menü
My Babyclub.de
starke Zyklusschwankungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Biegga
    Eintrag vom 19.01.2011 15:15
    Hallo..

    ..vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Mein Zyklus schwankt seit 9 Monaten zwischen 26 und 45 Tagen. Habt ihr vielleicht einen Tip außer Mönchspfeffer, das hilft irgendwie net?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 15:17
    Von einer Freundin habe ich mitbekommen, dass diese sehr gute Erfahungen mit dem Kindlein-Komm Tee (auch als KiWu Tee bekannt) gemacht hat.

    Wie lange nimmst du das Mönchspfeffer denn? Der Körper braucht einige Zyklen bevor man was bemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 19.01.2011 18:02
    Ich habe Mönchspfeffer bereits vier Monate genommen, dann mal unterbrochen und etz nehm ich es wieder seit Anfang Dezember.
    Den Tee hatte ich auch schon aber der schmeckt furchtbar.

    Weis echt nicht mehr was ich noch machen soll.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 10:39
    huhu also meine mens kam auch sehr unregelmäßig und auch dann nur ganz wenig.Die Fa hat mir dann Mönchspfeffer verschrieben,dadurch kam meine mens dann gar nicht mehr!Bin dann wieder zur Ärztin und die hat gesagt ich soll das nicht mehr nehmen und hat mir dann Utrogest(also richtige Hormontabletten )verschrieben musst ich aber nur 10 tage nehmen zum einleiten meiner Mens.Seit dem bekomm ich immer regelmäßig meine Mens.Ich weiß ja nicht ob du schon mit deine Ärztin gesprochen hast?Wenn nicht würd ich mal mit ihr reden.Hast du die Pille abgesetzt und deshalb schwankt deine mens so?lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 21.01.2011 11:07
    Ne ich hatte die 3 Monatsspritze, allerdings nur dreimal und hab dann auch relativ schnell meine Tage wieder bekommen, allerdings am Anfagn immer gleichmäßig und jetzt auf einmal so durcheinander. Ich hab schon einen Termin ausgemacht, dann werd ich mal schauen was sie sagt. So ist das irgendwie alles nichts.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste