menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.05.2010 12:25
    halli hallo ihr lieben

    Oh man hab mit UL ziehen zu kämpfen heut und stechen in der li. leiste aber für meine Mens ist es noch zu früh hab noch bis 8.6. zeit eigentli.
    gestern war mir schwindlig in der früh hab echt gedacht ich kipp gleich um ist aber des lauf des tages besser geworden komisch oder was meint ihr dazu ich bin total verwirrt :(
    und für SS anzeichen ist es ja auch noch zu früh oder?
    bitte um Antwort
    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 27.05.2010 12:52
    Hmmm, also es könnten ja auch die Anzeichen für die Mens sein und die können auch schon zwei Wochen vorher da sein. Hoffe für dich natürlich dass es SS-Anzeichen sind.
    Muss jetzt laut FA erstmal meine Schilddrüse in Ordnung bringen und wenns bis August nicht geklappt hat muss ich dieses Pogestrol (oder wie man das schreibt) nehmen. Hab ganz viele pröbchen für mein schatzl gekriegt. Achja und ich soll auf Folio umsteigen weil Femibion nur geldmacherei ist. Und Zyste hat er keine gefunden, war wohl nur der Folikel, hab ihn diesmal leider nicht genutzt :(
    Aber da jetzt keine Zyste ist muss ich nächsten Monat ne Darmspieglung machen also ists ganz gut dass noch nichts geklappt hat. (Naja muss man ja versuchen positiv zu sehen.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 12:58
    @kerstl1983: kurze Rückfrage, warum ist Femibion Geldmacherei? Das nehme ich auch :(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.05.2010 13:00
    @kerstl1983

    wir werden sehen was dabei rauskommt :) (Ich hofe natürlich gutes)
    weil schwindel hab ich eigentl nie vor der Mens ach keine Ahnung ich werde mal warten müssen :)

    Ohwei ich hoffe natürlich für dich das alles gut ist und du schnell anfangen kannst :) Ich nehme auch Femibion hat mein FA mit gegeben er war auch sehr überzeugt davon ich finde etz nicht das es nur geldmacherei ist Hmmm Naja egal ich bin zufrieden mit dem Präperat :)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 13:51
    Hallo an alle Femibionkonsumentinnen,
    ich habe bei meiner ersten SS auch Fmibion genommen, ist wirklich sehr teuer. Es gibt ein sehr günstiges Produkt "Folio Forte" da ist auch B12 drin, das kostet unter 10€ es sind 120 drin, in der Femibionpackung nur 30, soweit ich mich erinnere für 14€ (damals). Gibt es für die Zeit vor der Schwangerschaft und für die ersten drei Monde als 800-er und danach als 400-er Dosis.
    Weiß auch nicht, warum die Ärzte immer Femibion verschreiben. Die schwangerschaft wird "teuer " genug, weil man ja viele Tests selber zahlen muss und dann vielleicht noch Akkupunktur und Yoga usw machen will.

    @ alle: Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, das bei mir "was drin" ist, nachdem ich soo früh schon positiv getestet habe.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 13:53
    Hi Kersti, gerade erst gesehen, vielen Dank! Ich bin so aufgeregt!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.05.2010 13:56
    @jetzodernie

    hast du schon ein Terminbeim FA?

    Also ich finde nicht das Femobion so überteuert ist ich komm damit gut zurecht und bin auch zufrieden hmmm egal jeden seine sache :)

    wann hast du pos getestet????
    LG Katrin

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 14:01
    Oh hab gerade erst gelesen, dass ganz viele von Euch die Daumen drücken, Danke!

    Ich hab jetzt noch nicht wieder getestet. Werde wirklich abwarten. Und dann heißt ein positiver Test ja auch noch nicht wirklich, dass man auch schwanger ist. Bei meiner letzten SS hat die FA mich aausgelacht, dass ich schon in der 5. Woche bei ihr war. Sie meinte, man wäre eigentlich wirklich schwanger ab dem Moment, wo der FA den Herzschlag gesehen hat. Meine Freundin hatte ein Windei, d.H. keine Frucht. Die war auch zu früh beim Arzt. Allerdings denke ich immer, wenn das anderen in meinem Freundeskreis schon passiert ist, dann steht die Statistik auf meiner Seite (bitte nicht falsch verstehen).

    Ich gehe auch vom besten aus.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 14:05
    @ Katrin:
    positiv getestet: gestern (ES+10), aber sehr schwach positiv.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.05.2010 14:12
    @jetztodernie

    naja ich find positiv ist positiv
    ich hatte auch in Mäz ne ausschabung auch ein Windei und mein FA war total net hat immer gesagt wir warten noch und musste dann jede woche hin um zu kucken ja das ende von lied war dann als ich schon 8/9.Woche war und immernoch nix zu sehen war hat er mir ne Einweidung gegeben (hab erst mal geheult ) aber jetzt geht es mir wieder gut und ich hoffe dases diesmal geklappt hat bin ja erst ES+3 hab noch a weng zeit aber das warten grrrr naja da muss man wohl durch :)

    wann testest du etz nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2010 17:03
    @mausi25

    also was Du schreibst mit Schwindel und so können SS Anzeichen sein. Bei meiner Kollegin war das so....
    Auch das Ziehen oder sstechen sit mir bekannt.

    Ich will Dir nicht zu große Hoffnungen, aber wenn Du sonst solche Sachen nicht hast, dann ist irgendwas im Körper los.
    Horch nicht zu sehr in Dich rein, sonst wirst Du noch irre. Ich weiß es ist schwer, aber wenn es geklappt hat, dann bist Du schwanger und kannst Dich freuen.
    Hast Du denn sowas bei Deiner letzten SS auch gehabt?
    Reagieren Deine Brüste auch schon irgendwie?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.05.2010 17:05
    HI
    ja ich bin auch noch da. Heute ist ZT31. Ich hoffe ich kriege mine mens bald.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.05.2010 21:26
    @ysabell

    eigentlich kenn ich sowas nicht von mir, hmmm naja wir werden sehen ich geb die hoffnung nicht auf :) ich werde euch berichten wie es ausgeht :)
    bei meiner ersten SSW hatte ich sowas net da hatte ich Wadenschmerzen und ich hatte so ein gefühl da kann man nicht beschreiben dieses Gefühl meine Brüste sind noch normal war beim ersten mal auch so erst als ich wusste das ich ss bin haben sie angefangen zu ziehen :)
    Hmm vielleicht bekomm ich auch die volle Laung ab wer weiß komisch komisch :) wir sind schon eigenartig oder Mädels??


    GLG Katrin
    Ihr Seid alle sooooo süß etz mal echt ihr gebt einen echt halt ich fühl mch hier richtig wohl :) :)
    dicken Kuss an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 09:38
    @ Manu: ich drück dir auch die Daumen. Ist ja gleich so weit. Ich glaube ich mach den Test erst am Montag, dann bin ich sicher dass mein nmt vorbei ist. Wenns dann immernoch positiv ist, juchee!
    Ich weiß halt nicht ob das so super clever von mir war, so einen Ultrafrühtest zu nehmen, um genau zu sein glaube ich, dass es total bescheuert von mir war. Wenn ich schwanger bleibe, okay, dann ist es noch mal gut gegangen aber wenn ich einfach meine Tage bekomme, weil es abgeht, beiß ich mich in den Allerwertesten...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 10:07
    @ dolli: ich bin eigentlich nicht negativ, eher nüchtern (im innersten flip ich natürlich aus vor Freude :)). Im Freundeskreis habe ich zwei Fehlgeburten im 5. Monat und ein Abort in der 14. Woche und wie ich schon geschrieben hab, ein Windei mit Ausschabung mitbekommen. Das alles im letzten Jahr. Ich hab totale Angst dass mir das passiert aber wie gesagt, die Statistik steht auf meiner Seite...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 10:35
    ja bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auch von FA-Termin zu FA-Termin geschleppt, immer ein mulmiges Gefühl im Nacken, aber jetzt habe ich die für mich bezaubernste Tochter der Welt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 11:07
    @jetztodernie

    lass dein Kopf nicht hängen es wird alles gut gehn auch wenn du andere erfahrung gemacht hast heißt es doch nicht gleich das es schief geht
    kuckmal ich hab ja auch schon ein WIndei seler erlebt an eigen Leib und ich denke auch das ich verdammt angst haben werde das was passiert aber wenn es so vorbestimmt ist kann man eh nix machen sorry wenn es hart rüber kommt aber du wirst sehen es wird alles gut gehn und du wirst ne schöne Kugelzeit haben
    Ich drück dir die Daumen :) Geb uns gleich bescheid ok wenn du doch am wochenende testes oder halt dann amMontag :)

    @dolli was macht die gunst der Stunde bei Dir? tut sich was zwecks OVU-Test?

    GLG Kati
    ach ja heute ist mir bisschen komisch in kopf nicht der rede wert bauch ziehen ist irgendwie weg bis jetzt hmmmmm mal sehn :)
    Drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 11:13
    @manu1981 das tut mir voll leid schade aber beim nächsten versuch gaaaanz sicher :)
    las dein Kopf nicht hängen :)
    GLG Katrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 11:32
    @ Manu: das tut mir Leid. :( Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 11:37
    @Dolli
    na das hört sich doch schon mal gut an mit der Tempi :)
    wenn man SS ist wie hoch ist die Tempi dann?

    Ich bin ja auch schon voll gespannt was bei mir rauskommt hab grad wieder ein bisschen bauch ziehen aber nur minimal hmmm
    hast du heut frei?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 11:54
    @dolli
    ok jetzt hab ich mal ne frage zu deinen Tempi kalender :)
    die bemerkungen schreibst du die selber rein oder wie läuft das weil da immer was von mumu steht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 11:58
    Hallo - das Diagramm sieht ja super aus. Ich weiß nur nicht, ob ich so diszipliiert wäre, dass immer zu pflegen. Ich kenne mich :(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 12:01
    @sandi_muc
    ich weiß es auch nicht von mir ob ich das immer regelmäßig schaffe aber wenn man sowas anfangt braucht man disziplin das man es auch jeden Tag macht :)
    ansosnten find ich auch das es voll gut ausschaut :)

    wie geht es Dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 12:12
    stimmt - interessant finde ich es auch ;) Hast du einen regelmäßigen Zyklus oder ist das bei dir alles etwas unregelmäßiger?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 12:25
    @dolli
    also ich hab mich jetzt schon mal angemeldet bei den Tempi messen interessant find ich das auch und so lernst du halt dein Körper viel besser kennen
    das wäre voll cool von Dir wenn du uns morgen mal deine Kurve zeigen könntest .

    ih hab grad wieder mit ziehen in UL zu kämpfen hört sich jetzt voll eklig an aber wenn ich pups geht es besser (Hihi) jetzt grad ist auch das dumpfe weg in mein Kopf kein schwindel ich hoffe es kommt nicht mehr
    oh man ist das ätzend etz mal ehrlich :) aber man weiß ja für was man das alles macht und durchmacht :) für ein zuckersüßes Ergebniss :)
    GLG Kati
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste