menü
My Babyclub.de
Schwanger:ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.10.2010 09:17
    Hallo Ihr,
    ich bin neu im Babyclub und habe mich angemeldet, weil ich nicht weiss,ob ich schwanger bin. Vielleicht hat ja von euch jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein erster Schwangerschaftstest am Montag (+1) war mit einem schwach rosa Streifen positiv. Ich habe dann beschlossen, noch einen Test zu machen. Heute morgen (+3)war er allerdings negativ. Meine Menstruation ist bis auf ganz leichte bräunliche Blutung ausgeblieben; meine Brust spannt und ich habe ständiges Ziehen im Unterleib. Außerdem ist mir ständig heiss.
    Beim Frauenarzt hab ich leider erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Was meint Ihr-kann ich schwanger sein?Das wäre toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 09:30
    also wenn der erste test positiv war , dann bist du schwanger . mache noch einen mit dem morgenurin .

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.10.2010 09:45
    Ja würde ich auch sagen. Mach lieber noch einen test, vllt. ist doch was schief gelaufen beim zweiten Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 09:54
    Oh,das wäre so toll. Ich warte am besten noch ein paar Tage und mache dann einen neuen Test. Danke für eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 21:52
    Ja genau noch mal mit Morgenurin testen!!!!!!!
    VIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!!! *Daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 22:04
    Heute nochmal positiv getestet!! Juhu!! Ich hoffe, alles geht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 09.10.2010 19:06
    Und wie schauts aus???Bist du schwanger =)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2010 19:14
    Hatte gestern eine FG:-(((( HCG war viel zu niedrig.
    Jetzt heisst es warten und weiter probieren..
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.10.2010 10:13
    Ohhh scheiße, das tut mir jetzt voll Leid -.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste