menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.06.2010 19:12
    achso mein NMT ist dann der 16.7. und ES ist der 2.7... auf in den "kampf" ;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2010 22:01
    Hallo an alle,
    würde mich gern Eurer Hibbelrunde anschließen. Habe letzte Woche leider wieder meine Tage gekriegt. War sehr traurig. Aber man soll ja nicht aufgeben und so wird halt weiter probiert, bis es klappt. Weiß eigentlich jemand wieso man Folsäure nehmen soll? Hab das vor ein paar Monaten verschrieben bekommen aber das Rezept noch nicht eingelöst weil ich nicht weiß wofür ich das nehmen soll. Vielleicht weil ich schon etwas älter bin? Keine Ahnung. Ich wünsche allen hier viel Glück, dass es bald mit einem Baby klappt.
    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2010 23:24
    Hallo zusammen,
    habe mir mal Mai/Juni durchgelesen. Ich war am 16.06. bei meiner FÄ und sie teilte mir mit, dass mein Mumu ca 4mm geöffnet sei und ich in etwa 1-2 Tagen meinen ES haben werde. Ich war dann bei meinem Freund und wir haben geherzelt. Leider muss ich sagen, dass ich seit einigen Tagen suuper müde und unheimlich gereizt bin. Meine Brüste schmerzen nach dem aufwachen ohne Ende uind als ich heute Morgen dabei war nach Hause zu fahren, stach es mir 2x wie ein Dolchstich in der linken Seite. Danach war das wieder weg - zum Glück. Das ziehen in den Brüsten bezieht sich auf die äußern Seiten und es fühlt sich wie leichter Muskelkater an. Dazu kommt, dass wenn ich laufe, dann blubbert es im ganz unteren Bereich als wenn leichte Luftblasen austreten (also da wo später was raus kommen soll). Ich ahbe das Gefühl, als sei sie chronisch bereit zu herzeln, aber mein Gefühlsleben sagt mir das komplette Gegenteil. Ich hatte mir gestern nen Frühtest geholt, der liegt aber nun völlig unbeachtet auf meinem Schreibtisch, weil ich mir einfach denke, dass es auch das PMS sein könnte. Ich fühl mich total bäääähhh !
    Mein Zervix ist dazu noch schneeweiß und kommt nur dann in Wallungen, wenn ich mich bewege. Müsste ich nicht normalerweise jetzt in der "trockenen" Phase sein??

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.06.2010 07:57
    @an alle neuen Herzlich Willkommen

    @hoperful

    wann müsstest du den deine Mens bekommen das es der EN schmerz ist denk ich auch und mach den test echt nicht vorher das ist echt viel enttäuschender.
    wie lang übt ihr den schon?
    wir sind grad in 3 ÜZ nach ausschabung (März)
    beim ersten mal hat es auch in 3.ÜZ geklappt hmm mal sehn lass mich überraschen bin grad in meine Heißen tage wisst ja was des heißt :)

    @hanna 1983

    beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt :) wie lang übt ihr schon ?
    also ich nehm Femibion da ist alles drin hab ich von mein FA bekommen ist auch gar net so teuer wie ich dachte. Und komm damit auch gut zurecht nehm sie 1x am tag.

    @dolli
    wie geht es Dir Wochenende gut verbracht?
    deine heißen tage sind ja jezt erst oder?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.06.2010 10:51
    @baerchenfrau

    klar darst du kaffe trinken aber halt net so viel
    ich trink jeden morgen mein Kaffee u Mittags auch nochmal einen
    wochenende trink ich auch mal bis zu 3 Tassen am tag kommt halt immer drauf an
    @dolli
    ich hatte am Samstag so komische UL ziehen und mir irgendiwe gar net gut komisch die gingen aber dann wieder weg so das ich doch auf die Geb. gehen konnte (ich bin gefahren ) hab nur ein bier getrunken :)
    sind schon wieder fleißig an herzeln bin ja mal echt gespannt :) hab morgen oder übermorgen mein ES :)

    bist auf Arbeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 11:16
    Guten morgen ihr lieben,

    nun hab ich da mal ne Frage. Was ist eigentlich mit dem rauchen?wann sollte man aufhören bzw . weniger konsumieren;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.06.2010 11:23
    @eylul
    am besten ist es wenn du gleich aufhörst.
    ich muss sagen ich hab auch aufgehört rauch aber hin und wieder mal eine Zig am Wo waren es drei ungef. wir waren auf einer Geb feier aber besser wäre es wenn du aufhörst.
    hast du mit dein Mann gesprochen wie es weiter geht bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 11:31
    @mausi

    nein , das hab ich leider noch net. er ist grad total im stress, was da für mich bedeutet ihn lieber in ruhe zu lassen. Ich warte auf den richtigen moment. ich denke wenn wir erst den umzug hinter uns haben und er den neuen job antritt, wird es lockerer sein. ich weiß einfach, dass wennich ihn jetzt anspreche er einfach nur stressen wird. aber in mir ist eine unruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 11:57
    @dolli
    ehrlich gesagt verhüte ich schon seit monaten net mehr. ich vergess immer die pille und dann dach ich einfach , dass ich es lasse. besonders aufgepasst haben wir bis dato auch net.vielleicht hab ich ja etwas, was eine schwangerschaft verhindert.ich hab da schon ein wenig bammel
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.06.2010 12:14
    Hallo Mädels...

    ihr seid so fleißig mit schreiben, versuche ja echt mitzuhalten, aber das fällt mir echt schwer.... Ich habe inmoment einfach zuwenig zeit für´s i-net... Da wir in ca. 2 wochen umziehen und hier noch so viel zu tun ist.....


    @manu
    Ich war heute noch mal zum Blutabnehmen um zu sehen, ob der ES stattgefunden hat! Tja, jetzt hibbel ich richitg.... *hibbel*
    Morgen bekomme ich die Blutergebnisse, bin ganz bespannt....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 13:03
    @dolli
    sag mal kann es auch daran liegen, dsss ich selber unzufrieden mit der ganzen situation bin ?das schlimme ist in letzter zeit, das ich sogar keine lust mehr auf sex hab.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.06.2010 16:41
    @Dolli und baerchenfrau

    ich drück euch die Daumen das es klappt :)
    bitte auch mir die daumen drücken :)

    @eylul
    bestimmt kan es auch daran liegen weil alles in letzter Zeit nicht passt bei Dir. Versuch mal ein bisschen abzuschalten ich denke das wird dir gut gehn und dann wenn es dann passt sprech mit deinen Mann.
    stress dich nicht so rein weil sonst wird es nix

    oh man Mädels ich bin ja so gespannt ob es klappt diesen Monat drückt mir die Daumen

    @miss-elli
    GAAAAANZ viel Glück das es klappt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 19:52
    Hallo an alle,
    Ihr seid ja sehr fleißig mit schreiben. Mein Mann und ich starten gerade den ersten Versuch mit nem Baby. Wollten eigentlich noch bis Herbst warten. War aber in den letzten paar Monaten immer mal so, dass es aus Versehen geklappt haben könnte. Jetzt wollen wir es dann doch mal richtig probieren. Die Pille habe ich eigentlich schon im Dezember abgesetzt. Seither wird nach Kalender verhütet. Nach meinem Zyklus kann man die Uhr stellen. Kann sogar auf Tag und stunde vorhersagen, wann ich meine Tage kriege. Egal ob grad stress ist oder irgendwas anderes. Meinen Eisprung merke ich auch. Leider. Ist die Hölle vom Eisprung bis zur Mens. Also denke ich, dass Ovulationstests für mich eher nichts sind. Zumindest wird es keine Wahrscheinlichkeit erhöhen, doch schwanger zu werden. Nehme seit heute allerdings Foliotabletten. Und ansonsten alles wie immer. Nicht nach Kalender "herzeln" sondern so wie uns danach ist. Da mein Mann nicht so oft da ist, haben wir ja auch nicht so viele Möglichkeiten. Mein nächster NMT ist der 13.7.

    @bärchenfrau
    Haarausfall ist sicher nicht gut. Kommt bestimmt auch nicht von einer Hormonumstellung durch Pille absetzen. Meine Schwester hatte schlimm Haarausfall als sie schwanger war mit dem ersten Kind. Hat sich dann aber wieder eingependelt. Haare wachsen wieder. Hat aber Medikamente bekommen.

    Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim "Üben". Das sollte man wohl nicht vergessen, auch wenn man ein Baby haben möchte. Aber wer weiß wie es bei mir in ein paar Monaten aussieht, wenn es nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 20:01
    ach ja hab ich noch vergessen, habe alles hier durchgelesen:

    @eylul: kann das nachvollziehen. Würde glaube ich auch über eine trennung von meinem Partner nachdenken, wenn er überhaupt keine Kinder möchte. Schwierig ist nur, wenn er nicht ehrlich ist und weiß, dass Du so denkst und Dich hinhält mit einer klaren Aussage nur um Dich nicht zu verlieren. Falls es wirklich nur der falsche Zeitpunkt sein sollte, weshalb er nicht will, dann sollte man wirklich mal ehrlich sagen, was man denkt und dass man denkt dass es vielleicht dann nicht mehr klappen könnte weil man zu alt ist. Habe mich auch nicht getraut mit meinem Mann zu reden. Ich weiß dass er grundsätzlich Kinder will. Aber er fand wir sollten noch warten. Jetzt war ich mal mutig. Hat mich wahnsinnig viel Überwindung gekostet. Habe mit ihm gesprochen. Und es ist gut ausgegangen. Es kann also auch funktionieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 22:03
    @mausi: es wäre der 2.ÜZ. Heute tat mir der RÜcken zum zerreissen weh und natürlich auch wieder meine Brüste. Sogar so doll, dass mein Freund mich nach dem aufstehen nicht richtig umarmen konnte. Jetzt geht es gerade wieder halbwegs. Meine Temp lag heute Nachmittag wieder bei 37,36
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 23:08
    Meine Mens müsste ich theoretisch am 30.06. bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 07:26
    hallo zusammen,
    ich bin leider für diesen monat raus aus dem rennen. habe am sonntag meine mens bekommen :o(

    hab mal die liste aktuallisiert

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER



    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.
    ladynight: NMT unbekannt


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.06.2010 08:00
    @Besty
    das tut mir voll leid süße
    aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.

    @hoperfull
    na das wäre doch schön wenn es schon in 2 ÜZ klappen würde wie gesagt wir sind jetzt in 3ÜZ und alle guten Dinge sind drei :)
    war ja beim letzten mal auch so hmm mal sehn :) Drück dir die Daumen das es klappt bitte mir auch die Daumen drücken das es klappt hab morgen mein ES :)
    und da muss ich Dolli recht geben das du in der früh messen sollst noch kurz bevor du aufstehst das ist die exate Tempi :) hast du ein normales tempometer oder eins fürs ohr?

    @Dolli
    ich drück dir auch voll arg die daumen das es klappt diesesmal mensch es muss es doch mal anschlagen bei dir etz seid ihr schon sooo lange an üben und mach dir net immer so viel gedanken drum daswas nicht in Ordnung ist da wird nix sein weder bei dir noch bei dein Mann ihr werdet sehen bald klappt es bestimmt.

    @hanna
    das wird schon werden wenn du wirklich soooo ein regelm. Zyklus hast wirst sehen. :)

    Oh man hab heut sau kopfweh blöde Wetter umstellung kann sich das wetter den nicht einmal entscheiden :(
    naja ich wünsch euch ein schönen Tag
    bis dann :)

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER



    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.
    ladynight: NMT unbekannt


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    hab die Liste korrigiert bekomm mei Mens erst am 7.7. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 19.06.2011 14:30
    halli hallo ihr lieben,

    ich kann nicht mehr. seit 2 1/2 jahren versuchen wir ein baby zu bekommen.
    2009 wurde ich schwanger. im 6. monat hab ich dann meine tochter tot zur welt gebracht.
    vor einigen monaten hatte ich eine fehlgeburt in der 5. woche.
    ich war nun wieder einige tage überfällig und hab dann heute morgen einen test gemacht
    NEGATIV.
    schon wieder.
    ich schaff das nicht mehr.
    dabei war ich mir diesen monat so sicher.
    ovulationstest waren positiv und wir haben es auch richtig krachen lassen.
    und dann wieder nichts
    was sollen wir denn noch tun?????
    ich war beim arzt, seit jahren habe ich mit endometriose zu tun hatte auch schon 5 OPS und trotzdem will es nicht klappen.
    im dezember wollen wir heiraten. es wäre echt super wenn wir schwanger heiraten würden.
    ich weiß nicht mehr weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 14:56
    @ Wise -Guys-Angel

    Das tut mir sehr leid für Dich!!! Warst Du nur bei einem Arzt oder auch mal gewechselt?

    Komm am Besten in die aktuelle Juni-Hibbelrunde, die hier ist ja schön 1 Jahr alt..

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13038522.hibbelrunde-juni.html
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste