menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 25.03.2010 22:08
    Ps schnuckelchen gehts gut!!!! braucht euch nicht zu sorgen...;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2010 09:12
    Guten morgen ihr Lieben,

    @ Ysabell und @Puppe:
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und vergesst die Viren nicht zu verteilen :-)

    Bei mir ist noch nichts in Sicht,habe auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft :-( Ich denke eher, das sich mein Zyklus verschoben hat :-( ich schau mal, wenn bis montag noch nichts in Sicht ist teste ich einfach mal und ich hoffe es hat geklappt *ganzfestdaumengedrückt*

    @all man kommt ja mit dem lesen nicht hinterher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 26.03.2010 11:03
    hallo alle zusammen,

    ich hoffe das ich schnell wieder schwanger werde.
    laut eisprungerechner bin ich fruchtbar zwischen den 4.4-10.4.2010
    ES wäre am 8.4.ist bloss die frage ob man an diesen tagen lust dazu hat. :) hoffe es ja mal das ich mein schatzi dazu bekomme.da er ja den ganzen tag arbeiten geht.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.03.2010 12:24
    hey melli - wir sind umgezogen in einen neuen Thread:

    siehe Beitrag tweetie!!!

    Also komm gesell die dort wieder zu uns!

    Hibbelrunde April (Fortsetzung die 3.)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 08:31
    Ja, nur dass das Hibbelrunde ohne l geschrieben ist :)
    Antwort
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste