menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 24.02.2011 10:22
    @mausi25 also wenn dein Zyklus regelmässig ist zwischen 28-35 Tagen dann kannst es mit persona versuchen, ich mag das teil nicht so....habs ein paar Zyklen benutzt und nur einmal einen ES angezeigt bekommen, die Teststäbchen sind mir auf Dauer zu teuer und wenn man schicht arbeitet ist das mit dem ersten Morgenurin so ne Sache, wenns immer um die selbe Zeit gemacht werden soll.

    Ich empfand es mehr als Stress mit Persona als alles andere. Und mein Zyklus hat sich plötzlich auch noch gemeldet und ich hatte ständig über 35 Tage,.... aber naja

    ka ob da nicht ovu tests die bessere Investition sind und vlt fiebermessen.

    Cyclotest Baby stell ich mir da glaube einfacher vor und günstiger

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 24.02.2011 10:25
    @mausi25

    Wenn du persona haben möchtest, kann ich dir gern meinen Persona günstig verkaufen mit Teststäbchen (16 stück / 2 Zyklen)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.02.2011 12:44
    @Sternenglanz
    mit den OvuTest-Stäbchen komm ich z.b. gar net zurecht ich hatte immer ein voll fetten 2.Strich wenn es nach dem Ding gegangen wäre hätte ich DauerEisprung gehabt :)

    tja was soll ich sagen hab mir ein bestellt Sorry hab dei Mail zu spät gelesen hab ihn sogar günstiger bekommen in der Apo weil ich da immer hin geh und die mich auch schon kennen und ich auch ne Kundenkarte hab ich hol da ja immer meine Fembion und die muss man ja selber zahlen und da hab ich dann Rabatt bekommen wg. den Punkten Was halt etz echt doof is ich kann erst nä. Zyklus damit anfagen weil ich ja chon seid Montag meine Periode hab (Ach ja so ein Mist)
    Egal dann hab ich Ihn wenigstens schon mal daheim und wer weiß vllt meint es der Storch ja doch gut mit uns wenn net kommt es zum Einsatz :)

    ich hab irgendwie des sichere Gefühl wenn ich es hab so ein Gefühl so etz wirds dann chon klappen weil ich nix mehr verpassen kann, irgendwie ein Gutes Gefühl das ich es etz bald hab kennt ihr das ich kann es net wirklich beschreiben :)
    Ein regelm. Zyklus hab ich auch das is perfekt meiner is zwischen 26-28 tagen (kam etz einmal vor ein ZK von 30 Tagen) mein letzter war 29 Tage.
    also von den her kein Problem
    so etz muss ich des nur noch mein Mann beibringen (hihi) naja er versteht des scho.
    Achja nä. Woche mittwoch bin ich ja schon beim FA :)
    darauf freu ich mich auch weil ich das Gefühl hab so et wird was gemacht komisch irgendwie oder
    Versteht ihr mic ein bisschen??????

    Danke für eure Antworten

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2011 13:03
    Kann Dich absolut verstehen. Dachte auch immer ich brauch so ein Ding nicht das mir den Eisprung vorraussagt. Seit ich den CBM hab bin ich entspannter und mach einfach morgens meinen Test und weis dann irgendwann ganz genau das auch wirklich ein Eisprung stattfindet. Das beruhigt mich total, dann weis ich bei mir läufts und es wäre möglich das es klappen kann.
    Kann man den Persona nicht ein paar Tage vorstellen, so das Du jetzt schon anfangen könntest? Bei Clearblue kann man bis zum 5 oder 6 Zyklustag vorstellen, aber bei Persona hab ich keine Ahnung!
    Dann hoff ich mal das beim Arzttermin alles gut läuft und Du jetzt ganz positiv weiterüben kannst!
    Irgendwann klappts!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2011 13:10
    Hab grad mal bei Persona gekuckt, aus Neugierde, der ist ja eigentlich wie der von Clearblue und Du kannst bis zum 5. Tag einstellen. Also wenn Du Montag Deine Regel bekommen hast, dann stellst Du morgen früh auf Tag 5 indem Du den m Knopf gedrückt hältst bis die 5 kommt. Falls Du damit schon anfangen möchtest.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.02.2011 14:43
    @milia
    oh das is ja supi wenn man des vorstellen kann will sobald wie möglich damit anfange, ich werd mir dann glei mal die Anleitung durchlesen sobald ich es hab, kann es erst nach der Arbeit holen und das is erst um halb sieben ungefähr :)

    @dolli
    ja das stimmt schon das wir oft und eigentlich regelm. Sex haben dennoch denkt man immer hat man es erwischt oder doch wieder verpasst
    ich kuck etz einfach mal vllt komm ich damit gut zurecht und dann kann ich 1-2 Gänge runterschalten und es viiiieeellllll gelassner angehen das tut mir und mein Mann und unserer Psyche denk ich ganz gut wenn man entspannter is weil du weißt es ja selber wenn man Monat für Monat enttäuscht wird zerrt das ganz schön an der Psyche und unser aller Wunsch is es ja endlich ein Baby zu bekommen deswegen sind wir hier und tauschen uns aus
    ich drücke Dir MEGA FESTE die DAUMEN das es auch bei euch bald klappt :O)

    (oh man ich hör mich an wie ne Psychologin) hihi ich denk es liegt daran das mein Chef auch Psychotherapie macht das färbt nach ner Zeit ab :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 24.02.2011 20:35
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    milia: 11.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)



    Hallo!
    :-( hat wieder nicht geklappt! Vorher Mens bekommen, aber ich habs die letzten 3 Tage schon geahnt!
    :-( schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber man darf ja nicht aufgeben, also aufs NEUE
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 24.02.2011 22:20
    Maaaan, ich ärgere mich gerade über mich selbst...
    Hatte ja die letzten Tage immer so ein merkwürdiges und mir völlig unbekanntes Ziehen im Unterleib und der Leiste, zudem zogen meine Brustwarzen so. Ich stehe zwar kurz vor der nächsten Mens, aber so ganz prämenstruell fühlte sich das nun doch nich an und mir fehlte das Spannen in der Brust, was ich immer kurz vor NMT habe. Dann hatte ich vorgestern natürlich noch geträumt schwanger zu sein...
    Habe gerade nen Test gemacht, natürlich negativ :-/ Kann es sein, dass es 1. die falsche Tageszeit war und 2. Zu früh?
    Ich hatte mir so fest vorgenommen mit dem Test noch zu warten...
    Ich weiß ja, dass die SS-Symptome, den prämenstruellen ähneln, aber wir hoffen ja alle und so wird wohl jedes Pieksen etwas überbewertet...

    Liebste Grüße,
    Heee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 02:35
    was muss ich tun, dass ich auch in der Hippelliste (März und weitere) drin stehe?? hab mich schon bei der Hibbelliste eingetragen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.02.2011 08:31
    Guten Morgen
    so hab nun das Persona daheim :O) hab es heut früh auf ZyklusTag 5 gestellt, so etz bin ich wirklich mal gespannt.
    Etz fühl ich mich irgendwie sicher wie schon gesagt komisches Gefühl kann es net beschreiben einfach sicher :)

    So etz muss ich nur noch mein Mann sagen hihi. Naja das werd ich dann heut Abend tun nicht das er sich morgen wundrt was ich da mach wenn ich wach bin :O)
    So meine frage is etz noch an euch wer sich auskennt etz is ja morgen Samstag und da bleib ich länger in Bett liegen wie lange danach kann ich testen?
    ich hab es heut früh um 5Uhr angemacht ich glaub 3 Stunden dannach dann noch oder?

    kann mir jemand helfen?
    Danke
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 25.02.2011 09:28
    wenn du um 5 Uhr begonnen hast, musst du immer 3 stunden vorher bzw 3 stunden nachher testen.
    5 Uhr morgens war glaube nicht so optimal ^^, aber du machst das schon du kannst dir ja nen Wecker stellen auf 7 Uhr oder so und schnell zum Klo hibbeln und danach wieder ins Bett :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 09:49
    @mausi:Ich denk auch das es besser ist beim nächsten mal ne spätere Zeit einzustellen, denn Du hast ja 3 Stunden vor und 3 Stunden nach der Einschaltzeit um den Test zu machen oder einzuschalten. Ich hab bei meinem Clearblue auf 8 Uhr gestellt, dann hab ich Zeit von 5 bis 11 Uhr und das passt auch am Wochenende. Aber das kriegste jetzt auch hin. Stell Dir nen Wecker und dann kannste ja wieder ins Bett ;-)

    @ Hee: Das ist verführerisch wenn man nen Test zuhause hat, deswegen kauf ich keine. Kann schon sein das er zu früh war und zum falschen Zeitpunkt, aber das weist Du erst nach NMT. Ich drück Dir die Daumen.


    Langsam muss es doch mal wieder einer schaffen hier!


    Ich hab immer noch kein Eisprungsymbol ;-(. Bin jetzt bei Zyklustag 15 und letztes mal hatte ich bei 11 das Symbol und an Tag 12 das ziehen links, also denk ich das da dann der ES war. Ich hoffe da kommt diesen Zyklus noch was !
    Mein Mann ist so süss, er meinte nur, wir schaffen das schon und verpasst haben wir auch nix, schließlich halten wir uns an alle 2 Tage.


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.02.2011 10:11
    @Sternenglanz u Milia
    ja das kann sein das es nicht optimal war die Zeit aber ich dachte halt ich muss es glei einschalten und schon mal vorstellen (das bin wieder typisch ich echt) Naja egal vllt bin ich ja auch eher wach Instinkt mässig :) weil ich ja etz auch weiß ich muss mal aufstehn und den Test machen naja mal sehn ich schaff des scho irgendwie :) mit wecker stellen is gar net so einfach weil wenn mei Mann wach is kann er nimma schlafen Ach ich krieg des schon hin sind ja etz nur 2 tage wo ich so früh aufstehn muss, ab Montag is es ja wieder Routine wenn ich aufsteh das bekomm ich schon hin.

    @Heeee
    ich drück dir mega feste die daumen das es gelappt hat lass es und wissen ja wann hast du Mens Termin?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 25.02.2011 11:12
    @ mausi25:
    Morgen und aller-spätestens Montag müsste die nächste Mens kommen... Ich hab nur solche Bauchschmerzen, als hätte ich sie schon und zwar sehr stark. Hab aber eben geguckt, ist noch nix zu sehen. Ich befürchte ja, dass das der Vorbote ist aber hoffen tue ich was anderes. :-/
    Ich halte euch auf dem Laufenden...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.02.2011 11:40
    @hee

    wie lang bastelt ihr schon an ein Baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 12:42
    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    milia: 11.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    kestl1983 12.03
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)


    Habs mal aktualisiert, nehme andere Vitamine ;-)
    Also, Ki-Ma müsste entweder schwanger sein oder nicht aktualisiert haben-also wegen dem Satz, irgendwer müsste es doch mal wieder schaffen hier-

    Ich bin gespannt, denn ab morgen bin ich theoretisch wieder fruchtbar ;-)
    Schaun wir mal, muss ziemlich viel arbeiten gerad und hab so gar keine Lust auf Sex...hm...das wäre also ziemlich geplant und das ist auch irgendwie doof...hat jemand von Euch nen Tipp???
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 25.02.2011 13:07
    @ mausi25
    Noch überhaupt nicht lange, ist erst der 2. ÜZ, aber ich bin natürlich voll "Hibbel-infiziert" :) von dem "mal gucken, was passiert, wenn man die Pille nicht mehr nimmt" war ich nach 2 Tagen schon weg und vollenst dabei die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Hatte diesen ÜZ sogar Temp. gemessen, um zu gucken, ob ich denn wenigstens nen ES habe...hatte wohl auch einen.
    Und bei dir? wie weit bist du?

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 13:26
    @I1303:

    Kann verstehen das das doof ist so geplant. Wir waren in den ersten 2 ÜZs auch sehr verkrampft. Dann haben wir gesagt, das geht so nicht. Wir wollen beide ein Baby und dann müssen wir auch dafür sorgen das es nicht unangenehm für uns ist. Jetzt nehmen wir uns echt Zeit. Wir herzeln alle 2 Tage und da gehen wir schon früh ins Bett und besprechen den Tag und was unsere Tochter gemacht hat und dann gehts ohne " wir müssen jetzt" obwohls ja eigentlich geplant ist und wir auch relativ viel Stress haben, momentan mehr mein Mann.

    Vielleicht klappt das bei euch ja auch!

    @Ilwa: Herzlich Willkommen, ich hoffe Du hast jetzt mehr Glück, vertrau drauf,Körper kann das, hat ja schon mal geklappt!

    @ Heee: Ich glaub wenn man Kiwu hat, kann es einem gar nicht schnell genug gehen. Ich bin auch sehr ungeduldig und hab mich in den ersten beiden ÜZ echt unter Druck gesetzt, glaub ich zumindestens im nachhinein. Bei meiner Tochter hats sofort geklappt und irgendwie hatte ich von mir erwartet das das wieder geht, geht aber nicht. Jetzt denke ich einfach, irgendwann wirds klappen und bin etwas entspannter.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 14:35
    @milia
    danke für die Antwort. Wir versuchen schon es ruhig anzugehen und machen uns nicht verrückt, aber so ein bissle im Hinterkopf habe ich es ja doch!
    So richtig verkrampft ist es ein Glück auch nicht, aber ich habe halt immer im Kopf, dass wir den Zeitpunkt nicht verpassen dürfen...hm-vielleicht wird man auch entspannter mit den Monaten-obwohl ich ja nicht hoffe, dass es noch Monate dauert!!!
    Mal schauen, was passiert. das Problem ist, dass alle meine Freundinnen, Schwester, Bekannte voll schnell schwanger geworden sind und ich ja diese blöde Endometriose habe, die mir eh Angst macht, dass ich viell keine Kinder bekommen kann. Bin also doppelt nervös...Aber ich weiß auch, dass es bis zu nem Jahr dauern kann-auch bei gesunden Frauen.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.02.2011 16:07
    Hallo
    so nach 3 tagen Ostseeurlaub, bin ich wieder bei euch. Ich habe gerade die ganzen Texte gelesen, auch über den Persona und so. Ich persönlich kann euch gut verstehen, denn auch ich habe mir letztes Jahr alles gekauft, auch den Persona. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das es nichts bringt wenn er euch den ES anzeigt , wenn euer Follikel aber gar nicht groß genug wird sondern zu früh springt. Aber die langen Zyklen ( 43 tage) waren auch mit daran Schuld daß ich den Computer nicht nutzen konnte. Ich drücke auch allen die daumen.
    Ich muß jetzt noch 5 tage lang die Pille nehmen ( von der Kiwu Klinik) und dann auff die mens warten. wenn die da ist wird stimuliert und der ES ausgelöst.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.02.2011 16:24
    @heee
    Also ich bin jetzt bei ÜZ 10 angekommen, war ja auch schon mal ss genau jetzt letztes Jahr musste aber dann ne Ausschabung machen lassen in März weil das Baby nie ankam in der FRuchthöhle aber diese weiter gewachsen is also SS war ich naja und nach 2 monatiger Pause durften wir dann endlich wieder weiter machen so das is etz 1 Jahr her aber ich/wir geben die Hoffnung net auf wirds schon noch klappen hab ja etz das Persona mal sehn ob ich damit zurecht komm ich denke aber schon :)
    bei meiner 1.SSW hatte ich in Okt 2009 die Pille abgesetzt und war dann 3 Monate Feb 2010 schwanger also es ging damal auch voll schnell und etz dauert es halt eben und das zieht ganz schee an die Nerven wenn man Monat für Monat enttäuscht wird aber was soll man machen is halt so.

    hier die Liste nochmal
    hab mich gar net rausgelöscht von Feb SORRY

    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 26./27.02. (24 J.) 2. ÜZ, keine Medikamente, 0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    milia: 11.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 18:17
    @ladynight:

    Ich denke ja das bei mir alles zum richtigen Zeitpunkt springt :-) Hab ja schon ein Kind und denke das ist eher selten so wei bei Dir und dann hilft ja alles nix, ausser ne Behandlung beim Arzt und wir hoffen ja alle das bei uns alles ok ist und es so klappt. Mir hilft der CBM total, denn dann weis ich das bei meinem Körper alles läuft und es klappen könnte und ich nix verpass, auch wenn sichs blöd anhört :-)
    Ich drück Dir die Daumen das es jetzt bei Dir klappt, ihr habt ja die Ursache des Problems und es wird etwas unternommen. Dann wirds auch irgendwann klappen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 18:23
    @ Dolli: Wie siehts bei Dir aus? Du hast doch morgen NMT oder? Merkst Du schon was? Ich hoffe sehr für Dich das es geklappt hat!
    Ich würd mich so freuen wenns mal wieder jemand geschafft hat, das macht mir selber immer Mut.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 20:14
    Das ist gut, wenn Du angelenkt bist, sonst sitzt man so auf heissen Kohlen.
    Ich hab bei meiner SS nix gemerkt was anders gewesen wäre so früh, hatte erst richtiges ziehen im Unterleib in der 7. oder 8. Woche. Also ist nix merken auch nicht schlecht ;-)

    Ich drück Dir die Daumen.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 25.02.2011 20:58
    @ Dolli
    Man, dann hibbeln wir ja zusammen :-) ich müsste morgen/übermorgen auch fällig sein. Allerdings habe ich achon seit 6 Tagen ein mega Ziehen im Unterleib, als hätte ich schon meine Mens und die Brustwarzen tun weh, kenn ich z. B. garnicht. Aber immer mal was neues ;-)

    Viel Glück :-)
    Antwort
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste