menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 05.07.2010 21:33
    so ihr lieben leute- hier bin ich auch mal wieder. hab diesen monat nicht so extrem gehibbelt. wollte mal etwas abstand nehmen, weil man sich ja teilweise echt verrückt macht mit dem gewarte. und dann dieses "ich höre auf jedes zeichen meines körpers"- puuuuh, das hatte etwas überhand genommen. :-)
    und nun- hatte meinen NMT so um den 30.6. rum und nun haben wir schon den 5.7.- natürlich kein grund zur panik, aber es könnte ja sein, dass.....naja, ich warte mal noch ab. am wochenende steht n geburtstag an. bis dahin wollt ich schon wissen, ob ich was trinken kann oder nicht.^^
    schönen abend euch allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.07.2010 21:57
    @gazi na dann darf man dir ja mal feste die daumen drücken,,,,,,,,,,,,,,,
    das es geklappt hat geb uns auf jedenfall bescheid ok
    bei mir stehen die heißen tage wieder an ab mittwoch darf wieder fleißig gherzelt werden was wir jetzt auch schon tun weil uns dannach ist wir machen uns kein stress geh es wieder locker an so wie beim letzten mal dann wird des scho werden und wenn net naja dann halt eben in August was solls wird scho werden mein Körper ist halt doch noch net bereit für ne neue SS nach der FG mit Ausschabung auch dieser tag wird kommen :o)
    ich drücke alle Mädels die Daumen das es geklappt hat die wo noch auf Mens waarten :o) oh man dieses mit hibbeln ist echt voll schön :o)bin wieder alleine mein Schatzi ist auf Nachtschicht na toll was mach ich etz Fernseh geht auch net echt kake oder mädels?

    naja gut werd mich etz mal unter die dusche hauen bis moren dann
    drück euch die Daumen und fühlt eucht gedrückt von mir :o)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.07.2010 22:29
    HI
    so wo fang ich mal an mit den Neuigkeiten? Ich habe auf einer anderen seite die Möglichkeit genutzt kostenlos meine Gescicht einer Ärztin zu schildern, die seit jahren in einer KIWU arbeitet. Heute ist ja auch schon ZT30. Siehat mir dann geraten einen test zu machen, aus verschiedenen Gründen. Und ich habe ihn gemacht.
    Ich bin leider nicht schwanger. Mein Freund hat mich auch schon strafend angeschaut weil ich mich immer so verrückt mache. Aber wenn ich doch so gar kein Anhaltspukt habe wann ich dran wäre. Es war übrigens ein Frütest. Und ich mußt meinen ES um ZT 12 rum gehabt haben , falls überhaupt.
    Und nun werde auch ich mich wohl versuchen zurück zu halten. Persona wird erstmal weg gelegt. Und mal auf andere Gedanken kommen.
    Die Ärztin meinte daß es auch gut sein könne , daß ich ein PCO- Syndrom habe. hat das jemand von euch und hat damit Erfahrung?
    Ich warte nun erstmal auf meine mens und dann sehen wir mal wie es weiter geht. Und ich denke ich muß wirklich dringend was an meinem gewicht machen. Wenn das nicht so schwer wäre. aber jammern hilft bekanntlich am wenigsten. Und dann muß ich mal sehen ob ich nochmal zu meiner FÄ fahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 06.07.2010 06:45
    Gazi drücke die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.07.2010 14:49
    halli hallo melde mich auch wieder zurück
    @pinkyone das schafft du schon geb nur nicht auf das sit doch schonmal ein anfang 2 Kilo runter wieviel willst den abnehmen wann ist euer großer tag den?

    @tweeti91
    bei uns in der Clique haben sie soweit auch noch keine Kinder bis auf einer der hat 3 (meine nicht und mein Neffe) aber sonst niemand :)
    naja mal sehn freunde von uns heiraten auch in Aug mal sehn wann es bei denen dann soweit ist?
    ich hoff wir sind schneller weil wenn die vor mir SS ist dann werd ich wahnsinnig :o), naja mehr als machen kann man ja auch net gell?

    mhhh hab morgen mein 3. hochzeitstag schon wieder so lang her mensch die zeit vergeht aber auch schnell oder?
    Oder kommt mir das nur so vor?
    @dolli
    tut sich bei schon irgendwas? hast zwar noch a paar tage aber was sagt dein Gefühl so?
    haben wir eigentlich schwangere etz diesen oder letzten monat gehabt? Ne oder?
    Na diesen Monat wird es schon welche geben oder ich hoff damit die ordentlich SS Viren streuen können?

    wünsch euch noch ein schönen Rest tag bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 06.07.2010 18:24
    @ mausi
    Ich kenne das. Mir kommt unsere Hochzeit noch wie gestern vor und ist dieses Jahr im September auch schon 2 Jahre her. Die Zeit rennt. Vorallem wenn ich überlege wie lange wir vorher alles geplant hatten...

    So und nun fehlt nur noch ein Baby ;)

    Ein paar meiner Freundinnen haben jeweils ein Kind bzw. ist eine schwanger. Die entbindet im Oktober 2010. Als mein Mann mir das verkündet hatte, da war ich wie vor den Kopf gestoßen. Da hatten wir zwar noch nicht beschlossen, dass wir es jetzt drauf anlegen wollen, aber der Kinderwunsch ist bei mir ja schon ne Weile. Haben es nur nicht gemacht wegen der Arbeit. Aber haben jetzt beschlossen: Jetzt oder nie. Passen tut ein Kind sowieso nie.
    Naja schauen wir mal...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.07.2010 22:08
    @pinkyone
    achso ihr seid schon verh. das find ich schön ds du dein ziel gewicht schon erreicht hast. Stimmt etz fehlt nur noch ein Baby wie bei uns, das stimmt den passenden Zeitpunkt gibt es denk ich auch nicht. Wenns kommt dann kommt es :o)
    @Dolli

    hmm dann drückch dir mal die daumen das es gekalppt hat
    ein Freund war grad da und hat uns verkündigt das seine Freundin schwanger ist aber noch ziemlih am anfang (2.SSW) ich persönlich finde es ziemlich früh um das rum zu sagen aber gut jedermanns sache ich mach es nimma erst wenn ich weiß ich bin sicher über die 3Monate bin wenn ich es aushalte :o) hab damit nicht so gute erfahrungen gemacht naja es kann ja nur alles besser werden gelle und uch wir werden es bald schaffen Schwanger zu sein :o)
    Ich geh es Locker an und mach mir kein stress mehr bringt ja nix es wird schon klappen wenn nicht etz dann halt nächstes mal GAAAANZ BESTIMMT :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 07.07.2010 06:49
    @pinkyone

    Wo arbeitest du denn? Ich kenne das mit den Schwangeren. Bei mir sind die Kunden schwanger. Ich kenne das ja genauso wie du. Bei einer Kundin wars auch nicht geplant (hatte schon 2 Kinder) und dann kam sie letztens und meinte sie ist schwanger. Es werden Zwillinge. Ist einfach so passiert ;)
    Bei mir ist es in den Jahren wo ich die Pille genommen habe, sowas nicht passiert ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 07.07.2010 17:43
    @pinkyone

    Sehe ich genauso. Ich arbeite im SGB II - Bereich (Also umgangssprachlich Hartz 4). Und da sehe ich ja manchmal wie Leute drauf sind. Ich geh den ganzen Tag arbeiten und überlege mir Jahre ob wir uns ein Kind erlauben können und die meisten kriegen einfach eins. Es sind nicht alle so. Aber finde es manchmal ziemlich komisch wenn sie wie gesagt kommen und sagen, dass es ein Unfall war. :-/

    Oh dann hast ja mehr als genug Kontakt mit Schwangeren ;) Vielleicht ist es ja bald ansteckend ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 07.07.2010 19:40
    @ pinkyone
    Ach ist nicht schlimm der Job. Macht Spass. Vorallem seitdem ich in nem neuen Team bin. Aber ist ja erstmal nur noch bis 31.12.2010 und dann mal schauen :( Kotzt mich an, denn die Leute werden gebraucht und man weiß nicht wie es weitergeht. Werde max. noch ein Jahr verlängert also bis 31.12.2011. Aber gehe erstmal nicht davon aus. Naja schauen wir mal.
    Aber wie gesagt macht schon Spaß die Arbeit :)
    Die Alg II-Empfänger bekommen ja auch Schwangerschaftbekleidung, Erstausstattung für das Baby und dann ggf. noch Geld/Sachen von z. B. Caritas/DRK etc.
    Zum Glück sind auch nicht alle gleich. Sind auch meistens nur die Ausnahmen die unfreundlich sind und ausrasten. ;)

    Hab auch mal ein Praktikum beim Gyn. gemacht. War sehr interessant und hat Spaß gemacht. Naja bin dann aber in der Verwaltung gelandet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 07.07.2010 22:24
    @ julinka 1985

    Ja es gibt meines Erachtens auch Erstausstattung für welche die Arbeiten. Aber wenn es soweit ist musst mal bei dir im Amt nachfragen, haben ja schließlich ne Beratungspflicht ;)
    Leider gibt es genug Leute die arbeiten gehen und trotzdem aufstockend Leistungen erhalten, aber ist ja anscheinend so vom Staat gewollt. :-/

    @ pinkyone

    Nee gibt leider keinen Schutz. Aber bekomme danach ja erstmal Alg I. Hab ja dann über zwei Jahre da gearbeitet. Alg I ist ja auch weniger, aber wird schon gehen bzw. vielleicht krieg ich ja ne Verlängerung.
    Aber haben uns jetzt gesagt, dass wir es jetzt probieren wollen. Weil kann ja auch dauern bis man schwanger ist oder man wird es nicht so schnell wegen Problemen (was man ja nicht hoffen will). Haben Geld beiseite gepackt. Und mein Mann ist ja noch bei der Bundeswehr. Zwar auch nur noch bis 28.02.11 aber er kümmert sich um ne Verlängerung bzw. sehe ich bei ihm kein Problem, dass er ne andere Arbeit bekommt. Er ist vielseitig einsetzbar ;)


    So wie es scheint hat Dtschl. verloren :( Schade!
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 09:14
    juhu ihr lieben ;)

    ok , wir sind raus, und da dürfte man/frau ^^ nicht so gut gelaunt sein, aber ich bin es trotzdem ^^

    bei mir soweit alles ok ich hab schon vor 2 tagen mit den ovts angefangen 2 linie ist zu sehen aber noch schwach. es wird ^^ schätze 3-5 tage dann ist es soweit ;)

    @ dolli

    für mich wär die tempi hoch, ich knapse ja vor dem ES immer nur um die 36,0 rum und danach bin ich mit 36,5 schon gut dabei ^^
    sagst mir nochmal wo der Tempimeter ^^ her ist. ich denke 2stellig wär echt besser.
    ist ja schon ein unterschied. ich mach den zklus aber noch mit meinem weiter. ist ja sonst quatsch.
    speichert der auch ? ich schlaf doch beim messen immer ein ^^

    Vielleicht wollen einige ja noch was ergänzen ;) wär echt schön
    dafür hier die liste:

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07 (17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull:

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23 ,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt (24, 8.ÜZ,Kindsmachertee,0Kinder, natürlichen Weg eigentlich keine Chance...)
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    @ pinkyone

    kannst , wenn du willst deinen kurvenlink beipacken ;) ich schau doch sooooo gern kurven ;) , dolli du natürlich auch wenn du wieder messen tust.

    lg satilein

    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 09:42
    @dolli

    ???
    hab nicht geschrieben das ich raus bin ^^ ist doch erst ZT 9. verstehs gerade nicht. hab ich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich messe diesen zyklus mit meinem tempimesser weiten. zwischendurch wechseln soll man ja nicht. und nächsten zyklus würd ich dann mit neuen tempimesser starten. dann wirds bestimmt was ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 09:51
    @ Dolli

    Fußball ^^

    FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUßßßßßßßbbbaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllll

    ^^
    nicht ich bin raus ^^
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 08.07.2010 10:05
    Hallo alle Zusammen!!!

    Wir basteln jetzt an unserem 2. Wunschkind!!! Haben jetzt in der Zwischenzeit nur 6 Zyklen mit dem Pflaster verhütet, bis jetzt wo unsere Tochter 11 Monate alt ist und sind mit 19.6. in den 1.ÜZ gestartet. Lt. Ovu-Test sollte ich heute meinen ES haben, was einem Zyklus von 33 Tagen entsprechen würde, daher ist mein NMT der 22.07. den ich gleich in eurer Hibbelliste eintragen werde!!!

    Ich hätte nicht gedacht das ich beim zweiten Kind genauso nervös und gespannt bin wie bei unserem ersten Kind?!? Echt krass!!

    Ich wünsche uns allen auf jeden Fall viel Erfolg beim Hibbeln ;-)

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07 (17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull:

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23 ,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt (24, 8.ÜZ,Kindsmachertee,0Kinder, natürlichen Weg eigentlich keine Chance...)
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Alles Liebe
    Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.07.2010 10:32
    Hi Ihr!
    Hab mich grad mal bei euch durch gelesen!also ich mess net meine Tempi wär glaub nix für mich!Hab den monitor von clearblue mein erster ÜZ ist rum!Bin ja mal gespannt wie des so klappt!
    Lg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.07.2010 10:49
    Halli hallo Ihr Lieben

    seid gestern bin ich wieder in meiner heißen Phase :o)
    hab mir mal überlegt von der Drogerie solche teststreifen zu kaufen so ein Ovulationstest wäre sowas sinnvoll einfachmal die Tage ein zu machen oder eher nicht???? Ich kenn mich ja da net so aus deswegen frag ich euch weil bestimmt einige von euch sich auskennen mit sowas :o)

    Na das aber nix gestern mit den Deutschen naja werden wir halt 3. ist doch auch was unter den letzen 3 zu stehen ich finde wir könne sehr stolz sein auf unsere Mannschaft das sie überhaupt so weit gekommen sind und in 2 Jahren ist ja EM und in 4 wieder die WM :o)

    hmmm hab mein Tag auch voll schön verbracht mit mein Schatzl haben die zweisamkeit genossen bevor alle um 18.00 kamen mei Schatzl musste gestern Abend ja wieder ran an die Arbeit.

    Ich drücke allle Hibbeltanten die Daumen das es geklappt hat :o) ich hoff bei mir klappt es auch mal etz sind zwar jetzt erst in 4ÜZ angelangt aber nach meiner FG will man es ja dann noch mehr :o( bei uns sind so viele schwanger die wo ich kenn ich finde das immer so ungerecht war echt leicht deprimiert als ich das hörte wer alles SS ist echt zum verrückt werden. aber naja was soll man machen Leider nix

    scheint bei euch auch volle kanne die Sonne ????
    Oh bei uns ist es sooo schön heut sollen es 32 grad werden und am WoE bis zu 37 Grad BADEWETTER JIPPI :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.07.2010 10:54
    @mausi25
    ich kann dir jetz auch net viel sagen ich probier auch grad erst mit meinem monitor!Wir wollen ja auch unbedingt ein baby!ja bei uns scheint die sonne auch voll!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.07.2010 10:57
    hallo ihr lieben
    so mein TSH ist runter auf 1,9. Was haben euch eure Ärzte empfohlen wo der wert beim Kinderwunsch liegen sollte?
    Habe mich heut morgen schön abgelenkt und bin walken gegangen. Aber immer wieder wenn ich auf Toilette gehe denke ich daran daß ich noch immer meine mens nicht habe und der SS- Test negativ war. Heute ist ZT 32.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.07.2010 10:59
    @marina310
    ich will mir ja kein Monitor kaufen ich will so ein normalen Teststreifen test mir holen der lang doch auch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 08.07.2010 11:05
    hallöchen mädels...
    sooo, jetzt ist endspurt... noch 8 tage und meine mens müsste kommen...mein mann wünscht sich soo gern einen jungen, nach 2 zicken ja auch verständlich. naja wenns nur so einfach wäre. naja und da wir jetzt immer nur so am estag hetzeln können sind unsere chancen noch geringer. ich weiß, bin ja selbst schuld... und ich weiß auch das ihr das vielleiht nicht versteht weil es euch ja wurscht ist was es werden würde hauptsache ihr wärt bald ss.

    bin ja echt mal gespannt wer als nächstes ss wird.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 11:30
    @ mausi 25

    wär schon sinnvoll denn du sie ein paar tage hintereinander machst. deshalb sind auch meist 5 oder 6 ein einer packung , dass ist dann für einen zyklus. ich hab die billigen von ebay (mr. storch) ich hab für 50 ovts und 10 sst 17,99€ bezahlt. wichtig ist.!!

    - NICHT mit morgenurin !!!
    - 2-3 stunden vorher nicht zu viel trinken
    - am besten jeden tag um die gleiche uhrzeit

    der test wird immer deutlicher (2 linie) und wenn er fett positiv ist kannst du etwas 24 stunden später mit deinen ES rechner. wobei er nur das hormon anzeigt das den ES auslösen soll. heißt nicht das dass ei auch wirklich springt.

    ich teste schon etwas früher. ich nehm was pflanzliches was zyklus regulierend wirken kann (nicht muß) ansich wegen einer GKS, aber will das risiko nicht eingehen das mein ES früher kommt du wir ihn verpassen. aber bei den preis verhau ich auch gerne mal 10 pro zyklus , juckt mich dann nicht^^

    @ mama84

    ich kann das schon verstehen das ihr nun gerne einen junger hättet, aber wie du schon sagst für mich/uns wär es das erste und einzige kind das wir wollen und egal was es ist hauptsache ich werd schwanger ^^ drück dir die daumen

    @ ladynight

    der wert sollte optimalerweise wohl unter 1 liegen. genau weiß ich es auch nicht. habt ihr diesen monat ausgesetzt? oder kann ich dir die daumen drücken das die mens nicht kommt ?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.07.2010 11:32
    @mama84
    ich kann dein Mann schon verstehen das er sich nen jungen wünscht wir Mädels sind einfach nun mal zickig und er braucht ja verstärkung :o)
    ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat ich bin auch grad in meiner heißen Phase :o) mal sehn ob es hinhaut und wir doch noch nen WM-Zeugung schaffen :o)
    Oh man bei uns ist es soooo schön und ich muss bis 18.00 heut hier hocken und Arbeiten Ähhhhh :o(

    Oh man und morgen hab ich bis 17.00 und ab 20.00 kommen scho die Leut dann feiern wir mein Schatzl sein Geb nach das wird ein Fest :o)
    er hat von mir ein Hubschrauber rundflug bekommen zum Geb und Hochzeitstag er hat sich voll arg gefreut :o)
    es freut mich voll doll das es ihn gefällt :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 11:41
    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( ??, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07.( ??, ? ÜZ, OVT,)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: (??, 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23 ,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt (24, 8.ÜZ,Kindsmachertee,0Kinder, natürlichen Weg eigentlich keine Chance...)
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.07.2010 11:54
    @ satira: Nee ausgesetzt haben wi nicht, aber es ist alles durcheinander. Meine FÄ meinet zwischen 1,5 und 2 wäre ein guter wert. Ich habe Mo. einen test gemacht und der war negativ.ZS hatte ich am 12. und 18. ZT. ich muß wohl einfach abwarten und mich beherrschen. Ablenken ist gut aber wenn du auf toilette bist ist es schwer nicht darauf zu achten
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste