menü
My Babyclub.de
Möchte mich vorstellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2010 09:22
    Guten Morgen zusammen!

    Habe mich zwar gestern schon angemeldet, aber vor lauter stöbern und nachlesen völlig vergessen mich vor zu stellen.
    Ich bin 28 Jahre jung und habe bisher noch keine eigenen Kinder. Bei uns lebt aber schon seit 2, 5 Jahren der Sohn meines Lebensgefährten. Dieser ist jetzt 5 Jahre alt. Nun haben wir uns vor drei Monaten daran gemacht auch noch selbst Nachwuchs zusammen zu bekommen. Ich nehme bereits seit März die Pille nicht mehr, habe sie einfach nicht vertragen. Hatte vier verschiedene versucht und hatte bei jeder furchtbare Nebenwirkungen, angefangen bei Migräneanfällen über Ausschlag und Übelkeit. Letzten Monat hab ich den ersten negativen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt. Versuche die Sache so ruhig wie möglich an zu gehn, was mir aber gar nicht so leicht fällt. Zumal mein Bruder im Juli Papa geworden ist und ich die Kleine immer gar nicht mehr hergeben möchte. Ich drück allen die Daumen, denen es gerade genauso geht wie mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Niki-77
    Kommentar vom 17.10.2010 23:01
    Hi,
    ich habe die Pille ende Juli abgesetzt und bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich wenns endlich klappt. Letzten ÜZ hatten wir leider Pech aber wir sind guter Hoffnung das es bald klappt. Mein Freund und bald Mann hat auch schon 2 Kinder 6 und 9 Jahre die in den Ferien und jedes 2te Wochenende bei uns sind und nun nach über 2 Jahren Beziehung haben wir uns entschlossen auch noch ein gemeinsames Baby zu bekommen, damit unsere kleine Familie perfekt ist. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das es bald klappt :) Lieben Gruß Niki
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste