menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 09:17
    hi Sasa

    Was für die einnistung befürwortet ist cool bleiben, kein stress sich was gutes tun ;)

    Hat bei mir sehr gut funktioniert und bin jetzt in der 14te woche und meine Junge geht super

    Ich drücke dich / euch ganz doll die daumen

    Bis bald mit viel gute neuigkeiten

    Ich schicke euch alle viele SS viren

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2012 09:57
    Hi sasa,

    Ich fiebere jetzt ganz doll mit dir. Deine Einsatz ist gut !!!
    Was ich noch am Ende gemacht habe von der warterei ich habe mit dem gesprochen und denn gesagt das sie bei mir in Sicherheit sind, klingt doof tut aber gut .

    Ich Drucke dir sowas von die Daumen und unheimlich viel Geduld !!! Ich weiß wie schwer diese zeit ist :)

    Fühl dich gedruckt u d wenn du rede Bedarf hast dann schreibe mal eine runde :)

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2012 18:38
    Hallo!

    Hat jemand Interesse an dem Buch "Damit mein Baby bleibt"? Es handelt vom Thema "mit dem Ungeborenen sprechen". Ich hab den Tipp in der Kinderwunschpraxis bekommen und mir das Buch dann gekauft. Es hat mir sehr geholfen.

    Kurzbeschreibung
    Sprich mit dem Ungeborenen Bei unsicherer Schwangerschaft oder künstlicher Befruchtung (IVF) geraten Eltern durch wiederholte Enttäuschungen oft in eine Angstspirale, die die Gefahr erneuten Scheiterns erhöht. Dr. med. Ute Auhagen-Stephanos schildert in diesem Buch eindrucksvoll, wie ein bewusst durchgeführter Dialog mit dem Embryo helfen kann, das Vertrauen zu stärken, die technische Zeugung der IVF zu humanisieren und von Anfang an eine (lebens)notwendige Bindung zum Baby aufzubauen. Unterstützung bei unsicherer Schwangerschaft Für eine liebevolle Bindung von Anfang an ;


    Autor Ute Auhagen-Stephanos
    ISBN 3466345448

    Der Neupreis ist 16,95 Euro. Ich verkaufe es für 5,50 Euro + 0,85 Porto (Büchersendung).

    LG
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2012 18:38
    Hallo!

    Hat jemand Interesse an dem Buch "Damit mein Baby bleibt"? Es handelt vom Thema "mit dem Ungeborenen sprechen". Ich hab den Tipp in der Kinderwunschpraxis bekommen und mir das Buch dann gekauft. Es hat mir sehr geholfen.

    Kurzbeschreibung
    Sprich mit dem Ungeborenen Bei unsicherer Schwangerschaft oder künstlicher Befruchtung (IVF) geraten Eltern durch wiederholte Enttäuschungen oft in eine Angstspirale, die die Gefahr erneuten Scheiterns erhöht. Dr. med. Ute Auhagen-Stephanos schildert in diesem Buch eindrucksvoll, wie ein bewusst durchgeführter Dialog mit dem Embryo helfen kann, das Vertrauen zu stärken, die technische Zeugung der IVF zu humanisieren und von Anfang an eine (lebens)notwendige Bindung zum Baby aufzubauen. Unterstützung bei unsicherer Schwangerschaft Für eine liebevolle Bindung von Anfang an ;


    Autor Ute Auhagen-Stephanos
    ISBN 3466345448

    Der Neupreis ist 16,95 Euro. Ich verkaufe es für 5,50 Euro + 0,85 Porto (Büchersendung).

    LG
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 08:34
    Hallo Mädels!

    Hatte gestern meine Punktion. Es wurden 25! Eizellen gefunden! Mir geht´s echt schlecht. Hab dolle Schmerzen bis in den Oberbauch und kann kaum aufrecht stehen. Kennt das vielleicht jemand? Was kann ich dagegen tun? Ich trinke schon viel, esse eiweißreich.... nicht´s hilft. Bin am verzweifeln.

    Morgen soll eigentlich der Tranfer sein. Kann aber sein, daß der nicht gemacht wird wegen drohender Überstimulation.

    Wieviel EZ brauchbar sind und wieviele sich befruchten ließen, erfahre ich erst heute Mittag.

    lg Triny_1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 13:58
    hallo Sasa

    Das ziehen in bauch ist normal, versuch mal zu finden in der letzten seiten wo ich es beschrieben hatte, das kann dir vielleicht helfen. Diese achterbahn der gefühl kenne ich gut ist auch sehr anstrengt

    Es ist richtig das du mit den beiden spricht :D

    So bei mir war es der erste versuch, und eins hat sich fest gemacht mittlerweile bin ich in der 15te woche und es ist einen JUNG ich kann dir garnicht sagen wie doll ich ihn liebe

    Ich fiebere ganz doll mit dir und drück dir die daumen, es wird sich schon festgemacht haben

    Lass von dir hören

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 14:17
    Hallo SaSa!

    Ich liege schon die ganze Zeit. Und was das Trinken angeht - ich schaffe grade mal das Minimum von 2 Litern!

    Mir passt auch nichts mehr. Sehe im Moment aus, als wäre ich im 5.Monat! Wie lange dauert es bis die Schwellung wieder verschwindet oder zumindest erträglicher wird? Ich kann nicht mal husten!

    Habe auch vorhin mit der KiWu Klinik gesprochen. Von meinen 25 Eizellen wurden 21 befruchtet. 6 wurden aussortiert (waren nicht so gut). 13 wurden eingefroren und 2 warten schon auf mich. Bekomme morgen meinen Transfer.

    Wann hast Du denn Deinen Test? Wünsche Dir, daß es geklappt hat!

    lg Triny_1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 19:40
    Hallo Triny, das mit den Schmerzen tut mir echt leid. Bei mir war es nicht so schlimm. Einen "dicken" Bauch hatte ich auch- die Hosen gingen nicht mehr zu. Meine Ärztin sagte das wird mit der Zeit weniger und dann hoffentlich wieder mehr. Das liegt wohl an den kleinen Zysten, die aus den leeren Eibläschen entstehen und den Medikamenten.
    Ich finde 13 Kroyos Super toll- Wünsche Dir aber , das es schon morgen klappt!
    Daumen sind gedrückt!

    Viele liebe Grüße an alle

    Tigrou, schön , das es Dir gut geht!

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2012 15:11
    Hallo SaSa!

    Ich hab gestern 2 tolle 4-Zeller zurück bekommen. Hab sogar ein Bild von den beiden bekommen.
    Die Schmerzen werden auch ganz, ganz langsam besser.

    Drück Dir die Daumen, daß es bei Dir geklappt hat.

    Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben wegen leichter Überstimulation.

    lg Triny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2012 16:58
    Hallo,
    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit "Cyclo-Progynova" in der Vorbereitung auf eine künstliche Befruchtung?
    Ich wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!
    LG
    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2012 07:34
    @mynameis

    Herzlich Willkommen!!!!

    @SaSa.

    Wir sind in Berlin am Gendarmenmarkt. Bin auch sehr zufrieden dort.
    Meine Schmerzen waren gestern abend wieder unerträglich. Heute morgen geht´s wieder einigermaßen. (Tag 5 nach PU)

    Hab schon mehrfach gelesen, daß Utrogest als Nebenwirkung schmerzen verursachen kann. Können Deine Schmerzen vielleicht daher kommen? Ausserdem befindest Du Dich doch grade in der Einnistungsphase. Auch das kann Schmerzen verursachen.


    lg Triny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 15:01
    Hallo Mädels,

    wie geht´s Euch denn so?

    Mir geht´s heute schon viel besser. Hab zwar noch zwicken und ziehen hier und da, aber ich kann wieder aufrecht gehen, sitzen, aufstehen....
    Das viele Trinken und das viele Eiweiß haben endlich ihre Wirkung gezeigt!

    Bin jetzt schon total hibbelig! Und ich muß noch so lange warten!!! (BT 08.02.!)


    @SaSa

    Was machst Du gegen die Aufregung? Irgendwelche Tipps, wie man sich etwas ablenken kann?



    lg und noch einen sonnigen Nachmittag Triny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 20:41
    Hallo Guten abend haben heute nach unsere 1. ICSI negativen schwangerschafttest bekommen meinen frage ist jetzt wie lange sollte man zeit bis zum 2. versuch startet.
    ganz abgesehen davon wie es die betroffen leute geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:04
    na danke wir hatte 2 zellen einsetzten lassen war das ok oder was meint ihr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:15
    ja ist schon heftig wenn das ergenis kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:16
    und natürlich auf geld mäßig schon etwas heftig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:23
    ja danke werde ich machen bin mal gespannt wie es weiter geht wo ich echt sehr verwundert war wie einfach es ist ob wohl man nicht verheiratet ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:31
    ja sicher etwas tipps kann ich dir auch schon geben zb wo du medi billiger bekommst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:31
    ja sicher etwas tipps kann ich dir auch schon geben zb wo du medi billiger bekommst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:40
    nein ich war in belgien direkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 21:54
    na ja habe ich auch gedacht bei uns ist aber so das wir alles zahlen müßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 22:02
    ja eine na was da alles zusammen kommt praxis war sehr nett hat auch was nachlass gegeben bei ihr rechnung aber was so noch kommt blutuntersuchen für mich und und und
    habe aber zum glück eingfrohen mal sehen wo dann die kosten liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 22:02
    ja eine na was da alles zusammen kommt praxis war sehr nett hat auch was nachlass gegeben bei ihr rechnung aber was so noch kommt blutuntersuchen für mich und und und
    habe aber zum glück eingfrohen mal sehen wo dann die kosten liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 22:08
    was meinst was kostet 6000€ einen würde sagen so 3500€ mit allem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 22:10
    jetzt die erste aber du bist doch verheiratet trägt doch ein teil die kk
    Antwort
Seite 25 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste