihr gefreut. Leider hatte sie eine FG und auch da war ich für sie da. Zu Weihnachten kamen noch zwei Schwangerenbotschaften: meine Schwägerin war da schon im 3. Monat. Auch hier freue ich mich wieder mit. Die andere Nahcricht war, von meinem Freund der Bruder wird wohl auch Papa. Klar, hoffe ich auch ganz stark, dass es bei mir bald klappt, aber was bringt es, wenn ich mich einigele-das hilft mir auch nicht weiter. Ich gönn allen ihre Schwangerschaft und kann mitfiebern.
    Auch euch wünsche ich Alles Gute und dass es bald klappt und ich werde mich auch ganz doll mit euch freuen!!

    @ Inchen: ich drück weiter die Daumen, warte noch ein paar Tage und dann!!
    @ Pretty: die hauptsache ist, dass ihr euch iebt, Alles andere rängt sich wieder ein. Gib ihm das Gefühl, dass er wichtig für Dich ist und evtl. versuchst Du das Baby(machen) nicht allzu oft zu erwähnen. Genießt die Zeit zu zweit.

    @ alle Neuen-willkommen, die Mädels hier sind echt lieb!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 28.01.2010 13:10
    Hallo zusammen,

    ja bei uns gehts wieder aufwärts Meiner kleinen scheint die Magen.darm sache gar nicht so viel auszumachen gott sei Dank sie trinkt viel und ist eigendlich auch gut.Schwiepa gehts auch viel besser und er spekuliert schon aufs baldige heim kommen (geht aber nicht wird erst operiert wenn die den Virus im KH im griff haben)

    @ tini halt die ohren steif wenn er sagt das er dich denoch liebt dann bekommt ihr das bestimmt wieder hin. Nehmt euch doch mal ne auszeit nur für euch so ein kurzurlaub oder einfach nen netten Abend hilft manchmal wunder.Hey wir sin über 10 j zusammen bei uns krachts auch abundan mal man darf sich nur nicht auseinander leben weils bequmer ist nichts zu tun oder zu reden.
    @bibi ich kann dir so gut nachfühlen wir alle warscheinlich aber du darfst nicht aufhören zu hoffen das klappt bestimmt bald .Ja wir ahben auch im moment so viele Schwangere im umkreis klar freut man sich für die aber es ist echt hart zuzusehen.*knuddeldichganzdoll*

    diese Monitore sind echt sau teuer aber wenns hilft werd ich mir evtl auch einen zulegen test diesen Zyklus mal ovutests und wenn nicht klappt vill. hat ja dann eine von euch einen gebrauchten zum verkauf ;-D

    laut Fruchtbarkeitskaledner soll ich ab 7.2.ES sein in die Ovus steht drin bei 33T Zyklus ab dem 17 tag also ab 10.2 hm werd sicherheitshalber ab dem 7.02 anfangen und mir dann lieber noch welche nachkaufen.

    was ist eigendlich mit libelle und inchen hört man auch nimmer weiss wer was?
    so schau heut abend noch mal rein

    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 28.01.2010 13:55
    Hallo zusammen! Frauke, das freut mich wirklich, dass es Euch und auch deinem Schwiegerpa wieder besser geht! Und wenn er schon aufs Heimkommen spekuliert, dann geht es ihm auf alle fälle besser!!!

    Danke auch für Eure lieben worte, das tut wirklich gut. bin auch normalerweise ein kleiner sonnenschein, aber manchmal wirds mir echt zuviel. Und es ist wahr, wenn man schwanger werden will, meint man, die ganze Welt um einem herum ist schwanger.... aber jetzt wird nur noch positiv gedacht:)

    Wenn es nächsten montag nicht klappt, dann kauf ich mir vielleicht auch so einen Monitor, schlecht ist das nie und man kann ihn dann aj acuh noch zur zweiten Schwanegrschaft benützen oder eben zur Verhütung, weiss nicht, ob ich meinm körper die Pille nochmal antun will, auich wenn es schön bequem ist. Aber bei mir dauert es ja auch nicht mehr so lange bis zu den wechseljahren *lach*

    @ tini: hey, ich finde es gut, wenn er sich sicher istk, dass er Dich liebt und weiter mit dir zusammen sein will. Das ist doch was ganz positives. Wie Frauke schon sagt, gönnt Euch mal zusammen ne Auszeit, geht zusammen spazieren, und redet! Ich bin überzeugt, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt!!

    @schnuckelchen: Wart mal noch ein bisschen, deine Freundin wird das auch überstehen und dann wird sie froh sein, dass du da bist! Klingt, als wärst du auch relativ neu in einer Stadt? Ist schon schwierig neue Leute kennen zu lernen, ich habe heir auch gebraucht, bis ich zumindest mit ein paar Kolleginnen besser befreundet war und mit denen öfters mal was amche, aber über meinen SS-Wunsch kann ich mit denen nicht reden, das soll heir ja noch keiner wissen. Daher find ich es echt klasse, dass wir uns hier so schön austauschen können. Und Dir hören wir auch imemr wieder gerne zu!

    So, jetzt ist die mittagspause leider um und ich muss noch für 3 h ran, mal sehen, ob ich vor Fra noch zum mailen kommen, ansonsten schönen Abend und bis morgen!! LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.01.2010 14:32
    so meine damen meine tante in der ROTEN kleidung ist da. mit 2 tagen verspätung aber das war klar ich hab immer 1-2 tage schwangkungen.

    Also ich hibble ja nicht zum 1. mal das 1. mal hatte ich eine FG in der 10. ssw ja dann haben wir auch warten müssen ja das 2. mal war der test negativ und das 3. mal ging wohl auch daneben :o(((

    so und im februar beginnt die 4. runde !!!

    also monitor kauf ich nicht ich finde das ist noch mehr erzwungen und ich mach mich noch verrückter wenn es nicht klappt ich lass es einfach auf mich zu kommen.

    früher hatte man das ja such nicht und es hat auch fast immer geklappt. ;o)

    wollte euch noch fragen habt ihr denn auch schon was für das bevorstehende würmchen gekauft???
    oder seid ihr noch nicht so baby verrückt wie ich???
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.01.2010 14:40
    ach so meine NMT ist der 27.02

    ES müsste so bis 09.-13.02 sein naja mal schauen ob es dieses mal klappt

    also 12 warte und übungszeit :))))) hihi

    also schreibt fleisig weiter ist ech klasse das man sich mit euch so super austauschen kann

    LG Inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 14:57
    Hallo zusammen,

    ich meld mich kurz...habe echt versucht alles nachzulesen, aber ihr seid zu fleißig :D

    war gestern beim Doc, er hats bestätigt! Also schick ich euch massig VIREN!!! Keine Sorge ihr werdet schnell folgen, ich drücke euch allen von Herzen ganz fest die Daumen!!
    Leider konnte man gestern noch nicht viel sehen, war zu früh bin gerade mal 4+6 und er meinte die aufgebaute Schleimhaut sieht prima aus und ich solle am Montag wieder kommen. Er hat mir Blut abgenommen und am Montag werden dann die Werte verglichen.
    Ich bin soo gespannt und schrecklich ungeduldig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 15:43
    Hallöchen,

    danke für die Antworten.
    Ich freue mich wirklich, dass es noch soooo viele andere Menschen gibt die hibbeln schwanger zu werden.
    Hibbeln ist bei mir schon fast das falsche Wort, denn ich habe irgendwie das Gefühl bei mir wird das nie was... :'-( !
    Mag schon ein bisschen pessimistisch klingen und ehrlich gesagt bin ich ein Mensch, der die Hoffnung schnell aufgibt.
    Denke mir jeden Monat auf´s neue...
    "Bekomme meine tage ja eh..."
    Wäre es dann mal nicht so - boah ich wüsste nicht wen ich alles umarmen würde... die ganze Welt!!!

    Wie lange übt ihr denn alle schon???
    Oder wisst ihr aus Forenkreisen, wie lange die meisten Frauen brauchen?
    Und warum werden Kinder mit 12 oder "Asis" immer bei dem kleinsten Patzer schwanger und WIR nicht???
    Sehe regelmäßig Leute, die sich nun wirklich nicht gesund ernähren, sehr dick sind, saufen, kiffen und co. - ABER nen kugelrunden Bauch mit sich herum tragen. UNFAIR, oder???

    Nun habe ich schon nen Eisprung - jeden Monat auf´s neue .... herzel an den richtigen Tagen... und nix tut sich.
    Dabei ist Sex doch eingentlich das einfachste auf der Welt :-D !
    Oder gibt es Techniken, von denen ich nichts weiß???

    Leider weiß ich nicht, ob mein Mann zeugen kann ... er ist jedoch ein absolut gesunder fitter Mensch und ich kann mir eine Unfruchtbarkeit nicht vorstellen... Sollen wir nach nem halben Jahr ÜBEN OHNE ERFOLG denn schon ein Spermiogramm machen lassen?
    Weiß jemand wie teuer das ist???

    Meine Blutung ist nun seit gestern vorbei und ein ES-Rechner hier im www sagt sogar, dass ich morgen meinen Eisprung habe?
    Kann das denn sein??? 2 Tage nachdem die Regelblutung vorbei ist?
    Habe einen Zyklus von 23-24 Tagen...

    Rede mich hier um Kopf und Kragen und raufe mir die Haare weil ich sooooooo gerne ein Baby im Bäuchlein hätte.

    Wünsche euch nen schönen Rest-Donnerstag ihr Lieben...






    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 28.01.2010 17:09
    oh jaa wie wahr Bashira, mein Freund regt sich auch immer tierisch auf das ALLE "Assis" ein Kind nach dem anderen kriegen und Wir die dafür arbieten gehen und alles dafür tun würden den wird es genommen...

    Echt schlimm aber was will man machen..
    Achso ja hab vorhin so ein paar lustige Sachen gelesen alsooo:
    MAn soll z.B. nach dem Herzeln die Beine ganz hoch legen bzw einen Kopfstand machen :D sehr süß hihihi ich kann garkeinen Kopfstand :D

    und dann was sehr Interessant wahr:
    Man solte es nicht übertreiben mit dem gesunden essen und den ganzen Vitaminen, denn Vitamin C macht die FLüssigkeit die den kleinen FLitzern :D eiegntlich den weg zeigen soll, aggressiv und zerstöhrt SIe damit.

    Also aufpassen nicht zuviel Vitamin C!!

    Und noch was Männer sollten in der Zeit nicht in eine Sauna oder so egehn da die Spermien im Hoden Kühl gehalten werden müssen , also der Hoden is quasi der Kühlschrank für die kleinen Freunde...

    Sehr Interessant was es alles für komische Sachen gibt :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 28.01.2010 17:27
    Uiuiuiuiuiuiui....Mädels!!!! Da kommt man ja gar nicht hinter her...

    War heute den ganzen Tag auf Besprechungen sonst hätte ich mich mal früher gemeldet, aber gut, so hab ich eben mal 15 Minuten gelesen *lach*.

    Weiß ja gar nicht wo ich zuerst antworten soll ;)....

    Liebe Bibi, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Ffm. Das wird schon, und der kleine Zwerg deiner Freunding wird dich bestimmt bezaubern.

    Bashira, wegen deinem kurzen Zyklus. Das Prob hatte ich am Anfang auch und mein Doc meinte, dass der Zyklus für einen Schwangerschaft zu kurz sei. Denn bis die befruchtetet Eizelle in der Gebährmutter "ankommt", ist schon wieder alles auf Abbruchblutung eingestellt, so das sie sich nicht einnisten kann. Ich habe Duphaston verschrieben bekommen und mein Zyklus hat sich seit dem auf 28 Tage eingespielt. Frag doch einfach mal nach.

    Also so einen Monitor hätte ich ja auch gerne, aber der ist sooooooooooooooo teuer. Ich nehme Momentan Ovutests. Die von Amazone. Das sind 50 Stück für 20 Euro. Da kann man echt nicht meckern, oder??? Ist halt kein Plastik um den Test, aber das ist es mir wert. Bin zufrieden.

    Giogio.... Freut mich zu hören das alles gut ist bei dir. Pass gut auf euch auf.

    tini, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Man verlässt die Mutter seiner Kinder nicht aus einer Laune heraus...

    So, wenn ich nun jemand vergessen habe sorry, aber ihr wart zuuuuuuu fleißig Mädels.

    Ich melde mich später wieder.

    Küsschen an euch alle.
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 17:36
    @ Ztiromalyn (Zitat):

    "Und noch was Männer sollten in der Zeit nicht in eine Sauna oder so egehn da die Spermien im Hoden Kühl gehalten werden müssen , also der Hoden is quasi der Kühlschrank für die kleinen Freunde... "

    Na DAS sollte bei den Temperaturen zur Zeit ja kein Problem sein. *lach*
    Mein Mann ist Hufschmied und arbeitet den ganzen Tag in der eisigen Kälte... da hat er den Gefrierschrank praktisch immer dabei ^^ hihi !!!

    Danke dir für deine Tipps.. Werde mich mal beim Kopfstand versuchen... aber wehe ich brech mir das Genick... dann sage ich von wem ich den Tipp habe *kicher* !

    @all:
    Hoffe wirklich soooo sehr, dass wir diesen Monat alle Glück haben.
    Bei dem ganzen Misserfolg ein Kind zu zeugen, habe ich zu Silvester Bleigießen gemacht. Sowohl ich als auch mein Mann haben beide ein dickes fettes Spermium aus Blei gegossen... Würde euch zu gerne ein Bild davon zeigen....
    Wenn DAS nicht für unser Babyjahr 2010 spricht!?

    Man wird ja leicht Abergläubisch :-D muss ich ehrlich gestehen.
    Ich nehme mir beim Chinesen Glückskekse und lese den Spruch...
    (Der letzte besagte: "Der Oktober wird ihr Leben verändern")
    Wenn man es auf ein Kind bezieht und ich diesen Monat schwanger werden würde, wäre der evtl. Stichtag für mein Baby um den 24.10.2010.
    By the way... die 24 ist meine absolute Lieblings-/Glückszahl!!!
    Das muss doch diesen Monat was werden, oder?! ;-)

    Man könnte denken, ich habe zu viel Langeweile und spinne mir die Dinge, wie ich sie hören will, wenn man das so liest :-D !
    Ist aber wirklich wahr ...

    HOFF HOFF HOFF!!!!!!!

    An welchem Tag des Zykluses muss man mit Ovulationstest beginnen??? Ist bei mir noch nicht zu spät oder?
    Gestern war der erste Blutfreie Tag nach meiner Periode.
    Heute ist also Tag 7....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 19:30
    Ach was ich noch fragen wollte, kennt hier jemand Cefanorm???
    Habe das von meiner Ärztin empfohlen bekommen, damit sich mein Zyklus etwas normalisiert und sowohl Spannungsgefühl in den Brüsten als auch Regelschmerzen verringert...

    Habe es jetztnen Monat durch genommen (muss gestehen nicht ganz regelmäßig) aber anstatt, dass meine Tage wie immer am 24. Tag kommen, kamen sie jetzt am 22. Tag und auch wieder mit Regelschmerzen...

    Kennt ihr Leute, denen Cefanorm wirklich zu einer Schwangerschaft verholfen hat???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 28.01.2010 19:32
    hahaha das ist ja ALLES sehr Lustig bei DIr Bashira eigentlich ist ja so gesehen dann ja auch wirklich ALLES PErfekt bei DIr um endlich eine dicke Kugel zu werden :D

    Aber so was kenne ich:
    ICh hab ja leider im Dez. unser Krümelchen verloren und als ob das nich schon schlimm genug alles wahr, musste ich gleich danach auch ncoh zur AS..
    Diese wahr ja mit VOllnarkose und mein Schatz hat gesagt das ich als ich das erste mal kurz wach geworden bin gesagt habe:" 12 2010 kommt Unser Baby"
    Total krass oder was es so gibt?? Ich meine ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern aber naja Ihm und meiner Schwiegermutter hab ich mit diesen Satz die Tränen in die Augen geschossen...
    Es gibt also unglaubliche Sachen aber Wir sind ja mal gespannt waaa:D

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 28.01.2010 20:41
    Hallo zusammen,

    da kommt man echt nicht mehr hinterher mit lesen.....inchen kopf hoch lass dich nicht unterkriegen.4Üz ist doch noch nicht so schlimm ausserdem bist du so wenigstens noch ne runde bei uns!! ;-D
    Also gekauft haben wir damals bei der ersten am anfang noch garnichts erst so ab dem 6-7 Monat hab ich so langsam angefangen zusammeln.Hatte auch Angst vorher was zu kaufen nicht das was pasiert und ich hätte die sachen daheim.Ist zwar Abergalube aber man sagt bei uns das man das KInderbett erst aufstellen darf wenn die Mutter im Krankenhaus entbunden hat.

    @bibi du schaffst das schon denk immer dran du hast das auch bald!!!
    meld dich wie s war!

    @giogio herzlichen glückwunsch nochmal freu mich echt für euch genieß die zeit und schau abundan mal bei uns rein.Falls du den Storch nochmal siehst du weisst ja wo du ihn hinschicken sollst;-D

    lg Engel

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 28.01.2010 21:51
    So ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht, was auch immer ihr zum einschlafen so unternehmt ;).
    Aber ich geh nun in die Heia zu meinem Schatz;)
    Schlaft gut
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sistral
    Kommentar vom 29.01.2010 00:01
    Huhu, mein Name ist Sistral, kann ich hier auch noch mitmachen bei der Hibbelrunde? Mein NMT ist am 18.2.10, ist meine 2. Runde.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 29.01.2010 06:32
    Guten morgen at @ und ein herzliches Willkommwn sistral!!!
    Bevor ich mich auf die Arbeit mache, wollte ich euch kurz vongestern berichten. Also, Rachel ist soooooo süss! Und sie hat mich angelacht!!! Ich weiss, sie lachen bewusst erst später, aber sie HAT MICH ANGELACHT! Durfte sie auch die ganze Zeit rumaschleppen und in den sChlaf wiegen. Meine Freundin ist da total relaxt, ist zwar das erste Kind, aber sie ist nicht eine dieser Übermütter, die ihr Kind nie aus dem Arm geben oder so. Ich glaube, wenn ich könnte, hätte sie mcih die kleine sogar stillen lassen ;) Ud ich ahbe ihr erzählt, dass wir am üben sind und sie hat sich total gefreut und mich mit Babyviren überhäuft ;) Hat Rachel schon erzählt, dass sie bald einen spielkameraden bekommt :) War also echt ein total schöner abend mit dem Fazit, dass ich jetzt erst recht unbedingt ein Baby will! :) Noch eine Woche bis zum ES, werde schon hibbelig und hoffe, erkommt pünktlich.
    so, muss nun leider los, zum Glück ist freitag! Drück euch alle, lg, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 29.01.2010 07:38
    Guten Morgen aus den kalten Berlin,

    uiiii hier wurde ja so fleißig geschrieben, das man gar nicht mehr hinterher kommt! Ich musste mir Stichpunkte machen, um auf alles zu antworten =)

    @sistra: Herzlich Willkommen, hier bist du genau richtig, super tolle Mädels hier in der Runde!

    @Ztiromalyn: Ich kann nachvollziehen wie ungeduldig du bist, um endlich das erste mal den M-Knopf zu drücken, ging mir ganz genauso =)
    Heute ist bei mir schon ZT 9 und der erste Test wurde gefordert!
    Das mit dem Kopfstand habe ich auch gelesen, aber dann viele Seiten gefunden, auf denen steht, das es quatsch is...man sollte als Frau danach noch ca. 30 Minuten auf dem Rücken liegen bleiben und nicht auf die Toilette gehen! Es gibt auch Stellungen die sich gut eignen, um das Sperma tief in den Gebärmutterhals zu befördern =) Unter anderem die altbewährte Missionarstellung oder auch sehr gut wenn die Frau vor dem Kniet und er quasi von Hinten in sie eindring...lg Grüße von ihrem Dr. Sommer Team *lach*

    @Bibi: Der Monitor ist nur für den Kinderwunsch geeignet!!! Es gibt von Persona direkt einen zur Verhütung, aber der Clearblue nur um ss zu werden =)
    Ist zwar eine teure Anschaffung, aber für mich lohnt es sich schon alleine, um zu sehen, dass ich überhaupt einen ES habe!
    Schön übrigens, das dein Treffen so gut verlaufen ist! Und du wirst sehen ganz bald kannst du Rachel einen Spielkamerade liefern =)

    @Schnuckelchen, ich bin auch manchmal so neidisch, aber freuen tu ich mich immer auch für die Anderen! Bei uns wird das auch sicherlich bald klappen!

    @Frauke: Danke für den Tipp ich hoffe es lässt sich umsetzen! Mein Freund arbeitet wie gesagt sehr viel zur Zeit! Aber wir werden daran arbeiten...schön das es euch besser geht!

    @Inchen: Auf in einen neuen Zyklus!!! Kannst du dich uns anschließen und vielleicht helfen ja die SS-Viren von Giogio!

    @Bashira: So im Schnitt brauchen die Paare zwischen 3-12 Monate und das is völlig normal, ihr braucht also nicht unbedingt schon zum Arzt gehen! Der würde euch auch sagen, das ihr völlig im Rahmen liegt! Meistens fangen die erst nach so ca. 1,5 Jahren an, sich Sorgen zu machen aus ärztlicher Sicht!
    Hast du denn einen ES??? Bei deinem Zyklus müsste er sonst so zwischen Tag 9-12 liegen!

    Oh man das ist wieder ein halber Roman geworden...musste auch mindestens 20 Min erstmal lesen =)
    Hoffentlich hab ich niemanden vergessen - wenn ja wars keien Absicht!

    Lg Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 08:46
    @prettyinpink85:
    Ja ich habe einen regelmäßigen Eisprung und wie die Ärztin sagt, habe ich eine top gesunde Gebärmutter und alles ist so, wie es sein soll ...

    Wir haben wirklich schon alles ausprobiert.
    Nur während des ungefähren ES herzeln immer mit nem Abstand von 1-2 Tagen, damit er nachproduzieren kann...
    Nur ganz knapp vor dem ES...
    Und auch schon nen ganzen Monat durchgehend...

    Trotzdem will es nicht klappen... :-(

    Hat jemand Erfahrung mit Cefanorm gemacht??
    Ist meine ich Mönchspfeffer...

    Die habe ich ja verschrieben bekommen... meine Periode habe ich aber anstatt später, 2 Tage eher bekommen - son Mist!!!
    Antwort
Seite 3 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste