menü
My Babyclub.de
regel bleibt aus aber, test sagt nein!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  melli3004
    Eintrag vom 26.07.2010 15:03
    HALLO alle zusammen, habe letztes jahr eine fehlgeburt gehabt und müsste darauf hin warten bei meine regel kam und im januar war es dann so weit das meine erste regel wieder kam.war bis dahin immer regel mässig.am 23.3.10 hatte ich dann meine letzte pille genohmen und am 24.3. hatte ich dann meine regel bekommen.bis dahin kam sie immer regel mässig an dem selber tag aber, imm ein monat später und jetzt hätte ich sie bekommen müssen und habe sie nicht bekommen.habe darauf hin ein test gemacht aber, der wahr negativ.meine letzte regel bekam ich am 23.6.2010.hätte sie eigentlich am 21.07 wieder bekommen müssen aber, sie kam nicht .bin jetzt seit 5 tagen überfällig.könnt ihr mir helfen weiss nicht mehr weiter.wir wünschen uns ein baby.mir tun mein brüste weh und ich habe immer krampfe im bauch.

    ich bitte euch um eure hilfe was könnte es sein oder soll ich doch lieber mal zum arzt gehen
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 26.07.2010 15:16
    hy tweetie danke für den tipp....das problem ist nur das meine fa zur zeit im urlaub ist.und zu der vertrettung gehe ich nicht.werde in 8 tagen nochmal ein tet machen .vielleicht ist der ja positiv und wenn nicht dann müss ich wohl oder über um fa.weiss ja auch noch nicht mal wie weit ich wäre da ich echt nicht weiss wie mein zyklus so ablauft und so.diese ganzen eisprung rechner oder fruchtbarkeitskalender sind ja sehr schon und gut aber, nicht wirklich mein fall.zumal ich wenn dieser fruchtbarkeitskalender wirklich stimmte und ich zwischen den 3 - 9 meine fruchtbaren tage hatte.den andiesen tagen hatte ich sex mit meinen freund.also könnt es durch aus sein das es geklappt hat.naja ich lass mich überraschen danke für deine rat

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 27.07.2010 08:59
    danke ist echt nett von euch allen....hoffe mal das der andere test etwas anderes anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 10.08.2010 12:46
    so leute jetzt bin ich schon 7 wochen überfällig aber, der test sag immer noch nein was kann das nur sein ????
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 10.08.2010 19:12
    Warst du denn mal zwischenzeitlich bei Deinem FA? Falls nicht, dann geh mal hin und er wird sicherlich einen Ultraschall machen. Manchmal bilden sich Zysten am Eierstock und dadurch kann die Periode auch ausbleiben.

    Lg Reiki
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 10.08.2010 20:42
    habe einen trmin heute gemacht aber, der ist erst am 27.8 der termin bei meiner fa
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 12.08.2010 09:33
    :-( ein wunder habe nach 7 wochen die nacht meine regel bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 12.08.2010 17:59
    Na, wenigstens tut sich was, muss man positiv sehen. Aber nimm den Termin trotzdem wahr, um das mal abzuklären, hm?

    Alles Gute für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 20:09
    und was ist dabei rausgekommen? *neugierig ist*
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 01.09.2010 09:19
    hat leider nichts zu mir gesgt meine fa was das sein könnte ..denk das es an stress liegen könnte.. aber, habe ja gar kein stress zur zeit
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 15.09.2010 12:20
    so und nun ist es wieder mal so das ich eigentlich am 9.9 meine mens bekommen hätte müssen und nun sind sie immer noch nicht da....mal sehen wie lange diesmal es dauert bis ich sie bekomme.habe auch schon ein test gemacht und der war auch negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 10:33
    bin schon 16 tage überfällig aber test war negativ :(
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 16.11.2011 13:07
    @kama85

    wie ist denn sonst den zyklus schwangt er öfter so doll? Mein test ist auch negativ und ich wäre am mo fällig bzw. seit letzter woche mo. aber da ich meinen ES erst am 29/30 hatte kann es sein das er sich ein wenig verschiebt. Wenn nicht komm doch in den Hibbelclub November 2011 da können dir bestimmt die anderen auch was dazu schreiben. wenn nicht würd ich lieber mal zum arzt gehen oder hast du denn irgendwelche anzeichen?!?!

    liebe grüße...
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 16.11.2011 13:13
    Hallo kama85

    schwangt dei ZK öfters? ansonsten lass das mal lieber von einem Arzt checken.
    Ansonsten kann ich dir den Hibbelclub November empfehlen...

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13505337.26.hibbelrunde-november-2011.html#13522322

    Da sind einige die in der gleichen situation sind.. sowie ich bin seit mo überfällig aber er zeigt auch negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 21:37
    hey,

    mein zyklus ist seit absetzen der pillle immer pünktlich nach 20/21 tagen, hatte bis zum 11. tag nach fälligkeit starkes ziehen im unterleib und in den leisten. nun nicht mehr aber bin dafür übelst launisch und sensibel.
    süße grüße und danke für die lieben antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste