menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2010 19:07
    @dolli
    nur nicht die hoffnung aufgeben so wie du es geschrieben hast kuck mal ihr habt genau um richtien eitpunkt geherzelt das ist doch schon mal gut . das wird schon etz lass mal dein kopf nicht hängen und denl nicht so arg negativ.
    denk nicht so viel drüber nach it zwr schwer ich merk es selber an mir mir geht es oft den tag so das ich drank denk :) (muss ich ehrlich zugeben ) aber wer macht das nicht ?


    ab wann könntst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2010 19:22
    @dolli

    ja das stimmt man weiß es das er noch nicht anschlage kann macht dann aber trotzdem einen und ist dannach sehr enttäuscht hast du jetzt erst welche gemacht oder letzten monat?

    ich versuche auch den frühtet zu umgehen ich hoffe ich schaff das manchmal siegt einfach meine neugier :) hihi
    ich veruche aber dennoch abzuwarten bis zum datum wo die mens eintreten sollte
    du hast ein tag nach mir NMT .

    was machst du heut noch schönes????
    was macht das wetter bei euch?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2010 19:50
    @dolli
    achso

    wir werden heut auch nicht mehr viel machen ein Freund ist grad da und meine Schwester kommt heut noch mal vorbei und dann irgendwann werd ich auch ins bett gehen muss ja morgen wieder früh raus mein Mann hat Spätschicht (er hat es gut)

    Bei uns regnet es auch grad aber es ist noch nicht sooooo dunkel

    ok Ihr süßen schönen Abend noch

    bis morgen
    Kussis für euch alle
    eure Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 30.05.2010 19:52
    Hallöchen,

    oh ja die sache mit den Frühtest kenne ich auch...hab ich im 1. ÜZ auch gemacht...war dann natürlich negativ....dann paar tage später noch mal nen test gemacht und n hauch von ner 2. linie gesehen...hoffnung gemacht....noch nen test...nochmal hauch von ner 2. linie gesehen....mhhhh dann hab ich mir clear blue geholt...da stand dann eindeutig nicht schwanger ...na ja und dann kam ja auch meine mens....
    diesen ÜZ werde ich das nicht machen und warte brav ab...auch wenn´s super schwer fällt...

    was habt ihr so für erfahrungen mit schwangerschaftstest gemacht...gibts besonders gute oder so???

    ich hab mal die Liste mitgenommen :)

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 06.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    gazi: 30.6.


    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag :)

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 08:02
    @Dolli

    Ach gotti mausi, brauchst dochnet weinen.

    Jetzt wartet doch erst mal ab wenn es innerhalb von 1 Jahr nichts wird, erst dann würde ichmich untersuchen lassen Ihr übt ja noch net so lang oder?

    Bei mir hat sich gestern Abend auch was komisches ergeben
    meine Brüste haben für ein kurzen moment gebrannt und heute tun sie ein bisschen weh aber das kommt und geht echt eigenartig oder UL ziehen hab ich auch noch a weng das kommt und geht aber auch
    Oh man bin ja mal echt gespannt was das noch wird :) (ich hoffe nur gutes)

    GLG Katrin

    wie geht es den Hibbeltanten sonst so schon irgendwelche Zeichen?

    die wo etz kurz vor der Mens stehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 08:11
    Guten Morgen an alle!

    Ich hab mal die List aktualisiert, da wir ja nun noch eine Schwangere haben. Herzlichen Glückwunsch jetztodernie und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 06.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    gazi: 30.6.


    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt


    So sieht das doch schon viel besser aus!

    Jetztodernie.....nun bitte noch viele SS-Viren streuen an unsere anderen Hibbeltanten!

    LG
    Ysabell

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 08:26
    Guten an alle
    Dolli, wenn es für deinen Mann sehr unangenehm ist ein SG machen zu lassen gibts auch die Möglichkeit dass du am Tag nach dem ihr geherzelt habt beim FA einen Abstrich machen lässt, wenn da noch eine bestimmte Anzahl an Spermien ist braucht dein Schatz das nicht zu machen. Nur wenn es dann zu wenige wären. Werde das nämlich auch so machen müssen weil ich ne "Freundin" habe die meinem Freund die ganze Zeit unterbreitet dass es bestimmt an ihm liegt dass es noch nicht geklappt hat. Dadurch ist es ihm immer unangenehmer das SG zu machen. Mein FA meinte erst wenn bei diesem Abstrich zu wenige Spermien sind wäre es unumgehbar. Find ich super dass es auch so geht.
    Hoffe dir gehts jetzt wieder besser, bin momentan gott sei dank so im Stress dass ich nicht zum weinen komme.
    Schön dass hier wieder mehr geschrieben wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 08:40
    Vielleicht lenkt dich das ja ein bissl ab, zumindest für ein paar Stunden.
    Nächste Woche kommen meine Schwiegereltern zu uns für fünf Tage, mein Freund will dann seine pröbchen die ich für ihn bekommen habe verstecken weil es ihm peinlich ist. Vor einigen Wochen war er noch ganz cool in der Hinsicht, wolllte sich so einen Heimtest holen. Diese Freundin hat ihn total verängstigt.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 08:51
    Halli hallo, ich dachte ich gesell mich mal dazu wenn ich darf.?
    wir haben uns jetzt ans üben fürs 3. kind gemacht. lassen es aber ruhig angehen und machen uns keinen stress( haha leichter gesagt)

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 08:57
    @mama84

    Herzlich Willkommen bei uns :)

    wie lang übt ihr schon fürs 3. ??

    wir sind jetz in 2 ÜZ und ich hoffe sehr das es geklappt hat meine Mens müssten am 8.6 kommen (was ich nicht hoffe) :)

    GLG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 09:04
    naja wir sind jetzt auch in 2. ÜZ. meine mens soll am 18. 6. kommen naja schau´n wir mal obs klappt oder nicht. bei meiner 2. hat es gleich beim er´sten mal geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 09:12
    Die pröbchen habe ich von meinem FA bekommen, bin froh dass ich wieder zu meinem Alten FA gewechselt habe, fühl mich da doch besser aufgehoben.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 09:20
    @mama84
    dann drück ich dir mal die daumen das es geklappt hat :)

    drück du mir auch die Daumen :)
    hast du schon irgendwelche anzeichen?

    hattest du bei deim ersten Kind anzeichen davor???
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 09:29
    @ mausi25: freilich drück ich dir die daumen ganz dolle sogar.
    bei meiner esten ss hab ich vorher die3 monatsspritze bekommen und als ich die abgesetzt hab sagte mein doc das es bis über ein jahr mit dem schwanger werden dauert. naja und dann ging es mir mal nicht gut meine brüste taten weh wenn man ran kam und der schmerz zog sich bis unter die achseln damals dachte ich nicht im geringsten an ne ss, bin zum doc und der untersuchte mich und meinte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger. naja und bei der 2. hab ich es gleich gewusst, war launisch und bin bei jeder kleinigkeit in tränen ausgebrochen...
    anzeichen hab ich noch nicht ES ist ja erst morgen. wir warten halt mal ab... heute und morgen abend schick ich die kids schon früh ins bett und dann... :-)

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 09:34
    @mama84

    Hmm dann hoff ich ja mal für dich das es lick macht :)
    ja immer schön herzeln mit sen Schatz sonst wird das nix, haben auch oft geherzelt aber bei uns ist es gut wir haben ja noch keine Kiddis :)

    hmm zickig bin ich auch immer vor meiner Mens sogar unsere Freunden wissen es wenn ich meine Mens bekomm hihi
    naja mal sehn ich lass mich überraschen
    meine Brüste tun heut bissi weh aber gestern abend haben sie mal kurz gebrannt und Ul ziehen hab ihc das kmmt und geht seltsam seltsam und irgendwie hab ich auch nach jeden essen ein voll flaues Gefühl in Magen hmmm fragen über fragen überstürzen mich :) :)

    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 09:57
    Also die brüste haben mir so nach ner guten woche nach der EN geschmerzt und mit übelkeit hatte ich nur bei der ersten zukämpfen volle 4 monate. aber das lustige war ja das ich nicht mit der schwangerschaft gerechnet hab und auch keine übelkeit hatte bis ich beim doc war und der mir sagte glückwunsch... ab da war mir monate schlecht... ( eigenartig) aber ich denk das mit den anzeichen dauert immer bisschen, hat wohl was mit den hormonen zutun, wenn die ansteigen gehen die beschwerden los.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 10:12
    Ich drück euch allen die daumen. ihr werdet sehen bald kugeln wir durch die welt. sibd launisch, heulen ständig und schicken unsere männer mitten in der nacht zur tanke zum gurken und eiscreme holen...:-)
    ich hab grad nochmal nachgerechnet mein ES ist erst am freitag...:-( dann heißt es noch abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 10:18
    @ dolli
    Den kann man selber auswerten, da ist alles ganz genau beschrieben. Die sind auch total zuverlässig.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 10:25
    Eigentlich dachte ich dass ich den Monat nicht so aufgeregt wär, aber hab grad aus einer Laune raus den Geburtstermin errechnet wenn es doch geklappt hätte (was ja durch mehrere kleine Faktoren nicht möglich ist). Das wäre der Geburtstag meiner Schwester die leider schon gestorben ist. Das wäre so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 10:40
    @dolli

    Ja das kannst selber auswerten hab ich auch schon gemacht wenn icht jetzt schwanger wäre wäre mein ET so um den 15.02.2011 rum :) hihi voll lustig oder?

    @mama84
    hmm dann werd ich mal sehn was es bei mir macht hab ja komische Brustziehen :) und bissi übel ist mir auch immer nach den essen (flaues gefühl in Magen) und UL ziehen o gott ich bin sooooo gespannt :)

    ich hoffe echt ich halte es aus nicht vorher zu testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 10:42
    Hallo zusammen... so -nur noch ein Tag ;) Ich bin ja so gespannt, ob ich meine Mens morgen bekomme oder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 10:49
    @sandi_muc

    ich drück dir alle daumen wo ich hab das sie morgen net kummt die Mens :)
    ich hab noch ganze 8 Tage :(
    naja werd ich schon schaffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 10:50
    Oh ja, ich weiß wie das ist.
    Wobei mich manchmal die angst einholt ob ich überhaupt alles hin bekomme. arbeiten, umbauerei am haus, 2 halbstarke zwerge die mich manchmal ganz schön auf die palme bringen und dann noch ein 3 kind??? und von einer minute auf die andere denk ich, klar alles kein thema das schaff ich, und ich wünsch mir nix mehr als nochmal ein kind... also irgendwie ist das echt seltsam, komm mir vor als wenn ich gleich durchdreh....

    sorry, jetzt jammer ich hier rum... am besten nicht ernst nehmen...

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 11:03
    Nene, den Test kann man sich im Internet bestellen. Geh hier einfach auf die Startseite, da wird der auch angeboten. Du wirst dann auf die Seite von denen weitergeleitet und da steht dann alles beschrieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 11:05
    @dolli
    Achso hihi :)
    Sorry falsch gedacht :)

    @mama84
    etz mach dich net verrückt das wird ihr auch mit 3 Kiddis schaffen :) es ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen sicher sind solche Zwerge manchmal anstrengend aber wer war das von uns nicht ?? :)

    Das klappt schon
    ach übrigends deine zwei Mäuse sind ja mal total niedlich :) echtputzig :)
    GLG Kati
    Antwort
Seite 5 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste