menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 15.03.2011 14:55
    @I1303: klingt irgendwie gut... =) Ich drücke dir die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 16:01
    ich glaub, dass der Hormonspiegel sinkt, wenn das ei unbefruchtet in der gebärmutter ankommt und dann die tage einsetzen. weil wenn das ei befruchtet da ankommt, dann nistet es sich ja ein und gibt wahrscheinlich impulse ab, so dass die schleimhaut sich weiter aufbaut??? keine ahnung-wäre meine erklärung...
    ich find auch, dass sich meine symptome gut anhören...aber ich rau mich fast nicht daran zu denken...was meint ihr, wann ich testen soll, wenn die mens jetzt nicht kommt???
    trau mich fast auch nicht zu testen. hab aber einen da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 16:25
    @lealuisa: meine Zyklen waren zwischen 26 und 28 tagen...heute ist 27.
    ich warte lieber noch ein paar tage...merkst du was???
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 15.03.2011 17:51
    @I1303: mach übermorgen nen Test, oder? Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 17:58
    @heee: danke :-) ich denke auch, dass ich bis do warte...hab aber so ein gefühl, als würde ich doch die mens bekommen :-( ist doch echt immer schlimm, das auf und ab der gefühle, das hoffen, das warten und dann die enttäuschung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 19:19
    @lealuisa: ja, du hast recht ;-) schwanger bleibt man ja hoffentlich. aber irgendwie will mans ja auch wissen ;-)
    ich wünsche es dir, dass es geklappt hat!!!
    mein bauch fängt jetzt an, denke dass es sich fast erledigt hat mit dem testen:-(
    naja, dann vielleicht nächsten monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 19:24
    Ach ja, ich dachte, ich fang mal n anderes Thema hier an als unsere PMS und SS Symptome :-D
    Wie gehen denn Eure Partner mit dem Kinderwunsch um?
    Bei meinem ist es irgendwie echt witzig:-)
    Am Anfang war er die Ruhe selbst, ganz entspannt und so. Jetzt so langsam ist er fast hibbeliger als ich :-D
    Er liest Bücher über SS und Babies, schaut im Internet, fragt mich ständig, wie es mir geht, trägt meine Tüten beim Shoppen, guckt mit mir nach möglichen Namen, streichelt meinen Bauch, sagt, er würde sich so freuen über ein "Zwergle", ist hin und weg, wenn er Babies von Bekannten und Freunden sieht, fiebert mit mir jetzt, kurz vor NMT, und und und...wie ergeht es Euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.03.2011 19:46
    Mein Mann ist das absolute Gegenteil. Er ist da eher der Ruhepol bei uns und versucht mich auf dem Boden zu behalten. Er zeigt kaum, dass es ihn beschäftigt zumal wir ja schon eine FG hatten. Außerdem möchte er nicht zu enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Manchmal macht mich das auch wahnsinnig, weil ich teilweise den ganzen Tag darüber reden könnte und ihn ja auch an meinen Gedanken teilhaben lassen will... Aber wenn es dann wieder soweit sein wird, wird er mich wieder in Watte packen und ganz dolle auf mich aufpassen und meinen Bauch streicheln und mich ständig fragen, wie es mir geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 19:51
    Hallo an alle,

    wollt mich auch mal wieder zurück melden. Bin seit Freitag abend sehr verunsichert, hab bemerkt dass ich Do wohl doch nicht meine Tage hatte, nur ne kurze Blutung... Seitdem: nix mehr!!! Trau mich nicht zu testen weil ich nicht enttäuscht werden möchte, hab auch keinerlei ss-Anzeichen. Aber auch keine Anzeichen mehr für die rote Pest... Da ich bisher nur einen Zyklus hatte der länger als 25 Tage war bin ich jetzt echt durch den Wind. Kennt jemand von Euch eine ähnliche Situation (das mit der Blutung)?
    Kann mir jemand sagen was das sein soll?

    @l1303 mein Mann ist mittlerweile auch hibbeliger als ich :-) Am WE sind gute Freunde von uns Eltern geworden und als ich ihm das erzählt hab meinte er nur: Ich will auch! :-)

    Oh mann, hab mir fest vorgenommen bis zum WE mit testen zu warten, mal sehen ob ich das schaff ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.03.2011 20:02
    @sternchen: hab das schon von vielen gehört, die ein Einnistungsblutung hatten, das sind dann 1-2 Tage schmierblutung. also, kann sehr gut sein, dass es geklappt hat. ich drück dir ganz dolle die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 20:08
    @mammelchen: die drück ich mir auch :-) Trau mich aber gar nicht zu hoffen.... dachte immer die Einnistungsblutung ist schon früher, nicht erst dann wenn man eh schon fällig wäre???
    Mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden :-)
    Aber danke schon mal fürs Daumen drücken, das ist lieb!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 20:11
    @sternchen: jetzt wartest noch ein wenig, und wenn dann nichts weiter passiert, machst halt nen test ;-)

    Mein Freund ist zwar hibbelig, aber auch sehr realistisch dabei. Er würde sich riesig freuen, versucht aber ruhig zu bleiben bis wir irgendwann einen positiven Test haben :-) Trotzdem kann ich ihn von morgens bis abends volllabern über Babies etc ;-) und trotzdem träumen wir zusammen-das ist echt toll

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 20:32
    @l1303: Ist bei uns ähnlich.Finds auch sehr schön dass er Anteil nimmt und sich das genauso wünscht wie ich. Bisher war er auch jeden Monat gelassen und optimistisch wenns nicht geklappt hat. Dann halt nächstes mal ist seine Devise. Aber zusammen träumen ist wirklich toll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.03.2011 20:37
    ach ja, dass würde ich mir von meinem Mann manchmal auch wünsch gemeinsam zu träumen. Oh je, das klingt schon fast so als wenn er gar keinen Nachwuchs wöllte, aber so ist es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 23:16
    ich glaube, dass männer da viell nen selbstschutz aufbauen, damit sie nicht zu enttäuscht sind, wenn es nicht klappt, also bleiben sie erstmal ruhiger und so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 06:49
    Guten Morgen Ihr Lieben...
    ich will ja nichts sagen, aber ich habe heut Morgen 2 Tests gemacht!!!
    Und sie waren beide POSITIV!!!!!!!
    Ich bin jetzt voll durcheinander, freue mich sooooooo doll, hab so Angst, dass es nicht hält und überhaupt!!!!
    Juhuuuuu :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 16.03.2011 07:15
    @l1303
    Hey Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß es, es wird schon alles gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 07:19

    <3 <3 <3 Schwanger <3 <3 <3
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011




    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 25Jahre 22.03 (10. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sternchen_27: 07.04. (27J, 6ÜZ Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.03.2011 08:08
    @ I1303: aaaaaaaahhhhhhhhh!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich hab gewusst, dass es bei dir klappt! Und ich hab gehofft, dass du den Test früher machst, weil ich mit dir mit aufgeregt war :) du bist meine und unser aller motivation!!!
    Viel Glück!

    @ all und mammelchen: mir gehts mit meinem Partner so wie mammelchen. Ich denke, dass ist nicht böse gemeint. Aber das ganze Spektakel läuft IN UNS ab, wir merken jedes ziehen und ziepen und machen uns natürlich mehr Gedanken, weil WIR das Kibd austragen, es in UNSEREM Bauch wächst und WIR es auf die Welt bringen. Wir merken schon, dass es da ist, bevor es jemand sieht. Den Männern (einigen) fehlt es da wohl an Vorstellungskraft. Er freut sich total, wenn es klappt. Aber noch ist es halt nich so weit! :)
    Ich hoffe bald, is gerade die heiße Phase! :)

    Drück euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.03.2011 08:12
    @I1303

    mein glückwunsch zur SSW ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft.
    was waren den geanu deine Anzeichen?
    öass mal ab u an was von dir hören ja??

    mir geht es auch supi hab ja noch 5 tage
    hab ein bisschen UL ziehen und mei Brust tut a weng weh aber das hab ich ja immer vor der Mens naja lassen wir uns überraschen,
    Drückt mir die Daumen
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 08:27
    Danke Ihr Lieben!!!
    Ich freu mich auch sooo doll!!!
    Jetzt gehts los, wenn eine schwanger ist, folgen doch meistens auch die anderen!!!!!!!!
    ich wünsche es Euch allen sooo sehr!!!
    Klar lass ich was von mir hören!!!
    habe um 12h heut nen Gyn termin-werde berichten.

    @mausi: hatte gar keine Anzeichen diesen Monat. Hätte ja Mo opder Di NMT gehabt, habe seit So abends etwas Brustziehen, ständigen Harndrang, dass ich dachte, ich bekomme ne Blasenentzündung, mir war im bauch etwas komisch, so wie betäubt und so wie regelschmerzen seit gestern Abend...mehr nicht. War ganz sicher, meine Mens heut zu bekommen, hab dann aber heut morgen spontan getestet!!!
    Juhu!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 09:38
    @I1303: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Dich! Toll das es so schnell geklappt hat!


    Ich bin heute ES +13 oder 14, bis jetzt hab ich noch keine Mens und auch noch keine "Vormensschmerzen". Nur meine Brustwarzen, die sind so empfindlich, das macht mich echt wahnsinnig! Meine Tochter kommt morgens immer zum kuscheln zu mir ins Bett, aber ich kann sie gar nicht richtig in den Arm nehmen weil das so zwickt und unangenehm ist.


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 09:44
    Vielleicht bist Du ja auch schwanger ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 09:51
    Wär ja schön, aber ich mach mir vorher keine Hoffnungen, sonst bin ich nachher nur enttäuscht. Bis Freitag muss ich noch warten, 2 Tage noch!

    Du hast heute schon nen Termin beim FA, dann wirds ja heute schon amtlich! Bist bestimmt ganz schön aufgeregt oder?
    Ich weis noch, als ich positiv getestet hab, konnt ich gar nicht ruhig sitzen und bin immer in der Wohnung rum gelaufen und wusste gar nix mit mir anzufangen. Am liebsten hätte ich alle Leute angerufen und es allen erzählt :-)

    Witzig find ich auch, das man immer 2 Tests macht, als würd man dem Ersten nicht glauben :-)

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 09:56
    Ja, bin voll aufgeregt!!! Hab eiskalte Hände, bin voll kribbelig und die Zeit geht nicht um...
    Ich hab da ehrlich gesagt auch gar nicht mit gerechnet...habs gehofft, war dann aber total überrascht heut Morgen. Habs noch gar nicht realisiert glaub ich. Oh Gott...mein Freund ist ganz traurig, dass er heut arbeiten muss und nicht mit zum Gyn kann...
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste