menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.08.2010 16:49
    Hallo ihr lieben
    ic Brauche mal euren Rat. Ich möchte abnehmen. Ja soweit so gut. Und ich habe doch mein Schilddrüse jetzt auf 1,16. Und nun habe ich nict ehr soviel Hunger. Es geht so. Nun ist mir immer öfters schlecht. Zwar nicht so daß ich brechen muß aber so flau. Ich zwinge mich schon zum essen. Und zeitweise werde ich dann innerlich unruhig. Und wenn ich dann auf Arbeit meinen Zucker messe, liegt er unter 80. Dann ess ich süßes und irgendwann geht es wieder. Aber das hatte ich ja vorher nicht.
    Ich habe am Do. glaube ich einen SST gemacht der war negativ,und habe dann ja auch am FR. meine mens bekommen. Also soweit brauche ich auch ncht denken. Aber was kann das sein? Entweder habe ich nicht groß Hunger und dann unterzucker ich. 80 ist zwar noch nicht schlimm, aber ich merke es dann halt schon. So jetzt habe ich schon 2,5 kg abgenommen, zeitraum weiß ich nicht, aber ich habe einfach keinen Hunger
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.08.2010 07:29
    Guten Morgen
    wie sieht es bei unseren Hibbeltanten aus? Hier ist es so ruhig geworden. Bei mir gibt es noch nichts neues. Heute ist ja erst ZT5. Ich muß nchher nochmal beim FA anrufen wegen BLutabnahme. Sehen wir mal. Und dann müßte es ja auch bald mit dem Zyklusmonitoring los gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2010 09:09
    @janine86: es kann mehrere Monate dauern, bis die Wikstoffe der Pille aus dem Körper verschwunden sind. Wie lange hast du denn die Pille genommen? Ich hatte mit dem NuvaRing verhütet und meine Tage sind nach dem absetzen auch schwächer geblieben. Ich genieße es das sie nicht so stark und schnell wieder vorbei sind. Hatte das Gegenteil vermutet.

    @ladynight: was bedeutet genau Zyklusmonitoring? Sorry aber damit habe ich mich noch nie beschäftigt und daher ganz unwissend.

    Bei mir ist alles ruhig. Ein wenig ziehen rechts und links, wie wenn die Mens kommt. Und der übliche Brustschmerz. Aber das kann ja alles bedeuten.

    Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, wie ihr es eurem Schatz sagt, wenn der Test positiv ist? Ich dachte da an ein kleines Geschenk mit Strampler und dem positiven Test obendrauf.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 17.08.2010 09:44
    Guten Morgen Mädels....

    Wollte mich auch mal wieder zu wort melden...

    Wie ich schon geschrieben hatte, war ich tatsächlich am Sonntag bei meinem FA! Er hat noch mal ein US gemacht und ich hatte 2 Foli´s, von einer super größe... eins war 29 mm und eins 24 mm!
    Dann habe ich die Predalon Spritze bekommen und kann sagen, das ich am selben Abend noch meinen ES gespürt habe! Wir waren die Tage davor und auch an dem Abend fleißig am herzeln...
    Jetzt heißt es wieder warten und hoffen... Ab heute nehme ich dann auch wieder Utrogest...

    Ich und mein Freund haben aber jetzt beschlossen, das es der letzte versuch ersteinmal ist... Wenn es jetzt nicht klappt, machen wir eine Pause.... Mein Freund wird sich jetzt einem SG unterziehen und ich will mal Hormon pause einlegen... ich habe durch die Hormone nämlich 10 kg zugenommen und das nervt mich total...

    Und wie schaut es bei euch so aus?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.08.2010 16:12
    So hr lieben
    hier überhäuft sich soeben alles. Also ich war gearde zur Blutabnahme. Es ging auch nachmittags. Habe der Arzthelferin aber nicht gesagt daß ich die Schilddrüsentablette heut morgen genommen habe.
    Und nun ging es doch um den Zyklusmonitoring. Dieser oll für 3 Monate nicht 35 sonder 135 Euro kosten. Muß mich wohl mächtig verhört haben. Und nun? habe nun für meinen Freun am 30.8 einen Termin beim Urologen gemacht.Soll ich das nun machen? Werde mich nochmal schlau machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.08.2010 16:13
    Die Hälfte habe ich vergessen. Soeben ist mein 4 stellies Thermmometer gekommen. Werde ab mmorgen messen. ich denke ja whl nicht daß es so sclimm ist wenn man das erst ab ZT5 macht.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 17.08.2010 22:49
    oh je mädels,

    hab noch bis zum 25.08 zum testen und gerade eben kommts mir vor ich bekomme meine tage schin heute. ist das gut oder schlecht. kann das mit dem einnisten zu tun haben?
    hab nen frühtest mit 10er empfindlichkeit. müsste der net morgen schon anschlagen??
    ist von one step......
    eu. ich werd gleich schlafen gehen und hoffen dass die mens nicht kommt. tempi ist oben. oder ich hab nur was falsches gegessen. was meint ihr was das sein kann?
    ansonsten hab ich keine anzeichen.

    euch andren noch nen schönen abend!!

    bis morgen dann, werd einfach mal nen test machen.

    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 18.08.2010 08:30
    okay,

    der test war negativ. naja. dann werd ich es nächsten monat wieder versuchen. hab immernoch omisches gefühl wie wenn mens kommen würde.
    warte bis sa. da muss ich auf einen 30 geb mit köstümfest. wenn bis dahin noch nix war teste ich wieder um zu wissen ob ich was trinken darf.
    euch andren frohes hibbeln!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.08.2010 08:39
    Willkommen lionalil :)

    @blue_velvet: Vielleicht war es ja wirklich zu früh zum Testen, drücke dir weiterhin die Daumen :)

    Am Sonntag hab ich zum ersten Mal meinen Neffen(9Wochen) gesehen und durfte auch gleich auf ihn aufpassen da meine Schwester in die Sauna wollte. Ich war total nervös aus Angst was falsch zu machen aber meine Mutter hat mir "Unterricht" gegeben. Er ist dann irgendwann eingeschlafen und mein Freund und ich haben schon Fluchtpläne ausgeheckt aber meine Schwester meinte sie würde ihren zweitgeborenen doch vermissen wenn er weg wäre :-p
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 18.08.2010 08:50
    japp das kenne ich,

    meine kleine grosscousine durfte ich auch net mitnehmen. dabei hatten sie ja schon nen stammhalter. tsssss.
    hab grad wieder auf den test gekuckt. mittlerweile sieht man was, aber das ist bestimmt nur die verdunstungslinie. man soll nach 5 min nicht mer bewerten steht dabei. schade. naja danke fürs antworten kersti1983!!
    ich gedulde mich. warte einfach ab ist immer leicht gesagt. ich könnte stündlich nen test machen!!!!!
    so ich mach mal wohnung hübsch und dann mich.

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 18.08.2010 11:33
    Hallöchen Mädels...

    War grad bei meiner Ärztin. Bin jetzt 8. Woche + 6. :) ET ist der 24.03.2011. Hab schon nen US-Bildchen mitbekommen und das Herzchen hab ich auch schlagen hören. :) Ach ist das alles aufregend.

    Drücke ich euch alle fest die Daumen, dass es auch bald klappt und sende euch noch ein paar Viren rüber ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 18.08.2010 12:33
    Hi blue velvet!
    Na wie gehts?mir ganz gut bin wieder fleisig am hibbeln!lg
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 19.08.2010 14:49
    Ups, seit gestern war hier nichts mehr - sonst wird doch vormittags immer ordentlich gepostet ;-)

    Wie geht es Euch anderen Hibbeltanten? Was ist mit denen, die nach der Liste schon längst NMT hatten?

    Ich habe diesen Sonntag NMT und bin gespannt. Habe seit gestern ein leichtes Bauchziepen. Aber sonst eigentlich keine Anzeichen. Nach so vielen Übungszyklen (11) versuche ich mir keine allzugroßen Hoffnungen mehr zu machen - dann bin ich weniger enttäuscht, wenn die Mens einsetzt. Noch ist die Tempi immerhin oben.

    Was macht ihr am Tag des Einsetzens der Mens? Bei mir ist es so, dass ich im ersten Moment denke "naja, war ja zu erwarten, ist ja nicht so schlimm". Kurze Zeit später setzt dann aber doch die Enttäuschung ein und ich bin den Tag schlecht drauf. Das kompensiere ich entweder durch Shoppen, Sport oder Essen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.08.2010 16:47
    Oh je. ich kann dich sehr gut versetehn. Da würde ich wohl auch so denken. das alles ist schon sehr deprimierend.
    Mich plagen zur zeit Zukunftsängste. Und jedes mal wenn es nicht geklappt ht überlege ich ob ich das überhaupt packe. Also lange halte ich das nicht mehr aus.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 19.08.2010 18:40
    @ jovo: also ich bin immer fertig, aber schon mindestestens ne woche vorher. hab noch viel mehr üz wie die meisten hier und mach mir schon echt druck. und dann noch die unregelmässigen zyklen. meine tempi ist bis zu dem tag oben, deswegen messe ich immer an dem nmt 2 mal. morgens und mittags. bekomme meine tage oft nach 17 uhr. hab ich festgestellt. oft um 18:30 uhr rum. als ob mein körper sagt, so jetzt wurde was gegessen jetzt kanns losgehen. hab geguckt. das war schon 6 mal so.

    @ pinkyone: wenigstens weiss ich durch mein clearblue comp wann ich es hatte. und der war bei mir an zt 20 und 21 also sehr weit hinten.kann also noch kommen pinkyone!
    hab heute tag 29 also es+8. noch viel zu früh zum testen. habs aber dennoch gemacht. muss am sa auf nen geb und da gibts auch alk. ich hab mir jetzt den clearblue sst gekauft wo 3 stck drinne sind. am 24 oder 25 müsset ich so rum die tage bekommen und ich hoffe dass es stimmt dass ich nicht schwanger bin wie ich vermute oder besser gesagt schwanger bin wie ich hoffe. teste am samstag wieder. dann bleibt mein glas eben gerne leer. und wenn der dann psoitiv sein sollte dann hab ich einen sst der sagt schwanger oder nicht schwanger auch von clearblue. mich nervt dass immer mit den sst die net zu deuten sind. ich geh dann immer wieder hin gucken ob sich doch noch was verändert hat. krame dann echt im müll. sorry wenn ich das so schreibe. mein mann lässt sich in 7 wochen untersuchen und wenn da alles okay ist werd ich mir die eileiter wahrscheinlich durchspülen lassen, aber ohne inversiv sondern nur mit flüssigkeitsballon, da ich ein thrombose risiko hab.

    @ ladynight: zukunftsängste. na klar. ich bin 2 jahre älter als mein mann also 30 und ich will seit ich 21 bin ein baby. hatt einmal eine eilleiterschwangerschaft die von alleine abgegangen ist mit 22 und hab jetzt angst dass das meine einzige chance war. eigentlich probieren wirs schon seit januar 2008. und ich sag mir immer das wird schon. aber noch mehr herzeln oder noch mehr planen geht fast net. und hormone oder andre medis darf ich halt auch net nehmen.
    hab seit 3 tagen bauchweh und zeiehn im unterleib und jedesmal denke ich, bitte lass es positiv ausgehen. keine blähungen sondern einnistungsschmerz. aber ich werd immer enttäuscht. hab auch eine ecke im vorratsschrank wo schokolade und chips drin liegen. bin bei ww und hab 3 kg abgeholt, aber ich nehme immer 1 kg fast zu wenn ich meine mens hab oder der test am nmt negativ ausfällt.
    wollte mich eigentlich auch hier raushalten und nicht mehr mithibbeln, aber irgendwie gehts net und ich bin froh auch zu lesen dass es klappen kann. das baut auf, auch wenns bei mir net so ist. ne gute freundin hat mir gestern gesagt dass sie in der 9 woche ist. na toll. noch eine. irgendwie glaub ich sind die alle in nem privaten club. ich weiss oft mehr als die oder auch als frauen die kinder haben. und die sind immer erstaunt dass ich mich darin auskenne. hoffe ich kann auch dann einsetzen. so genug getrauert.

    @jenny1985: wünsch dir alles alles gute!!!
    @marina: hi back. bin auch am hibbeln. hihi. du am anfang ich am schluss.
    @etprinzessjen: glaub wir testen zur gleichen zeit. also teu teu teu!!


    allgemeine frage welche tests benutzt ihr denn so?? und wenn ja wann benutzt ihr sie. immer erst bei nmt oder auch schon früher??


    lg velvet

    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 19.08.2010 18:56
    war grad wieder gucken. jetzt ist er positiv, aber ne verdunstungslinie kanns auch net sein. weil noch feucht. mh komisch. aber ich versuchs erst wieder am samstag.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 19.08.2010 19:17
    hoffe ich hab euch net verschreckt.......
    aber irgendwie ist es echt ruhiger hier geworden.
    also bis morgen oder übermorgen dann.


    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 19.08.2010 19:39
    Hi Velvet,
    ich frag mich auch wo alle sind.
    Wär sicher gut wenn du es bis Samstag aushälst nicht nochmal zu testen, aber jetzt bin ich ganz neugierig was da rauskommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 19.08.2010 19:45
    ah, ich hab dich angesteckt. sorry.
    hab immernoch ziehen im bauch. das hatte ich noch nie nur 2 mal feste brüste. aber da hab ich immer meine mens bekommen und zwar sehr sehr heftig. 1 mal davon wars sogar so schlimm dass ich ins kh musste.
    ja ich guck mal. hab noch 1 test der bei 10 schon anschlägt. wenn ichs net aushalte dann mach ich den morgen aber ich denke wenn ich am 25.08 erst nmt hab wird der auch noch neg sein, aber egal ich weiss es dann enigstens dass es zu früh war. aber es net zu wissen ist noch schlimmer. komisch oder?
    aber mein compi hat am 11 und 12 eisprung angezeigt. von daher bin ich net ganz sicher wann ich nmt hab. 24-26 ist halt drin. ahr ich bräuchte son knopf wo man drauf drückt und da kommt der ganze bericht was man hat schwanger ist und so.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2010 08:15
    Guten Morgen,

    so gestern war NMT und nichts ist passiert. Temp war heut früh immer noch oben. Momentan ziehts im Bauch, als ob die Mens kommt. Will mich also noch nicht zu früh freuen. Falls heute nichts kommt, wann würdet ihr den Test machen? Morgen früh oder erst übermorgen zur Sicherheit?

    Hab einen Frühtest aus dem Schlecker da. Weiß nicht wie der heißt, ist in einer blauen Verpackung. Den nehme ich immer zum testen. Schätze ihn als sehr zuverlässig ein.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.08.2010 08:44
    Oh Mum das hört sich doch gut an. Ich würde gleich testen, aber wenn du es aushälst könntest du auch bis morgen warten , dann kannst du noch sicherer sein.
    lionalil, mein Schwiegervater ist auch so dass er die ganze Zeit fragt ob schon was unterwegs ist oder obs sein Sohn nicht hinbekommt.
    Dass solche Sachen einen noch mehr unter Druck setzen daran denkt keiner.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 20.08.2010 10:48
    @ blue_velvet

    Danke. Und drücke dir die Daumen.

    @ Mum112
    Also ich würde versuchen auf jeden Fall bis morgen früh zu warten. Ich hätte meine Tage auch donnerstags bekommen sollen, aber hab dann bis sonntag durchgehalten mit testen. Dann ist das Ergebnis sicherer ;) Aber ist halt immer ne Frage der Geduld. Ich konnte es auch kaum abwarten bis Sonntag war. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.08.2010 12:23
    @ lionalil:

    ach das mit den träumen kenne ich.
    meine freundinnen haben das auch immer. hab doch den frühtest gemacht. naja negativ. nur ein kleiner blauer schatten da wo es ausschlagen soll. aber ich weiss ja auch nicht.war innerhalb von 4 minuten sichtbar. aber ich glaube das ist nix. ich weiss auch net was ich machen soll.
    was meint ihr wann ein test was aussagen kann. hab am 11. oder 12 meinen eisprung gehabt. d.h doch dass ich um den 24-26 meine mens bekommen sollte oder nicht? heute ist der 29 zt. und meine mens dauert immer 6 tage.
    soll ich lieber nix trinken um sicher zu gehen. morgen also am 21.08 ist die party. soll ich dann abends bevor ich gehe nochmals testen anstatt morgens? oder doch lieber morgens.

    @mum112:
    ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir die daumen!!!!!
    und ich würd auch bis morgen warten. aber ich hab leichtes sagen. ich halte mich selber nicht dran.

    bei meinem mann fragen sie net nach. weil wir denen garnet gesagt haben dass wir es schon versuchen. aber langsam werden sie halt doch alle stutzig weil wir schon 11 monate verheiratet sind und schon 30 bzw 28 sind und wir schon fast 11 jahre zusammen sind.
    aber was soll man machen.

    ich wäre dafür wir dass wir den knopf erfinden. hab immernoch das kribbeln und ziehen im bauch und kann es net deuten!!!!

    ach was soll mann machen. ich guck jetzt mal til death und versuche nicht dran zu denken!!


    lg velvet



    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 20.08.2010 13:38
    @blue_velvet: Wenn Dein ES am 11./12. war, würde ich frühestens am 25. testen und dann mit Morgenurin. Einnistung wäre ungefähr zur jetzigen Zeit. Ich denke, dass ein kleines Glas Alkohol nicht schadet, zumal in den ersten zwei Wochen das "alles-oder-nichts-Prinzip" gilt. ENtweder ist der Embryo gesund oder es kommt zum Abgang.

    Ich hatte ES wohl am 8.8. Habe mir heute einen Frühtest gekauft. Eigentlich wollte ich erst Sonntag testen, aber ich bin einfach zu hibbelig. Anzeichen habe ich aber keine. Kein Spannen der Brüste, kein Ziehen im Unterleib, nichts. Habe aber auch nie PMS.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.08.2010 13:54
    @ jovo:

    okay, dann mach ich es so dass ich morgen teste mit nem test der 4 tage zu 55% anschlagen soll. wenn da nix ist okay. dann trink ich ein glas sangria. und dann mache ich den richtigen test am 25.08 der sagt schwanger oder nicht! dann weiss ich es ja bestimmt. oder????

    ach wenn ich doch die zeit schneller drehen könnte.

    ich hab ausser das komische gribbeln ziehen im unterbauch auch nix. gestern nacht war mir schlecht. aber das war bestimmt nix und ansonsten auch nix besonderes. keine busen, kein rückenweh, nix. ich schreib dann mal morgen kurz wenn ich den test gemacht hab.

    und am 25 auf jedenfall. danke jovo!!!!

    ich weiss auch net wie man als erwachsenen frau so durchdrehen kann wegen einem strich oder besser dem fehlen des striches. aber ich hab die nacht geträumt ich sei schwanger. aber das ist nur das unterbewusstsein dass mir auch noch nachts sagt dass ich es endlich schwanger werden soll.
    hihi.
    danke für eure hilfe. wäre sonst voll aufgeschmissen!!!!

    lg velvet
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste