menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.03.2011 15:37
    @milia
    na das is aber echt mal süß von dein Mann :) na dann auf ein gutes gelingen nutzt die Zeit aus solange ihr könnt :)
    Ich halt euch auf jedenfall auf den laufenden was das persona von sich gibt :)
    also lt Kalender hab ich am Montag ES naja wir werden sehn was Persona sagt :)
    Ach ja war ja heut früh beim FA er hat nen US von der Brust gemacht und keine Zyste festgestellt auch nur ne verknorpelung (nur is gut ich weiß) naja was das etz genau heißt frag ich hn mal morgen weil ich muss morgen nochmal hin zur BlutUntersuschung zwecks den Proalktin, ich ab ihn auch angesprochen was mit den anderen Hormonen is ob man die auch mtmachen kann, er meinte nur: wenn ich ein normlaen Zyklus hab und regelm meine Periode bekomm (was ja so is) dann sind meine hormone ok und es hat ja schon mal geklappt mit SS werden ich soll mir keine gedanken machen da is alles ok, Ich fühl mich so gut das kann mir keiner Glauben jetzt wird wenigstens was gemacht auch wenn es nur Prolaktin untersuchung is aber es wird was gemacht ich bin so erleichtert das kann sich keiner vorstellen am Freitag hab ich da Ergenbis schon :) ich hab mich so geborgen gefühlt bei dem so verstanden vllt liegt es auch daran weil mei Mama is bei dem FA und er kennt mich u mei Schwester von Anfang an er hat meine Mama betreut in der SSW wer weiß vllt is es deswegen keine Ahnung komisch oder?

    @miah
    ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :) sag bescheid ja

    @kiraundsebi
    Herzlich Willkommen bei uns
    ihr übt ja noch net alltzu lang wie geht es dir so?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.03.2011 16:17

    ♥schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder


    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03 , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Folio forte, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinder

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 16:36
    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03 , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinder


    Habs mal aktualiesiert-brauchen ja jetzt Jnuar etc nicht mehr, oder?
    Hatte gestern meinen ES!!! Habs richtig gemerkt-mit Bauchziehen, Schleimpfropfabgang etc... bin gespannt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 18:07
    @ Lealuisa: ich wünsche es Dir! Aber freu Dich nicht zu früh...nimms locker und entspannt!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 18:08
    @Lealuisa: ich wünsche es Dir!!! Aber freu Dich nicht zu früh. Nimm es locker und versuche entspannt zu sein! Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 02.03.2011 21:06
    Hallöle,

    Na dann kann ich mir ja wenigstens noch einenFunken Hoffnung machen :-) Zykluslänge schwankt minimal zwischen 26 und 30d)
    Danke für eure Antworten....

    Bin ja jetzt dann auch schon ES+10 und es is wie wenn nichts wäre....(was ja jetzt auch nichts schlechtes is*gg*)

    Ich hab trotz allem beschlossen für den 21.3. Einen Termin beim Gyn zu machen....entweder er macht ein US und berichtet mir erfreuliches oder aber er kann mir sagen, ob sich meine Schleimhaut gut aufbaut, da es genau die "fruchtbare Woche" dann wieder ist....und Hormone kann er dann auch gleich abnehmen.....

    @lealuisa: ich rate dir auch, dich nich zu arg auf dein Gefühl zu verlassen...die Enttäuschung ist leider immer viel zu gross....obgleich ich es dir sehr wünsche,so wieallen anderen auch......und ja, 2011 wird unser Jahr :-)
    Mädels wirschaffen das!!!!!!!!!! :-)

    LG Tanja


    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 02.03.2011 21:08
    Hallo!

    Meld mich wieder mal, wende ja im Moment Temperaturmethode an, ist zwar etwas komisch morgens erste Aktion Temp. messen, aber probiers mal aus. Bis jetzt ganz ok.

    In der Arbeit ist es z Zt. unstressig, aber mein Augenlid zuppelt seit einigen Tagen immer wieder, kennt sich da jemand aus? Das ist voll nervig.

    Lg :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 22:31
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich auch einreihen! Meine erste Mens. Nach der Mirena war am 18.2.2011.
    Jetzt versuche ich den Eisprung mit Ovulationstests zu bestimmen! Bin mal gespannt, ob ich schwanger werde! Wünschen uns jetzt ein Kind und würden uns freuen, wenn es bald klappt!
    LG Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.03.2011 06:38
    Guten Mmorgen
    für mich ziehen sich die tage erade wie kaugummi. ich habe zwar arbeitstechnisch einiges zu tun, aber seit vorgestern ist die Pille ja nun zuende und jetzt warte ich auf die mens damit wir mit der stimulation beginnen können.Bin wirklich gespannt, wie das wird und ob ich alles vertrage
    Antwort
  • Profilfoto  kiraundsebi
    Kommentar vom 03.03.2011 06:52
    @mausi25

    Vielen Dank für das liebe Herzlich Willkommen :)

    nunja, wir üben erst im zweiten Zyklus und die nächste Woche müsste meine Mens kommen (oder hoffentlich auch nicht)...
    momentan bin ich noch relativ ruhig...und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Trotz allem denke ich jeden tag daran, ob es denn diesmal geklappt hat. mein freund kann es auch kaum erwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2011 09:30
    Nur der März ist gut, sonst wirds ja unendlich lang!

    Herzliche Willkomen an die Neuen! Ich drücke Euch allen die Daumen!

    Im März wirds doch jetzt mal jemand schaffen :-)

    @ mausi: Da gehts einem viel besser wenn man vom FA gesagt bekommt, es ist ellas ok und wenn dann noch der ES angezeigt wird ist zumindestens soweit alles gut.
    Ich war so froh das dann doch noch an ZT 21 der ES kam, hab ja schon damit gerechnet das diesen Zyklus nix geht. Es sind Schwimmerlies unterwegs und heute Abend kommen noch ein paar dazu :-)und dann hoffe ich das da mal eins zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.
    Momentan hab ich so ein ziehen im Unterleib und der Bauch ist wie aufgeblasen, meint ihr das kommt nur von dem ES? Ich hab zum Glück auch momentan frei und kann mich schön entspannen!


    @Ilwa: Unser NMT ist ja ähnlich, so mitte März, da können wir ja zusammen hoffen!


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.03.2011 10:30
    Halli hallo
    so war nun heut früh beim FA zur Blutabnahme morgen bekomm ich das Ergebniss bin echt voll gespannt :)

    Ach ja mein Persona zeigt mir heut früh ein EI also das heißt das ich in 1-2 Tagen mein ES hab kann das sein?
    Ich bin ja erst beim ersten monatsZyklus mit dem ding ???
    was meint Ihr?

    Danke für eure antworten :)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 03.03.2011 11:23

    Hi an alle :-)

    Da mein Zyklus so schwankt kann ich mich erst eintragen, wenn mir mein Monitor ne Richtung angibt...
    Nervig wenn das alles so unklar ist!

    Ich wünsche euch allen viel Erfolgt!!!

    Ki-Ma


    ♥März-Liste♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03 , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    l1303: 17.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2011 12:33
    @mausi: welchen ZT bist Du denn? Der ES kann ja fast beliebig sein, nach dem ES sinds aber immer ca. 14 Tage bis zur Mens. Also könnte es schon sein. Wann hast DU Deinen ES erwartet?

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.03.2011 13:22
    @milia
    ich bin heut ZK-Tag 11 eigentlich hätte ich ihn nä. Woche Monatg erwartet so is es in ES-Kalender drinnen naja vllt hab ich ihn wirklich schon so früh keine Ahnung Also heut hat es mir das Zeichen gezeigt und dann steht da wenn das ES zeichen Aufleuchtet hat man ihn in den nä. 1-2 tagen
    was meinst du?

    Danke für deine Antwort.

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2011 13:45
    Genau so war das bei mir auch, als ich mit Clearblue angefangen hab, hab ich festgestellt das das ausgerechnete nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Ist doch besser wenn man den ES individuell bestimmt als ausrechnet, das macht die Kosten wieder gut. Bei Clearblue kommt auch die ES- Anzeige und dann ist bei mir am nächsten Tag der Eisprung, ich merk das richtig heute (gestern hatte ich die ES-Anzeige). In meinem letzten Zyklus hatte ich auch den ES am 12. ZT, also kann das schon hinkommen! Diesmal ist mein ES recht spät, aber immer nie da, wo er ausgerechnet wäre.
    Also, freu Dich das das Ding was anzeigt, jetzt gehts los, die Spermien überleben ja auch ein paar Tage, also kanns nicht schaden wenn man schon mal ein paar losschickt ;-)

    Ich drück DIr die Daumen!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.03.2011 14:37
    @milia

    ich freu mich auch das es schon soweit is, mein Mann hat zwar Spätschicht aber heut bin ich auf jedenfall wach, heut kommt was cooles in der Glotze :O) (Frauentausch) da is ne bekannte von mir heut und bis des zuende is is mein Mann auch scho da :) er wollte heut früh schon, aber da war ich in Stress und hatte ka Lust :)
    Er is so süß er hat sich mit Persona beschäftigt und hat die Gebrauchsanweisung durchgelesen ich hab echt net schlecht gestaunt als er mir des erzählt hat ich hab ihn gefragt wieso er des gelesen hat da hat er nur gemeint naja wenn man sowas schon mal daheim hat muss ich mich damit auch beschäftigen Ach Gott er is ja so putzig :)

    bei dir is es ja auch nimma lang :) ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

    LG Kati

    @all

    ICH drück euch (jeden von euch einzelnd) die Daumen
    ich bin mir ziemlich sicher das das UNSER Jahr wird :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2011 14:45
    Ich hab auch nen späteren Termin genommen,lustig, hatten wir beide die gleiche Idee! Ich glaub aber ich würd sogar noch ein bisschen länger warten. Bei mir ist ja momentan alles durcheinander.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 03.03.2011 19:30
    Hm....hab grad bei meinem Gyn angerufen und wollt nen Termin ausmachen und hab einen für den 12.4. Bekommen.......das is noch ganz schön lange hin.....:-(

    Habt ihr auch so lange warten müssen????

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2011 21:18
    Hm, das ist wirklich lange, ich krieg immer ne Woche später einen wenn ich anrufe. Ich wohn aber auch nicht in einer Großstadt, weis ja nicht wo Du wohnst!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.03.2011 07:51
    Guten Morgen
    Heut kann ich beim FA anrufen wg den Blutwert, aber leider erst zwischen 12.00 u 13.00 Uhr naja solang kann ich warten drückt mir die Daumen das es nicht schlimm is und ich nix anderes nehmen muss.

    Mein Perosna zeigt mir heut früh wieder ein Ei haben natürlich schon mal Bienchen losgeschickt :)
    wie lang zeigt das Gerät den das Ei?
    Also gestern war es das erste mal da u halt heut!

    Danke für eure antworten

    @mamma09
    na das is doch schön wenn dein FA auch recht hatte dann viel vergnügen beim Bienchen los schicken :)

    Ich wünsche euch ein schönen Vormittag bis dann ich meld mich wieder sobald ich mehr weiß

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2011 09:41
    @mamma09: Schön, dann hibbeln wir ja fast bis zum gleichen Termin :-)


    @Mausi: Ich hoffe für Dich das alles ok ist! Meld Dich wenn Du was weisst!
    Mein Clearblue zeigt 2 Tage das Ei (3 Balken) und dann noch nen Tag 2 Balken.
    Wir haben das Bestmögliche getan und können jetzt nur hoffen.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.03.2011 09:58
    @milia

    och danke fürs Daumen drücken ich hoff ich kann gutes berichten :)
    na da werd ich morgen mal schauen wie lang das Ei da is wir werden auch unser Best mögliches tun (mehr kann man ja net machen) und dann geht die Doofe warterei los pfff wenn die schon vorbei wäre das wär schee.
    war heut früh bei meiner Schwägerin sie war gestern wieder beim FA und hat nun endlich ihren Muttipass bekommen der Krümmel is ganz schee gewachsen wahnsinn wie schnell sowas immer geht, Ich bin total Happy und freu mich total für sie :)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2011 11:49
    @mausi: Um mich herum sind auch viele schwanger oder haben grade Entbunden,ich freu mich auch immer total für die Anderen. Zum Glück hab ich auch kein Neid-Gefühl obwohl ich mir manchmal denke, jetzt muss es doch auch al mich treffen :-)
    Wir müssen ja jetzt erstmal wieder 2 Wochen warten, machen wir das beste draus!


    @lealuisa: Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich gar nix gemerkt, dachte meine Regel muss sich nach Absetzen der Pille erst einspielen und war schon in der 7. Woche als ich nen Test gemacht hab und danach kam dann auch erst das ziehen im Bauch, also heisst nix spüren, genauso viel, wie etwas spüren. Sicher weiss mans leider erst am Regeltag.
    Ich versuch nicht so auf jedes Zieperlein zu achten, mach viel Sport, treff mich mit Freunden und kuck das ich was zu tun hab und nicht ständig dran denke!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.03.2011 13:24
    @mamma09, milia u Lealuisa

    so hab beim Fa angerufen der is aber noch net da aber meine Blutwerte sind da ob das was schlimmes zu heißen hat mal sehn ich muss mich um 14.30 nochmal dort melden oh man doch noch ne stunde, naja hab ja grad pause und sobald ich wieder auf Arbeit bin ruf ich glei an und werde euch berichten was raus kam ich hoff echt nur gutes.

    @lealuisa
    ich versuche auch jeden monat aufs neue nicht auf jedes kleinste ziepen zu achten versuch mich auch viel abzulenken was echt schwierig wird sobald mein Mens Termin näher rückt so am anfang geht es noch aber wenn er tag immer näher rückt bin ich total hibbelig :)
    also ich war ja auch schon mal SS (nur leider kam das Baby nie an in der Fruchthöhle ) war halt noch net bereit naja ok und da hab ich auch net wrklich viel gemerkt ich hatte ein bisschen Wadenschmerzen nd vier tage vor meiner Mens hab ich dann nen Test gemacht (allerdings nicht mit MorgenUrin) und der zeigt mir pos an es war ein frühtest, bei mir war des so ein Bauchgefühl (mach mal einen) naja und nach 2 monatiger Pause durften wir endlich wieder und mal sehn wan es passiert ich hoff bald :)
    Aber ich muss den anderen zweien recht geben versuch dich abzulenken du hast ja noch paar tage vor dir mach dich etz net scho verrückt.
    Sport hilft da echt ganz gut ich geh auch 3x wöchentlich zum Sport und mach jetzt auch ein Kurs namens TRX (kommt on amerika) is echt klasse da straffst du alles was man nur straffen kann :)

    LG Kati
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste