menü
My Babyclub.de
Welche Farbe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephanie220810
    Eintrag vom 26.01.2010 11:10
    Hallo, mein Verlobter und ich überlegen schon jetzt, welchen Kinderwagen wir kaufen, da wir noch kurz vor der Entbindung umziehen und dann nochmals jegliche Anschaffungen anfallen.

    Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Kinderwagen von Teutonia in schlammgrün, der war schon alt und ist sehr schnell dreckig geworden. Die Tasche davon hatte jedoch eine Beschichtung und ist nicht dreckig geworden.

    Wir überlegen uns einen Emmaljunga Black oder White Croc oder Creme Leatherette zu kaufen, wir mögen beide den in weiß am Liebsten, allerdings denke ich, dass der schnell dreckig wird. Deswegen tendieren wir eher zu dem Black Croc. Da unser Kind aber im Sommer geboren wird und schwarz ja die Sonne anzieht, weiß ich nicht, ob ein schwarzer Kinderwagen da so gut ist?

    Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Hell oder dunkel?
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.01.2010 14:40
    hallo,

    über die farbe haben wir auch lange diskutiert, gerade bei schwarz, unser krümel kommt im mai.
    wir haben uns jetzt für einen braun-bläulichen farbton entschieden. es wird ja auch ein junge.
    ja und weiß ist nun mal sehr empfindlich, habe da auch schon wunderschöne gesehen, aber davon würde ich dir abraten, gerade wegen der wintermonate...
    habt ihr denn vielleicht einen der farblich neutral ist?

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 26.01.2010 16:36
    Tja,das ist so ne Sache mit den Farben.
    Wir haben einen in braun-beige gekauft.Wobei er aber mehr braun ist.
    Ich finde diese Farbe neutral ...wir haben ein Mädchen.
    Weiß oder schwarz würde ich nicht kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 26.01.2010 18:43
    Naja, die von Emmaljunga gefallen uns sehr gut vom Stoff - halt Kunstleder. Diesmal wollte ich auch eher etwas schickeres haben, als den, den ich letztens habe. Die anderen Farben von Emmaljunga gibts ja leider nicht in dem gleichen Stoff, deswegen muss es weiß, creme oder schwarz sein.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.01.2010 19:40
    dann würde ich cremefarbend nehmen, aber kunstleder???wo ist das denn?ist auch der sitz so? wenn ja dann würde ich dir davon abraten, nicht nur weil euer schatz sehr darin schwitzen würde (kunstleder ist ja nicht so atmungsaktiv) sondern auch weil kunstleder schnell kaputt ribbelt.
    jaja, es sit nicht einfach mit den kinderwagen... ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 05:46
    Ja also wenn ich ein Mädchen bekomme würde ich mir auch alles in knal Pink holen ich finde das andere Langweilig würde ich einen Jungen bekommen würde ich einen in Hellblau holen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 11:28
    Hi

    Also unserer ist rot. So ein richtig schönes dunkles rot. Sieht echt super aus. Den gleichen hätts auch noch in supi vielen anderen Farben gegeben aber ich wollte halt auch nix heikles und nix langweiliges.

    Ich freu mich schon drauf wenn unsere Kleine das erstemal da drinliegt.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.01.2010 14:11
    unser ist wie braun/blau, gemustert, habe den extra so bei hartan bestellt, die haben diesmal super auswahl und richtig viel, von daher denke ich das in meiner umgebung niemand so ein tollen wagen hat. wir werden bestimmt auffallen... ;-) also langweilig sieht der überhaupt nicht aus, das wäre auch nichts für mich...
    würden wir ein mädel bekommen, hätten wir den gleichen in braun/pink genommen oder vielleicht auch den bugaboo.

    nur einfarbige farben finde ich auch eher langweilig, aber das ist ja geschmackssache und sollte jeder für sich entscheiden... es will hat nicht jeder auffallen...;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 30.11.2018 12:05
    Hallo

    Also wir haben uns für dieses Modell hier von ABC entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B074KBYYZS?colid=1904YRR0TWLYI&coliid=I16VBHHQ9Q7BRU&ref=br_mb_ov_item_detail

    Wichtiger als die Farbe war mir eigentlich dass er sich gut schieben lässt und so war ich im BabyOne und habe nacheinander die Wagen dort über die Teststrecke bugsiert. War ziemlich lustig und ich kann es jedem nur empfehlen, auch wenn man nicht bei BabyOne kauft im Endeffekt. Farblich tendieren wir aber auch zu dunkleren Tönen da ich auch in den kalten Monaten ziemlich viel draussen unterwegs sein möchte, allein schon wegen den täglichen Spaziergängen mit unserem Hund. Da mein vET erst im Juli ist werden wir wohl spätestens März rum bestellen damit er auch pünktlich lieferbar ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern