menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2011 18:01
    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)

    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 08.02. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 21.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Sanne79: 14.02.11 (31 Jahre, ÜZ 10, Folio forte, L-Thyroxin 125, CB-Monitor, 0 Kinder)

    ♥März-Liste♥
    Dolli: 02.03. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder)


    Hallo Zusammen
    Ich trage ich mal einfach mit ein. Hab schon länger mit gelesen. War letzte Woche zur Blutentnahme um meinen Hormonstatus zu checken. Montag bekomme ich Ergebnisse bin schon gespannt *hibbel, hibbel*

    GlG Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2011 10:19
    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)

    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 08.02. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 21.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Sanne79: 14.02.11 (31 Jahre, ÜZ 10, Folio forte, L-Thyroxin 125, CB-Monitor, 0 Kinder)

    ♥März-Liste♥
    Dolli: 02.03. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder)
    Eifelkathi: 07.03. ( 27J., 16ÜZ, Folio, 1Kind)


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.02.2011 10:31
    H
    so, nachdem mein letzter Zyklus ja 43 Tage lang waar, trotz Mönchspfeffer, habe ich wohl heute den Vorboten und schätze das ich morgen sie richtig habe, aber ich ahtte es auch schon das ich fast eine Woche lang SB hatte. Also weiterhin abwarten. Letzten MNonat wo ich so einen langen Zyklus hatte, hbae ich mir andere Mönchspfeffer zugelegt. Ob das damit zu tun haben kann das der Monat sooooo lang war? Aber ich tendiere häufig zu 35- 41 Tage. Heute ist Zt 32
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.02.2011 07:17
    Guten Morgen
    so nachdem sich die mens die letzten Tage schon angekündiigt hat ist sie nun wirklich da, mmit ganz schönen Schmerzen. Am Do. erfahren wir ob wir zur Icsi greifen müssen oder ob es noch andere Wege gibt. Bin jetzt schon aufgeregt. men Zyklus ist damit von 43 Tagen wieder auf 32 gesunken. Ic finde ja der könnte sich langsam mal entscheiden.

    Also wieder schön hinten einreihen:




    Schwanger:

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)

    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 08.02. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    milia: 09.02 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)

    ♥März-Liste♥
    Dolli: 02.03. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure



    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.02.2011 07:52
    Guten Morgen Mädels

    Na habt ihr euer Wochen-Ende gut verbracht??
    ich schon soweit.
    Mir geht es ganz gut,
    mein ES müsste dieses Wochenende gewesen sein ich weiß es net genau hab nicht nachgeschaut haben vorsichtshalber mal das ganze Wochenende geherzelt.
    also gewesen sein müsste er weil seid heut meine Brüste wieder ein bisschen schmerzen.
    naja lassen wir und überraschen was passiert.
    diesen Monat vor 1 Jahr is es ja passiert das ich SS wurde vllt hab ich ja Glück und es hat geschnaggelt wil mir aber etz keine Gedanken drüber machen wir werden sehn.

    schönen Montag wünsch ich euch

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 07.02.2011 10:54
    ich wünsche euch viel Spass und viel Glück @ dolli :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.02.2011 13:23
    @dolli
    na dann toi toi toi für die kommenden 3 Tage :O)
    ich halt die Daumen gedrückt ok.

    So hab etz doch mal nachgeschaut wann mein ES war und er war am Samstag.
    hab ihn diesmal gar net gespürt fleißig waren wir ja ich hoff des hat gereicht
    so dann bin ich heut ES+2.

    LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.02.2011 15:50
    @miah

    mein letzter Zyklus waren 26 Tage :O) ich hab gedacht 27 hab mich aber verzählt.
    na dann weißt du auch bald mehr was sagt dein Gefühl so?

    Ul ziehen hab ich etz a weng re. Seite.

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2011 20:56
    Hallöchen,

    ich hoffe es geht Euch soweit gut.....

    Bin aufgeregt, morgen gehts zu US und da krieg ich auch hoffentlich das Ergebnis von meinem Hormontest.....

    Oh Mann ich hoffe inständig, dass es nur an einer Kleinigkeit liegt..... also für den Weg einer künstlichen Befruchtung haben wir uns definitiv nicht entschieden. Wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, dann lassen wir es. Ich glaube, dass ich die Strapazen einer KiWu-Behandlung einfach nicht ausstehe.....

    Naja, schauen wir mal, was morgen rum kommt.....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.02.2011 08:50
    @Keksmama

    na dann drück ich Dir/euch feste die Daumen, das alles gut geht beim US und es wirklich nur an einer Kleinigkeit liegt
    ich hoffe für euch, euch bleibt die künstliche Brfuchtung erspart.
    Geb besheid sobald du mehr weißt ja.

    mir geht es ganz gut bin heut (ES+3) denk ich mal
    ich hatte ja gestern UL ziehen mehr re. und vlt. war das ja mein ES ich weiß es net ich hab hier mal nachgeschaut und lt. den ES Kalender hatte ich ihn am Samstag ich bin leicht verwirrt naja der ES kann sich ja auch verschieben ist ja immer unterschiedlich naja ich werd abwarten und sehn was raus kommt.

    wie geht es euch denn so?

    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 08.02.2011 10:38
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Liste mit aufnehmt.
    Könnte ein bisschen seelisch-moralische Unterstützung gebrauchen :-)

    Wir probieren es seit September 2010 und leider hat es bisher nicht geklappt.Sind jetzt also im 6.ÜZ.
    Meine Tage sollte ich am 10.02. laut Kalender bekommen. ES war am 25.01. ( bin heute also ES+14 und der SST war heute morgen leider negativ :-( )

    Ich nehm Folsäure und benutze seit 2 Zyklen den CB Ovutest.

    Leider hab ich keinen Plan wie ich mich in eure Liste eintrage...:-(

    Würd mich wie gesagt freuen,wenn ihr mich aufnehmt :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 08.02.2011 13:38
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 08.02. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    milia: 09.02 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    tanja82 10.02.2011 (6. ÜZ, CB Ovutest)

    ♥März-Liste♥
    Dolli: 02.03. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure





    Huhu ihr lieben,

    ich hab mal meinen Status aktualisiert, weil ich jetzt in Hormonbehandlung bin mit clomifen und dexamethason, ausserdem darf ich kein jod mehr nehmen wegen meiner schilddrüse und von nun an kein folio forte mehr sondern keine folsäure...

    Ich freu mich schon dass ich diesen Zyklus wieder hibbeln kann :))


    wünsch euch noch eine schöne Woche

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 08.02.2011 16:33
    Danke fürs Aufnehmen :-)
    Auf die Idee mit dem kopieren bin ich nu wirklich nich gekommen*rotwerd*

    Ich hab auch schonmal direkt ne Frage an euch....ich hatte ja vermutlich am 25.1. meinen Eisprung ( Schmerzen im Unterleib und ein positiver LH-Anstieg im Ovu-Test- den Anstieg aber nur einen Tag)

    Heute morgen hab ich einen Frühtest (10er vom DM) gemacht, der war negativ. Zykluslänge ist im Schnitt so 28 Tage.

    Meint ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnungen machen?
    Würd es mir sooooo wünschen....(wie ihr euch vermutlich auch alle :-) )

    LG
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 20:57
    @ Tanja
    Die Frühtests sind blöde. Zu hohe Fehlerquote....
    Warte lieber bis Mens. beginn wäre, und mache einen etwas besseren Test!


    Ich war heute beim US.... an mir liegt es nicht *freufreufreu*
    Super Hormone, Gebärmutter Schleimhaut schon schön aufgebaut, Eierstöcke durchgängig, Ei im rechten Eierstock ca 16.8mm groß, das heißt, dass wir in den nächsten 3-4 Tagen ganz viel herzeln müssen, da der Eisprung unmittelbar bervorsteht ;-)

    Mein Mann hat nächste Woche Donnerstag Termin zum Spermiogramm..... er muss dann vorher 3 Tage abstinent bleiben.... *g*

    Da hoffe ich mal, dass da auch alles ok ist, und es nur am falschen Timing oder ähnlichem liegt.....
    Ich denke es mal, da wir ja schon gemeinsam ein Kind haben....
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 09.02.2011 09:47
    Danke für deine Antwort :-)
    Habe den Test eigentlich auch nur gemacht, weil ich am Donnerstag ( am NMT) Klausuren schreibe und ich die Hoffnung hatte, dass ich dann nicht in den Klausuren sitze (bzw. jetzt beim lernen) und bei jedem zwicken im Bauch meine ich bekomme meine Mens :-(

    Das hilft alles nicht gerade um sich anständig zu konzentrieren :-(

    Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch die nächsten Tagen klappt....lese immer ganz gespannt mit :-)

    Wann seit ihr denn zum Arzt gegangen? Also nach wievielen ÜZ?

    Wir sind ja jetzt im 6.ÜZ und ich weiß nicht, ob ich schon gehen soll oder nicht....weil eigentlich ist das ja noch voll im Rahmen....

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.02.2011 09:55
    Hallo,
    jetzt hab ich auch mal ne Frage.
    Ist es bei euch auch so, daß ihr während und kurz vor dem ES Schmerzen habt? Also ich habe dann immer Schmerzen im UL meistens seitlich, und dieser Schmerz zieht seitlich nach hinten in den Rücken!
    Kennt das jemand von euch?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 09.02.2011 10:04
    Ja....ich hab das auch....und es passt bei mir auch immer mit dem LH-Anstieg der Ovutest zusammen, deshalb bin ich überzeugt davon, dass es der ES-Schmerz ist...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.02.2011 10:16
    Ch hab auch immer schmerzen kurz vor und während des es. Aber erst seit ich hibble
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.02.2011 12:51
    ja, ich auch erst seit ich hibble, weil mit Pille hat "Frau" ja keinen Eisprung und ich hab bis Ende September die Pille genommen...
    Aber früher hatte ich das nicht. Auch nicht bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Aber scheint ja nix schlimmes zu sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.02.2011 13:08
    @Dolli: im 4. ÜZ schon? Hm, ich war auch schon am überlegen ob ich mal zum FA gehen soll, aber dachte es ist noch bissl früh. Jetzt haben wir erst mal ne kleine Reise gebucht für Anfang März und danach werd ich dann wohl doch mal gehen.
    Bei meinem Sohn war ich im 3. ÜZ (könnte auch der 2. gewesen sein) schwanger. Da hab ich mir aber auch nicht so viele Gedanken gemacht wie jetzt! Einfach Verhütung weggelassen und abgewartet was passiert!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.02.2011 21:19
    Ach so, na dann ist es sinnvoll so früh alles zu testen.
    Naja wir werden sehen was sich so tut in den nächsten Wochen...

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 09:18
    @dolli, ich war doch am Dienstag beim Ultraschall, da hat mein FA das gesehen. Es ist übrigens ein ER ;-))
    Laut meinem Frauenarzt wächst das Ei am Tag ca 2mm und bei 20mm kommt es zum Eisprung, so ist es zumindest bei einem regelmässigen Zyklus, da ich einen normalen habe von 28-29 Tagen, kommt das bei mir auch ungefähr hin.... Also bei mir zeigen die meisten Ovu-Tests auch nix an, obwohl ich Eisprung habe/hatte.....

    @bubarama Also unter normalen Umständen fangen die Frauenärzte mit der Nachforschung warum es nicht klappt, erst so ab 10 Monaten üben an. Naja, vielleicht macht deine/r es ja schon früher!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2011 12:32
    @Keksmama: also so wie ich meine FÄ einschätze macht sie es. Die is wirklich super! Bin schon seit 17 Jahren Patientin bei ihr und war immer sehr zufrieden.
    Und ist das bei den Männern beim Urologen genauso? Also wartet der Arzt auch erst mal ne Weile bevor er ein SG macht?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.02.2011 12:46
    Halli hallo Mädels

    so bin heut ES+4 (da ich ja davon ausgeh das So mein ES war) außer Brustschmerzen (Nippel sind sehr schmerzempfindlich) und UL ziehen hab ich sonst nix.
    mir geht es aber Prima meine Gedanken kreisen diesen Monat nicht nur ums Baby ich kann mich sehr gut ablenken diesen Monat :O)

    wie geht es euch sonst so
    an alle neuen Herzlich Willkommen bei uns ich hoff ihr fühlt euch wohl bei uns?

    @bubamara
    du hast ein tag vor mir NMT dann hibbeln wir ja echt gleichzeitig schööön :O)
    hast du irgendwelche Anzeichen?
    EN müsste bei dir dann schon gewesen sein oder?
    ich hab meine EN so steht es lt. Kalender morgen.
    wie geht es dir sonst so du hast schon ein Kind odda?

    LG Kati


    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2011 19:14
    ja stimmt! hm, hab eigentlich keine besonderen Anzeichen. Empfindliche Brüste, aber die hab ich immer nach dem ES!
    Bin diesen Monat irgendwie gar nicht so hibbelig... Was ich eigentlich gut finde :) Wir fliegen in 3 Wochen in die USA, da gibts noch einiges zu tun vorher. Das lenkt mich ab.
    Ich habe einen 6jährigen Sohn. Als er 7 Wochen alt war hab ich mich von seinem Papa getrennt und war dann 4 1/2 Jahre Single. Vor 1 1/2 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und jetzt haben wir uns dazu entschieden am gemeinsamen Kind zu "basteln".
    So, soviel zu mir. Und bei dir ist es das erste Kind hab ich gelesen! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    LG
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste