menü
My Babyclub.de
Keine Mens, aber Schwangerschaftstest negativ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Eintrag vom 22.09.2010 13:02
    hallo jules83 2 tage sind noch ertragbar bei mir waren es 14 tage ich dachte auch das ich schwanger bin hab mir sogar einen termin beim fa gemacht und am sontag den 19 kahm dan die mens alles mül aber vieleicht hat es doch gecklappt mach doch in 2-3 tagen noch mal einen test wenn deine mens noch nicht bis dahin geckommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2010 13:11
    Hallo, die gleichen probleme die ihr beschreibt, hatte ich auch .. ich habe im november 09 meine pille abgesetzt dann haben wir es natürlich bei jedenmal drauf angelegt meine periode kam und kam einfach nicht, so mit dachten wir ich wäre schwanger, nach dem ich nach 2 monaten meine mens. immernoch nicht hatte bin ich zum frauenarzt, er sagte mir halt das ich nicht schwanger sei und es bei mir wohl auch schwer werden kann, da ich über 10 jahre die pille genommen habe und leider noch etwas kopolenter bin... nun ja darauf hin war die hoffnung weg aber anscheinend, war der druck, dass ich umbedingt ein kind haben möchte zu groß ( im unterbewusstsein ) das es die ganze zeit nicht geklappt hatte.

    dann hatte ich im feb und märz meine mens danach über 2 monate wieder nicht dann ab zum FA der mir hormontabletten verschrieben hat, die ich auch genommen haben ( da ich zwischen durch immer und immer wieder schmier blutungen hatte ) nun ja, habe duie tabletrten genommen und schwupps hörten die schmierblutungen auf. nach 4 wochen war ich mit den tabletten fertig hatte denn ganze 4 wochen meine mens. danach waren es 4-5 tage gut und denn hatte ich ganz normal mens von 6 tagen, naja und nun bin ich schwanger ....