menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 13:30
    @dolli
    achso na dann kommt es von GV den du hattest anders kann ich mir das nicht vorstellen gestern hattest du hast du geschrieben oder?
    wenn es gestern war dann ist das ganz normal.

    @eylul
    Ich wünsch Dir auch gaaaanz viel Glück das er sich doch noch dafür entscheidet.
    Ich wüsste es auch nicht was ich machen würde echt schwierig zu beantworten was würdest du machen eylul wenn dein Mann sagt ne ich will gar keine Kninder?
    ich mein Ihr seid ja noch ganz frisch verh.??
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.06.2010 14:38
    hallöchen die damen,
    so jetzt gehts in endspurt, morgen müssten meine mens kommen... aber hab bis jetzt werder ein ziehen im unterleib noch ist meine laune im keller ( wie sonst immer am tag davor, ist bei mir ein super sicheres zeichen da zick ich alles und jeden an) bin echt mal gespannt. hatte aber vor 2 tagen mal kurz ne schmierblutung, aber nur einmal... was könnte das gewesen sein?? und wie gehts euch so??

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 14:47
    @mama84
    na das hört sich doch schon mal gut an
    die schmierblutung kann von der einnistung kommen die einnistungblutung :)
    Oh ja das mit den Launen kenn ich nur zu gut ich bin die absolute OBERZICKE wenn ich kurz vor meiner Mens steh da wissen unsere Freunde gleich bescheid ohne das ich groß was sage :) da schimpft sogar immer mein Mann mit mir sei nicht so zickig und und und ........

    mir geht es ganz gut meine heißen tage stehen kurz bevor :)
    sind jetzt scho fleißig an herzeln :) Trotz WM und nachtschicht von mein Mann :) :)
    drpckt mir die daumen das ich ein kleines süßes Hochzeitsgeschenk hab für mein Schatz (07.07) Leider auch der Tag meiner nächsten Mens was ich net hoff :)
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.06.2010 14:52
    @mausi25: ich drück dir ganz dolle die daumen.
    einnistungsblutung sagst du? aber so kurz vor dem NMT? echt? (*herzklopfenbekomm*)
    hmmm ich weiß nicht, bin eh eher der pessimist (denn das sind die optimisten mit erfahrung) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 15:01
    @mama84

    doch ich glaub schon das es die sind oder ich bin mir fei etz echtnet sicher will dir da keine Hoffnung schreiben (traurigschau)

    war deine Blutung dunkel oder hell ?
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.06.2010 15:04
    dunkel war sie aber wie gesagt nur wenn ich mit wc-papier abgewischt hab... hatte ich ja noch nie... deswegen kann ich mir da jetzt keinen reim drauf machen. brauchst dich jetzt nicht abtun, mach mir selbst wenig hoffnung... ich hab nur mal gelesen das die einnistungsblutung zwischen es und mens ist, aber ich check grad nix mehr. wäre ja echt der hammer...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 15:10
    @mama84

    hören tut sich es ja schon dannach an ? Oh man ich werd verrückt wenn es wirklich so ist.
    wenn se nicht kommt wann machst du ein test
    wann kommt dei Mens immer früh/mittag/Abends?
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.06.2010 15:15
    @mausi25 naja die kommt meist früh ganz leich und dann zum nachmittag mit voller gewalt ( bauchkrämpfe, durchfall usw), naja ich werd dann trotzdem noch ein zwei tage warten mit dem test, hab angst vor einer bitteren endtäuschung. bin echt schon voll aufgeregt... oh mann oh mann...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 15:40
    @mama84
    ich fiebere mit Dir mit :) und drück dir mega doll die daumen das es geschnackelt hat.
    ich hoff bei mir wird es ein WM Knall :)

    geb aber glei bescheid ok
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 17.06.2010 19:07
    @ Manu und mama84

    Drücke die Daumen das es klappt...

    Hab meine Mens immernoch nicht *grml* Hätte nie gedacht, dass man sich mal "freut" sie zu haben...
    Hab grad das selbe wie du mama84. Hab auch nur ganz leicht was am Papier... :-/ Also hoffe das sie jetzt mal langsam kommt... Weil fahren am sonntag zum Konzert und da will ich nicht das es mir deswegen dann nicht so gut geht.

    Bei uns war das Wetter sehr schön, konnte es nur leider nicht genießen, da ich immer donnerstags bis 18:00 Uhr arbeiten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 17.06.2010 20:03
    Guten Abend Mädels...

    Wollte mich auch mal wieder melden... ihr schriebt so viel, das ich nicht mehr mitkomme....


    Mir geht es ganz gut, war heute wieder beim FA zur Foli schau...
    Es sind 4 Foli´s vorhanden, wobei nur 1 (19mm) richtig Sprungbereit ist, das 2te (17mm) ist grenzwertig und die 2 (13mm u. 14mm) anderen sind noch zu klein um zu springen...
    Morgen gibt es die Predalon Spritze und dann darf am WE fleißig geherzelt werden und ab Montag soll ich dann zur Blutabnahme und dann auch erstmal mit Utrogest anfangen....
    Tja und danach heisst es wieder mal warten warten und noch mal warten.... *grins*



    @manu
    Das tut mir total leid für dich... Ich drück dir die Daumen, das es bald klappt! *frühldichgedrückt*



    Wo bleiben eigentlich die Schwangeren diesen Monat... Mädels strengt euch an... wir wollen doch alles noch SS werden, also brauchen wir ganz viele SS viren....


    Schönen Abend euch allen noch und geniesst die Sonne...

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.06.2010 21:09
    oh man, wär ja echt klasse wenn es geklappt hätte... kann grad an nichts anderes denken...

    euch allen einen schönen abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 21:46
    guten abend mädels meld mich auch wieder zu wort

    ich drück alle die daumen wo auf die mens warten das es geklappt hat.
    ich hoff bei mir klappt es auch den monat :)
    mein mann meinte auch grad wir sollten doch noch warten aber da hab ich ihn mal ganz schnell davon abgbracht und siehe da wir machen weiter ich hab auch gesagt es ist nie ein richtger zeitpunkt ein baby zu bekommen und ich bin j nicht nur ein monat ss es sind ganze 10 monate wenn man es genau nimmt, (er hat ein bisschen anst wegen arbeit aber es wird schon werden gaaaaanz sicher naja auf jedenfall wird fleißig weiter gemacht :)

    j@dolli vielleicht hast du echt glück diesen ZK weil du dich net so rein stresst mit temi messen und so geh es locker an ich weiß es ist schwerer getan als man sat ich bin auch ganz relaxt dieses mal wunder mich selber aber es geht schon :)

    @manu das wird schon klappen bis etz haast ja dei mens noch net ist doch schon mal ein anfang oder meinst net?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 22:22
    @milenagirl

    ich hoffe für dich mit und drück dir gaaanz fest die daumen :)

    wann bekommst du deine Mens den?

    echt hast du so stimmungsschwankungen ok ich bin auch voll mies drauf bin echt vor der mens die größte zicke wo ich mir denken kann mein Mann schimpft dann schon immer mit mir sei mal nicht so zickig das is ja furchtar undundund :) aber naja das hält ja nicht so lange an :)
    hast du richtige depris nimmst aber nix dagege oder so tbl ?

    fühldichgedrpckt von mir gaaaanz feste
    und sag bescheid ok :)

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 18.06.2010 06:47
    @ Dolli

    Hab sie gestern abend bekommen. Also nur einen Tag später als sonst...

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.06.2010 07:53
    @milenagirl

    Ja Männer merken die änderung sofort obwohl man nix sagt (sind schon schlau unsere Männer) :)

    Na dann ist ja gut wenn du nix einnehmen musst, eben so lang du weißt von was es kommt dann ist es ja gut, ich bin aber auch so das ch mir alles so arg zu Herzen nimm paar tage bevor mei Mens kommt zickig bin ich schon ziemlich laaaang davor so ca. 1 1/2 wochen hihi
    (wie frau halt nun mal so ist) man kann leider nix ändern dran hab mal gelesen das es ganz normla ist wenn frau zickig ist das sind die hormone hmm wenns nur das ist dann is ja gut.

    @Jenny1985

    Das tut mir voll leid das du doch dei Mens bekommen hast, aber beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt.
    bei mir war das auch das ich mei Mens 1 Tag später bekommen hab hab mich auch schon gefreut, etz lass mal dein kopf nicht hängen weiter machen und weiter fleiíg sein.

    schönen Tag wünsch ich euch
    was macht das Wetre bei euch
    bei uns schüttet es wie aus eimer etz grad ist gut aber kommt immerwieder regen heut :( Oh man was für ein Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.06.2010 08:29
    @bärchenfrau: Ich merke den ES zum Bsp. auch immer durch ein ziehen... hab allerdings auch sonst immer Ziehen im UL. Ich würde sagen es war dein ES.
    Zum Thema zickig... bin seit Monaten Dauerzicke... nur wenn dann die Mens da ist werd ich wieder normal... Ich steiger mich mittlerweile so in den KiWu dass ich erst wenn ich weiß woran ich bin ruhe habe und wieder zu ertragen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.06.2010 09:08
    Die meisten FA sagen dann dass man erst weiter untersucht wenns ein Jahr dauert und nichts passiert. Wenn du zum FA gehst dann solltest du bissl flunkern. Bin auch sehr ängstlich... aber je mehr man in seinen Körper hineinschaut desto empfindsamer ist man auch. Wenn du dir aber doch weiter unsicher bist solltest du schon zum Arzt gehen damit du beruhigt bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 11:18
    ich häng mal die liste wieder ran. damit man mal wieder einen überblick hat, wer gerade so hibbelt

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER



    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: NMT unbekannt


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 18.06.2010 14:15
    halli hallo ihr lieben, ich glaub ich bin raus für diesen monat. hab zwar weder ul-ziehen noch bin ich zickig aberhab wieder ganz leichte schmierblutung... naja denkees hat sich erledigt.
    *traurigbin*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 18.06.2010 19:07
    Hallo bin auch mal wieder da .... hab jetzt zwei Wochen Urlaub und endlich mal wieder mehr zeit... war sehr streßig in letzter zeit... bin auch schon gaaaaanz hibbelig.... hatte ja letzte woche so ganz leicht schmierblutung ... wäre einnistungszeit laut Zyklsurechner... und nach diesem müsste ich morgen meine Regel bekommen..Bin ich sehr sehr gespannt... aber warsch. bin ich zu arg entäuscht wenns mal wieder nicht geklappt hat... mhh.. müsste mal abschalten aber weiß nicht wirklich wie.

    Wie gehts dem rest? News?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 18.06.2010 19:27
    ja, das habe ich diesesmal auch nicht benutzt .. hab gedacht entweder klappts oder klappts nicht. Aber diesen termin hat man irgendwie immer im hinterkopf... bzw. wenn man schon so lange übt weiß man fast auswendig wann die termine so sind. Naja, abwarten und tee trinken.. weiß nur nicht ob ich gleich morgen test machen soll oder noch warten soll.. wäre warsch. besser .. damit entäuschung nicht allzugroß ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 18.06.2010 21:07
    @DollI: Im September letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt. 'Wie lange seid Ihr schon dabei?

    @Manu: Viel Glück!!!! Drück Dir daumen das es bei euch klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.06.2010 11:44
    Moin Mädels...


    @manu
    Das sind ja mal gute Nachrichten, freu mich riesig für dich! Ich habe auch gestern die Predalon Spritze bekommen, da sind wir jetzt wohl gleich auf, dann hibbeln wir mal zusammen.... ändert sich dadurch jetzt nicht dein NMT??? Bei mir wird es sich wohl auch um einen Tag verschieben, weil ich ja diesmal 1 Tag später die Spritze bekommen habe, als bei den letzten beiden malen.... Wir haben gestern schon fleißig geherzelt und werden es in den nähsten 2 Tagen auch noch fleißig ausnutzen *grins*
    Am Montag muss ich wieder zur Blutabnahme und ersteinmal mit Utrogest anfangen... Man bin ich wieder hibbelig.... *grins*


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.06.2010 19:09
    danke für die lieben worte wie ich schon sagte das wars für den zyclus, mens kam pünktlich am 18.--- wnigstens darauf ist verlass. naja auf zum nächsten anlauf... bin ja noch jung und es hat schließlich schon 2 mal geklappt. bin glaub nur von der letzten ss verwöhnt, da hats bein 1. anlauf gleich geklappt... trotzdem bin ich etwas (ganz schön depri) naja

    @manu und miss-elli: dann drück ich euch doch mal ganz fest die daumen, würde es euch soooo sehr wünschen..

    lg mama84
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste