menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 02.02.2010 10:32
    @Katha0886,
    danke dir, das ist total lieb von dir. Freut mich, dass ich eine richtige Datumshibbelpartnerin habe. Wir werden das schaffen. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde, bis man es dann weiß. Ist doch wirklich aufregend.
    Aber da müssen wir nun durch. Das wird schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 10:38
    Ja das denke ich auch. Es wird schon alles klappen...;) Mein letzter Zyklus hat 44 Tage gedauert. War auch der 1. Monat, nachdem ich mit der pille aufgehört habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 02.02.2010 11:00
    wenn sich dein Zyklus nicht richtig einpendeln will, habe ich hier schon oft von Mönchspfeffer gelesen. Vielleicht wäre das ja was für dich. Ich werde in der 2. ZH Frauenmanteltee trinken. Nehme auch Utrogestan und Folate(Folsäure). Am liebsten würde ich Zaubertee trinken. ;-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 12:14
    Hallo ihr Lieben,
    mensch, ihr seit echt richtig fleißig und ich konnte das gesamte Wochenende nicht lesen, da wir ab Freitag in Mecklenburg Vorpommern waren, bei den Eltern meines Schatzes. Eigentlich wollten wir am Sonntag zurückfahren aber da waren 1,5 Meter hohe Schneewehen auf der Straße und die Schneefräse kam erst in der Nacht zum Montag. Also, ein weiterer Tag gefangen im Schnee ;-)
    Leider konnten wir nicht so üben, wie wir wollten. Irgendwann zwischen dem 04. und 09. 02. soll der ES sein. Mal schauen, obs klappt.
    @ Albicocca: ich nehme auch Mönchspfeffer und Folsäure. Aber Mönchspfeffer soll wohl erst so richtig ab dem 3. Monat der Anwendung funktionieren.
    So, ich muss mal wieder was schaffen.

    Ach,meine Freundin hatte mir am Donnerstag aus der Psychiatrie aus geschrieben und sich entschuldigt-sie hatte einen Nervenzusammmenbruch. Nun reden wir wieder miteinander und dieses Thema versuchen wir aus unseren Gesprächen rauszuhalten. Ich bin so froh.
    An alle, ich drück uns die Daumen, dass wir es schaffen und uns bald in einem Forum für werdende Mütter treffen!!

    Ich drück euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 02.02.2010 14:18
    Hallo Ladies,
    und ein besonderes Willkommen an dich Albicocca. Bei uns ist keiner zu alt oder zu jung, oder zu dick, oder zu dünn.

    WIR SIND PERFEKT SO WIE WIR SIND!!!

    Wieso habt ihr denn eigentlich alle so spät euren NMT??? Ich fühle mich voll alleine mit meinem 14ten Feb *schnief*.

    Heute zieht es wieder total. Weiß auch nicht warum. Aber nicht so das es so richtig weh tut. Ach ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Wie wenn man eben seine Tage bekommt. In meinem Fall wäre es nur 12 Tage zu früh ;(. Aber als ich heute morgen wach wurde war nichts (War voll enttäuscht das mir nichts weh getan hat *rallabin*).

    Och menno Mädels. ICH WILL JETZT EIN BABY HABEN!!! UND ZWAR SOFORT! HIER, GLEICH, JETZT!!!!!!!!!!

    Geht es mir nun besser??? Nein, irgendwie nicht... Och Mensch... Helft mir mal. ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!

    *schnief*
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 02.02.2010 15:40
    Hallo zusammen, erstmal herzlich willkommen an die beiden neuen. Und: Jetzt singen wir mal alle Zusammen Happy birthday für Engel:

    HAPPY BIRTHDAY to YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUUU, HAPPY BIRTHDAY ZUM 30.!!!!!, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOUU!!!

    Und zum Geburtstag gibts ein Baby:)

    Schnuckelchen, ich freu mich, dass du wieder mit Deiner Freundin sprichst udn so wie da schreibst, braucht sie dich momentan mehr als je zuvor! Schön, dass du nicht anchtragend bist und du wirst sehen, bald kann sie sich wieder mit dir freuen!!!


    Ziro, glückwuscnh zu ZT1 mit clearblue *smile* Hoffentlich brauchst du íhn nur diesen Monat :)

    und sunny, ich will auch! :) Immer daran denken: Yes, we can!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 02.02.2010 19:09
    So, nun bin ich endlich zu Hause und kann von hier in Ruhe schreiben. Willkommen Katha und Albi. Hey, ich bin auch schon 37, sind also nicht nur junge Küken da, keine angst, albi :) Ach ja, falls du irgendwo den Zaubertee zum schwangerwerden finden solltest, dann kauf genug für uns mit ein, ok? *grins*

    wie geht es euch allen denn so? Sunny hat ihren ES ja schon hinter sich, die glückliche! Kann jetzt schon richtig hibbeln:)
    Mein 2. Obvu war wieder negativ, mit einer ganz leichten linie, kann also sein, dass er morgen positiv ist. Also zumindest am Dotag MUSS er positiv sein, dann liege ich richtig im Zyklus. Würde grad mal gerne die Zeit vordrehen, bis zum kugelbauch am liebsten noch bis zum baby im Arm *sehnsuchtsvollseufz*
    Oh jetzt kommt mein Göttergatte, gut, dann können wir endlich essen. Wünsche euch einen entspannten Abend und bis bald, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 11:07
    @Albi:
    du bist nicht alleine, la la la la la, du bist nicht allein....
    Ich bin auch 42 J und im 4. ÜZ!!!!
    Wie fühlen wir uns? Wie .....na....so 26J?! *lach
    Darauf kommt es an!!!!! Da könne wir doch voll mithalten!!!!
    Bei mir hatte es im letzten Jahr auch geklappt und nun wollen wir noch eins! Also, das zum Alter ;-))))))))

    Wer will Himbeerblättertee? Wer will Folsäure? Schüßlersalze???
    Ne große Portion Glaube daran und ein Sahnehäubchen Glück!!!

    Nee nee, nicht so groß den Kopf drum machen ( ;-) ) toller Tipp, ich weiß, entspannt zurücklehnen *lach und.....HIBBELN!!!!!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.02.2010 11:12
    Hallo Libelle007!
    Danke, du hast mir großen Mut gemacht. Wofür genau ist eigentlich der Himbeerblättertee. Hab mir Frauenmanteltee gekauft und werde diesen im 2. ÜZ trinken. Folsäure nehme ich auch. Mönchspfeffer habe ich zu Hause. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den nehmen soll. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 32 Tage. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke
    LG
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 03.02.2010 11:52
    Hi Albi, also, wenn Dein Zyklus regelmässig ist udn nicht stärker schwankt würde ich auf Mönchspfeffer getrost verzichten!
    Zu Himbeerblättertee habe ich folgendes gefunden:

    Nicht nur die Früchte der Himbeere sind sind aufgrund ihres hohen Vitamin C-Gehalts sehr beliebt und vielseitig in der Naturheilkunde einsetzbar sondern auch die Blätter, welche man als Tee zu sich nehmen kann. Diesen Tees wird generell eine krampflösende Wirkung zugeschrieben, daher ist das Haupteinsatzgebiet auch bei Durchfallerkrankungen angegeben. Aufgrund des Vitamingehalts ist er auch wirksam bei der Behandlung oder Vorbeugung von Erkältungskrankheiten.
    Aber auch auf die Gebärmutter hat Himbeerblättertee eine entspannende Wirkung, weshalb in der Frauenheilkunde der Einsatz bei Regelschmerzen erfolgt. Durch die Entspannung der Gebärmuttermuskulatur kommt hier zu einer verbesserten Durchblutung, bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

    Hoff, ich konnte dir weiterhelfen! LG, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.02.2010 13:23
    Hallo zusammen,
    hab mich hier mal so durch gelesen und gesehen das man nich alleine is mit seinen Problemen!!
    Würd mich gern zu euch gesellen! Soll meinen Es zwischen 3.2 u 6.2 bekommen und sind natürlich jetzt schon ganz fleißig am herzeln!!
    Naja ich hoff ihr drückt mir die daumen und nehmt mich hier ganz nett auf
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 03.02.2010 13:46
    Uiii, noch ne Sunny! Das ist ja nett! Dann mal ein herzliches Willkommen udn schon mal daumendrück, dass es bei Dir einschlägt die tage:) ERzähl doch mal von Dir, wie lange übt ihr schon, hast du schon kinder, wie alt, was machst Du so? Wie du siehst, sind wir heir ne richtig nette bunt gewürfelte Truppe, die sich mit all ihren Sorgen, Ängsten und auch Freuden austauschen kann. Und wir alle zusammen hoffe, dass wir einen gemeinsamen Herbstmami2010-thread aufmachen können *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 03.02.2010 14:18
    Hallo zusammen,

    DANKESCHÖN für das tolle Ständchen!!!
    Vielen Dank für die lieben grüsse zu meinem Geburtstag!!

    So wir haben ja schon wieder "zuwachs" bekommen Hallo an alle neuen!! Schön je mehr umso lustiger!!

    Hab jetzt nicht alles nachgelesen wer ist den schon übern Es und HIbbelt schon???
    man ich glaub wir sollten mal ne liste machen......
    hoff euch gehts allen gut??
    so noch 4 tage dann gehts los bin heut 13ZT hab so angst das ich mein ES verpass....dauert ja auch so lang
    Lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.02.2010 15:15
    Liebe Libelle007, liebe Bibi36, Frauke und alle die mich soooooo lieb willkommen geheißen haben und mir euer Wissen weitergegeben habt.
    Freu mich, dass ich euch habe
    bei mir ist die ES-Zeit zwischen 6.und 11. - hab also noch ein bissi bis zum Hibbeln.
    Drück allen, die schon früher dran sind natürlich ganz fest die Daumen
    LG
    eure
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 03.02.2010 16:45
    Hi Mädels,
    ui was ein Tag heute?!? Was bin ich froh das der rum ist. Arbeit war suuuuuuper streßig, aber gut, gehört eben auch mal dazu.

    So, wen haben wir denn neues hier??? Eine Sunny ;)) !!! Na dann lass dich mal knuddeln von deiner Namensvetterin *lach*

    @ Engel: Ich glaube ich bin die einzige die hier schon über den ES ist, oder??? NMT ist am 14ten und ich eröffne entweder das Trauerspiel oder den Höhenflug.

    Es zwickt auch immer noch gewaltig. Das ist so ätzend sogar heute gewesen, dass ich sogar stehen bleiben musste. Sowas hatte ich ja wirklich noch nie.

    @ Bibi, was machen denn die Ovus? War schon einer positiv???

    Melde mich mal ab bis später, hier geht es schon wieder weiter.

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch alle
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 03.02.2010 17:13
    Hi sunny, bis jetzt noch nix, mal sehen, was er nachher anzeigt, sitz grad noch auf Arbeit und bin am Ertrinken vor lauter antrögen. Hilfe!!! Komm nciht mal zum hibbelig sein im Moment...
    Tja, sunny, da bleibst Du wohl die Erste, die hoffentlich gute Neuigkeiten hat nöchste Woche (*daumendrück*)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 03.02.2010 18:33
    Hey Mädels..

    bin echt schlecht drauf, hab ja seit gestern meine M und Alles ist eigentlich gut nur habe ich total starke blutungen, wahrscheinlich noch von der Ausschabung und nun meinte mein Frauenarzt, das ich vielleicht doch noch lieber einen Zyklus warten sollte..
    1 Zyklus ist für den nix aber für mich eine halbe Ewigkeit, ach mannooo.
    Was soll ich machen andererseits will ich auch nicht riskieren nochmal eine FG durchzumachen nur wegen einem Zyklus.. ICh denke die Vernunft hat schon gesiegt aber ich verstehe auch immer die Männer nicht, für meinen Freund der sich ja nun auch sehr ein Baby wünscht ist der eine Zyklus auch nichts er sagt ach das vergeht doch so schnell ..
    SCHNELL ??? Schön währs wie reagieren denn Eure Männer so??
    Oder hab ich einfach ein falsches Zeitgefühl?? hmmm

    Ach manno noch einen Monat abwarten, das is sooo gemeiiin :(

    Schönen Abend Euch, Ihr SÜßen..
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 03.02.2010 19:26
    Ach Zitro, das tut mir sooo leid! Und ich kann Dich verstehen, für mich wäre ein Zyklus auch ne Ewigkeit. Wieder ein Monat warten und man will doch endlich loslegen. Aberbevor Du wieder eineFG hast, riskiere es lieber nicht. Dann gibst du deinem Körper auch noch ein bisschen Zeit um sich zu erholen. Wir fühlen hier mit Dir und Wir werden zusammen den einen Monat auch überstehen. Und dann hibbeln wir wieder gemeinsam, ja? Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen und Du hast doch gesagt 12-2010 kommt euer Baby, ne? Dann wäre es ja auch mal zu früh! :) Dann stehen die chancen im nächsten Zyklus doch optimal für Dich!!!!!
    Mein Mann ist auch so ener, mit so das wird schon und so. Das bringt mich auch auf die Palme, aber was sollen sie denn anderes tun? Wenn sie mit uns heulen würden, dann würden wir uns noch mieser fühlen, oder? So ärgern wir uns ein bisschen über sie und sind in dem Moment nicht mehr ganz so traurig. Und dann vergehen die Tage und schwupps, sind wirklich schon 4 Wochen um! Und bis dahin kannst du Dich immer heir ausweinen, ok?

    So, nun habe ich nochmal eine Frage an alle: meine Ovus zeigen positiv an, aber ich ahbe diesmal gar keinen Schleim, bin nur ziemlich feucht (gott wie peinlich, das heir alles so zu schreiben *rotwerd*). Habt ihr IMMER Schleim um den ES oder auch mal keinen? Bin total verunsichert und bin nicht sicher, ob das nun heisst, dass ich eventuell gar keinen ES habe. Die Tests sind ja nicht 100%ig sicher, d.h. sie können positiv anzeigen, aber ein Ei gar nicht hüpfen, da zu klein oder so. HILFE! Was soll cih denn nun machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 03.02.2010 19:36
    oohhhh Danke wie lieb von Dir, echt schön das zu lesen und Du hast vollkommen recht..
    Vielleicht ist es wirklich ein Omen mit dem 12 2010 verrückt und wehe das klappt dann nicht hihi:D
    Ach ja Kopf hoch die Zeit wird kommen und zum Glück hab ich ja EUCH .. <3

    Hmmm ich denke das Du trotzdem herzeln solltest, bevor Du einen ES verschwendest. Und das dolle Feucht sein hihi echt irgendwie komisch :D zeigt ja das sich etwas verändert. Ich drück DIr auf jedenfall die Daumen. DIe Tests sind nicht 100% aber doch eigentlich sehr hilfreich also loooos ab ins Bettchen oder auf die Waschmaschine oder wohin auch immer :D

    Naja komisch is immer nur wenn man was von anderen hört meine Freundin hat heute erfahren das Sie ein Mädchen bekommen und freuen sich riesig ich freue mich zwar mit aber irgendwie is da auch ein anderes Gefühl ein wenig neid und was auch immer...
    aber ich denke das ist wohl normal...

    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 03.02.2010 19:42
    Ja, das kenne ich, man freut sich zwar, aber so innerlich ist da so ein ziepen und die leise Stimme: ich will auch! Aber du wrst sehen, wir werden alle Mamis 2010! Ich ahbe das so im Gefühl und so viele nette Mädels- da muss doch jemand mal einen Sack voller SS-Viren über uns ausgiesen, doer seh ich das falsch? Also, wir bekommen das schon hin. So, warte jetzt dass mein Männe nach hause kommt, und dann...*grins* Hoffe, das ist nicht vergebliche Liebesmüh und ich mach mr irgendwo Hoffnung und dann war da gar kein ES... Werde vorcihtshalber die nächsten Tage noch ein bisschen weitertesten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 03.02.2010 21:05
    N'abend ihr Süßen,
    liebe Zitro, warte den Monat ab. Ich weiß es ist nicht leicht, aber ich kann dir nachempfinden. Ich hatte in 9/2009 eine Abrasio und Konisation, das war wirklich schlimm. Den Stress einer FG hätte ich nicht ausgehalten.

    Lieber warte die 4 Wochen und bekomme dann eine problemlose und wunderschöne SS als das du das Kind verlieren solltest. So etwas sollte keine Frau erleben müssen.

    Tja Bibi, wenn ich meinen ES habe, kann ich eigentlich nicht behaupten, dass ich dolle Ausfluss habe. Eher auch ein "Feuchtgefühl" und ich könnte über mein Männe nur herfallen ;). Bei mir hat er immer positiv angezeigt wenn es auch so sein sollte. Ich denke dass ist dann bei dir auch so.

    Also, nutze den Abend ;) Ich wünsche dir viel Spaß!!!

    Mir geht es heute irgendwie nicht so. Meine Brust schmerzt, aber irgendwie nicht so richtig, hab Sodbrennen und das übliche ziepen. Jetzt kommen auch noch Kreuzschmerzen hinzu.... Ja ja... man wird nicht jünger kann ich euch sagen *lach*.

    Ich leg mich jetzt wieder auf die Couch mit meiner Wärmflasche.... Vielleicht hilft das dann ein bischen.

    Seit lieb gegrüßt.
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 22:32
    Habe die Frage mit dem ZS letztens meinem FA gestellt!
    Also er meinte, der Zervixschleim ist kein Hinweis auf einen ES!
    Du kannst den schönsten spinnbaren ZS haben und trotzdem kommt es zu keinem ES! Du kannst trocken sein und hast einen ES!
    Einzige Methode um sicher einen ES (rückwirkend!) zu bestimmen, ist die Basaltemperatur! (dazu bin ich zu faul ;-)) )

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 04.02.2010 07:09
    Guten Morgen meine Lieben,

    soooo viele neue Namen hier...Herzlich Willkommen an euch alle!
    Ich konnte mir gar nicht alles merken was ich hier von wem gelesen habe!!! Deswegen schreib ich einfach jetzt eine und les dann weiter =)

    @Zitro: Sehr schön du hast also nun die ersten 3 Tage mit deinem Monitor rum =) ich benutze ihn ja auch und bin heute bei ZT 15 und hatte 2 Balken, was bedeutet, dass nun meine fruchtbaren Tage anfangen *juhuuuuuuuu*

    Ich habe schon so sehnsüchtig darauf gewartet!!!!
    @Bibi: Was sagen deine Ovus???? Schon eine zweite Linie???
    Oh da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht alles gelesen...falls du es zuvor doch schon erwähnt hast - einfach meinen Text überlesen =)

    @Sunny1802: Das klingt aber schon verdächtig, was du da für Anzeichen hast...ich drücke dir so die Daumen!!! Du wärst die erste aus unserer Runde im Februar!!! Musst also die Vorreiterin spielen!

    So nun muss ich erstmal weiterlesen...ihr wart so fleißig beim Schreiben!

    Lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 04.02.2010 07:39
    Teil 2

    Erstmal: Happy Birthday nachträglich liebe Frauke...ach man ich hab mir so fest vorgenommen, am 02.02. online zu sein und zu gratulieren...und habs doch vergessen!!! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!

    Ach man Zitro - Kopf hoch, wir begleiten dich auch in den nächsten Monaten und wir werden alles so lange mithibbeln, bis die letzte von uns einen positiven SS-Test in den Händen hält!
    Mein Freund ist auch so einer....für ihn hat das alles Zeit!!! Das macht mich wahnsinnig, weil ich auf jeden ES soooo sehnsüchtig warte und jedesmal total enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat und er dann nur meint, wir haben ja Zeit!
    Klar haben wir Zeit, aber ich will doch JETZT...

    @Albi: man ist immer so alt wie man sich fühlt!!! Hier spielt die Zahl keine Rolle! Wir sind alle so unterschiedlich alt!!! Ich gehöre hier wohl eher zu den Küken mit meinen 24,5 Jahren *lach*

    So ich glaub jetzt hab ich alles...auf geht´s in ZT 15 mit 2 dicken, fetten Balken auf meinem Clearblue Monitor!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 04.02.2010 08:19
    Ach na das wird ja lustig heute.... Ich Dussel hab eben meine schöne Nachricht gelöscht. Und ich war gerade fertig *heul*.

    Also dann auf eine neues:

    Ich fühle mich voll alt. Meine Kreuzschmerzen werden immer schlimmer. Jetzt zieht es wie verrückz zwischen die Schulterblätter. Mein Kollege meinte schon, ich hätte einen Hexenschuss. Hilfe, na das würde mir gerade noch fehlen....

    Ich weiß nun gar nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich mach es einfach nochmal. Ich lese gerade das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart. Sie beschreibt darin sehr genau, wie Frau sich so fühlt. Vor allen bei den Aussagen unserer Männer. Also die die wir alle kennen: "Das wird schon", "mach dir keine Sorgen" usw....

    Sie schreibt, dass unsere Männer das wirklich so meinen würden wenn sie das sagen. Ich habe meinen Liebsten gefragt ob das denn stimmen würde und er hat es mir glaubhaft versichert.

    Also Mädels, lasst den Kopf nicht hängen. Unsere Männer sind für uns da.

    LG
    Sunny
    Antwort
Seite 5 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste