menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2011 19:38
    @mausi25: hab grad gelesen daß du 25 bist :)
    Und ich hab auch gesehen du kommst aus Fürth! Das ist ja gleich nebenan, haha
    Ich komme aus Herzogenaurach!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.02.2011 21:14
    Hallo
    so es gibt wieder neue Erkenntnisse aus der kiwu Klinik. . Wir sind nach einem sehr langem Tag wieder zuhause. Also ich versuche es mal zusammenzufassen. Heuute morgen mußte mein Freund eine Probe abgeben. um 3 war dann die Besprechung. Also letztes mal sah das SG so aus : nur 5% Beweglchkeit und das auch nur auf der Stelle. Also sollte uns eigentlich nicht mehr als eine icsi bleiben. Der Schlag hat gesessen. Nun sind wir weiter. Wr haben 30 % forwärts bewegende Spermiien . jetzt wird isch erstmal wieder nur um mich gekümmert. Ich nehme jetzt für einen MOnat die Pille und dann wird stimuliert. Wer von euch kennt das? Kann mir jemand von sich erzählen? Sind das Spritzen? bezahlt das die Kasse??
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.02.2011 09:40
    @ Ladynight

    Ich kann dir vlt ein paar wenige Antworten geben, denn ich bin auch in der KIWU Klinik mit meinem Partner und habe genau das grad hinter mir, wovon du jetzt sprichst.

    Ich musste letzten Monat die Pille nehmen für einen Monat, weil ich 3 Monate lang keine Periode hatte und sehr unruhig war. Meine Ärztin hat sie mir verschrieben um dann in diesen Zyklus mit mir arbeiten zu können sozusagen =)

    Ich habe jetzt Hormone (Kortison) bekommen die ich eine halbe zur Nacht nehmen muss und ab dem 3 Zyklustag fange ich mit clomifen an.

    Das ist dann die sozusagende STimmulation erstmal. Am 10 ZT muss ich dann wieder in die KIWU und dann wird geschaut, ob sich etwas tut (ES etc)

    wenn clomifen nichts bringt, werden auch bei mir dann Spritzen folgen.

    In welcher Art weiss ich leider nicht.

    <---------- Angst vor Spritzen hab^^

    Ich hoffe nur eine in den Arm *hust*

    Aber naja ansonsten, immer positiv denken und dran glauben dass es klappt und hoffen nicht allzuviele Nebenwirkungen mitzunhemen :)

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.02.2011 09:41
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    milia: 09.02 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    tanja82 10.02.2011 (6. ÜZ, CB Ovutest)
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2011 10:43
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    milia: 09.02 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    tanja82 10.02.2011 (6. ÜZ, CB Ovutest)
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 11.02.2011 13:21
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    milia: 09.02 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)


    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 11.02.2011 13:24
    Leider hat es wieder nicht geklappt :-(
    Hatte der Frühtest wohl doch recht :-(

    Werde nächste Woche mal einen Arzttermin ausmachen und einfach mal mit ihm reden.
    Vielleicht macht er ja einfach mal einen Hormonstatus.

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2011 08:20
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Konny,ich bin 40 Jahre alt, und seit zwei Monaten mit meinem Verlobten am "üben".

    Leider hat es bisher noch nicht funktioniert. Nächste Woche zum ES starten wir den nächsten Versuch.
    Deshalb habe ich mich Heute angemeldet, um dann mit euch "mitzuhibbeln".

    LG an alle, Konny
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.02.2011 19:32
    halli hall Mädels

    na wie geht es euch?

    bin heut ES+8 mir geht es ganz gut hab nur sehr empfindliche Brüste.
    So was aber sehr komisch ist bei mir kam vorhin so ne komische Flüssigkeit aus der Brust aber nur in der linken erst igendwie milchig und dann klar was kann das sein sowas hatte ich ja noch nie meint ihr das es vllt ein SS anzeichen?
    etz is es wieder weg ich kuck morgen nochmal nach bin leicht irritiert UL hab ich ein bisschen aber net der Rede Wert ehr sehr komisch was meint ihr

    Danke für eure Antworten

    schönen Sonntag noch

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 13.02.2011 22:00
    Hallo Ihr Lieben,

    ich stell mich auch mal vor. :-) Bin 23 und habe seit 2 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe daraufhin meine Abbruchblutung bekommen. Habe die Pillenpackung nicht aufgebraucht, sondern mittendrin aufgehört. Normalerweise hätte ich heute die letzte nehmen müssen und hätte dann somit kommenden Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Kann es vorkommen, dass ich jetzt erstmal eine ganze Weile warten muss, bis meine Mens eintritt? Oder könnte es auch sein, dass sie wie sonst auch kommen? Hatte in den letzten 2 Wochen auch Sex.... ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es da schon geklappt hat?!
    Na ja jedenfalls hibbel ich jetzt fleissig mit euch mit.:)
    Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es schneller klappt? :)
    Hmm..wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht unter Druck setzen. :)

    Na gut, schönen Sonntag nochm, liebe Grüße
    und ich hoffe ein paar nette Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.
    Tummy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2011 05:36
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

    Und ganz viel Spaß beim herzeln mit eueren Liebsten!! :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.02.2011 09:16
    huhu
    also bin heut ja ES+10
    hab heut früh nochmal gekuckt und da kam wieder eine weißliche Flüssigkeit raus von der li. Brust
    meint ihr vllt. es könnte ein SSW zeichen sein?
    Will mich ja net so reinsteigern aber des is komisch weil ich das noch nie hatte.
    was meint ihr?

    Danke für Antworten
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.02.2011 10:12
    @dolli und miah

    ich hab etz mal bei mein FA angerufen ich soll morgen mal hin sie hat gesagt es wäre ihr lieber wenn man das anschauen sollte.
    ich will mich ja gar net verrückt machen aber naja ich werd morgen sehn und werd natürlich berichten was raus kam
    schönen Montag noch
    LG Kati

    und danke für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 14.02.2011 10:19
    Kleines lebenszeichen von mir... Neuer nmt ist der 12.2. Kann leider immer noch nicht selbst die liste kopieren. Wünsch dir viel glück mausi!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 14.02.2011 10:20
    Meinte 12.3.:)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.02.2011 11:17
    @kerstl

    Danke schön fürs Daumen drücken eigentlich war ich echt sehr ruhig diesen Monat aber etz werd ich echt langsam hibbelig wenn doch scho die 7 Tage rum wären wüsste ich mehr :( aber naja etz geh ich morgen erst mal zum FA mal sehn was der sagt :) , bin schon voll arg gespannt

    hier nochmal die Liste mit dir drin Kerstl1983

    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    milia: 09.02 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kestl1983 12.03.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.02.2011 14:52
    @mamma09

    morgen weiß ich ja mehr bin schon echt gespannt mein Mann meinte vorhin zu mir hmm vielleicht hab ich ja echt scharf geschossen schön wäre es schon weil dann wäre es genau 1 Jahr her mit meiner 1.SSW hmm ich lass mich überraschen was morgen raus kommt, Ich hab ja auch schon ein bisschen in I-Net rumgestöbert und da hab ich es auch gelesen das es sein kann hmmm für ein Test is es ja noch viel zu früh aber bin ja eh morgen beim FA vllt macht er ja ein US mal sehn

    @dolli stimmt morgen bin ich ES+11
    ich drück Dir auch gaaanz feste die daumen das es geschnaggelt hat vllt hat sich die Mühe ja gelohnt bei euch?
    Ich werde natürlich gleich berichten wenn ich weiß

    schönen Nachmittag euch noch

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.02.2011 15:56
    Wir sind seit 8 Wochen in der Kiwu Klinik. ich nehme jetzt für einen Monat die Pille und dann wird stimuliert. Ich habe eine Schilldrüsenunterfunktion. Heutiger TSH wert bei 0,04 vor 6 Wochen lag er bei 0,33. ich habe Stimmungsschwankunge, werede schnell unzufrieden, Hitzwallungen, hautunreinheiten, müde, schlapp. Die Schilddrüse wird vom HA überwacht. ich nehme jeden tag eine 75mg Euthyrox, und soll erst in 3 Monaten wieder hin. Oder ist alles eine Kopfsache?
    kann es an dem TSH liegen?
    Wie hoch kann er sein?

    Vielen Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 14.02.2011 21:33
    abend zusammen,

    Ich nehm jetzt seit 2 Tagen clomifen und hab mal alle Nebenwirkungen erwischt, die man nur so haben kann *schnüff*

    von Hitzewallung bis Augenflimmern ist so ziemlich alles dabei, das einzig coole ist, dass ich stimmungsmässig sehr zufrieden bin im moment :) vlt ist es die Vorfreude, wenn ich am 10 ZT zur Untersuchung muss und hoffentlich grünes Licht bekomme zum herzeln.

    Ich hoffe so sehr, dass bei mir auch was passiert durch die Tabletten :) ....


    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 15.02.2011 08:30
    Naja ZT 10 ist bei mir Sonntag und ZT11 war der Ärztin zu spät :o also geh ich jetzt Freitag hin... ZT8....
    vlt soll ich ja um den 15 ZT nochmal hin dann, ich weiss nicht :) mal sehn was sie dann sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.02.2011 09:14
    Guten Morgen Mädels

    heut is mein großer Tag heut nachmittag geh ich zum FA bissi schiss hab ich ja etz schon hab nochmal a weng nachgegoogelt und hab etz echt angst das ich ne entzündung hab in der Brust, aber irgendwie bin ich auch aufgeregt wenn es doch ka Entzündung is ach ich weiß a net.

    rauskommen tut immernoch was aber etz is eher trüb-klar und is klebrig
    was meint ihr muss ich angst haben?
    man liest halt soviel in I-Net

    Ach ja bin heut ES+11 :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.02.2011 16:14
    so war etz beim FA bin zwar auch net viel schlauer wie vorher aber naja hauptsache ich habs mal anschauen lassen:
    Also mein Brust/Drüsengewebe is recht dick (schon immer weil ich viel Brust hab) hab auf ger li, Brust aussen eine kleine Verdickung was er sich nochmal in 2 monaten anschauen will ansonsten hat er auch gesagt das es nicht viel mit einer SSW zu tun hat wegen der Flüssigkeit naja in 6 Tagen bekomm ich ja meine Periode er drückt mir die Daumen das ich sie net bekomm
    so etz steh ich aber genau wieder da
    ich hab ihn auch gefragt das ich inmoment sehr argen Ausfluss hab er sagte da nur das sei normal hmmm.
    ein test wäre noch zu früh oder ???
    was soll ich den etz machen bin echt leicht verwirrt

    also den Gang hätte ich mir sparen können echt
    naja vllt bekomm ich sie ja net mal sehn
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.02.2011 18:51
    @dolli
    naja ich fands halt komisch und mit der brust da tu ich net lang rum weil mei mama hatte knoten in der brust
    naja etz warte ich enfach ab bleibt mir ja nix anderes übrig vllt bleit sie ja weg
    UL hab ich heut schon gehabt aber nur ein kurzes drücken.
    naja mal sehn. vllt hat es ja doch was gutes die Flüsigkeit keine ahnung weil etz is es in beiden brüsten.

    Danke dennoch für eure antworten
    LG kati

    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.02.2011 19:47
    Heute fühlt es sich bei mir an als ob die Mens kommen würde. Ist zwar noch 5 Tage hin, aber hat wohl nicht geklappt. UL zieht bissl, Rücken schmerzt und Brüste tun weh... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 05:49
    Morgen Mädels!!

    Heute gehts bei mir um die Wurst!
    Ich muss heute morgen zu meiner Chefin, da soll ich endlich erfahren ob ich zum 1.März einen Festvertrag bekomme oder arbeitslos bin.
    Drückt mir bitte die Daumen!

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste