menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 19.02.2011 09:49
    @kerstel1983 sehr teuer waren die Utrogest Tabletten und die dexametason. da war ich knapp mit 50 euro dabei, ist zwar auch ne große Packung, a 100 Tabletten, aber es kommt halt viel nebenbei rum und das wohlbemerkt für einen Zyklus. Und dann kommen noch die normalen 5 euro Rezepte dazu, folio forte etc...läppert sich ganz schön :)

    Jaja ein Baby kann teuer sein :D aber solange ich das geld habe, machts mir ja nichts aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2011 17:36
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    bea2011: 25.02.11 (28 Jahre, 4. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder
    l1303: 17.02 ( 31 J.) 2.ÜZ, Folio forte, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    milia: 09.03 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kestl1983 12.03
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 19.02.2011 19:53
    Hallo!
    Hab da mal ne Frage, ab wann soll man, bzw. man Spermatogramm machen lassen?
    Bin je näher der Termin der nächsten Mens kommt immer hibbeliger!!!! Einmal mein ich ja, diesmal könn´s geklappt haben, aber dann im nächsten Augenblick bin ich mir wieder ganz sicher is nix!!!
    Voll das Wechselbad!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.02.2011 10:25
    schönen guten morgen!
    so, hab meine mens gestern schon bekommen. 1 tag zu früh. denke mal es liegt dran dass ich seit freitag husten, schnupfen und fieber hab :(
    also auf ein neues!

    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    bea2011: 25.02.11 (28 Jahre, 4. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    milia: 09.03 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)

    hab die lieste neu sortiert, hoffe es stimmt so!?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 20.02.2011 17:28
    ja, ab 1 Jahr üben wird meist gemacht und es ist eigentlich auch eine Kassenleistung, also wenn ihr euch einen Urologen sucht, dann fragt vorher ob er eine Gegenleitung verlangt fürs Spermiogramm.

    Bei unserem ersten Urologen sollten wir auch 50 euro zahlen pro spermiogramm, wir haben uns dann eine gesucht, die sogar 3 stück kostenfrei gemacht hat.

    Noch besser finde ich es, wenn man schon nen Jahr übt, dass man sich eine Überweisung geben lässt in die KIWU klinik,

    weil die mac hen sogar noch eindeutigere Spermiogramme, die waschen beispielsweise das SPerma und können dann noch genauer sagen, wie beweglich etc die Spermien sind.

    Und es ist dort dann auch kostenfrei. Und es wird sich halt um euch beide gekümmert. Und im Endeffekt ist es die beste Möglichkeit so zu handeln, weil dann beide untersucht werden.


    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 20.02.2011 19:44
    Hallo,
    danke für die Info, dann hoff ich mal dass es bei uns kein Jahr dauert, war Mitte Dezember zur Krebsvorsorge, da hab ich den Kinderwunsch auch schon geäußert und die Frauenärztin meinte nach dem Ultraschall, "die Natur ist bereit" und jetzt müssen wir nur noch das Unsere dazu tun.
    In diesem Sinne... viel Spass!
    Ich hoff so dass es diesmal geklappt hat, naja am Freitag wär Mens fällig, die paar Tage werd ich wohl noch aushalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2011 02:39
    Hallo!
    Wir versuchen schon seit November schwanger zu werden. Jetzt habe ich mir seit letzten Monat den Persona Computer zugelegt. Im ersten Monat hat er keinen Eispring angezeigt und jetzt im 2. Monat kam am Samstag den 19.02. das erste Ei-Symbol. Ich hoffe, dass es nun geklappt hat xD !!! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Persona gemacht. Hatte vorher die Ovulationstests versucht, da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus habe, hat das nicht so funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.02.2011 10:31
    Ich habe seit ein paar Tagen teilweise mega dolles Ziehen im Unterleib und den ganzen Tag über ein komisches Gefühl im Magen. Allerdings kann das auch prämenstrual bedingt sein (NMT 26./27.02.). Allerdings fehlt mir ein Symptom, dass ich IMMER hatte: Spannen an der Seite der Brust. Im letzten und 1. ÜZ haben alle möglichen Symptome zeitgleich 2 Wochen vor NMT eingesetzt...ich hoffe, ein gutes Zeichen. Aber man will immer nicht zu viel hinein interpretieren.
    Gehts denn irgendwem genauso, symptommäßig. Hier bekommen doch einige zum selben Zeitpunkt potentiell ihre Mens.?!

    Heee
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 21.02.2011 10:59
    @kuschelmaus1012
    Ich habe es auch ca 6 Zyklen mit Persona versucht zu sehen wann mein ES statt findet... leider habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht, weil mein Zyklus recht unregelmässig zuletzt war...

    Einmal, ganz am Anfang glaube 2 Zyklus, hat er mir auch den erhofften ES angezeigt, nur dann leider nicht mehr.

    Wenn du einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen hast, ist Persona für dich wahrscheinlich eine gute Möglichkeit den ES zu bestimmen, wenn es nicht so ist, würde ich mir lieber das Geld für die Stäbchen sparen.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.02.2011 14:49
    so hier die aktuelle Liste da ich heut meine Mens bekommen hat :(
    naja auf in ein neuen Start,bin zwar mega traurig aber naja ändern kann ich es eh net
    bis etz hab ich se noch ganz ganz leicht,aber ab morgen wird sie richtig da sein

    hier die Liste mit aktuelle daten von Mir

    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    bea2011: 25.02.11 (28 Jahre, 4. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    milia: 09.03 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder

    auf in eine neue Hibbelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2011 16:24
    @ Heee...

    hi, also ich habe jeden Monat nach dem Eisprung mega Spannen in der Brust bis zur Mens, Bauchziehen und immer mal wieder Übelkeit und leichte Abneigungen gegen rohes Fleisch zB... das problem ist, dass die Prämenstruellen Symptome denen einer Schwangerschaft sehr ähneln... :-(
    Ich hoffe natürlich, dass es bei Dir geklappt hat und wünsche es Dir auch!!!

    PS: Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr bei uns allen klappt!!! Egal wann, hauptsache es klappt überhaupt, oder?!?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.02.2011 07:41
    Guten Morgen
    @Dolli
    Mein Mann und Ich haben uns gestern schon drüber unterhalten das wir es jetzt anpacken wollen und ich lass mich auch durchchecken zwecks Hormome und so. Naja hab gestern schon bei mein FA angerufen aber die machen es bei mir net weil ich zu jung bin etz geh ich zu ein anderen zu meiner Schwägerin ihren erst mal für ein gespräch und dann werden wir sehn.

    heut geht es mir schon besser gestern war ich natürlich den ganzen Tag traurig aber es muss ja weiter gehn :) und ich bin guter Hoffnung das es bei uns allen dieses Jahr was wird :)
    Ich drück allen anderen gaanz feste die Daumen

    Drück euch
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 22.02.2011 08:02
    @mausi25 du bist 25........

    wo bist du da zu jung??? Dein Arzt sollte lieber mal die Untersuchungen machen, wann DU dir ein Kind wünschst ist das deine Sache,..... nix zu jung undso?

    Find ich echt ne Frechheit, wenn die dir so einen Kommentar gedrückt hat....da hätt ich die gute Frau wahrscheinlich schonmal gefragt, ob ich mit 40 dann zu ihr kommen darf um mal anzufragen, ob ich ein Kind bekommen darf ....

    *arrrg* solch Kommentare regen mich auf^^ geht echt gar nicht. Du bist mit 25 nicht zu jung und wenn bei dir etwas nicht stimmt bekommst du nicht nur kein Kind, sondern du könntest auch anderen Probleme bekommen/haben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 08:40
    Hey Ihr,
    also das mit dem zu jung ist echt krass. Man muss doch wenigstens mal schauen, woran es liegt. Du bist schließlich theoretisch im perfekten Alter um Kinder zu bekommen und wenn es nicht klappt, muss man da doch mal schauen...
    Mein FA ist ziemlich cool. Er sagte, wir fackeln icht lange-wenn ich bis Sommer nicht schwanger bin, dann gehts weiter-ok, ich habe Endometriose, das ist immerhin schon mal ne Diagnose, aber wenn man bedenkt, dass 10% aller Frauen in Deutschland Endometriose haben und das gar nicht wissen, dann müssen die FA auch danach gucken, oder???

    @Dolli: Viel Glück-vielleicht klappts ja!!! Ich drück die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 22.02.2011 10:02
    @all ich hatte auch schonmal als ich 21 war nen Hormontest machen lassen, als ich mein erstes Kind bekommen wollte damals und da waren bei mir auch die männlichen Hormone zu hoch.

    Es ist also wirklich nicht so dass du zu jund bist Mausi25.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 11:09
    Bei manchen Ärzten muss man da auch leider immer wieder nachhaken...ansonsten FA wechseln!!!
    Eigentlich müssen die was tun-aber es ist durch die Kassenbestimmungen auc h echt blöd geworden-die zaheln halt fast nichts mehr!!!
    Ich muss sogar meinen Ultraschall jedesmal zahlen, obwohl ich diese Krankheit habe, weil sie meinen, man kann das dadurch eh nicht sehen...hm
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.02.2011 11:53
    So, das sg ist eider sehr schlecht ausgefallen. In ca zwei monaten lässt er es nochmal kontrollieren. Nächsten monat soll ich trotzdem mit clomi und brevactid anfangen, auch wenn die ärutin keine grosse hoffnung machen konnte :(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.02.2011 12:20
    Nur 1 mio spermien (sollten ja 20 mio sein) und nur acht prozent beweglichkeit. Die ârztin meinte, durch meine endo würde es evtl eh auf eine kunstliche befruchtung hnauslaufen, trotzdem will ich mich nicht mit demgedanken anfreunden :(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.02.2011 12:41
    WOw, komisch dass es trotzden noch nicht geklappt hat ei euch???
    Finanziell würden wir das schon irgedwie hinekommen, auch wenn wir am monatsend nie was übrig haben.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.02.2011 15:14
    @Dolli und Co
    ja ich hab mir auch gedacht hallo ich will gern ein Baby und ihr macht keine Untersuchungen mit mir woran das liegt spinnt ihr ich geh etz zu einen anderen FA und lass mich da mal beraten und evtl ein Hormon Test machen und mein Mann geht es dann demnächst auch zum Urologen haben schon ein Termin bekommen für nä. woche zum Vorgespräch und alles weitere wird dann besprochen (ging ziemlich flott) Gott sei Dank :)
    und ich werd auch bald möglichst zum FA gehn :)

    Danke für eure vielen Antworten
    das is echt lieb von euch

    @Dolli ich drück dir MEGA FESTE die Daumen :)

    LG Kati



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2011 09:27
    An alle...

    ich glaube immernoch, dass es unser Jahr wird!!!
    Es ist einfach so verschieden-bei manchen klappts ssofort, bei manchen dauert es einfach!!!
    Es sagt sich immer so leicht, dass man den Kopf ausschalten muss...mach ich ja auch nicht wirklich-
    aber es klappt meistens erst dann, wenn man nämlich gar nicht damit rechnet, weil man abgelenkt ist oder so...
    meine Freundin hat 6 Monate probiert, es hat nicht geklappt. Dann hatte sie im nächsten Monat viel Stress, hatte nur einmal Sex----und war davon schwanger!!!!!

    Also Mädels...nicht aufgeben!!!
    Wir schaffen das!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2011 10:08
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    bea2011: 25.02.11 (28 Jahre, 4. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    milia: 11.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich mal ein bisschen nach hinten verschoben, hab jetzt den 8. Tag 2 Balken bei meinem CBM aber noch keinen ES, also verschiebt sich der oder ich hab keinen, regt mich das schon wieder auf. Bevor wir angefangen haben zu üben, war mein Zyklus immer gleich und ich hab keine Hormone genommen, also Pille oder so. Jetzt ist jeder anders, ich werd noch verrückt. Ohne den CBM wüsst ich überhaupt nicht wanns wichtig wird. Wir herzeln einfach so ca. alle 2 Tage, hab immer Angst das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse.
    Bei meiner ersten SS habe ich vorher die Valette- Pille genommen und war sofort schwanger. Alle meine Freundinnen die auch diese Pille genommen haben waren alle direkt schwanger. Wenn ich das nächste mal zur Vorsorge gehe dann frag ich meinen FA mal, obs da nen Zusammenhang gibt.
    Oder hat jemand ne Idee oder weis was drüber?

    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2011 14:01
    Hallo

    @milia
    Die Valette-Pille ist eine sehr schwach dosierte Pille. Hat also recht weing Hormone. Auch ich kenne viele die sehr schnell nach absetzen dieser Pille schwanger geworden sind. Bei mir war es so das ich trotz einnahme dieser Pille mit meiner Tochter schwanger geworden bin. Nachdem ich schwanger war, hat mich mein damaliger Fa darüner aufgeklärt das diese Pille eigentlich nur dazu gedacht ist, zyklusproblemen entgegen zu wirken, zur SS-Verhütung aber eigentlich zu schwach ist.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.02.2011 08:29
    Guten Morgen Ihr Lieben

    so meine Periode is wieder am abschwächen :) was mich ja total freut :)
    ich war gestern in der Apo und hab mich mal erkundigt über dieses Persona was haltet ihr davon?
    vllt klappt es ja damit is zwar echt net günstig aber wert is es mir schon irgendwie hab auch mit mein Mann drüber gesprochen er meinte ich soll vllt damit doch noch warten wir probieren es nochmal so ohne irgendwas und wenn es dann net klappt dann geht es ab zur Untersuchung.
    Hab gestern auch bei einen FA angerufen und hab für nä. Mittwoch Termin bekommen zum sprechen da frag ich ihn glei mal wegen Blutabnahme und so :) und wegen meiner Brust es is ja immernoch so das was raus kommt und ich möchte das mir gern anschauen lassen und evtl wenn erBlut nimmt gleich die Hormone mitbestimmt und dieses Porlaktin

    Also was hält ihr von den Persona? Is das gut? hab schon viel darüber gelesen das es gut sein soll aber mit einen stolzen Preis von 114 Euro hmm naja das wäre esmir echt wert ganz ehrlich.

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2011 09:49
    @ Kati : Danke für Deine Antwort, das die Valette relativ wenig dosiert ist, das wusste ich schon, ich hab viele andere ausprobiert und hab nur die vertragen. Mein FA meinte nur das ich schon sehr drauf achten soll, das ich sie regelmässig einnehme, also auch immer zur gleichen Zeit. Aber das man schwanger wird trotz dieser Pille hab ich noch nicht mit bekommen,aber sowas gibts ja immer mal wieder. Ich hab 4 Freundinnen, die die auch genommen haben und nach absetzen alle gleich schwanger waren.
    Zur Persona kann ich nix sagen, dachte immer der wär zur Verhütung und würd nen grösseren Zeitraum an fruchtbaren Tagen nur eingrenzen. Ich hab den Clearblue Fertiliätsmonitor und bin super damit zufrieden, mir hats echt was gebracht, denn mein ES ist ja momentan entweder viel früher oder wie dieses mal, ich hoffe einfach nur später. Ich hab Ihn von ner Freundin geerbt, aber bei Amazon. uk gibts den schon für umgerechnet 70- 80 Euro und da sind auch die Stäbchen ganz günstig.

    lg
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste