menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 11:10
    wie haltet ihrs mit testen????
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 11:12
    @tini nee mit Persona....aber die sind ja von der Handhabe ähnlich....
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.03.2010 11:16
    Hallöchen

    @tweetie
    Es ist doch garnichts los... hab nun alles hier verfolgt und ich finde, das du dich echt super schlägst für dein Alter.... meinen Resepkt hast du...

    @all
    Ich weiß ja nicht wer von euch was gegen tweetie gesagt hat, ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich finde das gehört nicht hierher, wir sind alle aus dem selben Grund hier und wenn einer mal mehr oder weniger postet ist das doch seine sache, man sollte sie deswegen nicht weniger ernst nehmen.... jeder geht anders mit dieser sache um... welche die wollen halt alles mit einem teilen und andere widerrum nicht... das sollte man respektieren....



    Meine mens ist zwar immer noch nicht in sicht, aber ich habe heute morgen einen test gemacht, konnte einfach nicht mehr warten und was soll ich sagen, er war Negative....
    war schon ziemlich ernüchtern, aber was soll´s.... ich warte jetzt ab wann sie kommt und dann wird halt wieder von vorne angefangen...
    bloß keinen Stress, hab ich mir vorgenommen....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 11:20
    Hi Tanja,

    Kopf hoch wir schaffen das schon noch.....ausserdem brauchen wir doch leute für nächstes Monat.....(mein Gefühl nach bin ich da auch dabei)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.03.2010 11:21
    Hey, die liste mal wieder mitgewandert....


    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    @ Zitro
    Wann hast du deinen nähsten NMT?

    @steffi86
    Wann ist dein NMT? Damit wir ihn in die liste einbauen können!


    Personaliste


    -manu1981
    -ladynight
    -engel268
    -Cathy22


    Clearblueliste


    -Ztiromalyn
    -Prettyinpink85




    Ich hoffe ich habe nix und niemanden vergessen!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 11:21
    oweiii miss-elli das tut mir leid ich weiß wie kacke das ist wenn man auf diesen blöden Strich wartet und dann kommt da nix auch wenn man Minuten drauf starrt.. tut mir echt leid für Dich... <aber Unser Motoo ist ja schließlich:
    NACH DEM ES IST VOR DEM ES!!!

    Also Kopf hoch ich weiß blöder Satz aber Wir dürfen nicht den Kopf hängen lassen.
    Wobei wisst ihr ich habe total Angst das mein Kopf dicht macht ich kann echt an nix Anderes mehr denken obwohl ich weiß und mir auch immer wieder sage Du musst locker bleiben..

    ABER wie bleibt man locker??
    Wie versteift man sich nicht so???

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 11:22
    @ Mili hab noch so ein 10ner pack billige da soll ich dir einen dur schieben....;-D
    ja da ist die versuchung schon grösser kenn das hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 11:23
    @ Tanja nein sieht gut aus 1* für dich......;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 11:25
    Naja mein NMT müsste jetzt denk ich mmal wieder so der 11.04. dann sein...

    achso ja müssen ja dann malo langsam wieder von vorne anfangen:Ddann werd ich mich mal unten einreihen..


    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03
    Ztiromalyn: 11.04.


    Personaliste


    -manu1981
    -ladynight
    -engel268
    -Cathy22


    Clearblueliste


    -Ztiromalyn
    -Prettyinpink85
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.03.2010 11:39
    Ach schade miss-elli, hab dir so fest die Daumen gedrückt!
    Also irgendwie soll es diesen Monat wohl nicht sein!
    Wir haben hier so viele tolle Frauen und keine schafft es einen positiven Test in Händen zu halten...

    Eigentlich haben wir doch abgemacht, dass es diesen Monat mind. 3 sein müssen!

    @Ztiro: Wird also bei dir auch ein längerer Zyklus, wenn du immernoch einen Balken hast! Mit wieviel Tagen hast du deinen NMt diesen Monat gerechnet?
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 11:49
    jaa leider ich hab mit 34 Tagen gerechnet..also so wie im letzten Moant hoffe nur das es nicht noch lääänger wird
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 12:13
    @manu das hört sich doch schon ganz gut an *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 12:15
    @ steffi he kann des sein das du noch als sternchen1981 in der hibbelliste stehst ??? könn ma des raus nehmen??? bist ja jetzt ladynight....
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 13:00
    ich hab gerade mal nochmal Alles so durchgerechnet und tausende Fruchtbarkeitrechner rechnen lassen mein ES müsste dem nach ma Wochenende sein..
    Was wieder etwas blöd ist da Wir da eplant haben weg zu gehen und Unsere Freunde ja nichts von Unserem Vorhaben :D wissen außer 2 die selbst schwanger sind. oh man das fällt doch bestimmt auf wenn ich nix trinke und vorallem mein Schatz hahah werd ihm nachher erstmal mitteilen das er nichts trinken darf hihihi oweiii

    dann hab ich noch gelesen das es am besten ist 2 Tage und am Tag des Es zuherzeln..
    mensch das blöde Ei wandert nur so um die 12 Stunden viel Zeit ist das ja nicht da wir ja nur Abends herzeln können und wenn der morgens ist man man man is das Alles ein wirrwaaaarrr :D
    Vor meine FG ahr alles ganz einfach schwups einfach ausversehen schwanger geworden ohne über irgendwas nachzu denken...
    FURCHTBAAAAR :D

    so musste das mal los werden :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 23.03.2010 14:45
    Hi zusammen, nur kurz, ich muss heir weiterarbeiten, aber ich wollte dir mal was schreiben zitro: Sagt doch einfach, ihr haltet die Fastenzeit ein. Das birngt zwar auch blöde Sprüche, aber ich begründe das damit, dass ich angeblich an Fastnacht soooo viel getrinken habe und mir ne Pause mal guttut. Oder du musst Antibiotika nehmen, weil du ne leichte Bronchitis hast. Dann musst ahlt ab und zu mal ein bissi husten:)
    War gestern bei einem neuen Frauenarzt und habe den mal gefragt, wei er das so sieht, wie oft man denn sollte, da man da soviel unterschiedliches liest. Er meinte, vor der heissen OPhase nicht ständig, eher so alles 2-3 Tage und dann in der heissen Pahse täglich. Also ran Zitro, damit der neue hibbelmonat mit einem positiven test von dir anfängt, ja? LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 15:46
    @ all ...die ihre Mens deisen Monat bekommen haben, (sorry, daß muß ich jetzt mal rauslassen) find ich schön, daß wir noch ne weile beisammen sind..ich darf ja jetzt noch nicht, aber wenn meine Mens im April kommt, hibbele ich wiede mit und kenne wenigstens ein paar nette Mädels.
    Da ich ja eine FG ohne AS hatte, wird mir mein Körper schon sagen, ob er wll oder nicht..und nach veilen meinungen soll man solange nicht schwanger werden, solange man schwanger war...was haltet ihr davon???
    Habt ihr was von Albi gehört?? Hab ihr schon ne Nachricht geschrieben, sie hat aber bis jetzt nicht geantwortet...mach mir schon sorgen!!!!!
    AAAALLLBBII? wo bist du??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 16:36
    Hallo!!!

    Herzlich willkommen Steffi kann ich auch nur sagen du wirst dich wohlfühlen!! :-)

    Bei mir ist immer noch nichts zu sehenvon der mens ach man mein Persona ist schon total eingestaubt :-)

    GLG Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 18:02
    Danke für die gute Aufnahme :-)
    Also ich habe meine Pille im Januar abgesetzt und seitdem versuchen wir es fleißig, bis jetzt hatte ich meine Periode immer regelmäßig (alle 29-30Tage) Wäre eigentlich gestern dran gewesen, aber noch nichts in Sicht. Ich lass mich überraschen :-)
    Ich führe ein "Tagebuch" über das schwanger werden, deswegen bleibe ich eigentlich immer schön ruhig :-)

    Hab mich mal eingereiht :-)

    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03
    Steffi86: 22.03

    Und gibt es bei euch was neues???

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 19:45
    HI bin auch on, aber muß erstmal alles lesen , melde mich gleuich
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 19:46
    Hallo... darf ich auch mitschreiben? Ich mach einfach mal :)
    Hab auch immer ganz schlimme Mensschmerzen, vor vier Jahren hatte ich deshalb ne Bauchspiegelung mit Endometriosebefund. Wurde gott sei dank vorerst beseitigt. Seit drei Zyklen wird es aber wieder schlimmer. Mein alter FA hat auch immer gesagt ich soll die Pille nehmen. Hab ich aber NIE. Dann hat er gesagt ich soll Agnus Castus nehmen was ja auch den Nebeneffekt hat dass die Mens regelmäßig kommt. Vielleicht probist du das mal aus. Hab erst im Mai nen Termin beim FA bekommen, da wird dann entschieden ob erst mit Hormonen was gemacht wird oder gleich ne Bauchspiegelung.
    Seit zwei Monaten hab ich in der Menspause Schmerzen in der Brust (nicht so stark wie paar Tage vor der Mens). Brust ist auch gewachsen. Wisst ihr was das sein kann? Hab teilweise Angst dass es was schlimmes ist weil ich das halt so nicht kenne. Ich hoffe ihr nehmt mich auf, hab gesehn dass hier so schön regelmäßig geschrieben wird und das würde mir auch sehr helfen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 20:00
    @Hey Mili: Als ich mit der Pille aufgehört habe habe ich gedacht ich muss sterben als ich das erste mal meine mens hatte so ne derben Schmerzen hatte ich noch nie!!
    Da habe ich dann Dolomin für Frauen genommen extra für mens schmerzen und hat auch super geholfen :-)

    @ladynight: na schon durch ist echt wahnsinn wenn man mal ein paar stunden nicht on ist was hier zusammen geschrieben aber ist ja auch schön!

    @Hallo Kersti naklar kannst mitmachen:-) erzähle mal bitte mehr über Agnus Castus! Danke

    Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:00
    @Engel. Also ich hieß meine ich vorher sternchen 83 da ich auch 83 geboren bin. Und nun heiße ich Ladynight.

    So war den ganzen Tga beschäftigt, und het nachmittag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen test gemacht.............................................................................................................................................

    Eigentlicgh wollte ich ihn mirgen früh mit meinem Freund zusammen machen. Ich bin heute bei ZT 31 so lang war der letzte auch. Aber leider der test war negativ .
    ______ schnief---traurig------ schnief-----heul----

    Obwohl ich wenig getrunken habe,. Das müßte doch dann das gleiche sein wie Morgenurin oder???? Also von der Konzentration her. Leider war er negativ. Oder war es zu früh? was ment ihr ab wann sollte man mal zumArzt??? Sonst mit Pille war er 28 Tage. Ich merke auch noch nichts und es ist auch noch nichts in sicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 20:16
    @ne ladynight zum Arzt würde ich noch nich gehen dann gehts dir genau wie mir man sagt ja auch wenn man die Pille weg lässt muss sich der Körper erst umstellen bei manchen dauerts nich so lange bei anderen eben länger ich warte auch noch immer auf meine mens bin jetzt bei ZT 44 oder so, habe aber immer noch dieses dauernde ziehen als wenn sie kommen aber nich richtig schafft, man brauch ganz schön geduld ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 20:23
    @Mili wie du musst dich übergeben wenn du die Dolomin nimmst??
    Ja habe nen test gemacht war negativ also warten bis meine Gebärmutter ausgepennt hat...grins





    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:26
    Also es gibt schoin wieder neuigkeiten. ich war gerade auf Toi. und das Papier war leicht rosa. Und mein Freund frgate dann ob es ein Mädchen wird.

    nein jetzt mal ehrlich. Wenn ich die tage jetzt nur so ganz ganz minimal auf dem Papüier habe, drücke ich dann erst mrgen früh auf den Knopf???? Ich mache das mit dem Persona ja auch das erste mal. Ic kann nur sagen daß ich diese Woche fühdienst habe. ich habe noch nicht so ganz die technik raus.
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste