menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai (ehem. April/ Mai d. 3te)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 06.05.2010 20:34
    @nuka und ysabell: Nehme Utrogest jeweils einmal morgens und einmal abends. Ich nehme es schon vaginal, da ich auch gelesen hatte, dass die Nebenwirkungen dann nicht so ausgeprägt sein sollen.

    Ich habe mir außerdem zur Unterstützung der Einnistung Frauenmanteltee für die zweite Zyklaushälfte gekauft. Aber ehrlich gesagt finde ich den nicht lecker. Heute habe ich gerade mal einen Becher mit viiel Zucker runterbekommen. Und dann war mir so schlecht, dass ich hätte k... können. Gibt es sowas nicht in lecker?? Was tut man nicht alles für den Kiwu ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.05.2010 21:09
    @ladynight: Kann dich total nachvollziehen, und hat dein Freund als er mit dir im Laden war dann nicht auch lust aufs Heiraten bekommen? So was steckt doch eigentlich an ;-). Wart nur ab, der Antrag lässt bestimmt nicht lange auf sicht warten.
    Meine Schwiegermama hat heute am Telefon auch gemeint sie hat im Internet so ein schönes Brautkleid gesehen, da ich aber schon eins habe müssen wir uns das für nächstes Jahr für die große Hochzeit vormerken. Dieses Jahr wird im relativ kleinen Kreis geheiratet an einem etwas gewöhnungsbedürftigen Datum (11.9.) aber wir sind in der Hinsicht beide nicht abergläubisch.
    @Katha: Wann hast du denn vor zu testen?
    @all: wünsch allen einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 07:09
    @kerstl: Naja, ich wollte noch ein paar Tage warten, ich habe zu viel Angst vor einer Enttäuschung. Mal schauen, was kommt. Ich mach mich jetzt noch nicht verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.05.2010 07:24
    Hallo kersti1983:
    Ja wir waren gestern abend noch in dem laden und dann haben wir das teutre nochmal ein bißchen gehandelt und dann hat mein schatz auch noch die Hälfte dazu gegeben, weil er mich seit drei Jahren endlich mal in einem Kleid sehen will und ich das sonst so nicht trage. Es war total schön. Und das von C und A bring ich wieder zurück.Jetzt ist alles prima.Mit der Hochzeit habe ich ihm heute schon gesagt daß ich nächstes jahr heiraten will.am besten am 21.06 Da das für mich ein ganz besonderer Tag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.05.2010 08:23
    Warum ist das ein besonderer Tag? Wie hat er denn reagiert als ihr darüber gesprochen habt? Bei uns gabs auch keinen Antrag, haben es einfach in der Wanne entschieden. Er hat zwar schon noch einen "ordentlichen"Antrag geplant gehabt in Paris, aber ich hab doch Flug und Autofahrangst.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.05.2010 08:51
    naja also ein Antrag muß schon sein. Und er will auch vorher mit meinem papa sprechen. Finde ich voll süß. Aber ich habe da auch nichts zu befürchten. Meine Eltern haben ihn sehr sehr gern. An dem tag hätte meine großtante geburtstag die mich groß gezogen hat. Lange geschichte. Und sie ist vor 4 Jahren gestorben. Und sie hat mal gesagt wenn ich weiß daß du glücklich bist und den richtigen mann an deoiner Seite hast dann kann ich sterben. Leider kam es dazu nict mehr. ich bin zwar kein Kirchengänger aber ich mäöchte daß sie dann wennigstens auf diese Weise bei uns ist. Denn leider haben sie und mein freund sich nicht kennenlernen können.Seufz. In solchen Momenten weiß man ers wieder wie sehr einer einem fehlt und wie groß der Platz im herzen doch ist.Sorry für das sentimentale
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.05.2010 08:55
    Sie würde sich bestimmt freuen, besonders wenn ihr das Datum nehmt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 07.05.2010 16:58
    hallo ihr lieben,

    hab mich seit heute morgen "irgendwie schwanger" gefühlt^^- komisches gefühl in der unterleibsgegend und immer wieder n gefühl von übelkeit. kann ich irgendwie schlecht beschreiben, kenn ich nich so von mir.
    rein rechnerisch kann´s nich unbedingt hinkommen (letzte mens 23.-27.april), also bin jetzt aufm weg richtung eisprung.
    naja, der test war dann eben auch negativ. auch wenn man versucht, sich nich vorher so reinzusteigern- war doch enttäuscht.
    bauchziehen immernoch vorhanden- kann ein test zu früh gewesen sein?
    liebste hibbel-grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 17:03
    @gabunzel: Da bist du ja jetzt bei Tag 15. Da kann gerade mal dein Eisprung gewesen sein. Ungefähr zumindest. Das ist es für einen SST auf alle Fälle noch viel zu zeitig!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 07.05.2010 17:05
    Hallo Mädels....


    @nuka
    Och meno, das ja nicht schön...
    Hat dein FA denn gesagt wie es jetzt weiter geht?



    Mir geht es heute schon wieder etwas besser, die Blutungen haben heute auch wieder aufgehört! Ich bin mir ziemlich sicher, das es die Mens war! Klingt vielleicht komisch, aber hin und wieder wünschte ich mir, wenn ich am Montag zum FA gehe, das der sagt es ist noch da... aber wenn ich dann länger darüber nachdenke, weiß ich eigentlich, das nach so starken Blutungen nichts mehr da sein kann!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 07.05.2010 17:07
    hmmm, okay, da hast du wohl recht.
    naja, dann heißt es eben weiter kräftig herzeln und hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 08:22
    Hallo ihr lieben,

    ich habe heute morgen meine Mens. gekriegt. Aber ich denke, auf der einen Seite ist es gar nicht so schlecht. Denn jetzt weiß ich, das ich meinen ES mit Temperatur messen doch richtig bestimmt habe. Und Mönchpfeffer wird auch angeschlagen haben. Und die Schilddrüse fuxt sich auch noch ein.
    Wenn ich an meinen 1. ÜZ denke, der aar 44 Tage, der 2. sogar 64 Tage und jetzt NUR 39. Es wird langsam werden!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 08.05.2010 10:19
    HZallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden. bin im moment ziemlich im Stress durch arbeit und meine Kollegin, die wohl ein Mpünchhausen-Syndrom hat udn borderlkiner ist und uns ganz seltsame geschichten erzählt, z. B. dass sie Krebs hat und chemo bekmmt, natürlich anch der Abreit und jeden tag kommt sie wieder und ist niemals krank. alles sehr seltsam und auch belastend für uns andere. naja, mal sehen, wie das weitergeht...
    Zu mir gibts nicht viel neues, hatte ja ein zyklusmonitoring und da hatte ich erst am ZT15 einen schönen Leitfollikel. Da ich einen regelmässigen Zyklus von 28 tage habe, ist wohl meine 2. Zyklushälfte zu kurz, daher muss ich jetzt 3x2 utrogest vaginal täglih nehemn. Jetzt warte ich acuh nächste woche, NMT wäre dann der 15., da mein ES so spät war. Naja, abwarten und tee trinken, bis jetzt habe ich noch nichts weiterm, nur das übliche ziehen ab und zu und gestern abend wars mir ein bisschen übel im bett, aber ich denke, das sind acuh nebenwirlkungen vom Utrogest. Immerhin habe cih den eindruck, dass jetzt was voran geht und das macht mich total ruhig innerlich. Fühl mich also recht gut im Moment bis auf die Sache mit der Kollegin... Naja, nächsten donnerstag fahren wir für 4 Tage an die ordsee, muss mal weg von hier und ein bisschen abschalten...
    Wünsche euch allen ein schönes WE mit vielen ES und denjenigen, die gerade von der Mens überfallen wurden drücke ich ganz viele daumen, dass es im nächsten zyklus besser aussieht!!! LG, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.05.2010 13:11
    Hallo ihr lieben
    sorry, gestern hatte ich den Kopf nicht frei. Ich versuche die Geschichte mal zusammen zu kriegen. ic gehe ja Montag ins KH und kriege meine Mandeln raus. Dazu will die Ärztibn die Schleimhaut straffen und das Zäpfchen kürzen. Gestern war ich dann zum Narkosegespräch. Und die meinte das die OP nur 10 min. dauert.. da ich so aufgeregt war brachte ich kein Wort raus. Und dann mußte ich wieder auf Station und habe dann ohne Hintergedanken zur Schwester gesagt: Die nakoseärztin weiß aber schon daß wir drei sachen machen? Und was glaubt ihr? Die anderen zwei sachen außer die Mandeln standen gar nicht auf dem OP Plan obwohl die Ärztin das selber eingetragen hat. Da bin ich aber richtig blaß geworden. Das muß man sich mal vorstellen oder besser doch nicht. Klar sind das auch nur menschen aber das ist schon echt heftig. Und dann sagt die Schwester mir auch noch daß schon 4 Patienten die für Mo. auf dem Plan standen die OP abgesagt haben. Na da fühle ich mich ja gleich besser. mann ich habe gstern so neben mir gestannden und dann mußte ich auch noch arbeiten und war SChichtleitung. Da war ich echt einem Nerven zusammenbruch nahe.Am Ende operieren die nachher noch die Nase. Das mag hysterisch klingen aber es fällt mir echt schwer da ruhig zu bleiben. Zumindest war ich dabei wie sie dann mit dem OP telefoniert hat. Ich hoffe es klappt alles.

    Ansonsten ist heute ZT 12 und mein persona den ich jetzt den zweiten MOnat benutze zeigt noch immer viele rote tage. Einen test hat er schon verlangt. Weiß jemand wann die anderen ungefähr im zweiten Monat dran sind?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.05.2010 15:13
    Hallo Mädels...

    Das ist echt nicht mein Monat... erst dachte ich die Mens ist vorbei...tja pustekuchen... immer noch schmierblutungen, na wenn das mal kein böses Omen ist... hab jetzt schon seit 7 Tagen Blutungen und es will nicht aufhören....

    Die Erkältung maht mir auch ganz schön zu schaffen, dann habe ich ständig Rückenschmerzen und so ein merkwürdiges UL ziehen und wenn das nicht genug wäre, habe ich den ganzen Tag schon Kreislaufprobleme! Wie gut das ich am Montag einen FA Termin habe... Mein Freund ist schon genervt, weil ich inmoment nur rumzicke... Das macht mich alles ziemlich fertig, soviel auf einmal, wer soll das noch aushalten...

    So jetzt hab ich mich erstmal ne runde ausgekotzt....


    Was machen die nähsten Hibbeltanten???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.05.2010 21:15
    @Tanja, ja wird echt Zeit dass der Termin endlich da ist. Sieben Tage ist ganz schön lang, auch wenn ich sagen muss dass ich teilweise bis zu 14 Tage Blute, mindestens jedoch acht Tage. Aber ich weiß dass das nicht "normal" ist. Noch zwei mal schlafen dann weißt du hoffentlich was dein Körper mit dir macht. Morgen ist die schlimme Woche für dich endlich vorbei, die nächste wird hoffentlich "erfreulicher".
    Heute kündigt sich meine Mens wieder mit starken Brustschmerzen an, gestern war mir in der Arbeit plötzlich so schwindlig dass ich mich auf den Boden gesetzt hab, sonst hätte es mich von selbst umgehauen. Mein Freund will jetzt unbedingt die Mens abwarten und dann erst nen Termin fürs SG machen weil er sich zum einen davor drücken will und zum andern sagt er, dass es ja vielleicht doch geklappt hat. Hab ihn aber schon geschimpft dass er mir nicht immer HOffnungen in den Kopf setzen soll die ich mir in Wochenlanger kleinarbeit versucht habe abzuschalten. Das ist so der Momentane Stand bei mir.
    Und wie sieht es bei euch anderen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 08.05.2010 21:51
    Hi ihr lieben wollte mich nur mal melden bei mir ist gerade chaos aber das erzähle euch ein andermal

    hab seit 3 monaten meine tage bekommen also mein nächste termin wäre dann im juni

    also machts gut


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04 posetive getestet 03.05 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04. - Mens am 28.04.
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05 - Termin beim FA am Freitag, den 07.05.
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Ztiromalyn: 08.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    jovo: 13.05.
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Satira: 20.05
    Betsy1970: 23.05.
    ladynight: 28.-30.05
    Manu: 29.05.
    Gwen: ca. 15.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05



    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    Inchen03 : 14.06



    LG Inchen03
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.05.2010 10:02
    Guten MOrgen,
    Ja hab ich auch schon gesehen, aber meinst du dass die auch der FA akzeptiert?
    Gestern war ich den ganzen Tag mit schwangeren oder Mamas konfrontiert die die ganze Zeit von ihrem ersten Muttertag geschwärmt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.05.2010 15:56
    Da drück ich dir ganz feste die Daumen, uns anderen narürlich auch :))
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 09.05.2010 16:46
    Hy Mädels
    ich hatte euch doch erzählt das ich am Mittwoch negativ getestet habe und eigentlich hätte ich gestern meine mens bekommen müssen hab dann einfach mal mit nem Clearblue Teststäbchen orakelt und es kamen sofort zwei striche hab dann heute morgen nen SST gemacht wieder negativ und dann noch einen von Clearblue also von den Stäbchen für den Monitor und da waren wieder zwei balken ahhh ich versteh das nicht ....
    kann mir einer helfen??
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.05.2010 19:05
    Hallo ihr liebne,
    so nun ist es soweit. Morgen früh geht es ins KH und dann kommen die Mandeln raus. Ich bleib vorraussichtlich bis Fr. im KH. melde mich dann wieder.

    BIs dann LG

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.05.2010 07:48
    @ladynight
    Wünsch dir alles gute im KH, und ich hoffe du hast nicht mehr so ein schlechtes Gefühl dabei. Dann bist dus zumindest mal los.
    @Zitro
    Mit den Monitoren kenn ich mich leider nicht aus, wie sieht es denn heute aus? Immer noch keine Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.05.2010 08:46
    wundeschönen guten morgen

    Na wie geht es den Damen ich hoffe doch allen gut :)

    mir geht es ganz gut bin noch am hibbeln und sehr gespannt ob es schon geklappt hat diesen Monat ?????
    wer hibbelt den jetzt noch mit????
    ich komm gar nicht mehr richtig mit weil ich net jeden tag drin bin :(

    meine Mens müssten nächsten Dienstag wieder an tanzen was ich nicht hoffe :)

    wünsch euch ein schöne Montag :)

    bis dann kati

    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 10.05.2010 10:11
    huhu

    bei mir war der ES so zu sagen falscher alam, mein LH ist wohl immer sehr hoch und ich habe angenommer das mein OVT positiv ist, war aber nicht der fall. so nun mess ich schön weiter und denke das meine tempi morgen oder übermorgen hoch geht. die soll auch bitte oben bleiben damit ich sehe das ich schwanger bin ( schön wärs ja).

    heute hab ich UL schmerzen und ich denke das sind die vorzeichen für meinen ES.

    wie sieht es bei den anderen aus ??? hat den keiner ein paar viren für uns ;(

    bis dann
    cu
    Sati ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.05.2010 10:19
    @Satira

    Oh gott so mit Tempi messen kenn ich mich ja gar nicht aus :)

    ich weiß auch nur wenn die tempi schön oben bleibt kann man von nber SS reden
    wie hoch sollte en dann die tempi sein bringt es mir was wenn ich ab jetzt messen tu????

    hmmm keine ahnung ist es dann dein erstes Kind oder hast du schon eins??

    was machst du so wo kommst du den überhaupt her?

    GLG
    Katrin
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste