menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai (ehem. April/ Mai d. 3te)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.05.2010 20:27
    Das ist ja mal ne üble Aussage von deiner alten FA, klar, die meisten sagen man muss geduld haben und dass das oft "normal" ist, aber so ein Spruch dass du dich nicht so anstellen sollst ist schon fast beleidigend. Wünsch dir bei der suche nach dem Arzt des Vertrauens viel Glück :).
    Hatte heute ne gaaanz leichte Blutung, nur beim Abwischen (sorry) ganz wenig, und mir gings ab mittag total schlecht. Keine Ahnung was das war, hatte und habe auch immer noch dieses Zwicken im UL... naja... morgen weiss ich mehr..
    Wo seid ihr alle???
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 03.05.2010 20:37
    hallo ihr lieben,

    bin ganz neu hier- und bin wie ihr alle am hibbeln (welch tolles wort^^)!
    noch nicht ganz so lange ernsthaft, aber in den letzten monaten (seit februar ungefähr) tickt meine bio-uhr ganz laut und es kann nun kommen was will und soll^^.
    ich verhüte schon länger nicht mehr und vor 1 jahr gab´s da schon mal mal nen ss-verdacht, aber der löste sich dann in luft auf. meine frauenärztin eröffnete mir damals, dass meine eierstöcke nich ganz so fit sind und ich bei einem möglichen kinderwunsch mal "andere mittel" hinzuziehen müsste. es gäbe da ne bestimmte pille, die man nach gewisser zeit spontan absetzt und dann sofort herzelt was das zeug hält. soll helfen...naja, wir starten erstmal so. hat jemand von euch erfahrung mit dieser "hilfestellung"?
    und ich bin dankbar für tipps, die man so gebrauchen kann, wenn man sich ein baby wünscht!

    liebste grüße
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 03.05.2010 20:54
    hallo manu- dankesehr für das liebe "willkommen-heißen"!

    sie hat damals nichts weiter gesagt und ich hab auch nicht wirklich weiter gefragt, weil ich vor einem jahr noch nicht so stark wie jetzt daran denke und "arbeite" schwanger zu werden.
    hormonell hab ich keine weiteren bekannten probleme, außer vielleicht, dass meine zyklen immer sehr lang sind.(35-38tage durchschnittlich)

    GLG zurück
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.05.2010 20:55
    Bin ganz aufgeregt, hab grad gesehen, dass mein Einnistungstag heute wäre und ich hatte doch diese Mini-Blutung... will mir ja nicht schon wieder Hoffnung machen, aber mein Freund unterstützt mich sehr in meinen Hoffnungen. :-/
    Ich drück dir die Daumen Manu, dass das Clomi bei dir hilft und das dann auch langfristig.
    Als ich das von TAnja gelesen habe ist mir ganz schlecht geworden weil ich so erschrocken bin. Aber hoffen wir das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 03.05.2010 21:01
    Liebe Miss-elli, es tut mir so unendlich leid. Es ist einfach ungerecht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.05.2010 21:19
    HI
    ich habe da mal eine Frage. Also am Di habe ich meine tage bekommen. Und seit Fr. / sa. sind sie am abklingen. gestern hatten wir auch wieder GV. Aber so richtig sind meine tage noch nicht weg, es ist immer noch so ein wenig hell rosa auf dem Papier. Was ist das? Kenne ich nicht. Aber im Slip war es nur glaube ich bis vorgestern.Und ich habe immer ab mittags so ein Ziehen im Rücke, etwa Nierenbereich, aber immer nur für einenn kurzen Moment. Ein gefühl als wenn ich meine tage kriege. Verstehe das nicht . Ich hatte meine tage nnormal doll aber habe nicht so viel SChmerzmittel gebraucht. Oder sollte ich doch die Hoffnung wieder aufleben lassen? Traue mich nicht. Sonst dauern meine tage immer so 5-6 tage. Und dann klingt es an einem tag aus und das wars dann.Danke schon mal im Vorraus für eure tipps.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 03.05.2010 21:30
    @Miss-elli: Tut mir sehr sehr sehr leid für Dich! Drück Dich.

    @all: melde mich auch mal wieder, war ein sehr turbulentes Wocheende... Freitag Beerdigung von der Schwiegermutter meiner Cousine (da hab ich dann beim leichenschmaus geholfen) .. Samstag dann Grillen bei Freunden, aber meine Eltern hatten Fahrradunfall.. sind brutal zusammengestoßen.. Fahrräder kaputt.. und ziemlich viele prellungen und schürfungen aber zum Glück nix gebrochen.. dann noch meine Schwester, die war mit freunden Unterwegs und die ist von nem Fahrzeug gefallen und dann fast überrollt worden.. hat sie dann aber noch einer wegziehen können dadurch "nur" über die Füße gerollt. Ich sags euch Mädels.. so gute Nachrichten hört man nicht gerne. Hoffe diese Woche ist angenehmer... und ruhiger. Habe diese Woche meinen ES .. irgendwann ... aber wills diesemal nicht direkt ausrechnen oder OVU test machen.. mags auf mich zukommen lassen.. werden zwar ´herzeln.. aber eben ohne genau zu wissen da müsst er jetzt sein. Mal schauen obs klappt.

    Wie siehts den bei den aktuellen Mädels aus??? schon anzeichen?

    Wünsche allen eine gute Nacht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 07:12
    Guten Morgen @all,

    Tanja, viele Worte sind gesagt worden und ich denke alle sind in Gedanken bei Dir und hoffen das es Dir bald wieder besser geht. Gib nicht auf!

    @ladynight

    Ich denke manchmal spielt einem der Körper einen Streich und dies scheint bei Dir im Moment der Fall zu sein. Vielleicht war noch Restblut vorhanden. Horch nicht zu sehr in Dich rein, denn das macht Dich nur verrückt. Als ich meine Verhütung abgesetzt habe, hatte ich alle möglichen Zipperlein. Jeder Monat ist nicht gleich.

    Willkommen auch von mir an alle neuen!

    @gabunzel

    Leider hab ich von solch einer Pille noch nichts gehört. Ich würde an Deiner Stelle nen FA Termin machen, von Deinem Wunsch erzählen und abwarten was die Ärztin sagt. Kann ja auch sein, dass sich zwischenzeitlich Deine Eierstöcke "normalisiert" haben. Damit bist Du auf der sicheren Seite und kannst fleißig am Baby arbeiten. :-)

    @happy87

    Ich würde auch sofort den Arzt wechseln, wenn solche unqualifizierten Antworten auf Deine Fragen kommen. Dafür gibt es die freie Arztwahl und Vertrauen ist beim FA immer sehr wichtig.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.05.2010 07:35
    guten Morgen alle zusammen :)
    bin neu hier in Forum

    bin auch schon ganz gespannt auf dieses Monat mal sehn ob es überhaupt geklappt hat hatte erst vor 2 Monten ne Ausschabung (war in der 9.woche aber nix drin in der Fruchthöhle :( leider ist nur die Fruchthöhle gewachsen naja wir weden sehn kann ich den überhaupt so schnell wieder schwanger sein?????

    wünsch allen ein schönen dienstag

    freu mich auf antwort von euch :)
    GLG katrin
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.05.2010 07:54
    Guten Morgen Mädels....

    Ersteinmal herzlich Dank für die lieben Worte...

    Nachdem jetzt der erste Schock vorbei ist, haben mein Freund und ich beschlossen, das wir uns einmal gründlich durchchecken lassen!
    Ich weiß schon aus früherer zeit, das ich verwachsungen in der Gebärmutter habe... wie ich mitlerweil rausgefunden habe, kann das auch ne ursache für FG sein, weil die durchblutung in der GB gestört ist dadurch...
    Das schlimmste an der ganze sache ist, das wenn man eine FG schon hatte steigt das Risiko das man wieder eine bekommt und nun hatte ich schon 2, also sit das risiko noch höher....

    Ich werde mich jetzt mal gründlich untersuchen lassen und mein Freund auch und dann starten wir neu...

    Wir wollen unseren großen Wunsch nicht einfach kampflos aufgeben



    @manu
    Mach dich bitte nicht verrückt, was das Clomi angeht, es muss nicht bei jeden so sein, wie bei mir... ich habe auch schon viel im I-Net gelesen das alles normal verlaufen ist mit Clomi...
    Vielleicht liegt es bei mir wirklich an den verwachsungen in der GB!
    Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, das bei dir alles gut wird!



    Lg Tanja

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.05.2010 08:16
    @manu
    Mein FA hat mir Clomi verschrieben weil ich eine Folikelreifstörung habe... Im Gehirn einer Frau wird ein Hormon produziert, das die Folikel reifen lassen, das ist bei mir aber nicht so wie es normal wäre, deswegen habe ich Clomi bekommen und dann hat er halt noch festgestellt, das ich auch einen gestörten ES habe, also musste auch da nachgeholfen werden.... und wer weiß, vielleicht gibt es noch andere ursachen, warum es sich nicht richtig einnisten kann und das werde ich jetzt untersuchen lassen...

    ICH WERDE NICHT AUFGEBEN....
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.05.2010 08:32
    @manu
    Ich kann zwar mit meimen Freund drüber sprechen, aber mit Frauen, die das selbe Problem haben lässt es sich einfacher besprechen!
    Mein Freund ist echt offen dafür, naja ist für ihn ja auch alles neuland...
    er hat ja noch keine Kinder...

    Wir schaffen das alle irgendwann....
    Wie sagt man so schön...

    Geduld ist eine Tugend..... *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.05.2010 09:16
    @manu
    Homöopathie hab ich noch nicht ausprobiert und ich hab auch nix von Bryophyllum gehört... stehe dem auch skeptisch gegenüber... ich denke man muss auch dran glauben und das fällt mir doch schon schwer...

    @nuka
    Das klingt aber nicht so dolle.... wie manu schon geschrieben hat, hat deine FA keinen Bluttest gemacht???
    Und das deine Schleimhaut nur 7,7 mm ist, klingt für mich sehr dünn, will dich nicht verunsichern, aber ich hatte immer ab 10 mm aufwärts...
    Willst du noch mal einen SS test zu Hause machen?
    Drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles gut wird!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.05.2010 09:22
    @manu
    Hab das gerade mal gegoogelt Hier mal die Info´s


    Bryophyllum


    Bryophyllum ist eine pflanzliche, homöopathische Arznei aus der anthroposophisch orientierten Medizin. Der gängige Name dafür ist auch: Keimzumpe.
    Das ist diese Pflanze, deren reife Blüten, „weghüpfen“ wenn man sie an der einen Seite leicht drückt. Ich habe das als Kind immer getan. Habt ihr sie vielleicht auch schon gesehen. Was man sich von ihr als arzneiliche Information verspricht, ist die Fähigkeit, dieser „weggehüpften“ Keimlinge, sich dort einzunisten, wo sie gerade gelandet sind. Sie brauchen dafür überhaupt keine Hilfe, niemand muss sie einbuddeln oder pflegen. Sie nisten sich dort ein, wo sie gerade sind. Mit der Gabe von Bryophyllum soll diese spezielle Eigenschaft dieser Pflanze auf die Frucht übergehen.
    Viele Ärzte verordnen sie. Auch in der anthroposophischen Klinik wird sie grundsätzlich bei Frühschwangeren eingesetzt. Man gibt sie im ersten Trimenon der Schwangerschaft, also bis zur vollendeten 12.Woche. Jeden Tag eine Messerspitze der Tritturation (Pulver).


    Aber sie hat auch noch weitere Eigenschaften.


    Sie reguliert funktionelle Störungen und bringt rezidivierende (wiederkehrende) Entzündungen der Stoffwechselorgane zur Heilung. Sie bekämpft vorzeitige Wehen, in dem Falle wird sie auch in anderen Abschnitten der Schwangerschaft empfohlen.
    Außerdem hilft sie vitaler Schwäche und Unruhe, wenn diese durch seelische Ausnahmezustände hervorgerufen wird. Das trifft auch auf seelisch bedingte Schlafstörungen zu.


    Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.


    Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:


    die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon


    seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS


    Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.


    Eine Schwangere mit vorzeitiger Wehentätigkeit gehört selbstverständlich sofort zum Arzt oder in die Klinik.


    Hier kann man sie ergänzend einsetzen, denn eine innere Beruhigung wird immer auch positiv auf die vorzeitige Wehentätigkeit einwirken. Auch ist es oft so, dass die üblichen Wehenhemmer arge Unruhezustände hervorrufen können. Hier bildet Bryophyllum eine wunderbare Ergänzung.


    Besonders Frauen, die vielleicht schon eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich haben, gehen oftmals sehr ängstlich in eine Folgeschwangerschaft. Ihnen würde ich Bryophyllum ganz besonders ans Herz legen. Es unterstützt nicht nur die Einnistung, es hält auch die Psyche und eventuelle Schlafunregelmäßigkeiten prima in der Balance.


    Bryophyllum gibt’s rezeptfrei in der Apotheke.


    Hersteller: Weleda


    (Die Firmen Weleda und Wala sind übrigens, anders als andere Pharmakonzerne, Stiftungen. Hier gehen die Gewinne nicht in Gehälter oder Diäten unter, sie fließen direkt in die Forschung. Der Wissensstand dieser Firmen auf dem Gebiet der homöopathischen Arzneien ist dementsprechend hoch.)


    Genaue Bezeichnung:
    Bryophyllum, Tritturation, 50 %


    Gibt’s in 20, 50, oder 100g- Packungen. Ich finde, 20 Gramm reichen. Mann nimmt täglich nur eine Messerspitze davon.



    <b>Übrigens NEU (Juni 2006!) gibt es auch Tabl. in der WELEDA Schweiz. Frau kann bis 2 Tbl. pro Einheit (.Z.B. Morgen – Abend) einnehmen</b>
    Es kann nach der Einnistung weiterverwendet werden, da es hilft sich etwas besser zu entspannen in der SS (harter Bauch und so...) Deshalb – und da ungiftig – und es grosszügig genommen werden kann (jedenfalls in meinem Umfeld) reichen 20g gerade gut so für unterwegs. Zu Hause haben wir die 100g (über Rezept bekommen).


    !!Ich habe mir selbst Bryophyllum gekauft 20g sollten 19,95 Euro kosten und 50g kamen 29,95! Ich habe dann die 50g genommen und teile sie mir nun mit jemanden!Und streue mir morgens und abens eine kleine Messerspitze in den Frauenmanteltee. Denn auch wie der Frauenmanteltee soll das Bryophyllum die Einnistung verbessern!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.05.2010 10:12
    Komme auch grad vom FA... der will jetzt erst den Bericht von meiner Bauchspiegelung vor fünf Jahren und ein SG von meinem Freund. Der ärmste... hatte ihm neulich versichert dass er da erst ganz zum Schluss durch muss. Wie verkaufe ich ihm das jetzt möglichst schmerzlos? Habt ihr eine Idee?
    Wegen den Schmerzen hätte er jetzt nochmal ein Ultraschall gemacht, aber dann hätte ich wieder was zahlen müssen. Für den KiWu zahl ich alles aber nicht für die Schmerzen.
    Finde deine Einstellung super Tanja, hoffe ich kann auch so stark sein wenn mir sowas passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 04.05.2010 11:31
    Hallo Mädels,

    erstmal Herzlich Willkommen an alle Neuen Damen in unserer Runde!
    Hier seid ihr genau richtig und könnt mit jedem Problem in die Runde kommen! Also ich wünsche euch viel Erfolg beim Hibbeln!

    @nuka:mmh das ist ja komisch! Ich finde es sowieso immer blöd, wenn die einen dann auch noch warten lassen! Ich meine was kostet die das, einfach Blut abzunehmen! Ich drücke dir für Freitag die Daumen, dass es doch positive Nachrichten gibt!

    @Tanja: Hut ab, vor deiner Einstellung! Ich finde es echt klasse, wie du damit umgehst du den Kopf nicht in den Sand steckst! So muss es sein und nur so kann es erfolgreich werden!
    Du hast ja 4 Gesunde Kinder zur Welt gebracht, also weißt du, dass es funktioniert! Lass dich und deinen Freund ordentlich durchchecken und dann gehts weiter in eine neue Runde!
    Warst du denn mitlerweile schon beim Arzt???

    @Schnecksche: Na da lag ja irgendwie ein "Fluch" über deiner Familie! Ich hoffe es geht allen wieder so einigermaßen gut!?
    Schom krass was an einem Wochenende alles passieren kann!
    Nutz die Tage mit deinem Schatzi =)

    @ladynight: Mach dich nicht so verrückt! Ich denke es waren sicherlich deine Tage, manchmal sind sie anders als sonst!
    Starte in einen neuen Zyklus und denk nicht so viel daran, dass irgendwas nicht stimmen könnte!

    @manu: Ich denke auch, du solltest dir nicht so einen Kopf machen wegen dem Clomi usw.
    Bei jeder Frau ist es unterschiedlich und muss nicht sein, dass es bei dir auch zu einer FG kommt! Immer schön positiv denken!

    Ich muss noch bis Freitag 2x tägl. die Pille nehmen und dann abwarten ob anschließend meine Mens endlich einsetzt! Dann fahr ich ja erstmal in den Urlaub und versuche mich zu entspannen und das Thema mal für ein paar Tage hinten anzustellen!

    @puppe: Oh wow einen Heiratsantrag??? Erzähl schon!
    Und es muss dir nicht unangenehm sein von dir zu berichten! Wir freuen uns mit dir! Schließlich teilen wir hier alles - Freud und Leid!

    Lg Tini


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.05.2010 11:31
    HI ich muß da mal ein bißchen lästern.
    Also ich habe auf der Titelseite gesehen daß " Kinderlein Kommet der Club der woche ist. Aber mein Antrag wurde soeben abgelehnt . Habe eben schon eine frage gestellt, arum, bin mal auf die antwort gespannt. Aber dann sollten wir erst recht das Forum der Woche werden.

    @miss-elli: Das ist sehr traurig. da fragt man sich wo die gerechtigkeit ist. Ich glaube aber auch daß man da nichts zu sagen kann. Außer daß ich weiß daß ich nicht die Kraft hätte da so stark zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.05.2010 11:40
    Herzlichen Glückwunsch Puppe, wie hat ers denn angestellt? Bin total neugierig.
    Vielleicht ist dieser Club nur für VIPs :-D
    Ich finde wir sind hier jede Woche das Forum der Woche, auch wenns mal ruhige Zeiten gibt. Dafür sind wir doch trotzdem füreinander da.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.05.2010 11:45
    Juhu...

    Ihr seid alle sooooooooooooooooooo lieb.... Danke.....

    Woher ich die Stärke nehme weiß ich auch nicht so recht, vielleicht weil ich ja weiß das es klappt und weil ich ja schon 4 Kinder habe!
    Leider verändert sich der Körper einer Frau mit den Jahren und was man vorher vielleicht nicht hatte, hat man dann auf einmal.... so ist das Leben.... Ich und mein Freund werden uns nicht unterkriegen lassen, auch wir werden unser Würmchen im Arm halten....
    Nähste Woche Monatg habe ich ja einen Termin beim FA und dann werde ich das mit dem Doc. alles besprechen und was wir tun können, damit sowas nicht nochmal passiert und mein Freund wird jetzt einen Termin bei Urologen machen und schauen lassen, obv die kleinen Schwimmer auch gesund sind... das schöne an der sache ist, das er das ganz locker nimmt und zu allem bereit ist was uns unserem Baby näher bringt...


    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 12:12
    Hallo ihr Lieben,

    @puppe: herzlichen Glückwunsch-was kann es Schöneres geben?
    erzähl mal was darüber!! bin so gespannt. Wann soll der große Tag sein?

    Ich bin immernoch total durcheinander. Ich war ja letzte Woche bei meinem Gyn und wollte mit der ss bestätigen lassen. Da wurde ja nur Blut abgenommen und eine Urinprobe. Dann hatte ich gestern dort nochmal angerufen und wollte gerne einen Termin haben, um die ss bestätigen zu lassen, weil ich mir so unsicher bin. Da wurde ich abgewimmelt. Heute war ich dann dort, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Aber wieder nichts. Nun habe ich für morgen einen Termn bei einer anderen Ärztin gemacht, hoffentlich kann sie mir mehr sagen.

    Tut mir leid, dass ich mich nur ausweihnen kann bei euch. Aber es musste mal raus. Die können doch jemanden nicht einfach so im Regen stehen lassen. Ich hatte noch nie so einen Winzling in mir.

    Ich drück euch alle.
    Schnuckelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 12:13
    Hallo ihr Lieben,

    @puppe: herzlichen Glückwunsch-was kann es Schöneres geben?
    erzähl mal was darüber!! bin so gespannt. Wann soll der große Tag sein?

    Ich bin immernoch total durcheinander. Ich war ja letzte Woche bei meinem Gyn und wollte mit der ss bestätigen lassen. Da wurde ja nur Blut abgenommen und eine Urinprobe. Dann hatte ich gestern dort nochmal angerufen und wollte gerne einen Termin haben, um die ss bestätigen zu lassen, weil ich mir so unsicher bin. Da wurde ich abgewimmelt. Heute war ich dann dort, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Aber wieder nichts. Nun habe ich für morgen einen Termn bei einer anderen Ärztin gemacht, hoffentlich kann sie mir mehr sagen.

    Tut mir leid, dass ich mich nur ausweihnen kann bei euch. Aber es musste mal raus. Die können doch jemanden nicht einfach so im Regen stehen lassen. Ich hatte noch nie so einen Winzling in mir.

    Ich drück euch alle.
    Schnuckelchen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.05.2010 12:16
    Was ist eigentlich mit den Ärzten los??? ich hoffe dass deine andere Ärztin dir wirklich hilft und dir endlich die Bestätigung gibt. Ich würds auch kaum aushalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 13:45
    @nuka

    ja ist schon wirklich alles merkwürdig. aber vielleicht kann dir der test morgen früh schon ein eindeutigeres ergebnis zeigen.

    @puppe

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum antrag und viel spaß bei den vorbereitungen. ich weiß wovon ich rede. unser großer tag ist mitte august. mit kirche und allem drum und dran. da ist einiges zu organisieren!! wann ist es denn bei euch soweit. habt ihr schon einen termin ins auge gefaßt?

    @schnuckelchen

    es ist wohl wirklich höchste zeit, dass du den arzt wechselst. ich verstehe auch gar nicht, warum die ärzte immer so mit einem bluttest zögern. ich denke, dass ist die sicherste methode eine ss nachzuweisen. jedenfalls zu so einem frühen zeitpunkt. ich drück dir die daumen, dass du bald einen neuen arzt findest, wo du dich besser aufgehoben fühlst.

    bei mir gibt's nicht so viel neues. fange heute mit den ovu's an. also nur noch einige wenige tage und dann müßte wieder ein es anstehen....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.05.2010 13:48
    @nuka
    Ich drück dir alle daumen wo ich hab das man was sieht :)
    Das is immer so ätzend zu warten und bis man endlich mal Termin bekommt aner naja was soll man machen ???
    also mein Gyn und auch die Helferinen sind sehr lieb :) (Gott sei dank)

    @manu
    ich war letzte woche zur Kontrolle beim Gyn weil nach der Ausschabung kleine reste in der Gebärmutter waren und die dann mit der Mens raus sind und da hat er gesagt das wir uns in Juni wieder sehen zur Vorsorge oder falls eine SSW eintritt schon eher er meinte auch das es jetzt nicht schlimm wäre wenn ich SS werden würde er aber sicherlich noch warten würde
    naja ich denke mal mein Körper weiß selber wann er wieder bereit ist und wir probieren halt :) wäre natürlich schon schön wenn es bald klappen würde :) :)
    wie geht es dir so bist du schon SS oder noch an herzeln und probieren??
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 04.05.2010 14:01
    Hey Mädels

    ich lebe noch :D
    hab nur zur Zeit soo viel zu tun und naja jetzt ist es ja auch erst wieder ein wenig spannend.
    Habe diesen Monat nur einen 29 Tage Zyklus das heißt müsste schon Samstag meine Mens bekommen hoffe natürlich nicht!
    :D
    Aber hab auch keine wirklichen Anzeichen war eh alles total komisch ich benutze ja den CB Monitor und er hat viel früher und ohne vorwarnung meinen ES angezeigt.
    Naja durch Zufall haben wir einen Abend vorher einfach mla wieder aus Lust hihi geherzelt mal sehen ob das gereicht hat ich hoffe ...
    Muss ja mal langsam vorran gehen hier :D

    Ich hoffe es geht Euch Allen sonst gut bis auf Dir missielli tut mir auch total leid...

    Also gaaanz viele Liebe Grüße

    Zitrooo
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste